November 2008 Babys...
13.03.2010 09:52
Katrin, mensch wie blöd mit dem Laptop, würde durchdrehen, alle Fotos von Rudi weg. Ahhhhhhhh, hab sie zwar im Album aber trotzdem. Hoffe dass bald alles wieder ok ist
Sue, ich schaue heute nochmal beim Marktkauf, das kriegen wir schon hin
Wir haben hier kein Aldi Süd, ich glaube wir haben andere Sachen im Angebot, mal schauen. Matschsachen hab ich aber Gummistiefel wären ja mal nicht so verkehrt
Jonah ist so nölig, muss wieder los
Sue, ich schaue heute nochmal beim Marktkauf, das kriegen wir schon hin
Wir haben hier kein Aldi Süd, ich glaube wir haben andere Sachen im Angebot, mal schauen. Matschsachen hab ich aber Gummistiefel wären ja mal nicht so verkehrt
13.03.2010 10:04
Zitat von Steff08:
Katrin, mensch wie blöd mit dem Laptop, würde durchdrehen, alle Fotos von Rudi weg. Ahhhhhhhh, hab sie zwar im Album aber trotzdem. Hoffe dass bald alles wieder ok ist![]()
Sue, ich schaue heute nochmal beim Marktkauf, das kriegen wir schon hin![]()
Wir haben hier kein Aldi Süd, ich glaube wir haben andere Sachen im Angebot, mal schauen. Matschsachen hab ich aber Gummistiefel wären ja mal nicht so verkehrt![]()
die gibts bei deichmann auch. Also die Gummistiefel. Finn seine sind von deichmann und ich hab auch nur 7 EUR bezahlt. (bevorste dich bei ALDI anstellen musst
) Danke für die Mühe Steffi!!
13.03.2010 13:00
So, und unsere Fotos haben so wie die von Birgit auch eine Stunde gedauert und das hat masse gereicht. Wir hatten dann schon keinen Bock mehr und haben tausend zur Auswahl gehabt
Wollte ich doch auch nochmal einwerfen...
13.03.2010 19:48
Zitat von Steff08:
So, und unsere Fotos haben so wie die von Birgit auch eine Stunde gedauert und das hat masse gereicht. Wir hatten dann schon keinen Bock mehr und haben tausend zur Auswahl gehabt![]()
danke
15.03.2010 08:39
Guten Morgen,
mensch Mädles, was ist nur los, unser Fred hier verkümmert ja echt langsam.
Auch wenn es nie was Neues zu erzählen gibt, ich kenne das ja
Wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart, ich habe heute gleich das Mutter Kind Treffen bei uns und überhaupt keinen Bock. Gut das ich den Kuchen schon gebacken hab.
Bis dann
mensch Mädles, was ist nur los, unser Fred hier verkümmert ja echt langsam.
Auch wenn es nie was Neues zu erzählen gibt, ich kenne das ja
Wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart, ich habe heute gleich das Mutter Kind Treffen bei uns und überhaupt keinen Bock. Gut das ich den Kuchen schon gebacken hab.
Bis dann
15.03.2010 09:31
mhm von mir auch nen schoenen start in die woche!...
ich hab jetzt soviele Termine wegen unserem Umzug ... blah... naja, ich geh und kuschel mich zu Beccy auf die Wolke (das wetter hier bringt meine laune auch net in schwung)
ich hab jetzt soviele Termine wegen unserem Umzug ... blah... naja, ich geh und kuschel mich zu Beccy auf die Wolke (das wetter hier bringt meine laune auch net in schwung)
15.03.2010 10:03
Hallo!
Hier war ja mal garnix los ... alle sitzen auf der Wolke und wir anderen sind sooo langweilig, dass es einfach keine Neuigkeiten gibt
Also, wir hatten gestern Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen und das Ergebnis find ich sehr enttäuschend, heut ist wieder Eltern-Kind-Treff am Nachmittag wo ich mich ja blöderweise zum aufräumen einteilen lassen hab, morgen der Purzelbaum, das wird sicher lustig, am Abend gibts dann von der Purzelbaum-Gruppe aus einen Vortrag, heißt "Wer hat Angst vor dem bösen Mann" und soll drum gehen, wie man mit Kinderängsten umgeht. Ja am Mittwoch gibts für Sophie die vorerst mal letzte Impfung und am Nachmittag kommt meine Freundin vorbei, die ja auch ss ist. Tja und dann ist die Woche eh schon wieder fast vorbei.
Das ist eigentlich auch das einzige, was ich euch momentan erzählen kann. Außer, dass es bei uns schon wieder schneit
. Aber dafür solls ab Mittwoch wieder frühlingshaft werden. Diesmal hoffentlich länger.
Hier war ja mal garnix los ... alle sitzen auf der Wolke und wir anderen sind sooo langweilig, dass es einfach keine Neuigkeiten gibt
Also, wir hatten gestern Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen und das Ergebnis find ich sehr enttäuschend, heut ist wieder Eltern-Kind-Treff am Nachmittag wo ich mich ja blöderweise zum aufräumen einteilen lassen hab, morgen der Purzelbaum, das wird sicher lustig, am Abend gibts dann von der Purzelbaum-Gruppe aus einen Vortrag, heißt "Wer hat Angst vor dem bösen Mann" und soll drum gehen, wie man mit Kinderängsten umgeht. Ja am Mittwoch gibts für Sophie die vorerst mal letzte Impfung und am Nachmittag kommt meine Freundin vorbei, die ja auch ss ist. Tja und dann ist die Woche eh schon wieder fast vorbei.
Das ist eigentlich auch das einzige, was ich euch momentan erzählen kann. Außer, dass es bei uns schon wieder schneit
. Aber dafür solls ab Mittwoch wieder frühlingshaft werden. Diesmal hoffentlich länger.
15.03.2010 10:32
ja bei uns hat es auch geschneit.
Wir gehen heute nachmittag (mein Freund hat um 13 Uhr Feierabend) Hochzeitstorten angucken, Ringgrößen mesen, Blumenschmuck informieren, und noch was...hm...muss schnell mal auf meinen zettel gucken
moment.....ach ja, beim Fotografen machen wir auch nen Abstecher.
Ne Friseurin und Visagistin hab ich doch schon bestellt. ich zahle für Probestecken und Probeschminken plus für den Hochzeitstag Schminken und Hochstecken 65 EUR und die kommt zu mir ins Haus. da kann man nichts sagen, was?!
Wünsch Euch auch ne schöne angenehme woche!
Wir gehen heute nachmittag (mein Freund hat um 13 Uhr Feierabend) Hochzeitstorten angucken, Ringgrößen mesen, Blumenschmuck informieren, und noch was...hm...muss schnell mal auf meinen zettel gucken
moment.....ach ja, beim Fotografen machen wir auch nen Abstecher. Ne Friseurin und Visagistin hab ich doch schon bestellt. ich zahle für Probestecken und Probeschminken plus für den Hochzeitstag Schminken und Hochstecken 65 EUR und die kommt zu mir ins Haus. da kann man nichts sagen, was?!
Wünsch Euch auch ne schöne angenehme woche!
15.03.2010 12:45
@Sue: Na dann viel Spaß heute, ihr habt ja einiges vor! Der Preis ist wirklich super! Vor allem toll, dass sie zu dir nach Hause kommt!
15.03.2010 13:54
Zitat von Birgit83:
@Sue: Na dann viel Spaß heute, ihr habt ja einiges vor! Der Preis ist wirklich super! Vor allem toll, dass sie zu dir nach Hause kommt!
danke. die geschäfte liegen bei uns ziemlich aneinander in der stadt. wir können aber erst um 15 uhr los. min freund ist geschäftlich noch unterwegs.....
15.03.2010 19:57
Huhu Mädels
Ich bin auch wieder da und das mit einem niegelnagelneuen Laptop ... ich sag euch, ich war soooo traurig das mein Lappi kaputt war, da hat meine Mama einfach gesagt .... sooooo wir gehen nun zu ..... (keine Werbung machen hier
) und kaufen dir einen neuen. Ich bezahl den ... .WOW da hab ich mich erst ein bißchen geziert, weil ich weiß, dass meine Mama und mein Papa es auch nicht soooooooo dicke haben, aber dann sagte sie, sie kann und will das und nun hab ich hier voll das megahammer Notebook *glücklich bin*
Jaja meine Mama kann manchmal wirklich tierisch nerven, aber wenn man sie braucht ist sie immer da *kussi für Mama*
*
Soooo und hier war ja mal wirklich gaaaaaaaaar nichts los. Wat ist denn los Mädels ... auch wenn bei euch nichts los ist, kann man sich doch zumindest mal über die Männer auslassen oder so
!
*
Sue: Super dass du dich doch noch für ne Visagistin entschieden hast ... ich find den Preis auch super. Bei uns ist das auch Gang und Gebe, dass die Tanten zu einem nach Hause kommen und das in entspannter Atmosphäre machen. Dann brauch man nicht von einem Ort zum anderen hetzen.
*
Birgit: Ich bin gespannt was du berichtest vom "bösen Mann" ... find ich ja auch super interessant, da ich selber ein total ängstliches Kind war und finde meine Eltern hätten in einigen Situationen total anders reagieren müssen
*
Steffi ... was war bei euch so los. Was macht das Krümelchen und Jonah???
*
@ me: Bei uns gibt es auch nicht soooooo viel neues. Philipp ist wieder auf dem Weg der Besserung. Er hat heute ganze sieben Schritte alleine geschafft und versucht sich auch schon alleine hinzustellen. Allerdings kriegt er immer nur den Popo in die Höhe ... er macht also quasi ne Brücke andersrum
! Sieht voll witzig aus.
Ansonsten ist unsere Woche auch total vollgepackt. Morgen früh muss ich zur Therapie und nachmittags treff ich mich mit ner Freundin, deren Kind auch ungefähr in Philipps Alter ist. Mittwoch morgen hab ich Kinderturnen und nachmittags ist Krabbelgruppe. Donnerstag morgen hab ich für Philipp Krankengymnastik und nachmittags treff ich mich mit meiner Schwester, abends dann noch zur Chorprobe. Freitag hab ich tatsächlich mal nichts vor
! Aber soooo mag ich es. Bloß keine Langeweile aufkommen lassen
So ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
LG Zaubi
Ich bin auch wieder da und das mit einem niegelnagelneuen Laptop ... ich sag euch, ich war soooo traurig das mein Lappi kaputt war, da hat meine Mama einfach gesagt .... sooooo wir gehen nun zu ..... (keine Werbung machen hier
) und kaufen dir einen neuen. Ich bezahl den ... .WOW da hab ich mich erst ein bißchen geziert, weil ich weiß, dass meine Mama und mein Papa es auch nicht soooooooo dicke haben, aber dann sagte sie, sie kann und will das und nun hab ich hier voll das megahammer Notebook *glücklich bin* Jaja meine Mama kann manchmal wirklich tierisch nerven, aber wenn man sie braucht ist sie immer da *kussi für Mama*
*
Soooo und hier war ja mal wirklich gaaaaaaaaar nichts los. Wat ist denn los Mädels ... auch wenn bei euch nichts los ist, kann man sich doch zumindest mal über die Männer auslassen oder so
! *
Sue: Super dass du dich doch noch für ne Visagistin entschieden hast ... ich find den Preis auch super. Bei uns ist das auch Gang und Gebe, dass die Tanten zu einem nach Hause kommen und das in entspannter Atmosphäre machen. Dann brauch man nicht von einem Ort zum anderen hetzen.
*
Birgit: Ich bin gespannt was du berichtest vom "bösen Mann" ... find ich ja auch super interessant, da ich selber ein total ängstliches Kind war und finde meine Eltern hätten in einigen Situationen total anders reagieren müssen
*
*
@ me: Bei uns gibt es auch nicht soooooo viel neues. Philipp ist wieder auf dem Weg der Besserung. Er hat heute ganze sieben Schritte alleine geschafft und versucht sich auch schon alleine hinzustellen. Allerdings kriegt er immer nur den Popo in die Höhe ... er macht also quasi ne Brücke andersrum
! Sieht voll witzig aus. Ansonsten ist unsere Woche auch total vollgepackt. Morgen früh muss ich zur Therapie und nachmittags treff ich mich mit ner Freundin, deren Kind auch ungefähr in Philipps Alter ist. Mittwoch morgen hab ich Kinderturnen und nachmittags ist Krabbelgruppe. Donnerstag morgen hab ich für Philipp Krankengymnastik und nachmittags treff ich mich mit meiner Schwester, abends dann noch zur Chorprobe. Freitag hab ich tatsächlich mal nichts vor
! Aber soooo mag ich es. Bloß keine Langeweile aufkommen lassen
LG Zaubi
15.03.2010 20:01
wir waren grad beim Fotografen und bin voll depri. das album alleine kostet ab 450 eur aufwärts + aufnahmepreis....
was heißt denn
Hochzeitsaufnahmen Grundpreis:
Aufnahmepreis Serie Venedig ( ca. 50 Bilder zur Auswahl) 80 EUR
- " - Verona (ca. 80 Bilder zur Auswahl) 110 EUR
- " - Paris (ca. 100 Bilder zur Auswahl) 140 EUR
bekomm ich die 50/80/100 Fotos dann für mich, oder muss ich aus denen auswählen und muss jedes Foto einzeln zahlen???
was heißt denn
Hochzeitsaufnahmen Grundpreis:
Aufnahmepreis Serie Venedig ( ca. 50 Bilder zur Auswahl) 80 EUR
- " - Verona (ca. 80 Bilder zur Auswahl) 110 EUR
- " - Paris (ca. 100 Bilder zur Auswahl) 140 EUR
bekomm ich die 50/80/100 Fotos dann für mich, oder muss ich aus denen auswählen und muss jedes Foto einzeln zahlen???
15.03.2010 20:03
Zitat von Zauberwuermchen:
Huhu Mädels
Ich bin auch wieder da und das mit einem niegelnagelneuen Laptop ... ich sag euch, ich war soooo traurig das mein Lappi kaputt war, da hat meine Mama einfach gesagt .... sooooo wir gehen nun zu ..... (keine Werbung machen hier) und kaufen dir einen neuen. Ich bezahl den ... .WOW da hab ich mich erst ein bißchen geziert, weil ich weiß, dass meine Mama und mein Papa es auch nicht soooooooo dicke haben, aber dann sagte sie, sie kann und will das und nun hab ich hier voll das megahammer Notebook *glücklich bin*
Jaja meine Mama kann manchmal wirklich tierisch nerven, aber wenn man sie braucht ist sie immer da *kussi für Mama*![]()
*
Soooo und hier war ja mal wirklich gaaaaaaaaar nichts los. Wat ist denn los Mädels ... auch wenn bei euch nichts los ist, kann man sich doch zumindest mal über die Männer auslassen oder so!
*
*
Birgit: Ich bin gespannt was du berichtest vom "bösen Mann" ... find ich ja auch super interessant, da ich selber ein total ängstliches Kind war und finde meine Eltern hätten in einigen Situationen total anders reagieren müssen![]()
*
*
@ me: Bei uns gibt es auch nicht soooooo viel neues. Philipp ist wieder auf dem Weg der Besserung. Er hat heute ganze sieben Schritte alleine geschafft und versucht sich auch schon alleine hinzustellen. Allerdings kriegt er immer nur den Popo in die Höhe ... er macht also quasi ne Brücke andersrum! Sieht voll witzig aus.
Ansonsten ist unsere Woche auch total vollgepackt. Morgen früh muss ich zur Therapie und nachmittags treff ich mich mit ner Freundin, deren Kind auch ungefähr in Philipps Alter ist. Mittwoch morgen hab ich Kinderturnen und nachmittags ist Krabbelgruppe. Donnerstag morgen hab ich für Philipp Krankengymnastik und nachmittags treff ich mich mit meiner Schwester, abends dann noch zur Chorprobe. Freitag hab ich tatsächlich mal nichts vor! Aber soooo mag ich es. Bloß keine Langeweile aufkommen lassen
![]()
LG Zaubi
schön, dass du wieder da bist....... wow spendabel spendabel. Glückwunsch zum neuen Lapi
siehst du, und morgen läuft dir froschi davon
15.03.2010 20:08
wow das ist wirklich ein stolzer Preis für Fotos. Muss es denn der Fotograf sein??? Guck doch einfach mal ob du vielleicht einen anderen günstigeren findest? Du bist doch so ne Schnäppchenfinderin
!
*
Ja ja meine Mama ist schon spendabel ...
*
Ja ich glaub auch, dass es nicht mehr lange dauert. Er lässt sich immer öfter los und will selber laufen. Aber mehr als ein paar Schritte sind noch nicht drin. Dann fällt er hin und guckt komisch aus der Wäsche
! *
Ja ja meine Mama ist schon spendabel ...
*
Ja ich glaub auch, dass es nicht mehr lange dauert. Er lässt sich immer öfter los und will selber laufen. Aber mehr als ein paar Schritte sind noch nicht drin. Dann fällt er hin und guckt komisch aus der Wäsche
15.03.2010 20:12
bald wärst du froh wenn er noch nicht laufen könnte
.
ne muss nicht der fotograf sein. aber wir hatten ja da die babybauchfotos und die fotos zu finns 1. geb. machen lassen und die wurde so toll, dass wir dachten, wir gehen da auch hin...aber nicht bei dem preis.......och menno......wir sind jetzt schon bei 5500 eur plan- hochzeitskosten.....ich hab echt angst, dass des geld nicht wieder reinkommt.......und wir hatten definitiv keine extra würstle.....
.
ne muss nicht der fotograf sein. aber wir hatten ja da die babybauchfotos und die fotos zu finns 1. geb. machen lassen und die wurde so toll, dass wir dachten, wir gehen da auch hin...aber nicht bei dem preis.......och menno......wir sind jetzt schon bei 5500 eur plan- hochzeitskosten.....ich hab echt angst, dass des geld nicht wieder reinkommt.......und wir hatten definitiv keine extra würstle.....
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt