Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
09.02.2010 15:07
Petra: danke für die Besserungswünsche. Ich hab aber jetzt um 17.20 Uhr nen KiA termin, da Finn wieder 40,2° Fieber hat.

Steffi: ja so kenn ich das auch . Mit Geschwister. ..komisch warum wir bei ihm nicht eingeladen sind
danke für die Besserungswünsche. Wow, Jonat auch auch schon 16 Zähne. oh ja die mistigen backenzähne *graus*

Birgit: ne Finn wurde im liegen gemessen. Unsere Messdinger im liegen gehen bis 95 cm
Danke für die Besserungwünsche.
Naja, schade das wir nicht eingeladen sind, aber was solls....
SillyPrincess
2434 Beiträge
09.02.2010 16:52
so, wir waren im Krankenhaus. Ohreninfekt und steptokokken (oder so aehnlich LOL)
jetzt gibts antibiotika/nastentropfen (kein schnupfen, aber zur abschwellung soll das wohl auch helfen) dann irgendeinen saft und fiebergedoens. also das volle programm. die waren total toll im KKH. bin echt begeistert!
ich leg mich jetzt mit meiner kranken maus ins bett und schau baby einstein!

sue, was sagt der arzt bei euch? wie gehts finn?
Unicorn1984
399 Beiträge
09.02.2010 17:54
@Sue

oh ich kann dich gut verstehen, naja aber das mit der Schwester ist immer so ne Sache.

Meine ist ja bei meinen Kinderwünschen (außer als es um Nele ging) immer genau dann schwanger geworden wenn ich gern ein Kind wollte. Schließlich ist Kira das Ergebnis meines zweiten Kinderwunsches beim ersten mal durfte ich ja nicht üben da mein damaliger Freund dagegen war.

Wiederum find ich 2 Windelkinder nicht schlimm

Aber was machst du wenn bis Sep. deine Schwester - was ich ihr nicht wünsche - nicht schwanger wird ? Willst du es dann doch erst mal nicht ? Meine Schwester konnte nie was dagegen machen.
Beim ersten Wunsch kam genau als ich entschlossen hatte ein Kind zu bekommen die Nachricht meine Schwester ist in der 14ten Woche.
Beim zweiten mal war es so das sie im April fragte als ich ihr von dem zweiten FA Termin im Monat erzählte warum ich den so oft zum FA gehe und ich streichelte das Köpfchen meines etwas über 3 jährigem Patenkind und sagte das wir auch gern so ein Sonnenscheinchen hätten. 3 Wochen später konnte ich ihren Gesichtsausdruck deuten. Sie war wieder schwanger, das wusste sie zu dem Zeitpunkt schon und hatte Angst nach dem ganzen Theater beim ersten was zu sagen.

Daher würd ich wenn ihr ein gutes Verhältnis habt offen darüber reden Evtl. habt ihr ja glück und kugelt gemeinsam aber dann drück ich noch doller die Daumen das bei euch beiden alles gut geht würd ich mir noch schlimmer vorstellen wen die ET´s nah beieinader wären und die eine hat dann ein Kind im Arm und die andere nicht.

Sprech da aus Erfahrung das es ganz gut war das meine SIS am 30.10.06 entbunden hatte und ich damals mit Sternchen für den 05.05.07 ausgerechnet war.

Aber dieses hin und her kenn ich schreib zum Schluss Neuigkeiten für alle

oh man echt Esprit sowas aber auch hatte Teutonia am Anfang aber da sind sie rausgewachsen bzw. find ich in jetzt unpraktisch , weiß gar nicht mehr den Namen des Geschwisterwagens, naja war auch günstig ist aber toll. Und Buggy ist von Hauck den kann ich echt empfehlen.

@Steff08
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute, ich weiß noch wie dolle sich Nele ums Outing gebracht hat 27te Woche erste Geb von Kira ta ta Mädchen Ich hatte es ja schon im Gefühl aber Männer wollen sich darauf ja nicht verlassen
Schau dann mal nach Foto´s hab glaub die sind aber von Ende 2009 Aber noch kein WH.

Häng noch 4 Tage bei deinem Jonah drauf und dann hätte er das Alter das Kira hatte als sie große Schwester geworden ist Meine Güte und jetzt ist Nele in dem Alter in dem Kira große Schwester geworden ist wo ist die Zeit nur geblieben

@Hochzeitskleid
ich weiß noch wie mein Traumkleid aussah aber es wurde ja keine kirchliche daher kein klassisches Brautkleid, aber ich hoffe ich darf auch noch in die Kirche.

Bis heute vergess ich dieses Kleid nicht ich wollte immer ein weißes ich ging in den Laden sah nur ein Stück davon und dachte mir nicht schlecht es war Champangerfarben mit Bordeaux Stickereien und Rosen echt toll soviel zum Thema weiß

Aber selbst bei meinem Standesamtkleid war ich gemischter Gefühle und doch es war das schönste für uns

@Birgit
Also Kira war von Anfang anhänglich und Mama bezogen es hat sich in manchen Situationen bis heute nicht geändert bei Nele hat die Kuschelbedürftigkeit mit 1 Jahr begonnen zur Zeit ist sie auch sehr bedürftig kommt aber auch vom zahnen her.

@susane08
Ja das Fieber hatte Kira auch mal da war ich mit Nele schon schwanger hab mich total auf meine Maus nach dem FA besuch gefreut, sie hat aber im Kinderwagen geschlafen und als sie wach war und ich sie rausholen wollte spürte ich das sie total heiß ist 39,5 aber nach 3 Tagen wars weg!

@Larissa
Hi Uns gehts gut, es wurde nur über NR.3 entschieden da meine letzte Mens ein Gefühlschaos verursacht hat.
Wir haben von Hauck einen der ist Rosa, einfach und praktisch und seit bald nem Jahr im Betrieb, je nachdem find ihn halt praktisch für längere Strecken mit Kira so das sie laufen aber auch dann sitzen kann. oder wenn ich schnell einkaufen muss, Nele eingepackt und Kira darf laufen. Hab ihn über Ebay da ich 60 Euro dafür nicht einsah, gabs im Sofortkauf für 36 Euro und er lebt bis heute noch

@Silly Princess
Hi Daumen ganz fest gedrückt für Addi ist schon komisch wenn die Kiddis krank sind besonders wenn man nicht weiss was es ist.

@Zähne
Man 16 Stück davon könnt ich nur träumen Kira hatte in dem Alter 12 Stück und Nele bekommt gerade mal Zahn Nr. 9 muss nur endlich duchbrechen. Kann sich nur um Jahre handeln

@all

Danke nochmal für die nette Begrüßung

Also ich hab gestern nochmal viel mit meinem Mann geredet schließlich hatte ich ihm ja von meinem Gefühlschaos was Nr. 3 betrifft erzählte hab ihn aber einige Tage in Ruhe gelassen da es mich aber gestern total beschäftigte redeten wir nochmal über alles und erzählte im alles über meine Gedanken und fragte ihn wie er das sieht und wie Männer sind wenns zulang dauert kennt man ja "Können wir das nicht kurz davor besprechen" und sagte nur naja das es mir jetzt gerade wichtig ist das ich ihm ja auch einige Tage in Ruhe gelassen habe und das mich das halt jetzt beschäftigt. Haben natürlich auch unsere Spässe gemacht nur total ernst darüber zu reden ist nicht unsere Art wir brauchen auch unsere Art von Humor Sagte dann nämlich ja klar kurz davor und dann sagste im Oktober ich soll nochmal ne 6 Monatspackung holen oder wie ?
Mussten wir beide lachen.

Als ich sagte das ich ja dann die Pille für bis Oktober hätte wenn ich im April die nächste Packung holen würde wären es ja nur 1 Monat bis Nele 2 wäre und er so "gibts nicht ne Packung für 1 Monat" - fänd ich halt einfach irgendwie doof auf den Monat kommt es dann auch nicht mehr an.

Hab ja dann auch gesagt das ich nicht glaub nach der Pille schnell schwanger zu werden und das ich ja nicht weiß ob ich dann wirklich absetze oder nicht. Wer weiß wie es in den Monaten sein wird.
Aber so wie es aussieht würde ich im Okto. 10 die Pille wieder absetzten Das ist etwas womit ich gerade leben kann das kommt einem dann nicht wie eine Ewigkeit vor, war ja eigentlich April 2011 geplant.

vlg Kathy
Unicorn1984
399 Beiträge
09.02.2010 18:18

Nele glaub im Sep/Okt.

Essen macht Spass

1ter Geb. ich bin so k.o.

Nikolaus 09

Nikolaus 09 Kira und Mama

So das sind erst mal die ersten 5 Bilder Damit ihr euch ein Bild machen könnt
Unicorn1984
399 Beiträge
09.02.2010 18:21
So und das ist nun meine Große Und das was mit den Foto´s erst mal

Ich mag kein Foto machen lassen

Ich bin eine Piratenbraut

Heute ist meine Schwester 1 Jahr geworden

Ich bin eine Hexe an Halloween

Mein erster Besuch im Zoo mit meiner Schwester und ich bin frech
Sue79
18175 Beiträge
09.02.2010 20:59
Kathy. ja du hast refcht, das mit meiner schwester. meine schwester ist meine beste freundin, und ich sollte mir ihr drüber reden. Danke für deine ehrlich worte
uii toll hibbeln ab Oktober? Mal gucken, viel. hibbel wir nach unserer Hochzeit
klasse so süße Mäuse hast du, echt wahr
guck mal wir haben hier nen fotofred :

http://www.mamacommunity.de/forum/fotos-der-novemb er-babys-2008.html?page=243#comment-3681403

Fanny: Finn hat wahrscheinlich 3 tages fieber, ohrenentzündung, und nen roten Rachen.
wenns bis donnerstag nicht besser ist, müssen wir nochmal zum KiA.
Gute Besserung für Addy!
Larissa_91
981 Beiträge
09.02.2010 21:10
Oh man... Bei Paco seh ich die Entwicklung gar nicht soo krass. Klar ist er größer geworden aber wenn man jetzt so die Fotos sieht und überlegt wie klein und "nichts könnend" die Kleinen vor noch einem Jahr waren ist das schon echt erstaunlich Wirklich süß

Jaa Genau Paco hatte/hat ziemlich starke Neurodermitis und wir sind ja ständig von einem Arzt zum anderen. Aber letztens als wir auf dem Tolwood waren haben wir so eine Bienenwachscreme oder sowas gekauft und die hat wirklich gut geholfen, klar kratzt er immernoch, aber die Haut sieht schon viel viel besser aus
10.02.2010 15:13
Sue wie gehts Finn heute was hat der arzt gesagt??ok habs grad gelesen also hoff ich mal dass es bis donnerstag besser ist und lieber einmal zu viel zum arzt als zu wenig übrigens wird Jeremy auch immer im liegen gemessen

Fanny und wie gehts der armen Addy?? stimmt nasentropfen helfen auch bei ohrenprobleme hat mein arzt mir damals auch gesagt

Unicorn na bravo reden hilft also doch und dein männe hat nix dagegen wenn du die pille absetzt hach ja ich wünsch euch alles gute und viel erfolg beim herzeln und ganz tolle bilder von euch!

Larissa gut dass die haut besser aussieht ich kenn mich damit ja leider gar nicht aus.

bei uns gibts nichts neues warten immernoch auf nen termin mit dem evtl neuen vermieter grrrrr sonst gehts uns gut. Jeremy sagt zu allem möglichen grade daaaaa egal auf was er zeigt so richtig reden tut er nur mama und papa das oma und opa kommt auch nur das o wird verschluckt gestern war meine nachbarin da die hat dann glatt gesagt mit 15 monaten müßte da schon mehr an sprechen kommen die hat mich echt verrückt gemacht. die meinte ich solle mal den kia fragen vielleicht braucht er diese komischen röhrchen in die ohren. und nu bin ich echt voll durcheinander und am zweifeln. ansonsten motorisch ist er sehr weit finde ich und verstehen tut er auch was ich sage also am hören kanns ned liegen
Sue79
18175 Beiträge
10.02.2010 15:45
Larissa: der kleine von meinenm bekannten hat auch neurodermitis. Und je mehr zucker artikel er bekommt, desto schlimmer wird’s.

Petra: hab grad daheim angerufen (bin ja arbeiten) und mein Freund hat Finn um 12.30 Uhr geholt. Finn schläft, hab aber wieder 40°C Fieber. Heute Nachmittag hat unser KiA zu. Werde, wenns nicht besser ist, morgen noch mal gehen.  man die woche des 3. mal beim KiA und die Woche zuvor war ja auch schon 2 x wegen der Magen-Dram-grippe….*seufz*
Wegen dem sprechen. Unser KiA hat gestern gemeint, dass es vollkommen i.O ist, wenn die kleinen noch nicht Mama u Papa, oder sonst was sagen. Hautsache wie z.B. Jeremey „daaaaa“ und dann auf was zeigt. Finn sagt immer „dis da“ oder „dis „ Lass die anderen Mütter reden……… links rein, rechts raus

Fanny: wie geht’s Addy?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
10.02.2010 15:45
Juhu ich meld mich auch mal wieder ... war auf der Wolke und hab fleißig mitgelesen, aber es war so glatt und da hab ich mich nicht von der Wolke getraut
*
Erstmal gute Besserung an alle Zwerge die krank sind. Ich kenn das. Philipp hat auch mal wieder alles mitgenommen was geht. Fieber, Schnupfen, Husten und und und. Aber nun ... er hat Medis bekommen und heute sind wir eeeeeeendlich auf dem Weg der Besserung.
*
Ansonsten haben wir viel Zoff in der Familie wegen meinem Opa und irgendwie redet keiner mehr miteinander, aber hey ... *ironiean* andere liegen verschüttet unter Mauern ... was Jammer ich denn ...*ironieaus*
*
Irgendjemand fragte nach dem Drei-Tage-Fieber ... Philipp hatte das schon einmal. Erst hatte er drei Tage Fieber und danach so einen komischen Ausschlag aber nicht auf der Haut, sondern sozusagen unter der Haut. Sah fies aus, war aber nach einem oder zwei Tagen wie weggeblasen. (ja ja wie gesagt, Philipp nimmt alles mit)
*
Sue: Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich schwarz ja auch super finden würde zu deinem Kleid. Fand dass das auf dem Foto sooo toll aussah, aber wie gesagt, DU musst dich in dem Kleid wohlfühlen und wenn du braun besser findest, freue ich mich für dich, dass du ein wunderschönes Kleid zu deiner Hochzeit anziehen wirst
*
Fanny: Gute Besserung an Addy ... die arme Maus. Ohrenschmerzen sind was fieses. Und die Nasentropfen sind dazu da, dass die Trommelfelle gut belüftet werden. Wenn die Nase verstopft ist, kommt da nix an Luft rein. So hat man mir das erklärt.
*
Steffi mach mal schööööön langsam. Druck nach unten ist ein Zeichen von Überanstrengung glaub ich. Nehm dir mal einen Nachmittag frei oder so. Jonah verkraftet das und du sicher auch
*
Birgit: Diese anhängliche Phase hatten wir auch bzw. haben wir noch. Philipp wollte NUR von mir gefüttert, gewickelt, bespaßt und geknuddelt und ins Bett gebracht werden. Er ließ sich nicht mal mehr von meinem Mann füttern oder so. Geschrien wie am Spieß hat er da. Aber so langsam wird es wieder besser. Hoffe das bleibt dann so. Drück die Daumen, dass Sophie auch bald wieder besser drauf ist.
*
Steffi, Engelchen, Casi, Birgit, Sterni, Beccy, Sue, Fanny und alle anderen .... Ich drück euch ganz doll, hab nämlich vergessen was ihr sonst noch so geschrieben habt
*
Ach doch ... Engelchen: Mach dir mal keinen Kopp, dass Jeremy nicht mehr sagt. Philipp macht haargenau das gleiche wie Jeremy, alles ist DAAAA und Mama und Papa und Ma und Pa für Oma und Opa Mein Neffe hat erst richtig angefangen zu sprechen mit fast zwei und nun redet er ohne Punkt und Komma ! Also ihr sagt immer zu mir : JEDES KIND HAT SEIN EIGENES TEMPO Drück dich trotzdem und wie gesagt, nicht verrückt machen lassen.
*
Sooo dann verzieh ich mich auch auf die Wolke zurück.

Bis denn dann ....
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
10.02.2010 15:49
Sue ohje der arme kleine Mann ... aber ich würde auch lieber einmal mehr zum KiA als einmal zu wenig. Drück den kleinen Finn von mir.
Sue79
18175 Beiträge
10.02.2010 15:49
Zitat von Zauberwuermchen:

Juhu ich meld mich auch mal wieder ... war auf der Wolke und hab fleißig mitgelesen, aber es war so glatt und da hab ich mich nicht von der Wolke getraut
*
Erstmal gute Besserung an alle Zwerge die krank sind. Ich kenn das. Philipp hat auch mal wieder alles mitgenommen was geht. Fieber, Schnupfen, Husten und und und. Aber nun ... er hat Medis bekommen und heute sind wir eeeeeeendlich auf dem Weg der Besserung.
*
Ansonsten haben wir viel Zoff in der Familie wegen meinem Opa und irgendwie redet keiner mehr miteinander, aber hey ... *ironiean* andere liegen verschüttet unter Mauern ... was Jammer ich denn ...*ironieaus*
*
Irgendjemand fragte nach dem Drei-Tage-Fieber ... Philipp hatte das schon einmal. Erst hatte er drei Tage Fieber und danach so einen komischen Ausschlag aber nicht auf der Haut, sondern sozusagen unter der Haut. Sah fies aus, war aber nach einem oder zwei Tagen wie weggeblasen. (ja ja wie gesagt, Philipp nimmt alles mit)
*
Sue: Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich schwarz ja auch super finden würde zu deinem Kleid. Fand dass das auf dem Foto sooo toll aussah, aber wie gesagt, DU musst dich in dem Kleid wohlfühlen und wenn du braun besser findest, freue ich mich für dich, dass du ein wunderschönes Kleid zu deiner Hochzeit anziehen wirst
*
Fanny: Gute Besserung an Addy ... die arme Maus. Ohrenschmerzen sind was fieses. Und die Nasentropfen sind dazu da, dass die Trommelfelle gut belüftet werden. Wenn die Nase verstopft ist, kommt da nix an Luft rein. So hat man mir das erklärt.
*
Steffi mach mal schööööön langsam. Druck nach unten ist ein Zeichen von Überanstrengung glaub ich. Nehm dir mal einen Nachmittag frei oder so. Jonah verkraftet das und du sicher auch
*
Birgit: Diese anhängliche Phase hatten wir auch bzw. haben wir noch. Philipp wollte NUR von mir gefüttert, gewickelt, bespaßt und geknuddelt und ins Bett gebracht werden. Er ließ sich nicht mal mehr von meinem Mann füttern oder so. Geschrien wie am Spieß hat er da. Aber so langsam wird es wieder besser. Hoffe das bleibt dann so. Drück die Daumen, dass Sophie auch bald wieder besser drauf ist.
*
Steffi, Engelchen, Casi, Birgit, Sterni, Beccy, Sue, Fanny und alle anderen .... Ich drück euch ganz doll, hab nämlich vergessen was ihr sonst noch so geschrieben habt
*
Ach doch ... Engelchen: Mach dir mal keinen Kopp, dass Jeremy nicht mehr sagt. Philipp macht haargenau das gleiche wie Jeremy, alles ist DAAAA und Mama und Papa und Ma und Pa für Oma und Opa Mein Neffe hat erst richtig angefangen zu sprechen mit fast zwei und nun redet er ohne Punkt und Komma ! Also ihr sagt immer zu mir : JEDES KIND HAT SEIN EIGENES TEMPO Drück dich trotzdem und wie gesagt, nicht verrückt machen lassen.
*

Bis denn dann ....

Thema 3-Tages-Fieber. Genau das meinte mein KiA gestern auch. Wenn Finn das 3-Tages-Fieber hat (heute ich der 3. Tag) dann müßte heute oder morgen der Ausschlag kommen.
*
ja mi hat das schwarz auch gut gefallen, aber da ich hellblond bin und eine ziemlich helle haut habe, dachte ich braun wäre besser. und mein freund und finn tragen ja auch braun.....
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
10.02.2010 15:50
Achja ich hab da ja noch was vergessen

back

Larissa und Unicorn. Voll schön, dass ihr wieder da seid. Süße Zwerge habt ihr da ...

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
10.02.2010 15:52
Zitat von Sue79:

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Bis denn dann ....

Thema 3-Tages-Fieber. Genau das meinte mein KiA gestern auch. Wenn Finn das 3-Tages-Fieber hat (heute ich der 3. Tag) dann müßte heute oder morgen der Ausschlag kommen.
*
ja mi hat das schwarz auch gut gefallen, aber da ich hellblond bin und eine ziemlich helle haut habe, dachte ich braun wäre besser. und mein freund und finn tragen ja auch braun.....

Mhm ... sonst muss dein Mann und Finn sich einfach noch was schwarzes zulegen !!! Also ich finde gerade bei Blond ist das schwarze total toll. Aber wie gesagt, ich will dich nun nicht in deiner Entscheidung verunsichern. Ist ja immer Geschmackssache
Sue79
18175 Beiträge
10.02.2010 15:55

Zitat von Sue79:

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Bis denn dann ....

*

Mhm ... sonst muss dein Mann und Finn sich einfach noch was schwarzes zulegen !!! Also ich finde gerade bei Blond ist das schwarze total toll. Aber wie gesagt, ich will dich nun nicht in deiner Entscheidung verunsichern. Ist ja immer Geschmackssache

ja ich weiß noch nicht. hab aber gestern ein angebot bekommen, dass wenn ich die woche bestelle, den reifrock gratis dazubekomme.......*überleg* ob ich jetzt schon kaufen soll??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt