Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Muslima
589 Beiträge
08.06.2008 17:51
@schnufelmaus
ich weiss gar nicht so genau was das Problem war...hab auch nicht so richtig gelesen muss ich ehrlich sein

sich gegenseitig auf dem Kopf was schmeißen mag ich nicht

vielleicht könnt ihr das persönlich klären!?!? Ich glaub ihr scheint euch auch persönlich zu kennen?!?!

klar sollt jede die Chance haben sich zu den Vorwurfen zu äußern.... (o mein Gott hör mich an wie eine Juristin...oder sonst was )

ich hoffe halt ohne das man sich gegenseitig verletzt
Unicorn1984
399 Beiträge
08.06.2008 17:55
@Schnufelmaus
Ersteinmal
Es gibt zig tausend Frauen die einen kleinen Altersunterschied zwischen zwei Kindern haben und denen es gesundheitlich bestens geht!

Außerdem wenn du mal richtig lesen würdest hättest du lesen müssen falls es sich nicht um den Just handelt das es mir leid tut dich angemault zu haben!!

Und zwischen den Schwangerschaften liegen keine 8 Monate sondern 6 wenn man den Tag ab der letzten Regel rechnet!!

Schön das du deine zwei Jahre geschafft hast, aber der Just hat nichts negatives dazu gesagt er wusste ja das wir nicht verhüten und schließlich hatte ich eine normale Geburt keinen KS wie bei dir. Soll jetzt nix negatives gegen dich sein, ist halt doch trotzdem ein unterschied denke ich mal. Der Just hat selbst 2 Kinder unter 2 gehabt und seiner Frau geht es ja wie man sieht gut

Du hast damals gesagt das dein ET ende Mai ist, wenns falsch berechnet war dann tut es mir leid. 2 Wochen früher ist ja im Normalbereich das wusste ich nicht somit nehm ich das gesagte auch zurück sorry!! Ich erinner mich nur das du damals was vom 24/25ten Mai sagtest und da warst du ja im 5ten Monat.

@Zum Thema Rauchen in der SS

Bin ich eben anderer Meinung besonders wenn man sich bewusst für ein Kind entscheidet kann man seine Finger davon lassen!

@Loana

Es ist ja was anderes wenn man es erst spät in der SS erfährt wie es bei dir der Fall ist. Bin froh das es deinem kleinen gut geht

@All

nochmal sorry für meinen Ausraster
schnufelmausi
585 Beiträge
08.06.2008 18:42
Zitat von Unicorn1984:
@Schnufelmaus
Ersteinmal
Es gibt zig tausend Frauen die einen kleinen Altersunterschied zwischen zwei Kindern haben und denen es gesundheitlich bestens geht!

Außerdem wenn du mal richtig lesen würdest hättest du lesen müssen falls es sich nicht um den Just handelt das es mir leid tut dich angemault zu haben!!

Und zwischen den Schwangerschaften liegen keine 8 Monate sondern 6 wenn man den Tag ab der letzten Regel rechnet!!

Schön das du deine zwei Jahre geschafft hast, aber der Just hat nichts negatives dazu gesagt er wusste ja das wir nicht verhüten und schließlich hatte ich eine normale Geburt keinen KS wie bei dir. Soll jetzt nix negatives gegen dich sein, ist halt doch trotzdem ein unterschied denke ich mal. Der Just hat selbst 2 Kinder unter 2 gehabt und seiner Frau geht es ja wie man sieht gut

Du hast damals gesagt das dein ET ende Mai ist, wenns falsch berechnet war dann tut es mir leid. 2 Wochen früher ist ja im Normalbereich das wusste ich nicht somit nehm ich das gesagte auch zurück sorry!! Ich erinner mich nur das du damals was vom 24/25ten Mai sagtest und da warst du ja im 5ten Monat.

@Zum Thema Rauchen in der SS

Bin ich eben anderer Meinung besonders wenn man sich bewusst für ein Kind entscheidet kann man seine Finger davon lassen!

@Loana

Es ist ja was anderes wenn man es erst spät in der SS erfährt wie es bei dir der Fall ist. Bin froh das es deinem kleinen gut geht

@All

nochmal sorry für meinen Ausraster

schon ok ne meinte nicht den just meinte der fa dr just und es war so stimmt aber hat sich immer geändert bis es bei dem 10,5,06 war und dann musste er ber nks geholt werden ok sorry auch von mir ok lg jenny kommst du morgen on
Unicorn1984
399 Beiträge
08.06.2008 18:55
@Schnufelmaus

Vergiss auch was ich bei MSN geschrieben haben, ist ja jetzt geklärt Gut wenn es ein anderer FA als Just gesagt hat dann kann ich das auch gut verstehen das du den anderen blöd fandest. Denn Just ist immer ehrlich als es damals schlecht um mein erstes stand war er auch so ehrlich zu sagen das er nicht weiß ob es mein kleines schafft und 2 Tage später ging mein kleines ja auch zu den Sternkindern.

Aber echt einfach so zu sagen ihr Kind wird behindert, warst aber net beim Schneider oder so ? Meine Kollegin war damals auch bei einem der hieß Schneider und der sagte ihr ständig ihr Kind wird behindert sein und was ist ? Er ist gesund und Chefkoch

Ne manche Ärzte echt bin hier in FÜ auch nur einmal an nen blöden Arzt gekommen. Wusste gar nicht das es so schlimm damals stand wusste nur das du nen KS bekommen hast, aber gleich NKS, weil euer beider Leben gefährdet war. Sorry nochmal schieb es bei mir einfach auf die Hormone

@Musli

Es war nix persönliches es ging gerade nur um den FA und manchmal spinnen meine Hormone halt

jette1978
1904 Beiträge
08.06.2008 20:17
@ Jinni

bei uns im forum, fröhliche kugelzeit

deinen ticker sieht man nicht, hast du häkchen in entsprechenden feld gemacht?

@ Zauberwürmchen

italienische salami? Hmmm… steht drauf oder? Meine freundin hatte ihre ganze schwangerschaft über gegessen was sie wollte natürlich ausser rohes gehacktes, geschabtes und knacker. Ihre kinder sind beide gesund. Kann mich allerdings auch nicht daran erinnern, dass ich in meinen letzten beiden schwangerschaften auf salami verzichtete, meinen mäusen ist nix passiert. Ich glaub das kann niemand so genau sagen was man darf und was nicht. Denk mal wird gehandhabt wie mit den nebenwirkungen bei medikamenten, wenn einmal was aufgetreten ist, muß es sofort vermerkt werden.
Hoffe eure reonvierung ist gut verlaufen

@ honymel

auch dir ein bei uns und ne tolle kugelzeit

@ muslima und Jalena

hab ich mittlerweile schon öfter gehört, dass sich FAs im ET nicht einig wurden und auch selber nen ganzen zeitraum nannten

@ Sillyprincess

ich weiß das die fruchtwasseruntersuchung eigentlich was kostet. Wies in meinem fall sein wird, kann ich dir nicht sagen. Im normalfall, kostet sie in etwa 100 €.

@ickelbeccy

deine knöchel sind angeschwollen? Kommt mir gekannt vor. Meine füsse sehen aus als würden sie eigentlich nem elefanten gehören. In schuhe komm ich gar nicht mehr rein. Selbst meine gesundheitstreter spannen gewaltig. Nehmen kann ich aber dagegen auch blos nix, weil mindert doch alles auch gleichzeitig das fruchtwasser.

@Steff08

ich kann den gendefekt leider nicht nachweisen, bis auf die aussage meiner mutter.

@sternenfänger

dieser angelsound würde mich ja auch schon interessieren…aber aber aber…grins

@ all

ist mir klar das rauchen in der schwangerschaft ne menge anstellen kann, meine meinung ist, wenn man ein starker raucher ist, ists ne heidenanstrengung fürs kind wenn man ganz aufhört als wenn man reduziert. Weil ich denk mir, son kalter entzug muß nicht ohne folgen bleiben.
Bei der großen hab ich ganz aufgehört und bei der kleinen hab ich nur reduziert.
Die große hat neurodermitis und ne reihe von allergien, die kleine ist kerngesund. Aber das bewertet eh jeder anders.

jippi EM

ich freu mich schon drauf wenn die große im bett ist, dann kann ich auch schauen. Fussball interessiert mich aber nur bei EM, WM und 1. FC LOK

Steff08
5791 Beiträge
08.06.2008 20:29
Hallo ihr Lieben,

einen Tag nicht da gewesen und gleich wieder so viel verpasst!

Ich bin auch völlig im EM Fieber und freue mich, dass es endlich gleich los geht! Bei Österreich gegen Kroatien hab ich erstmal schön vorgeschlafen.
Ich bin zur Zeit so müde tagsüber, ob das die Hitze macht? Wie geht es denn euch da?

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
schnufelmausi
585 Beiträge
08.06.2008 20:45
Zitat von Unicorn1984:
@Schnufelmaus

Vergiss auch was ich bei MSN geschrieben haben, ist ja jetzt geklärt Gut wenn es ein anderer FA als Just gesagt hat dann kann ich das auch gut verstehen das du den anderen blöd fandest. Denn Just ist immer ehrlich als es damals schlecht um mein erstes stand war er auch so ehrlich zu sagen das er nicht weiß ob es mein kleines schafft und 2 Tage später ging mein kleines ja auch zu den Sternkindern.

Aber echt einfach so zu sagen ihr Kind wird behindert, warst aber net beim Schneider oder so ? Meine Kollegin war damals auch bei einem der hieß Schneider und der sagte ihr ständig ihr Kind wird behindert sein und was ist ? Er ist gesund und Chefkoch

Ne manche Ärzte echt bin hier in FÜ auch nur einmal an nen blöden Arzt gekommen. Wusste gar nicht das es so schlimm damals stand wusste nur das du nen KS bekommen hast, aber gleich NKS, weil euer beider Leben gefährdet war. Sorry nochmal schieb es bei mir einfach auf die Hormone

@Musli

Es war nix persönliches es ging gerade nur um den FA und manchmal spinnen meine Hormone halt

schreib mich mkal ber msn an bitte habe dich geblockt wolölte ich nicht hilfe +
08.06.2008 20:50
Zitat von SillyPrincess:
ja das mit dem geburtstermin ist schon komisch. du selber hast überhaupt keine ahnung wann die "empfängnis" war. also wenn du deine letzte periode und dann von dort den eisprung, dann haste ja nur ne woche circa als zeitfenster. schau halt mal ob du es da nicht selber rausbekommst. ich würde eher auf diese rechnungen zählen als auf die größe des babys. schon allein weil kinder sich ja alle anders entwickeln.
aber zum glück biste ja bald wieder beim FA. dann seh ma ja was der sagt.
das mit dem stehen tut mir leid. aber gibt es nicht zumindest eine möglichkeit dass du nciht mehr so weit laufen musst? das is ja schon ein stück vor allem nach der arbeit wenn du schon so lange unterwegs bist. kannste dir nicht in der arbeit irgendwo einen stuhl hinstellen sodass du dich immermal setzen kannst?

Mit meiner Regel ist/war das so ne Sache, mal hatte ich sie regelmäßig, dann wiederrum mal nur 1-2 Tage ganz leicht und ganz ganz selten auch mal garnicht.. Von daher ist es schwer zu sagen "wann" es gewesen sein könnte. Da ich ja eine Fernbeziehung führe bleiben also nur die Wochenenden, jedoch tippe ich auf den 10.02. oder 16.02.
Würde mir gerne mal nen Stuhl ran ziehen, nur muss ich leider eh alle paar Minuten aufstehen um die Kunden zu bedienen (bin Floristin..)
08.06.2008 20:52
@ Steff 08
Ich könnte den ganzen Tag verschlafen Ist momentan noch schlimmer als sonst, also schieben wirs ruhig mal auf die Hitze *g*
sternenfänger
2057 Beiträge
08.06.2008 20:55
Ups - kaum mal einen Tag nicht online und schon fangt ihr an Euch zu zerfleischen ???

Hoffe mal, das Thema ist ein für alle mal geklärt und bin auch der Meinung, dass es sich hier wohl um einen Twist zwischen Euch zweien handelt wo ihr uns andere raus lassen solltet !

Ansonsten - meine Nase bringt mich in den schieren Wahnsinn - hab einen dauerhafte Triefnase

Und Müde bin ich derzeit auch ohne Ende - könnte grad in Winterschlaf gehen !!
Larissa_91
981 Beiträge
08.06.2008 23:11
Ach man mädels ich hab jetzt wahrscheinlich auch noch wehen... muss morgen zum arzt und mal schaun was das ist !!
Muslima
589 Beiträge
08.06.2008 23:28
Zitat von Larissa_91:
Ach man mädels ich hab jetzt wahrscheinlich auch noch wehen... muss morgen zum arzt und mal schaun was das ist !!

wie kann ich das verstehen in der 18.Woche?!?!?

ist was passiert hast du Schmerzen???

gute Besserungen...hoffe das alles wieder in ordnung wird
schnufelmausi
585 Beiträge
09.06.2008 06:45
guten morgen an alle
mir geht es net gut habe die ganze nacht nicht schlafen können mann war das ne scheiß nacht lg jenny
schnufelmausi
585 Beiträge
09.06.2008 06:46
Zitat von Larissa_91:

warum was is den passiert du bist doch noch am anfang oder net lg jenny
Birgit83
1652 Beiträge
09.06.2008 07:00
Larissa, ich hoffe, dass es keine Wehen sind. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Würmchen gut geht und dich der FA hoffentlich beruhigen kann. Meld dich, wenn es was neues gibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt