November 2008 Babys...
09.06.2008 19:30
also in der gebrauchsanweisung steht auch drinnen das man es am besten ab dem 7ten monat hören kann...aber ich wollt trotzdem schon einen haben^^
soo viel kann ich im moment auch noch nicht hören..
soo viel kann ich im moment auch noch nicht hören..
09.06.2008 19:32
Hmm also ich hab so ein gaaaanz leichtes blubbern im Bauch. Aber ob es jetzt das Gummibaerchen ist?
09.06.2008 20:00
So war beim arzt und dem kind geht es auf jeden fall gut... das tritt und boxt
und sonst ist auch alles in ordnung... Also das mit den wehen waren oder sind übungswehen gewesen ist zwar etwas früh aber naja...
und sonst ist auch alles in ordnung... Also das mit den wehen waren oder sind übungswehen gewesen ist zwar etwas früh aber naja...
09.06.2008 20:04
Zitat von Larissa_91:
So war beim arzt und dem kind geht es auf jeden fall gut... das tritt und boxtund sonst ist auch alles in ordnung... Also das mit den wehen waren oder sind übungswehen gewesen ist zwar etwas früh aber naja...
Puuh! Hab mir schon ein wenig sorgen gemacht. Schoen, dass es euch beiden gut geht
*mal knuffel*
09.06.2008 20:09
Larissa, super, dass es dir und deinem Baby gut geht! Jetzt kannst du beruhigt sein! Hattest du auch gleich Baby-TV?
Also, das mit den Angel- bzw. Bebe-Sound ist dann aber schon ein bisschen doof, oder? Wenn ich mir sowas kaufe, dann will ich das doch für die Zeit, wo ich das Baby noch nicht spüre, damit ich weiß, dass noch alles da ist. Wenns dann erst ab dem 7. Monat geht, kann man es eh nicht mehr lang verwenden. Und in den Produktinformationen bei Ebay, Amazon und so, steht das auch nicht drin. Oder?
Also, das mit den Angel- bzw. Bebe-Sound ist dann aber schon ein bisschen doof, oder? Wenn ich mir sowas kaufe, dann will ich das doch für die Zeit, wo ich das Baby noch nicht spüre, damit ich weiß, dass noch alles da ist. Wenns dann erst ab dem 7. Monat geht, kann man es eh nicht mehr lang verwenden. Und in den Produktinformationen bei Ebay, Amazon und so, steht das auch nicht drin. Oder?
09.06.2008 20:47
Hallo ihr lieben!
Muss euch heute mal ein bißchen volljammern. Ich hab seit gestern tierische Darmschmerzen, da ich mal wieder erst ne Verstopfung hatte und nun wieder genau das Gegenteil. Ich hoffe es wird nicht schlimmer, so dass ich nicht extra zum Arzt muss
Bei meiner Oma wird es auch nicht besser nach der Chemotherapie. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie immer verwirrter wird und meine Eltern leiden da absolut drunter. Hoffentlich geht alles gut.
Ach ich habe heute sowieso irgendwie so einen Weltschmerztag! Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich morgen Geburtstag habe und in die Midlife Crisis komme oder so
Sorry fürs Jammern, aber irgendwo musste ich das loswerden.
Muss euch heute mal ein bißchen volljammern. Ich hab seit gestern tierische Darmschmerzen, da ich mal wieder erst ne Verstopfung hatte und nun wieder genau das Gegenteil. Ich hoffe es wird nicht schlimmer, so dass ich nicht extra zum Arzt muss
Bei meiner Oma wird es auch nicht besser nach der Chemotherapie. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie immer verwirrter wird und meine Eltern leiden da absolut drunter. Hoffentlich geht alles gut.
Ach ich habe heute sowieso irgendwie so einen Weltschmerztag! Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich morgen Geburtstag habe und in die Midlife Crisis komme oder so
Sorry fürs Jammern, aber irgendwo musste ich das loswerden.
09.06.2008 20:59
Hallo du Arme!
Jammern ist doch auch mal nötig, vor allem, wenn man soviel um die Ohren hat wie du.
Was hat deine Oma? Ist ja echt scheiße, wenn man nix machen kann/ helfen kann.
Darmprobleme sind auch ätzend, habe immer gedacht, dass sich damit nur alte Menschen rumplagen müssen.
Bei mir ist heut auch Weltschmerztag(tolles Wort übrigens). Scheint allen Zwillingen heute so zu gehen...
Jammern ist doch auch mal nötig, vor allem, wenn man soviel um die Ohren hat wie du.
Was hat deine Oma? Ist ja echt scheiße, wenn man nix machen kann/ helfen kann.
Darmprobleme sind auch ätzend, habe immer gedacht, dass sich damit nur alte Menschen rumplagen müssen.
Bei mir ist heut auch Weltschmerztag(tolles Wort übrigens). Scheint allen Zwillingen heute so zu gehen...
09.06.2008 21:54
hallo scheiß aufregen hätte mich fast das krankenhaus gekostet aber zum glück ging es mir nach 4stunden wieder besser habe mich hin gelegt das half aber noch mal so nen scheiß ne nicht noch mal lg jenny
10.06.2008 03:26
wegen dem angelsound. wir waren das letzte mal bei so nem militaerarzt und der hatte auch so ein geraet. das problem war auch dass er es erst nicht finden konnte.... aber dann doch... und deshalb mein tip: setzt das geraet am ende des schambeins an. manche babys liegen noch so weit unten. kann sein dass ihr nur dort einen herzschlag hoert. viel glueck und fleissig berichten!
Das mit den verdauungsproblemen ist wohl auch so ne ss-macke. ich hoffe es geht dir bald besser. was bei mir immer hilfe sind ne menge fruechte! oder ne stange mentos. die sind sehr schoen abfuehrend!
Das mit den verdauungsproblemen ist wohl auch so ne ss-macke. ich hoffe es geht dir bald besser. was bei mir immer hilfe sind ne menge fruechte! oder ne stange mentos. die sind sehr schoen abfuehrend!
10.06.2008 07:16
Happy Birthday Zauberwürmchen !!!
Ich hoffe der Weltschmerz ist heute vorbei für Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Ehrentag !
Lass Dich ordentlich feiern und feiern schön und viele tolle Geschenke !!!
Wegen dem BebeSound - nö - in der Beschreibung im Internet steht ab der 12. Woche könne man was hören - in der Beschreibung die dem Gerät beiliegt steht, dass es ab dem 7. Monat ab stärksten zu hören sei.
Aber auch, dass man einige Übung braucht um das Gerät richtig anzulegen und als ichs gestern abend versuchte war unser Zwerg gerade aktiv am strampeln und da habe ich tatsächlich glaube ich sein Herzchen schlagen gehört - war jedenfalls wie beschrieben ein leises Pochen wie gallopierende Pferde so ähnlich - schon schön...
Ich hoffe mal, dass ich mit etwas mehr Übung es noch besser hinbekomme - ist halt nicht so einfach und nicht wie ein Doppler beim FA.
Habs ja auch hauptsächlich wegen meinem Mann und meiner Tochter gekauft - werde Euch weiter berichten obs mit der Zeit besser klappt
Heut Nacht hab ich übelst geschlafen - war ständig wach und musste die Nase putzen als ob es nicht reicht, dass ich tagsüber nur mit Taschentuch rumlaufe...
und dann hatte ich noch Halsschmerzen und bin außerdem von meinem eigenen Schnarchen
wach geworden - dabei schnarche ich sonst nie, jetzt wohl weil meine Nase so zu ist
Ich hoffe der Weltschmerz ist heute vorbei für Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Ehrentag !
Lass Dich ordentlich feiern und feiern schön und viele tolle Geschenke !!!
Wegen dem BebeSound - nö - in der Beschreibung im Internet steht ab der 12. Woche könne man was hören - in der Beschreibung die dem Gerät beiliegt steht, dass es ab dem 7. Monat ab stärksten zu hören sei.
Aber auch, dass man einige Übung braucht um das Gerät richtig anzulegen und als ichs gestern abend versuchte war unser Zwerg gerade aktiv am strampeln und da habe ich tatsächlich glaube ich sein Herzchen schlagen gehört - war jedenfalls wie beschrieben ein leises Pochen wie gallopierende Pferde so ähnlich - schon schön...
Ich hoffe mal, dass ich mit etwas mehr Übung es noch besser hinbekomme - ist halt nicht so einfach und nicht wie ein Doppler beim FA.
Habs ja auch hauptsächlich wegen meinem Mann und meiner Tochter gekauft - werde Euch weiter berichten obs mit der Zeit besser klappt
Heut Nacht hab ich übelst geschlafen - war ständig wach und musste die Nase putzen als ob es nicht reicht, dass ich tagsüber nur mit Taschentuch rumlaufe...
und dann hatte ich noch Halsschmerzen und bin außerdem von meinem eigenen Schnarchen
wach geworden - dabei schnarche ich sonst nie, jetzt wohl weil meine Nase so zu ist
10.06.2008 07:24
Guten Morgen ihr Süßen!
@Zaubi: Ich wünsch dir auch ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Genieß deinen Tag, ich hoffe es geht dir wieder besser!?
@Sternenfänger: Dir wünsch ich auch eine gute Besserung! Schön, dass das mit dem Bebe-Sound doch noch besser hin haut.
Ansonsten, Verdauungsprobleme hängen wohl wirklich sehr mit der SS zusammen, mir hilft immer ganz gut Magnesium, Trauben, Obst (wenn ich nicht kann) und in die andere Richtung Bananen.
Das mit den Mentos muss ich mir merken, hab ich nicht gewusst
@Zaubi: Ich wünsch dir auch ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Genieß deinen Tag, ich hoffe es geht dir wieder besser!? @Sternenfänger: Dir wünsch ich auch eine gute Besserung! Schön, dass das mit dem Bebe-Sound doch noch besser hin haut.
Ansonsten, Verdauungsprobleme hängen wohl wirklich sehr mit der SS zusammen, mir hilft immer ganz gut Magnesium, Trauben, Obst (wenn ich nicht kann) und in die andere Richtung Bananen.
Das mit den Mentos muss ich mir merken, hab ich nicht gewusst
10.06.2008 07:30
Guten Morgen Birgit und Danke für die "Genehsungswünsche"
Aber ich fürchte ich habe sogenannte Schwangerschafts-Schnupfnase - haben hier einige und das gibt es wohl wirklich - nur hab ich anscheinend die volle Ladung abbekommen
Dafür habe ich keine Verdauungsprobleme - oder besser noch nicht - ich habe mal gehört, dass bei manchen Schokolade wie Abführmittel hilft - bei anderen führts zu Verstopfung - naja, ist vielleicht einen Versuch wert ??
Mir hilft ja bei so etwas immer 1 Tasse Kaffee - ok - auch nicht so doll in der Schwangerschaft aber bis zu 2 Tassen darf man und wenns hilft würd ichs machen !
Ansonsten kan ich mich nur anschließen - viel frisches Obst hilft auch - besonders Ananas - das treibt
Alles anders als in meiner ersten Schwangerschaft - naja - der Spruch jede Schwangerschaft ist anders hat wohl wirklich ein Fünkchen Wahrheit in sich !
Hoffentlich wird die Geburt auch anders
Wie gehts Dir überhaupt Birgit - keine Beschwerden ?
Fährt jemand von Euch eigentlich noch in Urlaub diesen Sommer ????
10.06.2008 07:36
Alles Gute zum Geburtstag, Zaubi!
Und ich lass noch ne Packung Taschentuecher mit Aloe fuer Sternenfaenger da. Hoffe, das haelt nicht zu lange an...
Und ich lass noch ne Packung Taschentuecher mit Aloe fuer Sternenfaenger da. Hoffe, das haelt nicht zu lange an...
10.06.2008 07:38
Danke - die kann ich super gut gebrauchen - hab einen enormen Verschleiß -
Und wegen gestern - es kööööönnnnntttteee sein, dass das Dein Gummibärchen gewesen ist - oder auch Fruchtwasserbewegungen oder Darmbewegungen.... achte einfach auf ein sanftes "Klopfen" ganz kurz von innen - wenn Du das öfters hast wird es wohl der Zwerg sein
Und wegen gestern - es kööööönnnnntttteee sein, dass das Dein Gummibärchen gewesen ist - oder auch Fruchtwasserbewegungen oder Darmbewegungen.... achte einfach auf ein sanftes "Klopfen" ganz kurz von innen - wenn Du das öfters hast wird es wohl der Zwerg sein
10.06.2008 07:44
Ich hab da heute morgen im Bett noch mal "gelauscht" ob das wohl nochmal kommt, aber ich musste zu schnell wieder aufstehen, da hat das nicht so ganz geklappt. Fuehlte sich auch so ein, wie so ein ganz schwacher Puls... nur halt ohne die Finger draufzuhalten um zu messen.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt