November 2008 Babys...
11.09.2009 11:10
Zitat von EngelchenR74:
oh je ich bin die erste heut? dann mal n riesen brunchbüffet aufbau
Beccy ja wie nett dass du von Hipp´s mitarbeiter was zurück bekommen hastwie schonmal erwähnt ab 12 monats gläschen gibts was mit blumenkohl und jeremy fährt voll drauf ab!
Fanny also Addy hat ja auch schön an gewicht und größe zugelegt ich finds nur so blöde dass jeremy erst im november wieder gewogen und gemessen wird weil da erst die nächste U ist. toll Addy sagt endlich richtig mama. ach ja du liest das ja jetzt ned mehr da du ja weg bist aber vielleicht holst es ja nach.
Suan thema babykeks ohne zucker mh ich nehm ab und an die löffelbisquitt für kinder die sind ohne zuckerkruste aber der keks selber enthält trotzdem zucker ich hab schon reiswaffeln geholt ohne zucker die mag jeremy überhaupt nicht und dank caswa hab ich knäckebrot versucht anstatt brezel oder keks und das isst er auch aber nur wiederwillig
Steffi zum glück ist es keine entzündung oder sowas und du bist "nur" verkrampft. ich mach normal auch alles mit rechts aber seit jeremy da ist nehm ich ihn immer rechts und mach alles nur mit links wenn auch etwas langsam und dusseligaber links hab ich einfach keine kraft und kann ihn kaum tragen also bleibt mir nur rechts tragen übrig... der arme Simon! hoffe das geht von allein zurück und er muß nicht abgesaugt werden!
meine nacht: na ja was soll ich noch sagen ich brauche schlafaber was solls.
nö, ich wars. T´schuldigung......
11.09.2009 11:12
aber nur 2 minuten vor mir weil ich so lange mit meinem text brauchte und ausserdem hast du kein frühstück und nix da gelassen
11.09.2009 11:22
Zitat von EngelchenR74:
aber nur 2 minuten vor mir weil ich so lange mit meinem text brauchte und ausserdem hast du kein frühstück und nix da gelassen![]()
![]()
![]()
ja ich weiß. ich frühstücke doch net. sorry *schäm*
11.09.2009 12:00
Zitat von EngelchenR74:
@ Sue und Birgit
Alles Gute zum 10 monatigen für Eure Zwerge![]()
dankääääää
11.09.2009 13:11
Hallo,
da schließ ich mich gleich mal den guten wünschen um 10monatigen an
silly, da hab ich wohl irgendwas verwechselt wenn birgit schon ewig nicht mehr stillt. weiß nicht warum aber manchmal bring ich steff und birgit durcheinander, sorry ihr beiden weiß auch nicht warum????
heute wird meine mutter 60 und da gehen wir gleich zum mittagessn hin, die große party steigt dann morgen abend.
hab ihr einen folienballon mit helium gekauft und annalena hat einen riesen spaß damit!!!!sie liegt auf dem rücken und zieht den ballon immer wieder zu sich runter und lacht sich schlapp
zum 1. geburtstag bekommt sie einen eigenen, denn den mit der 60 drauf geben wir lieber weiter.....
silly gute fahrt nach rosenheim.
@rudis entzündung: hoffe das wird besser, ich bin kein freund der betasalbe (sorry sue) finde die schmiert nur und man kann dann gar nichts mehr erkennen, find die betalösung besser.....
schönen mittag für euch
da schließ ich mich gleich mal den guten wünschen um 10monatigen an
silly, da hab ich wohl irgendwas verwechselt wenn birgit schon ewig nicht mehr stillt. weiß nicht warum aber manchmal bring ich steff und birgit durcheinander, sorry ihr beiden weiß auch nicht warum????
heute wird meine mutter 60 und da gehen wir gleich zum mittagessn hin, die große party steigt dann morgen abend.
hab ihr einen folienballon mit helium gekauft und annalena hat einen riesen spaß damit!!!!sie liegt auf dem rücken und zieht den ballon immer wieder zu sich runter und lacht sich schlapp
zum 1. geburtstag bekommt sie einen eigenen, denn den mit der 60 drauf geben wir lieber weiter..... silly gute fahrt nach rosenheim.
@rudis entzündung: hoffe das wird besser, ich bin kein freund der betasalbe (sorry sue) finde die schmiert nur und man kann dann gar nichts mehr erkennen, find die betalösung besser.....
schönen mittag für euch
11.09.2009 13:31
Hallo ihr!
Momentan seid ihr ja wirklich ganz schön fleißig. Da komm ich ja fast nicht mehr mit ... Also mal schnell aufholen.
@Caswa: Januar ist super, ich tu mein Bestes
Obwohl, Sommerkind wär auch nicht schlecht, sagt mir dann halt wofür wir uns entschieden haben!
Also, ich weiß nicht so genau, wann Sophie gezeugt worden ist. Hatte zu der Zeit grad Probleme mit den Zähnen und hab das dadurch garnicht gemerkt. Mir wurden sogar noch zwei Weisheitszähne raus operiert, als ich bereits schwanger war. Ein paar Tage drauf hat mir der FA gesagt, dass möglichwerweise eine Schwangerschaft besteht und ich hatte dann total Angst, dass das röntgen oder die Betäubungsmittel dem Baby geschadet haben könnten.
@Sue: Ich näh auch nur so Hobbymäßig, aber für den Eigengebrauch reichts.
@Beccy: Schade, dass das hibbeln nichts genützt hat, aber jetzt wartest du wenigstens auf uns anderen
@Steffi: Ja, ja, bei uns in Österreich läuft halt einiges anders ... dafür kenn ich kein Pekip und Delfi
Kriegt Jonah jetzt noch ein Fläschchen, wenn du nicht mehr stillst, oder isst er schon nur noch feste Nahrung?
Ich wünsch dir gute Besserung. Hoffentlich hilft die Krankengymnastik schnell.
@Fanny: Wir haben jetzt 4 Zähnchen. Mit dem motorischen meinte ich, weil Addy früher aufsitzen, früher krabbeln (bzw. Sophie robbt ja nur) und auch schon alleine aufstehen und um Möbel laufen kann. Da seid ihr einfach viel früher dran.
Hey, Addy sagt Mama, ist ja super!!!
@Suan: Das Hundeauge war Steffi und das stillen hat bei uns schon lang nicht mehr geklappt! Aber ich seh grad, das wurde eh schon geklärt!
@Sue: Vielen Dank! Auch dir und Finn alles, alles Liebe und Gute zum 10-monatigen!!!
@Engelchen + Suan: Euch auch danke!
@Me: Ich hab den Pyjama fertig, die Knöpfe wollten zwar erst nicht so recht wie ich, aber irgendwie hab ichs noch hin gekriegt und ich denke mal für den ersten Versuch ist er ganz ok. Ich häng dann gleich noch Fotos ran.
Gestern waren wir ja auch der Messe, da hat Sophie ihren ersten Gasgefüllten Luftballon bekommen. Hab ihn ihr dann an den Kinderwagen gebunden und sie hat den die ganze Zeit an der Schnur fest gehalten und sich sooo gefreut. Total süß. Dann ist sie eingeschlafen und hat ihn die ganze Zeit weiter fest gehalten, als würd ihn ihr sonst jemand klauen, bis sie wieder aufwacht
Hab mit dem Handy ein Foto gemacht, das muss ich dann mal hochladen.
Ansonsten gehts uns gut, muss nachher noch Staubsaugen und durchwischen, aber ansonsten nehm ichs heut mal gemütlich.
So, nun noch die Fotos. Ich hab den Pyjama gleich in Gr. 86 genäht, damit er auch den ganzen Winter passt, drum sieht er an ihr jetzt noch etwas riesig aus
Momentan seid ihr ja wirklich ganz schön fleißig. Da komm ich ja fast nicht mehr mit ... Also mal schnell aufholen.
@Caswa: Januar ist super, ich tu mein Bestes
Obwohl, Sommerkind wär auch nicht schlecht, sagt mir dann halt wofür wir uns entschieden haben!
Also, ich weiß nicht so genau, wann Sophie gezeugt worden ist. Hatte zu der Zeit grad Probleme mit den Zähnen und hab das dadurch garnicht gemerkt. Mir wurden sogar noch zwei Weisheitszähne raus operiert, als ich bereits schwanger war. Ein paar Tage drauf hat mir der FA gesagt, dass möglichwerweise eine Schwangerschaft besteht und ich hatte dann total Angst, dass das röntgen oder die Betäubungsmittel dem Baby geschadet haben könnten.
@Sue: Ich näh auch nur so Hobbymäßig, aber für den Eigengebrauch reichts.
@Beccy: Schade, dass das hibbeln nichts genützt hat, aber jetzt wartest du wenigstens auf uns anderen
@Steffi: Ja, ja, bei uns in Österreich läuft halt einiges anders ... dafür kenn ich kein Pekip und Delfi
Kriegt Jonah jetzt noch ein Fläschchen, wenn du nicht mehr stillst, oder isst er schon nur noch feste Nahrung?
Ich wünsch dir gute Besserung. Hoffentlich hilft die Krankengymnastik schnell.
@Fanny: Wir haben jetzt 4 Zähnchen. Mit dem motorischen meinte ich, weil Addy früher aufsitzen, früher krabbeln (bzw. Sophie robbt ja nur) und auch schon alleine aufstehen und um Möbel laufen kann. Da seid ihr einfach viel früher dran.
Hey, Addy sagt Mama, ist ja super!!!
@Suan: Das Hundeauge war Steffi und das stillen hat bei uns schon lang nicht mehr geklappt! Aber ich seh grad, das wurde eh schon geklärt!
@Sue: Vielen Dank! Auch dir und Finn alles, alles Liebe und Gute zum 10-monatigen!!!
@Engelchen + Suan: Euch auch danke!
@Me: Ich hab den Pyjama fertig, die Knöpfe wollten zwar erst nicht so recht wie ich, aber irgendwie hab ichs noch hin gekriegt und ich denke mal für den ersten Versuch ist er ganz ok. Ich häng dann gleich noch Fotos ran.
Gestern waren wir ja auch der Messe, da hat Sophie ihren ersten Gasgefüllten Luftballon bekommen. Hab ihn ihr dann an den Kinderwagen gebunden und sie hat den die ganze Zeit an der Schnur fest gehalten und sich sooo gefreut. Total süß. Dann ist sie eingeschlafen und hat ihn die ganze Zeit weiter fest gehalten, als würd ihn ihr sonst jemand klauen, bis sie wieder aufwacht
Hab mit dem Handy ein Foto gemacht, das muss ich dann mal hochladen. Ansonsten gehts uns gut, muss nachher noch Staubsaugen und durchwischen, aber ansonsten nehm ichs heut mal gemütlich.
So, nun noch die Fotos. Ich hab den Pyjama gleich in Gr. 86 genäht, damit er auch den ganzen Winter passt, drum sieht er an ihr jetzt noch etwas riesig aus
11.09.2009 13:37
Danke für die Glückwünsche
Suan: ist doch gar nicht schlimm, dass Du die Salbe nicht so toll findest. Zugegeben, sie klebt etwas, aber das war mit immer wurscht, helfen soll sie und das hat sie
Birgit: uiiii, nähst mir auch einen
?? super schöön!!
Suan: ist doch gar nicht schlimm, dass Du die Salbe nicht so toll findest. Zugegeben, sie klebt etwas, aber das war mit immer wurscht, helfen soll sie und das hat sie
Birgit: uiiii, nähst mir auch einen
?? super schöön!!
11.09.2009 13:47
@Suan: Danke, aber ich muss schon noch ein bisschen üben
@All: Wollte euch doch das Ergebnis von der Elternberatung mitteilen. Sophie ist nicht ganz 76 cm groß und wiegt 10.200 g. Kein Wunder, dass ich langsam Rückenschmerzen kriege ...
Aber es ist alles Bestens und sie war total zufrieden mit der Entwicklung!
@All: Wollte euch doch das Ergebnis von der Elternberatung mitteilen. Sophie ist nicht ganz 76 cm groß und wiegt 10.200 g. Kein Wunder, dass ich langsam Rückenschmerzen kriege ...
11.09.2009 13:48
Zitat von Birgit83:
@Suan: Danke, aber ich muss schon noch ein bisschen üben
@All: Wollte euch doch das Ergebnis von der Elternberatung mitteilen. Sophie ist nicht ganz 76 cm groß und wiegt 10.200 g. Kein Wunder, dass ich langsam Rückenschmerzen kriege ...![]()
na dann ist Finn ja nur 2 cm größer als deine maus.....
11.09.2009 15:07
Huhu!
Wollte nur bescheid sagen, dass ich mich heute nicht so wirklich melden werd. Bei mir ist ne gaaanz fiese Migräne im Anmarsch, da nützen alle Tabletten der Welt nix.
Muss irgendwie was organisieren mit Sydney, weil Männe erst morgen abend wieder zu Hause ist. Also kann ich mich nicht hinlegen oder so :/
Warum kommt sowas immer total ungelegen?
Wollte nur bescheid sagen, dass ich mich heute nicht so wirklich melden werd. Bei mir ist ne gaaanz fiese Migräne im Anmarsch, da nützen alle Tabletten der Welt nix.
Muss irgendwie was organisieren mit Sydney, weil Männe erst morgen abend wieder zu Hause ist. Also kann ich mich nicht hinlegen oder so :/
Warum kommt sowas immer total ungelegen?
11.09.2009 16:17
@Sue: Ja, aber Sophie hat einiges mehr an Gewicht, als Finn! Wär mal interessant, wie die beiden nebeneinander wirken
@Beccy: Oje, da wünsch ich dir eine ganz, ganz gute Besserung. Und an deine Migräne: Pfui, verschwinde, aber sofort!
@Beccy: Oje, da wünsch ich dir eine ganz, ganz gute Besserung. Und an deine Migräne: Pfui, verschwinde, aber sofort!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
aber was solls.