Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
11.02.2010 15:06
Zitat von Birgit83:

59 cm??????????? Das nenn ich mal wirklich groß ...

ja das stimmt. Finn hatte 52 cm. kam aber schon in der 37.+4 SSW
Birgit83
1652 Beiträge
11.02.2010 15:09
Sophie hatte 55 cm bei 40+5 und ich fand das schon riesig.
12.02.2010 10:02
Guten Morgen,

so ihr bekommt mal alle nen kaffee von mir!!!
Hilfe es schneit immer noch!!!!!Wollt eigentlich heut zu meiner mutter, aber bei dem wetter fahr ich da nicht hin.

sue, ist das genau das kleid dass du wolltest? wo kommt es her, aus china?ich hatte im september eine stola , die ich aber nur zwischen den fotos anhatte, ansonsten war ich wohl zu aufgeregt um zu frieren und mein kleid war such sehr schwer und dadurch warm.
wie klappt das eigentlich bei dir mit dem arbeiten, kommt ihr zurecht?
ich werd am sonntag auch wieder "gebraucht", geh von 6-14uhr arbeiten, dass ist super! sind 8stunden, aber für annalena trotzdem gefühlt nur ein halber tag.
mann, dass mit finn heut sich aber nicht gut an - gute besserung.

lasst euch nicht einschneien, bis bald!!!

Sue79
18175 Beiträge
12.02.2010 13:06
Zitat von suan08:

Guten Morgen,

so ihr bekommt mal alle nen kaffee von mir!!!
Hilfe es schneit immer noch!!!!!Wollt eigentlich heut zu meiner mutter, aber bei dem wetter fahr ich da nicht hin.

sue, ist das genau das kleid dass du wolltest? wo kommt es her, aus china?ich hatte im september eine stola , die ich aber nur zwischen den fotos anhatte, ansonsten war ich wohl zu aufgeregt um zu frieren und mein kleid war such sehr schwer und dadurch warm.
wie klappt das eigentlich bei dir mit dem arbeiten, kommt ihr zurecht?
ich werd am sonntag auch wieder "gebraucht", geh von 6-14uhr arbeiten, dass ist super! sind 8stunden, aber für annalena trotzdem gefühlt nur ein halber tag.
mann, dass mit finn heut sich aber nicht gut an - gute besserung.

lasst euch nicht einschneien, bis bald!!!

danke für den Kaffee.

ja das ist genau das Kleid was ich wollte. Ich hab das bei den deutschen Schneidern gesehen, und habe die Fotos zu den Chnesischen-ebayern geschickt und die meinten, es wäre kein problem das nach zu nähen. Mal gucken was dabei rauskommt
bei uns schneit es auch noch. ich gehe ja Mittwoche den ganzen tag arbeiten und Freitag bis 13 Uhr. Montag ist Musikgruppe, Dienstag haushalt Tag, Donnerstag Krabbelgruppe...hm, es ist schon recht stressig, aber es tut mir gut. Aber ich überlege, ob ich die Krabbelgruppe am Donnerstag ab Frühjahr nicht sausen lasse, da mir die termine unter der Woche echt zu viel werden, weil man nix wirklich gut erledigen kann. Aber arbeiten ist super und tut mir echt gut.
Viel Spaß am Sonntag

Finn gehts echt viel besser. dank dem Antibiotika. kein Fieber mehr *juuuuuhuuuuu*
Unicorn1984
399 Beiträge
13.02.2010 09:21
@Sue79
Wow einen Thread für Foto´s habs mir gleich markiert und die nächsten wandern dann dort hin, danke fürs Kompliment
Stimmt schon denke man sollte da ehrlich sein dann ist es weniger unvorbereitet und geschockt. Ja mal sehen ob wir es dann wirklich wagen aber es tut schon gut einen Spielraum zu haben

@Larissa
so geht es mir auch wir haben jedes Jahr einen Kalender mit Kinderfotos seit der Geburt von Kira gemacht also gibt auch Nele Fotos Und auf einem ist sie Kira noch miniwinzig keine 2 Monate alt und heute ist sie schon 2,5 Jahre und wird immer selbstständiger und kann sich immer besser ausdrücken und lernt 2-4 Wörter am Tag jedenfalls die letzten Tage, außer gestern da war sie nicht wirklich in guter Stimmung nur zickig, dann müde und wollte nur Malen und alte Wörte wie Eis,Bär, Katze etc. wiederholen das musste alles ich malen

Aber schadet ja auch nichts ich erzwing nichts die meisten Wörter lernt sie durch die Wimmelbildbücher da will sie immer alles genau wissen. Süß ist wenn sie Orange "sche" mit Ball verwechselt
@Engelchen
Danke für die Vorzeitigen wünsche bis Okt. wird aber noch definitiv verhütet
@Wörte bei Nele
Mama, Papa, daaa und Hi! Glaub das wars bis jetzt, sie übt aber gerne fitschietöne die richtig laut und hoch sind unsere armen Ohren und sie wird immer kuschelbedürftiger bin ich gar nicht gewohnt am liebsten gar nicht weg von Mama oder Papa.
@Zauberwürmchen
Dankeschön
Das mit deinen Opa tut mir leid, aber manchmal kann man nichts anderes mehr tun.
Meine Schwiema hat nun auch mit ihrer Mama gebrochen, da kam viel raus. Meine Schwiema wurde als Kind nie wirklich gefördert die Mama hat sich nie um sie gekümmert immer andere durften es machen und meine Schwiema musste als sie größer war putzen etc. es gab von der Seite keine Liebe nur die von ihrem Papa das ist schon traurig das muss sie heute verarbeiten.
Dann gabs da eine Lotte irgendwie verwandt und die Mama meiner Schwiema war immer der Meinung sie würde alles von Lotte erben, aber Lotte sagte dazu nie viel nur einmal im Vertrauen etwas zu Iris (meiner Schwiema) das deren Mama sich noch wundert denn sie erbt nix.
Wenn Lotte was hatte sagte immer der Drache - so nenne ich sie seit der ersten Begegnung "jetzt erb ich bald"
Es dauerte mehrere Jahre letztes Jahr ist Lotte dann gestorben und hat Iris eine gute Summe vermacht irgendeine Unterschrift wird aber vom Drachen verlangt fragt mich nicht genau als sie es erzählte zickte meine Große. Drache weigert sich natürlich sie ist ja stinkig da sie nichts erbt und Iris hat dann den Anwalt eingeschaltet der das jetzt natürlich einfordert.
Ich hoffe Drache bekommt ihren Schock, fragt aber nicht genau was das ist.
Ist natürlich traurig aber ich bin froh das Iris mit dem Drachen gebrochen hat, sie wollte ja das der Drachen in unsere Nähe zieht zum Glück bleibt die dort wo sie ist ich war von Anfang an nicht begeistert.
Tut mir leid das deine Oma da so ist, aber wenn es um die Gesundheit geht würd ich alles tun.

@Boris und Lilly
Mit Amadeus hab ich nicht gerechnet mein erster Gedanke war Mozart

Ne der Name gefällt mir nicht muss es aber auch nicht schließlich darf jeder sein Kind nennen wie er will.
bei den 59 cm musste ich schon schlucken.
Meine waren 50 und 53 cm groß, Amelie die im Okt. 1 Monat vor Nele kam war mit ihren 56 cm schon mehr als genug an Länge glaub war die Größte bis jetzt.
Steff08
5791 Beiträge
13.02.2010 09:24
Huhu, ich komme irgendwie nicht mehr richtig dazu hier zu lesen und zu schreiben, voll doof, aber Jonah ist so anstrengend

Ich finde 59cm auch riesig, Jonah hatte 50

Sue, da kannst Du auf keinen Fall was falsch machen mit dem Kleid, mein erstes hab ich auch ersteigert und für 20 Euro mehr wieder versteigert, weil es dann doch nicht so war
Oh weh, der arme Finn, das hört sich echt nicht toll an. Gute Besserung an den kleinen Mann, das glaube ich Dir aufs Wort das er geschwächt ist.

Birgit, Sohie bewegt sich soooooooooooooooooo viel, da muss man ja auch abnehmen, außer man isst so viel wie Jonah,l der könnte den ganzen Tag essen aber nimmt auch nie zu

Den Rest hab ich vergessen, hab einen nölenden Jonah auf dem Schoß. Heute gehen wir zum Fasching, Mittwoch hat ja gut geklappt.

Bis bald
14.02.2010 11:14
huhu wünsche allen nen schönen Valentinstag!!

hab zwar alles gelesen aber auch schon wieder vergessen sorry meine nacht war definitiv zu kurz. um 0.45 wollte Jeremy trinken und um 1.15 schon wieder ok essen war gestern abend etwas gut gewürzt von daher versteh ich das ich hatte auch so durst heut nacht. na ja bis ich dann wieder einschlaf ist ja katastrophe und um 5 war meine nacht vorbei nichts ging mehr na ja seitdem bin ich wach. männe schick ich gleich mal weg und ich leg mich nachher bestimmt n stündchen mit jeremy hin.
Sue79
18175 Beiträge
14.02.2010 12:33
Hallo Mädels,

Euch auch nen schönen Valentinstag.

Finn isst nicht bzw. sehr sehr schlecht. mal nen halben Joghurt, oder 2 Bissen Banane, nix, nur seine Gelbwurst, da könnte er locker seine 150 gr. futtern......oh man, er wird langsam echt dünn. Werd wohl zum KiA müssen...
SillyPrincess
2434 Beiträge
14.02.2010 20:43
Happy Valentines Day!

oder sollte ich jetzt schon allen eine "schoene Nacht" wuenschen!!!
Viel Glueck an die die noch "ueben"
14.02.2010 20:43
Sue och mensch armer Finn dann lass lieber nach ihm schauen.

mein mittagsschlaf war wohl nix heut, als ich mich hingelegt hab und kurz vor dem einschlafen war stand der nachbar vor der tür grrrrr na ja versuch ich halt heut nacht zu schlafen wie es normale menschen tun morgen hat schatz urlaub einen tag wir werden dann wohl nen neuen indoorspielplatz bei uns in der gegend testen

Birgit83
1652 Beiträge
15.02.2010 13:02
Hallo ihr!

Ich gesell mich mal wieder zu Beccy auf die Wolke. Bin momentan so unmotiviert.
Mein Mann ist seit Freitag krank und zu Hause (grippaler Infekt), Sophie hustet auch schon rum und ist so müde, außerdem hat sie wieder Durchfall und - wie soll´s anders sein - daher auch gleich wieder einen Pilz bekommen. Heut Nachmittag gehts erst mal zum Kinderarzt, nicht dass sie auch noch die Grippe kriegt. Danach muss ich zum Eltern-Kind-Treffen und da dann heut auch noch aufräumen helfen, morgen ist im Purzelbaum Faschingsparty und Donnerstag darf ich eeeeendlich wieder mal zum FA, Baby-TV!

So, jetzt verkrümel ich mich auf die Wolke und schlaf noch ein Ründchen, vor der Stress wieder los geht.
Birgit83
1652 Beiträge
15.02.2010 13:02
Hallo ihr!

Ich gesell mich mal wieder zu Beccy auf die Wolke. Bin momentan so unmotiviert.
Mein Mann ist seit Freitag krank und zu Hause (grippaler Infekt), Sophie hustet auch schon rum und ist so müde, außerdem hat sie wieder Durchfall und - wie soll´s anders sein - daher auch gleich wieder einen Pilz bekommen. Heut Nachmittag gehts erst mal zum Kinderarzt, nicht dass sie auch noch die Grippe kriegt. Danach muss ich zum Eltern-Kind-Treffen und da dann heut auch noch aufräumen helfen, morgen ist im Purzelbaum Faschingsparty und Donnerstag darf ich eeeeendlich wieder mal zum FA, Baby-TV!

So, jetzt verkrümel ich mich auf die Wolke und schlaf noch ein Ründchen, vor der Stress wieder los geht.
Steff08
5791 Beiträge
15.02.2010 19:10
Na, da sind wir wohl alle unmotiviert zur Zeit, was ist nur mit uns los. Das macht sicherlich das Wetter...

Mensch Sue, was macht denn der Finn!!! Warst Du beim Arzt, was hat er denn gesagt?? Trinkt er denn wenigstens ausreichen, gute Besserung an Euch...

Engelchen, wir waren heute auch auf einem Indoor Spielplatz, aber Jonah interessiert sich da für nix, nur für die älteren Kinder und die ganze Zeit rumlaufen
Unsere Nächte sind auch mal wieder richtig genial, zwischen zwei und drei wach und dann mal wieder zwei Stunden *seufz*

Birgit, hoffentlich wirst Du nicht auch noch krank. Es reicht ja schon ein kranker Mann und dazu noch ein krankes Kind, Du Arme. Hoffentlich ist es schon wieder besser, gute Besserung an Euch, dass Du die Wolke schnell verlassen kannst.

Gestern hab ich Krümel das erste Mal gespürt, das war voll schön, Mittwoch geht es wieder zum Arzt, darauf freue ich mich schon wahnsinnig
Jonah geht es auch gut, nur schläft er mal wieder schlecht, naja, geht hoffentlich schnell vorbei.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
15.02.2010 19:48
Ohje gute Besserung an Finn und alle anderen kranken Mäuse.

Philipp hat auch mal wieder ne Mittelohrentzündung ... war klar ne ... jeder Zahn gibt ne neue Krankheit. Er nimmt einfach alles mit. Aber wir sind da ja schon geübt drin. Er tut mir nur immer so leid.

Steff08
5791 Beiträge
15.02.2010 19:49
Oh weh, Mittelohrentzündungen sind sooooooooooo fies, ich bin glücklich und dankbar das wir davon verschont geblieben sind...
Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt