Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
15.02.2010 19:55
Danke ... aber wie gesagt, wir haben da ja schon Übung drin ... meine Mama sagte zu mir, dass ich damals auch bei jedem Zahn ne Mittelohrentzündung gehabt habe ... Wir sind erst bei Nr. 8. Mein armer Prinz ...
Steff08
5791 Beiträge
15.02.2010 19:56
Hoffentlich bekommt er dann mal mehrer auf einmal, damit ihr eine Mittelohrentzündund mit drei Zähnen abarbeiten könnt...
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
15.02.2010 20:09
Ja das wär ja mal was ... muss ich morgen gleich Philipp erzählen, dass der da mal ein bißchen zusehen soll
icklebeccy
1652 Beiträge
15.02.2010 21:42
Ooooh wie schön! Steffi hat ihren Krümel gespürt Es heisst ja immer, bei der zweiten ss spürt man sie eher. *knuffel*

Tjoah und ich? Ich hab Schmierblutungen
Habe vorhin mit meinem FA telefoniert... Wenn es schlimmer werden sollte und Schmerzen dazu kommen (die ich zum Glück nicht habe) soll ich sofort ins KH fahren.
Ansonsten werd ich morgen früh gleich um 8 beim FA sein.

Mal schauen.
Unicorn1984
399 Beiträge
16.02.2010 08:43
oh man du arme hoffe echt deinem Krümmel passiert nix. Drück die Daumen

@Früher spüren
ja Nele hab ich glaub 3 Wochen früher als Kira gespürt.

@All Schwangeren

Alles Gute wünsch ich euch

@Me

Mir geht es nicht gut die Nacht war kurz und jetzt kämpf ich mit Husten denke werd mich später ne Runde hinlegen.
16.02.2010 08:56
Huhu ich weiß nicht ob schon jemand da war stell ich mal frühstück gleich mit her na hattet ihr gestern nen schönen rosenmontag? wir sind ja nicht so der faschingstyp bzw mein mann ist es nicht und da er gestern urlaub hatte, haben wir die gelegenheit genützt und sind mit Jeremy in nen Hallenspielplatz. wir waren leider etwas enttäuscht davon denn wir haben mal nen andren ausprobiert und sind alle zu dem entschluss gekommen da gehn wir nimmer hin lieber fahr ich noch 20km weiter zu dem wo wir das erste mal waren denn der war super. meine freundin und ihr kind waren auch dabei die sind der selben meinung. schlecht beheizt war es auch und nur die hälfte an atraktionen die im werbeprospekt stehen. und über die hälfte kleiner als der andere. na ja die kinder hatten ihren spaß und wir den stress hihi na ja man soll ja seine erfahrungen machen um mitreden zu können
nun aber zu euch
Birgit darf donnerstag baby tv schauen - schön!! weniger schön ist leider dass sophie wieder mal nen pilz hat die arme gute besserung.
Steffi also Jeremy ist im Indoorspielplatz auch viel am rennen und interessiert sich für andre kinder was doch aber auch wieder gut ist. und du hast krümelchen gespürt ich freu mich für dich und morgen gehst du baby tv schauen und bringst uns bestimmt n tolles bildchen mit
Beccy mensch warum diese schmierblutungen warst schon grade beim arzt? was meint er? viel ruhe und hinlegen auf deiner wolke denk ich. knuffel dich mal
Unicorn oh je bei dir ist ne erkältung in anmarsch husten hast ja schon wünsche dir gute besserung.

sagt mal machen eure kinder auch jedes buch kaputt? Jeremy schaut sich alles erst mal an blättert auch ganz toll zeitschriften durch und wehe an seinen büchern steht irgendwas ab dann fängt er an alles zu verrupfen und zerreissen echt schlimm wir haben hier voll den verschleiß und glaub kein einziges buch mehr das noch ganz ist. seine spielekiste räumt er auch 100mal am tag aus und ach ja er gibt grad allesmögliche uns in die hand und sagt da dabei voll süß. der wau wau heißt grad wawa baby heißt bebe es sind kleine fortschritte aber die sind schön
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.02.2010 09:20
Beccy mach dir mal keinen Kopp ... Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch ständig Schmierblutungen ... ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles ok ist. Melde dich bitte wenn es News gibt.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.02.2010 09:23
Engelchen das ist ja schön, dass Jeremy nun anfängt zu plappern. Find das immer voll süß, wenn so Kleine drauf los erzählen wollen !
*
Wegen dem Indoorspielplatz, das kenn ich. Wir haben auch einen hier bei uns in der Stadt und der ist für so Kleine einfach nur sch..... !!! Wir müssen deswegen auch immer 30 km fahren um einen guten zu besuchen. Wir hatten einen ganz tollen im Nachbarort, aber der hat leider geschlossen. Schaaaaade. Den fand ich richtig toll.
Aber was macht man nicht alles für die Zwerge
*
Unicorn: Dir gute Besserung. Hoffentlich bleibt es bei "nur Husten"!
icklebeccy
1652 Beiträge
16.02.2010 10:06
Guten Morgen!
Tjoah, war beim Arzt... was soll ich sagen? Es ist nix da... keine Fruchthöhle gewachsen, gar nichts.
Ich hab da aber ehrlich gesagt mit gerechnet, so unschwanger wie ich mich gefühlt habe.

Mir wurde Blut abgenommen und nächste Woche nochmals, um zu sehen, ob der hcg-wert gestiegen ist... dann werden wir weiter sehen. Aber ich mach mir keine grossen Hoffnungen ehrlich gesagt... und irgendwie... bin ich wirklich ok damit.

Die Schmierblutung scheint übrigens die Olle zu sein, die wohl kommen wollte.
16.02.2010 12:11
mensch, sorry, ich war ewig nich hier...mir fehlte der elan...und jetzt grade bin ich echt geschockt von beccy!!!
mir fehlen die worte...
ich hoffe, mich bald wieder hier einzuklinken, aber ich genieße grade jede freie minute, denn das sind wahrlich nicht viele...das bad, die restliche renovierung...grade einfach zu viel für mich und meine nerven, aber naja...
gute besserung an alle kränkelnden und ich hoffe, die anderen beiden schwangeren haben erfreuliche news mittwoch und donnerstag!!!
und beccy, ich bin echt total baff...und da haben wir immer witze über deine fehlenden schwangerschaftssymptome gemacht...sorry!!!
icklebeccy
1652 Beiträge
16.02.2010 12:30
Zitat von CaSwa:

mensch, sorry, ich war ewig nich hier...mir fehlte der elan...und jetzt grade bin ich echt geschockt von beccy!!!
mir fehlen die worte...
ich hoffe, mich bald wieder hier einzuklinken, aber ich genieße grade jede freie minute, denn das sind wahrlich nicht viele...das bad, die restliche renovierung...grade einfach zu viel für mich und meine nerven, aber naja...
gute besserung an alle kränkelnden und ich hoffe, die anderen beiden schwangeren haben erfreuliche news mittwoch und donnerstag!!!
und beccy, ich bin echt total baff...und da haben wir immer witze über deine fehlenden schwangerschaftssymptome gemacht...sorry!!!

Ach quark, mach dir nun darüber bitte keinen Kopp. Hab doch genauso drüber Witze gemacht. Ich find das jetzt nicht schlimm, ehrlich. (Also das Witze gemacht wurden)
Und wer weiss, vielleicht passiert ja noch ein Wunder, und es stellt sich nächste Woche raus, dass Gummibärchen sich nur versteckt hat.
16.02.2010 12:40
also wenn dein gummibärchen jetzt auch so ne show wie der krümel von steffi abzieht dasnn ist hier aber echt mal großes schimpfen angesagt...aber ich hoffe echt auf dieses gute ende...meine daumen habt ihr
und wenn nicht, dann wirds halt ein zypernbaby?!?
Steff08
5791 Beiträge
16.02.2010 13:12
Beccy, Wahnsinn, ich finde es bewundernswert wie Du damit umgehst aber ich bin bei sonen Sachen auch immer vorsichtig geworden, wer weiß, vielleicht sieht man doch noch was, es passieren immer die merkwürdigsten Dinge wenn man schwanger ist.
Aber ein bisschen fehlen mir ja doch die Worte, fühle mich gleich zurückversetzt...

Engelchen, Jonah liebt Bücher, daher reißt er keine Seiten raus, er schaut sie sich brav an. Ein Pixi Buch hat er, das darf er knicken und so aber eigentlich klappt das bei uns mal gut

Ach Caro, wir sind doch alle ein bisschen schreibfaul zur Zeit
16.02.2010 13:15
Zitat von Steff08:

Ach Caro, wir sind doch alle ein bisschen schreibfaul zur Zeit

schlimm, oder?!? naja, aber echt, mein kopf ist soooo voll...gleich, wenn der kleine aufwacht gehts zur oma, dann fahr ich noch schnell zum elektroladen und dann kommt heute noch mein bruder den starkstrom anschließen...naja, ansonsten zieht sich zur zeit alles...nix geht vorwärts...heute abend werden wir auch wieder auf der baustelle arbeiten, weil wir bis morgen noch ein paar sachen erledigt haben müssen und das heute vormittag nicht geschafft haben....mein mann war ja auch ne stunde im baumarkt um ne gipskartonplatte zu holen (der baumarkt ist zu fuß nur 10 minuten weg, also echt keine reise)...naja, dann war der heute morgen insgesamt sehr lahm und ich hatte fabs aufm rücken sitzen, also konnt ich auch nicht, wie ich wollte...alles doof...aber naja, wird schon
Sue79
18175 Beiträge
16.02.2010 14:02
Steffi: Finn gehts besser, danke. Er isst auch wieder mehr, und deswegen war ich jetzt nicht mehr beim KiA.
Ui ich freu mich, dass Du Krümelchen spüren konntest. ich vermisse das Gefühl immer noch

Zaubi: vielen Dank. Gute Besserung an Philipp!

Beccy: oh weh. Hoffentlich ist alles gut. was meinte der FA?
oh jetzt hab ich gelesen, tut mir echt Leid, weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll. Sorry. Drück Dich ganz doll. *perplex-bin* *und das beste hoffe*

Unicorn: Gute Besserung.

Birgit: Gute besserung für Sophies Windel-Pilz.

Petra: was zahlt ihr denn Eintritt in den Indoor-Spielplätzen? Wir als die Erwachsenen zahlen 3,50 und die Kinder ab 2 Jahre 6 EUR.
Finn macht auch JEDES Buch kaputt!!!!!! *grrr* er kaut die aber kaputt....
Siehst Du, Finn spricht immer noch nix. Er macht zwar quak quak, aber nur wenn er die Ente in der hand hat.

Caro: was macht euer Bad?? ich lass mal Grüsse an Dich da.

Wir haben mal wieder ein Buggy-Problem Finn mag den Buggy nicht, denn wenn er schläft, möchte er anscheinend seine Fuße oben haben. Und bei unseren Buggy kann man das Fußteil nicht hochstellen....naja, jetzt wandert der zu meiner Mama, die hat Finn ja auch jeden 2 Mittwoch wenn ich arbeiten bin.
Nun weiß ich nicht, ob wir uns doch wieder nen Buggy holen sollen, oder den Kinderwagen als Sportwagen verweden sollen für die nä. 15 Monate......
hat jemand Erfahrung mit dem ABC-Design (Buggy Primo) ???
.
und ich...ich bin endlos müde zur Zeit.....
.
ähh ja, was hat Eure Hochzeitstorte gekostet bzw. welche hattet ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt