November 2008 Babys...
14.11.2009 20:04
Ich glaube ich muss auch mal wegen dem Erziehungsgeld googlen
Wusste gar nicht das es das überhaupt gibt.
Das freut mich ja wenn es bei deinen Schwiegereltern toll war. Ich fahre da zur Zeit sooooooo ungern hin weil Jonah´s Geburtstag so schlimm war. Mein Schwiegervater hing nur an Jonah, kein Anderer hatte die Chance ihn mal zu nehmen und mein Mann, der sagt gar nix
Ahhh, da könnte ich mich aufregen. Ich wollte heute nicht hin und Maik geht es ja eh nicht gut.
Engelchen ich weiß was Du meinst, wenn nicht radikalt dann eben ne Verarschungsflasche. Jonah ist auch immer sooooo müde das ich ihn den Brei regelrecht reinschaufle. Heute hat er mal die ganze Fuhre geschafft. Ich hab von Rossmann jetzt so einen Trinkbrei, den gebe ich ihn nebenbei noch. Da er ihn aus dem Becher trinken soll trinkt er natürlich viel, das ist ja toll. Das klappt noch ganz gut, da bekommt er so eine viertel Flasche Abends, besser gesagt hab ich das mal ausprobiert. Aber Jonah ist ja so erkältet das er eh ständig aufwacht, mein armer Schatz
Na, Du findest doch immer was bei Babyone!!
Hast Du einen Fußsack gefunden
Wusste gar nicht das es das überhaupt gibt. Das freut mich ja wenn es bei deinen Schwiegereltern toll war. Ich fahre da zur Zeit sooooooo ungern hin weil Jonah´s Geburtstag so schlimm war. Mein Schwiegervater hing nur an Jonah, kein Anderer hatte die Chance ihn mal zu nehmen und mein Mann, der sagt gar nix
Ahhh, da könnte ich mich aufregen. Ich wollte heute nicht hin und Maik geht es ja eh nicht gut. Engelchen ich weiß was Du meinst, wenn nicht radikalt dann eben ne Verarschungsflasche. Jonah ist auch immer sooooo müde das ich ihn den Brei regelrecht reinschaufle. Heute hat er mal die ganze Fuhre geschafft. Ich hab von Rossmann jetzt so einen Trinkbrei, den gebe ich ihn nebenbei noch. Da er ihn aus dem Becher trinken soll trinkt er natürlich viel, das ist ja toll. Das klappt noch ganz gut, da bekommt er so eine viertel Flasche Abends, besser gesagt hab ich das mal ausprobiert. Aber Jonah ist ja so erkältet das er eh ständig aufwacht, mein armer Schatz
Na, Du findest doch immer was bei Babyone!!
Hast Du einen Fußsack gefunden
14.11.2009 20:45
Happy Birthday to Addy
... du hattest bestimmt einen wahnsinnig aufregenden Tag. Deine Eltern haben ja ne ganze Menge für dich veranstaltet.
Achje ich hoffe auch, dass deine Mama nicht allzu viele Tränen vergossen hat
... du hattest bestimmt einen wahnsinnig aufregenden Tag. Deine Eltern haben ja ne ganze Menge für dich veranstaltet. Achje ich hoffe auch, dass deine Mama nicht allzu viele Tränen vergossen hat
14.11.2009 20:51
Suan sorry ich hab die einkommensgrenze nicht so wirklich im kopf bei verheirateten waren es glaub so 1300 euro aber ich kanns ned beschwören da müßtest du wirklich googeln
Steffi ich fühle mit dir wegen deinem schwiegervater das könnte meine schwiegermama sein die ist genauso und mein männe sagt au nix nur dann hinterher zu mir arrrrr da reich ich dir mal die hand und hey was soll ich sagen ich hab heut abend nen halben portion brei gemacht und darunter ein halbes obstgläsle gemischt hat er alles brav gegessen obwohl er ne stunde vorher mit uns gevespert hatte. nach dem brei hat er sich die augen gerieben zum glück hatte ich ihn vorher schon gewickelt und fürs bett fertig gemacht. also gabs schnell noch nen schluck tee und n gute nacht kussi vom papa dann hab ich ihn ins bett gebracht. kurz hat er geweint echt nur 5 sekunden wenn überhaupt und dann war ruhe und er schlief heute wieder ohne flasche jetzt ist es der 2. tag wo er keine einzige flasche getrunken hat. vielleicht is es ja nur ne phase und er will in 2 oder 3 tagen wieder unbedingt die flasche ich laß mich mal überraschen
Steffi ich fühle mit dir wegen deinem schwiegervater das könnte meine schwiegermama sein die ist genauso und mein männe sagt au nix nur dann hinterher zu mir arrrrr da reich ich dir mal die hand und hey was soll ich sagen ich hab heut abend nen halben portion brei gemacht und darunter ein halbes obstgläsle gemischt hat er alles brav gegessen obwohl er ne stunde vorher mit uns gevespert hatte. nach dem brei hat er sich die augen gerieben zum glück hatte ich ihn vorher schon gewickelt und fürs bett fertig gemacht. also gabs schnell noch nen schluck tee und n gute nacht kussi vom papa dann hab ich ihn ins bett gebracht. kurz hat er geweint echt nur 5 sekunden wenn überhaupt und dann war ruhe und er schlief heute wieder ohne flasche jetzt ist es der 2. tag wo er keine einzige flasche getrunken hat. vielleicht is es ja nur ne phase und er will in 2 oder 3 tagen wieder unbedingt die flasche ich laß mich mal überraschen
14.11.2009 20:53
Aber das hört sich ja so schonmal ganz gut an
Sie haben ja immer irgendwelche Phasen, wie Jonah der zur Zeit kein Brot mehr isst, was weiß ich
Schwiegerleltern können so schrecklich sein. Meine Schwiegermutter steht voll auf meine Ätz Schwägerin. Wenn die da ist sind alle abgeschrieben und die ist so falsch. Wenn die wüsste was ich weiß, wie meine Schwägerin über sie denkt. Hossa...
Sie haben ja immer irgendwelche Phasen, wie Jonah der zur Zeit kein Brot mehr isst, was weiß ich Schwiegerleltern können so schrecklich sein. Meine Schwiegermutter steht voll auf meine Ätz Schwägerin. Wenn die da ist sind alle abgeschrieben und die ist so falsch. Wenn die wüsste was ich weiß, wie meine Schwägerin über sie denkt. Hossa...
14.11.2009 20:54
ach Steffi ja ich hab nen fußsack gefunden passend zum buggy in schwarz von 49 auf 20 euro runtergesetzt es gab auch echt wahnsinnig teure teile aber selbst wenn die so günstig gewesen wären hätt ich die nie gekauft 1. ned mein geschmack gewesen und 2. meinen kannste mal feucht abwischen wenns nötig ist und die andren mußte waschen weil alles reinsickert
14.11.2009 20:55
Achja die liebe Verwandtschaft
*
Engelchen: Philipp bekommt auch keine Flasche mehr. Er bekommt morgens Brot und abends auch. Dazu Tee und andere Getränke. Eigentlich isst er schon fast wie ein großer
*
Engelchen: Philipp bekommt auch keine Flasche mehr. Er bekommt morgens Brot und abends auch. Dazu Tee und andere Getränke. Eigentlich isst er schon fast wie ein großer
14.11.2009 20:59
Mein Fusssack war auch ganz billig den ich im Buggy hab und im Herqules ist der Originale. Das reicht auch, hauptsache warm
Katrin, Jonah isst auch alles mit. Lasangne, dann gibt es ein extra Schälchen mit weniger Gewürz. Fruchtzwerg...
Katrin, Jonah isst auch alles mit. Lasangne, dann gibt es ein extra Schälchen mit weniger Gewürz. Fruchtzwerg...
14.11.2009 21:00
Wie du gibst deinem Kind Fruchtzwerge
Da ist doch viel zu viel Zucker und so drin
Da ist doch viel zu viel Zucker und so drin
14.11.2009 21:00
Zaubi das ist schön dass du das jetzt schreibst dass dein spatz auch keine flasche mehr bekommt ich dachte schon ich wär die einzigste die ihrem kind keine milch mehr gibt bzw dessen kind morgens keine milch will und ich abends brei gebe phu danke dass es bei euch auch so ist
14.11.2009 21:01
Stimmt, da war ja was
Ach Mensch Katrin, das wusste ich ja noch gar nicht. Gestern bekam er ein Vanilleeis wegen seiner Lippe, ist da etwa auch Zucker drin?
Ach Mensch Katrin, das wusste ich ja noch gar nicht. Gestern bekam er ein Vanilleeis wegen seiner Lippe, ist da etwa auch Zucker drin?
14.11.2009 21:02
Engelchen, Jonah kriegt gar keine Flasche mehr. Weder morgens noch abends, hab das auch geschrieben
14.11.2009 21:02
Zitat von EngelchenR74:
mh ja fruchtzwerge finden wir auch lecker![]()
Ja, wir auch!!! Also Jonah und ICH
14.11.2009 21:03
Zitat von Steff08:
Zitat von EngelchenR74:
mh ja fruchtzwerge finden wir auch lecker![]()
Ja, wir auch!!! Also Jonah und ICH![]()
ich meine auch Jeremy und ich
14.11.2009 21:03
Zitat von Steff08:
Stimmt, da war ja wasAch Mensch Katrin, das wusste ich ja noch gar nicht. Gestern bekam er ein Vanilleeis wegen seiner Lippe, ist da etwa auch Zucker drin?
![]()
![]()
![]()
Also ganz ehrlich ... jetzt werd ich dich erstmal beim Jugendamt melden. Du bist ja ne Rabenmutter ... gibst deinem Kind einfach so Vanilleeis
*
Engelchen: Du kein Thema. Philipp darf die Flasche im Moment sowieso nicht, weil wir uns doofe Darmviren eingefangen haben und da ist Milch tabu. Ich glaub Philipp vermisst die Flasche aber sowas von gar nicht
! Der liebt es Brot zu essen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt