Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
15.03.2010 21:27
sodale ich mach mich nun vom Acker. Mein Mann hat Nachtschicht und Philipp ist schlecht eingeschlafen, d. h. ich bin die ganze Nacht auf Standby ... wird hoffentlich nicht allzu schlimm heut Nacht ...

Wünsch euch was ...
Sue79
18175 Beiträge
15.03.2010 21:28
Zitat von Zauberwuermchen:

sodale ich mach mich nun vom Acker. Mein Mann hat Nachtschicht und Philipp ist schlecht eingeschlafen, d. h. ich bin die ganze Nacht auf Standby ... wird hoffentlich nicht allzu schlimm heut Nacht ...

Wünsch euch was ...

schlaf gut
Sue79
18175 Beiträge
15.03.2010 21:28

Zitat von Sue79:

klingt gut ... ich persönlich mag Erdbeer ja nicht so gerne, aber ich würd mich dann an Käsesahne bedienen ... aber ich bin ja nicht eingeladen

kannst gern kommen. 10.09. 13.30 uhr.

sach dat man nicht zu laut. Mein Mann und ich sind sehr reisefreudig

Ich kannn dir für die Hochzeit auch nen Buttermilchkuchen machen

ah pass mal uff hier. ich lad euch zur hochzeit ein und wir machen urlaub bei euch??
15.03.2010 21:33
Zaubi ich hoff dein lappi geht bald wieder damit du schnell wieder bei uns bist! und grad les ich du bist wieder da mit nem neuen lappi das ist toll und Philipp schafft es auch bald dass du nur noch am rennen bist er übt ja schon kräftig

Sue toll dass du die links vom aldi rein gesetzt hast auf so ne idee wär ich nie gekommen mal überhaupt im internet danach zu schauen ich hab mir die startseite gleich mal abgespeichert... und du hattest heute ja auch stress bei so viel terminen aber es ist ja für den schönsten tag im leben und der preis ist super daür dass die auch noch zu dir heim kommt

Birgit dann bin ich mal gespannt was du zu erzählen hast wie man mit kinderängsten umgehn soll. sicher interressant. wetter soll bei uns ab mittwoch auch frühlingshaft sein bin mal gespannt

Zaubi und Sue ich hab euch auch gesehn aber ich mußte ja bissel was nachlesen
16.03.2010 06:56
guten morgen mädels - schnell noch in die tasten hau bevor jeremy wach wird
uns gehts immernoch nicht ganz gut jeremy´s nase läuft noch und hat leicht husten, ich hab voll den reizhusten und nase ist nun schon besser, mein männe hatte nur bissel halsweh aber das ist wieder weg - schon gemein dass es mich dann immer so rein haut. egal so schlimm is es ned bin ja kein mann der fast dabei sterben will

so und nun steinigt mich, kreuzigt mich oder sonst was aber jeremy hat bis donnerstag auf freitag nacht bei uns im schlafzimmer geschlafen und ich bereue es nicht. freitag auf samstag hatte ich dann so ein bauchgefühl dass ich ihn doch in sein eigenes zimmer legen sollte und ich habs getan, einfach so. männe meinte zwar ich soll noch warten (er vermisst ihn wohl) aber ich blieb stark und was soll ich sagen ich vermisse ihn total neben mir den kleinen mann aber er schläft gut durch und das ist die hauptsache. so ich höre ihn schon brabbeln werde ihm nun n frühstücksbrot schmieren und ihn dann mal holen also bis bald ihr lieben
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.03.2010 10:03
Guten morgen zusammen!

Sue pass mal uff .... Ja ja da will sie mal wieder den eigenen Vorteil rausschlagen ! Ich klär das mit meinem Schwiegervater und dann mal schauen ob das klappt. Wann würdet ihr denn hier Urlaub machen wollen?
*
Engelchen: Also ich steinige dich definitiv nicht. Ich kann das voll verstehen, wenn die Nerven blank liegen und man sich über ein paar ruhigere Nächte freut. Und Jeremy brauchte das vielleicht einfach auch. Ich kann das nachvollziehen. Mach dir da mal keinen Kopp ! Gute Besserung weiterhin an euch. Philipp hat ja auch immer noch ein bißchen Husten und Schnupfen, ist dabei aber super gut drauf. Schläft durch, isst und trinkt gut ... also mache ich mir da keine Sorgen im Moment.
*
@ me: Also wie schon geschrieben, unsere Nacht war gut. Er hat zwar gemeckert beim einschlafen, aber hat trotzdem bis heute morgen halb acht durchgeschlafen !
Nun spielt er mit den Hunden (was die wohl gerade nicht so toll finden )! ACh ich liebe meinen Kleinen einfach so doll ... (mich überschwappt gerade so ne Liebeswelle, habt ihr das auch manchmal?)
*
So nun mach ich mich fertig und muss gleich los, also euch einen schönen Tag.

LG Katrin
Sue79
18175 Beiträge
16.03.2010 10:51
Petra: Gute Besserung für Euch.
Wieso sollten wir dich steinigen. ist doch Eure Sache, wann und wielange Jeremy bei Euch schläft. Wenn Finn doll Fieber hat, darf er auch bei uns im bett schlafen.

Zaubi: ne mach mal noch nichts aus. Ich hab ja meinen Freund noch nicht gefragt *lach*
Finn hat auch grad mit unserem kater gespielt, und ihm dass ein Buch doll auf den Kopf gehauen. Und was macht Filou, er guckt bissle langsam und schläft weiter. mensch bin ich froh, so an ständige und fiedliche Kater zu haben. Aber dennoch hab ich Finn richtig geschimpft. Hätte ja auch ein Auto sein können. Armer Filou....

me: Finn hat schnupfen. Grosses Kino. jetzt war er doch glatt mal 2 Wochen gesund....*grummel*
Ich brauch dann nochmal Eure meinung bitte. Hier mei MC verkauft a Mädel ein Standesamtleid, das ungetragen und sogar noch mit Etikett ist.
meint Ihr, mir würde das stehen???? Ich bin ja hellblond und ein blasser hauttyp und da weiß ich nicht so recht, ob ich darin bissle blass aussehen würde. ich hätte das zur Hochzeit von meinem Bruder angezogen, und viell. auch für unser Standesamt hergenommen. Ich würde dazu silberne Sandalen mit Absatz tragen und den schmuck auch in silber halten. Tasche/Clutch auch in silber.....
hat neu 162 EUR gekostetund sie will noch 50 EUR dafür....

Träger zum dranmachen
16.03.2010 12:09
Zaubi oh ja diese liebeswelle hab ich auch besonders dann wenn jeremy so lieb ist und dann auch noch voll lieb guggt und danke dass du mich nicht steinigst

Sue also jeremy schlief bisher bei uns aber in seinem eigenen bett bis auf da wo er doll krank war oder seine phasen hatte wo er eben bei uns im bett schlief die phasen wird er sicher mal wieder haben aber solange schläft er jetzt in seinem zimmer übrigens das kleid gefällt mir und ich denk dir würds auch super stehn und hey gegen blässe würde es schminke geben
Birgit83
1652 Beiträge
17.03.2010 13:17
Hallo!

@Zaubi: Wow, das ist ja super lieb von deinen Eltern, dass sie dir einen Laptop kaufen!
Philipp läuft immer mehr und besser gehts ihm auch, ist ja suuuuper!!!
Du hast ja auch einiges vor diese Woche, aber stimmt schon! Lieber ein bisschen Programm als Langeweile!
Und ja, diese "Liebeswellen" kenn ich auch!

@Sue: Wow, die Preise für die Fotos sind ja ganz schön heftig. Also ich versteh das schon so, dass der Grundpreis rein fürs Fotografieren ist und du dann aus diesen Fotos auswählen kannst und jedes Foto noch einzeln zahlen musst. Zumindest bei uns ist das normalerweise so.
Da gibts aber doch sicher noch günstigere Fotografen, oder?
Das Kleid find ich total schön und € 50 sind echt günstig, vor allem da es ja noch ganz neu ist! Geh halt noch ein paar mal ins Solarium, wenn du dich zu blass findest. Das tut der Seele gut und du kriegst ein bisschen Farbe!

@Engelchen: Wie gehts euch denn jetzt? Gute Besserung nochmal!

@Me: Der Vortrag gestern war ganz interessant, aber wirklich viel schlauer bin ich jetzt auch nicht. Es ging halt um die ganzen Kinderängste und wie man damit umgehen soll. Dass man sie halt nicht abtun darf, sondern dem Kind helfen soll sie zu überwinden. Und dass viele Ängste ganz einfach Entwicklungsbedingt sind.
Heut waren wir schon beim Kinderarzt, Sophie hat die vorerst letzten beiden Impfungen bekommen. War eh ganz tapfer und hat nur ganz kurz geweint, meine kleine Maus. Dafür hat sie nachher von der Assistentin einen Müsliriegel bekommen!
Heut Nachmittag kommt meine Freundin vorbei, freu mich schon! Bin mal gespannt, wie ihr Babybauch aussieht. Sie ist ja 5 Wochen weiter als ich.
Das Wetter ist auch grad super und es wird endlich wieder wärmer!

So, dann wünsch ich euch einen schönen Nachmittag!
Steff08
5791 Beiträge
17.03.2010 13:18
Halli, hallo,

wir sind auch mal wieder da

Katrin, so jetzt bin ich ernsthaft beleidigt. Mit der Sue planst du den Urlaub und wir wollten kommen und Du gehst nicht drauf ein, jaja, so ist das eben, so leicht wird man hier ersetzt
Jonah hat nie mit Rudi gespielt, der ist immer gleich stiften gegangen, aber das wisst ihr ja... Deine Hunde sind ja auch etwas kleiner

Sue, also mit den Torten da hab ich ja schon was zu geschrieben, obwohl die Coppenrath Torten echt lecker sind, ich würde wenn nur aufpassen dass sie farblich zueinander passen und nich eine dunkel ist und die andere hell, ich denke das wirkt nicht.
Super Preis, ich hab ja das große Glück gehabt dass meine beste Freundin meine Haare gemacht hat und eine andere Freundin mich geschminkt hat. Perfekt
Fotograf, jaja, ich erinner mich noch an unsere 500 Euro für 32 Bilder plus CD. Das ist soooooooooo teuer aber ich schaue sie mir trotzdem suepr gerne an Ich sah aber auch gut aus
Das Kleid, kann ich schlecht beurteilen ob es Dir steht, mir gefällt es, weil es meine Farben sind. Hattest Du noch nix in der Farbe??? Sieht ja nach flieder aus. Gefallen tut es mir auf jeden Fall.

Petra, Jonah schläft sooooooooooooo oft bei uns im Bett, weil ich einfach keine Lust habe jede Nacht zwei Stunden bei ihm im Zimmer zu hocken. Letzte Nacht haben wir mal wieder auf der kleinen Kindermatratze verbracht. Maik hat Frühschicht, davor hat er mal drei Tage durchgeschlafen, das war Rekord. So lange er bei sich einschläft geht das schon

Birgit, warum warst du denn mit dem Ausgang nicht zufrieden, also bei der Wahl?? Würde mich ja mal interessieren. Sonst alles fit bei Euch??

Jonah ist mal wieder krank, super da ging es ihm mal drei Tage besser und nun ist er wieder die kleine Hustinette der schlecht schläft. Es wird Zeit dass das Wetter besser wird, es reicht langsam. Heute beim Arzt musste er mir da alle irgendwie krank sind und was soll ich sagen, es war sooooooooo anstrengend, danach war ich ko
Jetzt schläft er und gleich kommt Maik nach Haus und dann mal sehen was wir machen.
Bis dann
Steff08
5791 Beiträge
17.03.2010 13:20
Na Birgit, da waren wir ja fast zeitgleich
Das ist ja genial dass Deine Freundin nicht so viel weiter ist als Du, ist doch immer schön jemanden zu haben mit dem man gemeinsam durch die SS gehen kann
17.03.2010 13:36
Birgit danke geht so wir bekommen den husten leider nicht los. ok euer vortrag war nicht der hit und schlauer bist deswegen auch nicht na ja egal jetzt kann aber niemand sagen wärst da mal hingegangen wärste schlauer und für müsliriegel impfen gehn das ist ja mal toll bei uns gibts immer nur diese Wibele falls die jemand kennt also jeremy mag sie nicht aber kein wunder ich hasse die dinger auch. mach dir heut nen schönen mittag mit deiner freundin das wetter ist ja optimal

Steffi na dann der hustinette mal gute besserung! meiner hustet auch wie doof seit gestern ich aber auch ich glaub wir bekommen die erkältung auch ned los. heut ist so tolles wetter männe ist schon daheim und wenn jeremy aufwacht wollen wir bischen in den park das wetter ausnützen

suan adi und sterni scheinen auch voll beschäftigt zu sein und auch jette war ewig ned hier mh beccy is immernoch auf der wolke ich schick mal allen nen gruß rüber und hey das wetter wird besser also seid nicht deprimiert und kommt raus aus den verstecken
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
17.03.2010 13:52
Oh nein Steffi ... jetzt hast du endlich erfahren, dass ich dich hier eigentlich gar nicht haben will
Nein quatsch, dass muss ich wirklich überlesen haben. Wie gesagt sag mir wann ihr kommen wollt und ich quatsch mit meinem Schwiegervater bzw. guck mich so nach ner FeWo um ...

Allen anderen gute Besserung. Muss schon wieder los. Gleich ist Krabbelgruppe ...
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
17.03.2010 19:58
Määääääädels ... voll doof das keiner da ist
*
17.03.2010 20:03

Määääääädels ... voll doof das keiner da ist
*

bin da, aber ich schlaf hier schon halb im sitzen ein...wie gehts dir???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt