Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
17.11.2009 08:57
Engelchen: wie war deine Nacht heute?? Danke fürs Frühstück!

Suan: ja eigentlich gebe ich nicht so schnell auf. Nur wie ne billige Arbeitskraft hab ich micht auch echt gefühlt, bzw. sie habens mir spüren lassen! Und das seh ich nicht ein.
Gute Besserung für Euch!
Sue79
18175 Beiträge
17.11.2009 09:02
Mensch Caro, ich muss Dir schnell erzählen, dass ich heute Nacht von Dir geträumt hab. Aber was weiß ich leider net mehr, nur, dass wir auch telefoniert haben.......
SillyPrincess
2434 Beiträge
17.11.2009 09:18
LIeber Luis, ganz Herzlichst wünschen wir dir einen schönen ersten Geburtstag!!!!! Mach deinen Eltern weiterhin so viel Freude!!!

Addy und Fanny!
collegeblock
58 Beiträge
17.11.2009 09:36
Luis! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Ich hoffe, du hast ganz viel Spass heute. Und morgen... und alle Tage die folgen.
Aber das hast du ja sowieso

Wünschen dir die Sydney und Mama
17.11.2009 12:16
sorry hab jetzt nix gelesen waren sicher eh nur glückwünsche und sonst hoffentlich nix wichtiges oder schlimmes

ich bin grad völlig durch den wind jeremy hat so schön gespielt plötzlich läßt es nen knall und gleich gebrülle und geheule und ich seh nur ganz viel blut um und in seinem mund ich ihn erst mal hochgenommen er immernoch voll gebrüllt ich mit ihm ins bad ihn erst mal mit nem kalten nassen lappen abgewischt und in den mund schauen wollen er ließ mich ned ich ihn also wieder mit ins wohnzimmer genommen mit nem frischen waschlappen es wurde besser hab ihm was zu trinken gegeben und hab dabei gesehn er muß sich irgendwie am lippenbändchen gerissen haben und dabei noch auf die oberlippe gebissen da das bluten schnell aufhörte denke ich ned dass ich zum arzt hätt müssen der hätt eh nix gemacht nach bissel trösten hat er sogar was gegessen und nu schläft er auch friedlich. nur ich bin jetzt völlig fertig er ist doch noch mein kleines baby
Steff08
5791 Beiträge
17.11.2009 12:59
Happy Birthday mein lieber Luis
Wie schnell die Zeit vergeht. Wir wünschen Dir für dein tolles Leben weiterhin alles, alles Liebe. Ärger Deine Eltern und Schwester nicht so doll obwohl das ja viel Spaß macht
Wir hoffen Du hattest einen schönen Tag.
Jonah und Mama
Steff08
5791 Beiträge
17.11.2009 13:04
Petra, das Gleiche hatten wir mit Jonah auch. Er hatte ne dicke Lippe und nach zwei Tagen hat man nix mehr gesehen. Durchatmen, ich weiß das Blut ist Hölle aber Du bist ja ruhig geblieben, es wird schon alles in Ordnung sein. Das passiert eben, was sagt meine Oma immer, wenn er heiratet ist alles weg
Mit dem schlafen. Ich kenne das.
Jonah schläft jetzt mehr oder weniger alleine ein. Hab das Neue Ein und Durchschlafbuch durchgelesen und mich für die sanfte Methode mit dem Stuhl entschieden. Jonah schläft alleine ein, wacht nachts immer auf und ist wach. Ich bin völlig fertig und müde und hoffe das es bald wieder besser geht. Katrin hat es ja mit Philipp auch geschafft. Das ist meine Hoffnung.

Ah, was war denn noch. Jetzt war ich durch die Jeremy Geschichte so abgelenkt das ich es vergessen hab.

Jonah war heute mal wieder beim Arzt. Er hatte Ausschlag am Bein, wahrscheinlich verträgt er wohl den Hustensaft nicht. Trotzdem bleiben wir lieber heute nochmal unter uns, nicht das wir noch mehr Leute mir irgendwas anstecken weil es was anderes ist. Mal sehen.
Ich war heute beim Frauenarzt, hab einen Pilz, ahhh das juckt auch echt doll. Musst Urin abgeben und die Ärztin sagte so zu mir, ich solle schonmal aufhören Salami und so zu essen wegen möglicher Schwangerschaft, wann wisse ja nie wann es so weit wäre. Äh, wie lange soll ich denn bitte drauf verzichen, vielleicht ein halbes Jahr. Nööö
Dann hatte ich erst Hoffnung, bin ich vielleicht schon wieder schwanger, das Medikament kann man auch nehmen wenn man schwanger ist, aber bitte, wie lange nimmt man so etwas, höchstens eine Woche. Naja, mal nicht zu viele Hoffnungen machen, ich selber hab nämlich nicht das Gefühl das es geklappt hat.

Ach Katrin, jetzt weiß ich es wieder. Philipp kriegt sein Virus nicht los. Aber solange er isst und es drinne behält ist es sicher gut. Nicht das er noch schmaler wird mein langer, dünner PJ

Bis dann
Sue79
18175 Beiträge
17.11.2009 14:21
Zitat von EngelchenR74:

sorry hab jetzt nix gelesen waren sicher eh nur glückwünsche und sonst hoffentlich nix wichtiges oder schlimmes

ich bin grad völlig durch den wind jeremy hat so schön gespielt plötzlich läßt es nen knall und gleich gebrülle und geheule und ich seh nur ganz viel blut um und in seinem mund ich ihn erst mal hochgenommen er immernoch voll gebrüllt ich mit ihm ins bad ihn erst mal mit nem kalten nassen lappen abgewischt und in den mund schauen wollen er ließ mich ned ich ihn also wieder mit ins wohnzimmer genommen mit nem frischen waschlappen es wurde besser hab ihm was zu trinken gegeben und hab dabei gesehn er muß sich irgendwie am lippenbändchen gerissen haben und dabei noch auf die oberlippe gebissen da das bluten schnell aufhörte denke ich ned dass ich zum arzt hätt müssen der hätt eh nix gemacht nach bissel trösten hat er sogar was gegessen und nu schläft er auch friedlich. nur ich bin jetzt völlig fertig er ist doch noch mein kleines baby

klingt zwar jetzt doof, aber mach Dir um das Lippenbändchen keine Gedanken (mehr). Das wächst schneller wieder zusammen als man Lippenbändchen aussprechen kann. Ich hab da schon seit Jahren ein Piercing und wenn ich das mal sauber mache, nen halben Tag später bekomm ich es kaum wieder rein.
Aber ich kann Dir nachfühlen, wie erschrocken Du Dich haben musst.
"kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen"...das müssen wir auch noch lernen..... Gute Besserung für Jeremy !!
Sue79
18175 Beiträge
17.11.2009 14:24
Zitat von Steff08:

Petra, das Gleiche hatten wir mit Jonah auch. Er hatte ne dicke Lippe und nach zwei Tagen hat man nix mehr gesehen. Durchatmen, ich weiß das Blut ist Hölle aber Du bist ja ruhig geblieben, es wird schon alles in Ordnung sein. Das passiert eben, was sagt meine Oma immer, wenn er heiratet ist alles weg
Mit dem schlafen. Ich kenne das.
Jonah schläft jetzt mehr oder weniger alleine ein. Hab das Neue Ein und Durchschlafbuch durchgelesen und mich für die sanfte Methode mit dem Stuhl entschieden. Jonah schläft alleine ein, wacht nachts immer auf und ist wach. Ich bin völlig fertig und müde und hoffe das es bald wieder besser geht. Katrin hat es ja mit Philipp auch geschafft. Das ist meine Hoffnung.

Ah, was war denn noch. Jetzt war ich durch die Jeremy Geschichte so abgelenkt das ich es vergessen hab.

Jonah war heute mal wieder beim Arzt. Er hatte Ausschlag am Bein, wahrscheinlich verträgt er wohl den Hustensaft nicht. Trotzdem bleiben wir lieber heute nochmal unter uns, nicht das wir noch mehr Leute mir irgendwas anstecken weil es was anderes ist. Mal sehen.
Ich war heute beim Frauenarzt, hab einen Pilz, ahhh das juckt auch echt doll. Musst Urin abgeben und die Ärztin sagte so zu mir, ich solle schonmal aufhören Salami und so zu essen wegen möglicher Schwangerschaft, wann wisse ja nie wann es so weit wäre. Äh, wie lange soll ich denn bitte drauf verzichen, vielleicht ein halbes Jahr. Nööö
Dann hatte ich erst Hoffnung, bin ich vielleicht schon wieder schwanger, das Medikament kann man auch nehmen wenn man schwanger ist, aber bitte, wie lange nimmt man so etwas, höchstens eine Woche. Naja, mal nicht zu viele Hoffnungen machen, ich selber hab nämlich nicht das Gefühl das es geklappt hat.

Ach Katrin, jetzt weiß ich es wieder. Philipp kriegt sein Virus nicht los. Aber solange er isst und es drinne behält ist es sicher gut. Nicht das er noch schmaler wird mein langer, dünner PJ

Bis dann

bei nem Pilz soll man Zucker in allen Variationen möglichst vermeiden, da der Pilz sich mit Zucker "ernährt"
collegeblock
58 Beiträge
17.11.2009 14:26
Oh je, Engelchen... das glaub ich dir, dass das ein Schock war. Der arme Jeremy. Aber ist ja so, das wenn jemand am Kopf, im Gesicht oder ausm Mund blutet... es sieht immer weeeeeesentlich schlimmer aus, als es ist.
Gut zu hören, das es ihm jetzt auch wieder gut geht.

Vorm ersten Blut-Unfall graut es mir jetzt schon.

Steffi...
Na, da bin ich mal gespannt, ob dein FA auch recht hat... mir gehts aber auch so ähnlich. Obwohl wir gebastelt haben wie bekloppt *hust* irgendwie... fühlt es sich so nach gar nix an. Kann ich irgendwie ganz schlecht beschreiben.

Und jetzt... kann ich mich an nix mehr erinnern. Wollte noch was geschrieben haben... *grübel* Vielleicht komme ich gleich noch drauf zurück.
Birgit83
1652 Beiträge
17.11.2009 14:40
Hallo!

@Luis: Wir wünschen die alles, alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag! Feier schön, lass dich verwöhnen und besteh auf ganz viel Kuchen und Geschenke!

@Fanny: Ja, das ging wirklich flott bei Sophie! Erst hatte sie ja überhaupt kein Interesse und dann läuft sie ganz plötzlich los ... Ich freu mich ja auch auf´s weiter hibbeln

@Beccy: Ja, ich finde auch, dass es manche Sachen für die Kids auch nur in Maßen geben sollte. So wissen sie es auch viel mehr zu schätzen. Ich kenn da ein paar ganz unzufriedene und undankbare Kinder ... da sind dann aber eh die Eltern selber schuld.
Hätt ich einen Entzündungswert gehabt, hätten die mir auch vorsichtshalber den Blinddarm raus genommen. Schon lustig die Ärzte ...

@Steffi: Mir gehts jetzt viel besser, danke! Die Schmerzen sind eigentlich noch weg, ich schon mich halt noch ein bisschen. Dafür hab ich jetzt Rückenschmerzen vom vielen rum liegen und erkältet hab ich mich auch im KH.
Stimmt, das hibbeln macht auch riesen Spaß! So bleibts weiter spannend
Tut mir leid, dass ihr euch gestritten habt, ich hoff ihr habt euch jetzt wieder vertragen? Ist schon doof, dass deine Eltern an Jonahs Geburtstag garnichts von ihm hatten, das kann ich verstehen.
Gute Besserung an Jonah! Ui, und dir auch wegen dem Pilz, das ist unangenehm, kenn ich. Übrigens war ich in der SS sehr viel anfälliger auf solche Pilze! ... und dann noch die Anspielung von der Assistentin ... hat die etwa was gesehen beim Test? Das wär ja super!

@Sue: Toller neuer Avatar! Ich find Fotobücher klasse! Da würd ich erst mal auch keine bestellen!
Glückwunsch zu den neuen Zähnen!
Oje, das war sicher ein riesen Schrecken mit dem Einkaufswagen! Jetzt sind die Kleinen ja schon so flink, sowas passiert wahnsinnig schnell. Aber du hattest ja zum Glück eine gute Reaktion.

@Engelchen: Danke, jetzt ist eigentlich alles wieder gut. Ich hab zwar bisher auch nur Suppe gegessen, aber ich denk das passt schon wieder.
Oje, Jeremy hat sich weh getan. Ich hoffe, dass es wirklich "nur" die Lippe bzw. das Lippenbändchen war und dass nix gemacht werden muss. Wie gehts ihm denn jetzt?

@Zaubi: Ich bin ja froh, dass die mich wieder heim geschickt haben. Die haben mich da zwei Tage behalten, obwohl man eh überhaupt nix gemacht hab. War wahrscheinlich auch mein Pech, dass ich grad am Wochenende im KH war, da haben die sowieso keine Lust/Zeit was zu tun, weil ja fast keine Ärzte da sind.
Und ja, die Hibbelphase ist seeehr toll
Super, dass Philipp so wahnsinnige Sprünge macht! Mit dem laufen lass ihm noch ein wenig Zeit, er hat jetzt ja sooo viel gelernt in letzter Zeit. Bei Sophie kam das laufen auch ganz plötzlich. Die hat erst auch gar keine Anstalten gemacht.
Gute Besserung für den kleinen Mann!

@Me: Uns gehts soweit ganz gut, Sophie übt immer schön brav laufen, ich bin ja so stolz auf meine Maus!
Was Neues gibts eigentlich nicht ... *langweilig*
Sue79
18175 Beiträge
17.11.2009 14:44
hab grad ne mail von meinem Chef bekommen..ab 01.03. darf ich wieder an meinen alten Schreibtisch......
allerdings hat er noch was von 20Std./Woche geschrieben.......hm, von 12 Std. waren immer die Rede. Naja, ich ruf ihn morgen mal an. heute noch nicht
collegeblock
58 Beiträge
17.11.2009 14:52
Zitat von Sue79:

hab grad ne mail von meinem Chef bekommen..ab 01.03. darf ich wieder an meinen alten Schreibtisch......
allerdings hat er noch was von 20Std./Woche geschrieben.......hm, von 12 Std. waren immer die Rede. Naja, ich ruf ihn morgen mal an. heute noch nicht

Hey super! *flasche Sekt aufmach* Das freut mich wirklich total für dich! *anstoss*
Sue79
18175 Beiträge
17.11.2009 15:03
Zitat von collegeblock:

Zitat von Sue79:

Hey super! *flasche Sekt aufmach* Das freut mich wirklich total für dich! *anstoss*

danke!
Steff08
5791 Beiträge
17.11.2009 17:14
Birgit, mal nicht allzu viele Hoffnungen machen, dafür wäre es ja auch noch viel, viel zu früh. Aber trotzdem grübelt man jetzt doch mehr ob es nicht schon geklappt hat.
Das mit Sophie ist echt super, Jonah interessiert sich ja auch null fürs laufen, das dauert sicher noch ewig

Beccy, wenn das üben nicht immer so Spaß machen würde, gell
Warten wir einfach nochmal ein paar Tage ab, dann wissen wir wieder mehr. Ach ja, das ist schon alles aufrgend.

Sue, endlich mal eine positive Nachricht. Ich freu mich für Dich Schlecker war dann auch einfach nicht das Richtige.

Kennt ihr das, gerade hab ich den Ofen angemacht und Jonah krabbelt immer hin, obwohl wir ja was vor stehen haben. Das versucht er wegzuschieben, ahhhh, jetzt ist er wieder da. Werde ich "böse" freut er sich. Und Mädels glaubt mir, ich bin Erzieherin, ich bin wirklich streng auch bei meinem eigenen Kind.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt