November 2008 Babys...
27.04.2010 20:35
Hallo fanny, und so gehts Euch aber gut??
.
Finn sagt nur Mama und disda..ab und an mal Baba. und ud..für Udo
udo ist unser nachbar mit dem grooooßen LKW
.
Unser Fred: http://www.mamacommunity.de/forum/sue%C2%B4s-klein er-schatz-finn.html?page=66
.
Finn sagt nur Mama und disda..ab und an mal Baba. und ud..für Udo
udo ist unser nachbar mit dem grooooßen LKW
.
Unser Fred: http://www.mamacommunity.de/forum/sue%C2%B4s-klein er-schatz-finn.html?page=66
27.04.2010 20:50
ja uns gehts bestens. die letzten wochen waren suuuper schoen und meeega anstrengend. ABER nur noch 3 wochen und dann sind wir ja einen monat in amerika und werden uns dort hoffentlich mal wieder richtig erholen
ja, das mit dem Reden ging jetzt ploetzlich ganz schnell. mit jedem tag kommt mehr hinzu und sie macht das ganz allein... also ohne das man ihr staendig was vorplappert. ich glaub sie hat gemerkt das wir auf Ah und eh ueberhaupt nicht reagieren
hier war ja nicht wirklich viel los
ja, das mit dem Reden ging jetzt ploetzlich ganz schnell. mit jedem tag kommt mehr hinzu und sie macht das ganz allein... also ohne das man ihr staendig was vorplappert. ich glaub sie hat gemerkt das wir auf Ah und eh ueberhaupt nicht reagieren
hier war ja nicht wirklich viel los
27.04.2010 20:51
bin mal gespannt wann Finn anfängt
.
oh ja Urlaub wir fahren ja am sonntag für ne woche ins Birgit-Land
.
oh ja Urlaub wir fahren ja am sonntag für ne woche ins Birgit-Land
27.04.2010 20:52
Steffi ich war in deinem fred
Fanny ja im moment sind alle gesund toi toi toi hoffe bei euch auch!?! wow 50 wörter ist ja krass wenn jeremy 10 benützt is es viiel. und die sind teilweise ned richtig ausgesprochen aber wir wissen was er meint, da bin ich jetzt echt baff 50 wörter das is krass.
Fanny ja im moment sind alle gesund toi toi toi hoffe bei euch auch!?! wow 50 wörter ist ja krass wenn jeremy 10 benützt is es viiel. und die sind teilweise ned richtig ausgesprochen aber wir wissen was er meint, da bin ich jetzt echt baff 50 wörter das is krass.
27.04.2010 20:54
Engelchen, ich habs gelesen
Fanny, nöööööö ich dachte auch schon ihr hättet uns verlassen. Aber langsam füllt sich ja der Frd wieder
Fanny, nöööööö ich dachte auch schon ihr hättet uns verlassen. Aber langsam füllt sich ja der Frd wieder
27.04.2010 21:01
Birgit is wohl in der zwischenzeit zur kaiserin oessterreichs geworden ??? lol Sue
wir sind im Juli dann in Bayern und somit automatisch auch in Oesterreich. und dann fahren mark und ich auch endlich das erste mal ohne addy nach Rom/Pisa und Venedig ...da freu ich mich heut schon soooo sehr drauf
Petra, ich kann immer nur auf die Zeichensprache beharren. alles was addy als zeichen konnte, kann sie jetzt auch sagen und sie bildet auch schon teils saetze. manchmal nur mit 2 woertern max mit 3en.
steff, ja, unsere kleinen sind aus dem groebsten raus und wer nicht wieder ss ist, den hat der alltag wieder so verschluckt. jetzt wo nicht mehr alzu viele fragen sind, ist das forum so ein bissl in den hintergrund gerutscht. ich hab schon trotzdem immer mal reingelesen, aber irgendwie hat mich dann meist die faulheit uebermannt oder es war auch mal nix fuer mich dabei
wir sind im Juli dann in Bayern und somit automatisch auch in Oesterreich. und dann fahren mark und ich auch endlich das erste mal ohne addy nach Rom/Pisa und Venedig ...da freu ich mich heut schon soooo sehr drauf
Petra, ich kann immer nur auf die Zeichensprache beharren. alles was addy als zeichen konnte, kann sie jetzt auch sagen und sie bildet auch schon teils saetze. manchmal nur mit 2 woertern max mit 3en.
steff, ja, unsere kleinen sind aus dem groebsten raus und wer nicht wieder ss ist, den hat der alltag wieder so verschluckt. jetzt wo nicht mehr alzu viele fragen sind, ist das forum so ein bissl in den hintergrund gerutscht. ich hab schon trotzdem immer mal reingelesen, aber irgendwie hat mich dann meist die faulheit uebermannt oder es war auch mal nix fuer mich dabei
27.04.2010 21:05
Ja Fanny, ich glaube das ging uns allen so, daher war auch sooooooo wenig los
Ich glaube mein Forum kac.... bald ab, ist super langsam...
Ich glaube mein Forum kac.... bald ab, ist super langsam...
28.04.2010 19:53
Oh super Sue ... ich freu mich wahnsinnig für euch ... dann könnt ihr ja richtig ausspannen im Urlaub
Hach wie schön
Hach wie schön
28.04.2010 19:55
Zitat von Steff08:
Wie geil ist das denn??? Ich freu mich![]()
![]()
![]()
ja hammer ich hab jetzt noch Gänsehaut. Der Knoten kam daher, weil mein papa sich die Weisheitszähne als Kind nicht rausmachen hat lassen und der zahn oben auf den Kiefer unten gedrückt hat und somit durch die vielen kleinen verletzungen einen großen knoten gebildet hat .
lässt er sich die nicht rausmchen, kann das auf dauer schon bösartig werden, aber er hat nä. woche schon nen OP termin
.
DANKE für die lieben aufmunternden Worte von Euch!!!!! Und das Ihr für mich da wart bzw. seit!
28.04.2010 19:57
Na, das ist ja wirklich nur ne "Kleinigkeit"
Daher sollte man sich vorher nie so verrückt machen, sondern immer auf die Ergebnisse warten. Aber ich finde das auch echt gut, richtig toll...
Daher sollte man sich vorher nie so verrückt machen, sondern immer auf die Ergebnisse warten. Aber ich finde das auch echt gut, richtig toll...
28.04.2010 19:58
Zitat von Steff08:
Na, das ist ja wirklich nur ne "Kleinigkeit"
weiß du, also ich heute morgen den finn meiner mama gebracht hab, weil ich ja arbeiten war, hatte ich keine angst und war richtig ruhig. ich hab meiner mama gesagt, dass mein bauch ein gutes gefühl hat
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt