Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
09.09.2009 12:33
Wieder Antibiotika bekommen da die Entzündung immer noch nicht weg ist und das heißt, weiterhin die Halskrause tragen. Shit, hab so gehofft das wir sie endlich mal abnehmen dürfen. Wieder ein Haufen Kohle dagelassen, naja, hauptsache es ist bald alles ok und Rudi kann wieder toben.

Sue, da ist Finn echt groß. Wir haben nur zu Hause gemessen und hatten 75cm, aber Finn war ja schon immer ziemlich groß Schwer finde ich ihn auch überhaupt nicht.

Fanny, ja so ähnlich ist das bei mir auch. Wäsche aufhängen, staubwischen und das Essen vorbereiten geht mit Jonah. Betten machen auch noch, alles andere ist echt doof. Naja, was solls. Mein Kind schläft, ich werde mal ne Runde putzen gehen.
Sue79
18175 Beiträge
09.09.2009 13:03
Yep Finn ist groß und er hatte leider nie Babyspeck.. *schnief* weiß gar net wie des ausguckt

Steff: Mensch, versuch doch echt mal die Salbeeeeeee
Sue79
18175 Beiträge
09.09.2009 13:05
Zitat von Sue79:

Yep Finn ist groß und er hatte leider nie Babyspeck.. *schnief* weiß gar net wie des ausguckt

Steff: Mensch, versuch doch echt mal die Salbeeeeeee

hab nen euen Ticker..aber ich finde die alteranzeige echt doof irgendwie......da meint man Finn ist schon 10 Monate....
09.09.2009 14:31
Hallo
zusammen,

so ich stell euch mal schnell nen nachmittagskaffee hin...
sorry aber irgendwie schaff ich es zur zeit nicht täglich zu euch zu kommen, hab aber felißg nachgelesen.
jette das tut mir echt leid wie das grad läuft mit deinen kindern und dem vater.
engelchen, nachträglich alles gute zum 10minatigen für jeremy
casi, super eingekauft, die renovierung kann beginnen
sue, annalena hat auch keinen speck, ist eher ne lange dünne. gehts dir besser, wegen dem job?
steff, wie gehts dem hund? was war da in der krabbelgruppe los, das hab ich irgendwie nicht kapiert oder überlesen?
silly, gehst du auf die wiesn? das dirndl von addy ist super!!!wo gibts denn sowas??????
beccy, wow ihr hibbelt schon? viel erfolg!!!!!
birgit und alle anderen die ich jetzt nicht erwähnt habe: liebe Grüße!!!!!
Muß mich schon wieder verabschieden, meine mutter wartet!!!
schönen mittag!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
09.09.2009 15:50
ich glaub das hab ich auch überlesen. beccy, ihr hibbelt??? ich dachte du wärst jetzt genervt weil du deine Tage hast, einfach weil du sie hast. Erklärungsbedarf bitte

Steff, komm , so bissl putzen geht doch mal eben zwischendurch. schade das rudi immernoch nicht fit ist. naja, vielleicht doch die salbe?

Dirndl, keine ahnung. haben meine Schwester und die Taufpatin zusammen gekauft. ist ein echte Salzburger Dirndl, also nix made in taiwan. da kennt sich die birgit sicher besser mit aus
ich mach mir jetzt nen Kaffee. Suan hat mich da nämlich auf ne gute idee gebracht. und beccy hatte was von Bagel geschrieben ich hab leider nur Onion Bagels im TK und die passen sooo schlecht zu Kaffee...naja, dann eben ohne, spar ich mir die Kalorien!
icklebeccy
1652 Beiträge
09.09.2009 16:02
Joah wir hibbeln. Wenn man das so nennen kann *g*
Also wir haben letzten Monat beschlossen, einfach mal die Verhütung wieder weg zu lassen. Hätten überhaupt nix gegen ein Geschwisterchen für Sydney. Allerdings gehen wir es sehr locker an. Also keine Tempi messen, nach Zeitplan ins Bett oder sonst was... einfach drauf los äääh... herzeln

Und ich habe jetzt Herr Hipp eine nette email geschrieben. Er möchte doch bitte meine Neugierde stillen und mir erklären, warum es keine Pastinaken gibt lol. Mit Blumenkohl ist es übrigens genauso... Bin mal gespannt. *g*
icklebeccy
1652 Beiträge
09.09.2009 16:05
... und wenn es klappt, ne? Dann bleib ich aber hier bei euch und stelle gaaaaaaaaanz viele blöde Fragen, deren Antwort ich schon kennen müsste... und eure antworten und ratschläge werde ich gepflegt ignorieren. *g*

Ooooh ich konnte es mir nit verkneifen.
(Aber hier bleiben tu ich trotzdem lol)
SillyPrincess
2434 Beiträge
09.09.2009 16:29
weiss jetzt überhaupt nicht, wen du meinst!!!

davon gehen wir doch mal aus. wir haben dich schließlich schon sooo lange vermisst und jetzt wieder teilen oder gehen, wäre ja furchtbar. ich glaub wenn das bei dir klappt, löst du hier einen neuen Babywunsch bei vielen aus das wird ja dann lustig! ich freu mich schon.
Birgit83
1652 Beiträge
09.09.2009 17:56
Hallo!

@Fanny: Der erste Tag ohne Addy, war aber sicher komisch, oder? Auch wenn man´s genießt fehlen die Zwerge ja doch irgendwie.
Kriegen wir ein Foto von der neuen Frisur?
Also, motorisch und was die Zähne angeht seid ihr uns schon sehr weit voraus.
Und Sophie sagt zwar Mama, aber nur wenn sie grad Lust dazu hat. Bzw. weiß sie ja schon genau, dass sie das Mama sagen einsetzen kann, um mich um den Finger zu wickeln

@Caswa: Hört sich wirklich leicht an mit dem Hustensaft, sollt ich vielleicht auch mal probieren. Erstens ists ja besser als Medikamente und billiger auch. Und noch besser, wenns die Zwerge dann schon nehmen dürfen.
Hurra, die Bank hat die Zusage gegeben, gratuliere!

@Beccy: Na, dann hibbel ich mal ganz fest für dich!!! Du bist ja eine Nudel. Erzählst uns das mal so nebenbei ... tz tz tz ... Also, meine Daumen sind gedrückt! *regel bleib weg, regel bleib weg, ...*
Bei Sophie ists schon so, dass die Zähnchen jetzt "leichter" kommen als die ersten. Die ersten beiden sind zusammen gekommen und da war sie kaum mehr zu ertragen. Jetzt gehts etwas besser.

@Engelchen: Ich werd Sophie bestimmt nicht sagen, dass sie nicht so lange schlafen darf. Aber ich sag Jeremy, dass er sich das ruhig abgucken kann

@Sue: Finn ist aber ganz schön groß und zierlich. Wir gehen morgen wiegen und messen. Bin mal gespannt. Sophie hat ja schon etwas mehr auf den Knochen

@Steffi: Gute Besserung an Rudi, hoffentlich ist das bald mal vorbei.
Wegen dem sauber machen. Also wenn ich sauge oder wische setz ich Sophie in den Laufstall. Das gefällt ihr zwar nicht immer so, aber da muss sie durch. Wenn sichs ausgeht, wisch ich, während sie schläft. Dann hab ich mehr Ruhe. Und sonst beim Bad putzen, aufräumen, kochen und so nehm ich sie halt mit und sie spielt dann neben mir.

@Me: So, hab mehr oder weniger alles nur überflogen, weil ihr schon wieder sooo viel geschrieben habt.
Morgen gehts wieder zur Elternberatung, bin mal gespannt, wie es mit Größe und Gewicht aussieht. Mein Mann hat morgen frei, das heißt ich hab am Vormittag auch das Auto und kann schnell überall hin fahren, wo ich sonst nicht so leicht hin komme und am Nachmittag gehen wir dann zur Dornbirner Herbstmesse. Das ist so eine Haus- und Hobby-Messe, ist ganz interessant und manchmal gibts wirklich tolle Sachen.
Ja und ansonsten bin ich momentan viel am nähen, langsam nimmt der Pyjama Form an, aber die Bündchen sind eine furchtbare Fuzzelarbeit, weil die so schmal sind. Bin ja mal gespannt, was das abgibt ...
09.09.2009 18:41
einen wunderschönen guten abend!!!
puh, waren wir jetzt lange unterwegs...erst krabbelgruppe, dann bei der bank die papiere holen und dann bei oma und mit oma unterwegs...sind von zwanzig vor neun bis grade unterwegs gewesen!!!
@beccy, wie schön, dass ihr aufgehört habt zu verhüten...ich denke, wir werden november/dezember aufhören...und schade, dass es nicht geklappt hat, aber hey, du wirst ja bitte mit birgit und steffi und mir gemeinsam schwanger achja und katrin auch noch wie wäre es mit janua, dann hätten wir noch oktoberkinder?!?
@steffi, mensch, schade, dass das mit rudi immer noch nicht besser ist...aber versuch doch mal die salbe von sue, ich hab auch nur gutes gehört...antibiotika soll man doch auch nicht soooo lange geben!!! weiterhin auf jeden fall gute besserung an den armen!!!
und wegen dem haushalt...mir gehts da wie dir...mit fabian ist das alles super anstrengend und mehr als ne halbe stunde schläft er zur zeit tagsüber nicht...puh...also bin ich immer abends, wenn er im bett ist, dran, aber meistens ist man da ja auch selber ko...vieles mach ich, wenn mein mann zuhause ist...normalerweise, wenn keiner im urlaub oder krank ist, ist er ja immer bis 12 uhr zuhause, da schafft man vormittags schon einiges, aber zur zeit, wo er 12 stunden teilweise unterwegs ist, bleibt einiges auf der strecke
@silly, mensch, deine addy hat doch sonst immer geschlafen und fabian hatte diese sch*** nächte...haben unsere kinder jetzt getauscht??? ich hoffe, addy schläft bald auch wieder...die letzte nacht war ja bei uns die allererste richtig komplett durchgeschlafene nacht...ich war irritiert, aber vorallem, weil ich selbst auch durchgeschlafen habe...
@suan, schön, dass du wieder da warst ich hoffe, es geht euch soweit gut!!!
@birgit, was machst du denn für ein bündchen??? hört sich auf jeden fall spannend an, wenn es so friemelsarbeit ist ich freu mich auf bilder!!!
@sue, mal liebe grüße schick, ich hab nämlich keine ahnung mehr, was du geschrieben hast...obwohl, doch, dein finn ist richtig lang und doch voll okay vom gewicht!!! wir haben nächsten donnerstag die u6...ich bin echt mal gespannt wie ein flitzebogen, was dabei rauskommt...ich denke, fabian hat so 8kg und liegt bei 72-74cm...mehr an größe hat er definitiv nicht mein zwerg
und das mit dem an die ohren gehen macht fabian auch ständig, aber vorallem, wenn er müde wird...ich denke, das ist voll normal, auch wenns manchmal aussieht, als würde ihn was jucken

so, ich hoffe, das waren alle!!!
ich hab heute die fotografenbilder bekommen, die wir ja in der krabbelgruppe vor zwei wochen haben machen lassen...hab sie grad mal abfotografiert und lad sie noch hoch
ansonsten gibts nix neues von uns...alles beim alten!!!
Sue79
18175 Beiträge
09.09.2009 21:01
Suan: schön, dass du mal wieder da warst. Ich hab immer noch keinen Job, was mir echt seeehr nach geht. Vor allem, wenn ih mal ne ruhige Minute hab. Ich hatte meinen alten Job sooo gern.
Aber ich heb gehört, dass es in unserer Firma langsam wieder bergauf geht. Viell. hab ich ja Glück, dass ich nä. Jahr Januar wieder kommen darf. Ansonsten such ich mir was anderes. Ich will arbeiten. Ich bin nicht der totale Hausfrau und Muttertyp (bitte nicht falsch veerstehen! ).

Beccy: du hibbelst. ui dann hab ich dich auch falsch verstanden. Aber ich glaub, du hast dich bissle ungünstig ausgedrückt, nachdem hier keiner bescheid wußte, obwohl du was erwähnt hast

Birgit: du nähst auch? wow bin ich hier die einzige die grad mal Knöpfe annähen kann?!

Caro: da habt ihr echt nen langen Tag hinter Euch. Ich hoff die Nacht wird ruhig.

Fanny: ich war noch nie aufm Oktoberfest...*schäm*
icklebeccy
1652 Beiträge
09.09.2009 21:30
lol ich glaube, ich wurde einfach überlesen beim letzen "grösseren" beitrag von mir gestern. Da hatte ich zum ersten mal erwähnt, dass wir hibbeln. Und gefragt, wer mit hibbelt. Und prompt hab ich heute meine Tage bekommen.

Und yeah, ich bin dafür, dass ich nicht alleine schwanger werde hier *g* Ich übe nur schon mal etwas *g*
Sue79
18175 Beiträge
09.09.2009 21:37
Zitat von icklebeccy:

lol ich glaube, ich wurde einfach überlesen beim letzen "grösseren" beitrag von mir gestern. Da hatte ich zum ersten mal erwähnt, dass wir hibbeln. Und gefragt, wer mit hibbelt. Und prompt hab ich heute meine Tage bekommen.

Und yeah, ich bin dafür, dass ich nicht alleine schwanger werde hier *g* Ich übe nur schon mal etwas *g*

na dann schleich ich mich mal ganz schnell weg. wir warten mit dem hibbeln noch bissle
Steff08
5791 Beiträge
09.09.2009 22:05
Huhu,

also heute Nacht wird sicher ziemlich anstrenged. Jonah ist erst um kurz vor neun eingeschlafen und gerade wachte er auf und schrie wie am Spieß. Naja, bin eh extrem fit da mein linder Arm so schwer und kribbelig ist das ich nicht schlafen kann. Mein Mann liegt schon im Bett.

Sue, welche Salbe denn??
Nein, Spaß beiseite, wir dürfen keine Salbe nehmen, die Entzündung ist direkt am Auge, also obenrüber und da könnte was von ins Auge gehen, deshalb haben wir ja auch keine bekommen. Obwohl er ja die Halskrause trägt und da nicht rankommt aber unser Tierarzt hat gesagt wir könnten das nicht machen. Hmmm, vielleicht doch; ich weiß es nicht.

Beccy, also wir setzten jetzt auch wieder die Pille ab. Zumindest hatten wir das vor da wir auch nicht so einen großen Abstand haben wollen. Allerdings gab es ein super tolles Jobangebot wo ich mich beworben hab und das müssen wir jetzt erst einmal abwarten. Auf der einen Seite will ich ja gar nicht arbeiten aber auf der anderen Seite ist es ne mega Chance. Naja, jetzt hab ich mich erst einmal beworben und sehen ja was kommt. So kann ich mir später wenigstens nichts nachsagen lassen wenn ich mich nicht beworben hätte.

Suan war wieder da, huhu, schön das Du da warst aber leider weiß ich nicht mehr was war, da Jonah zwischendurch wie Hulle gebrüllt hat.

Caro, ich erinner mich noch das es Dir genauso geht mit dem Putzen wir mir, wenigstens eine, das finde ich schon gut

Birgit, da bin ich ja mal gespannt was da morgen bei rauskommt?? Elternberatung, da muss ich immer erst einmal schmunzeln wenn ich das lese. Genauso wie damals als ihr wegen der Kirche diesen "Lehrgang" machen musstest. Hoffentlich weißt Du was ich meine.

Beccy, lach, ich weiß auch gar nicht wen Du meinst mit den vielen unnützen Fragen zur Schwangerschaft
09.09.2009 22:09
huhu, juchuuu, noch so ein nicht schlafendes mamatier
schatz ist noch auf nachtwanderung und ich trink grad mein halbes bier, was icht gestern abend wegen kopfschmerzen doch stehen gelassen habe
jaja, putzen...fiese sache das
und hey, was sagst du zu nem oktoberbaby??? also im januar werden wir alle schwanger...valentinstag testen wir dann alle positiv??? fänd ich genial, wenn man mal überlegt, dass fabian valentinstag (nein, einen tag später, aber egal ) gezeugt wurde
also, was sagen die hibbelhasen dazu???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt