November 2008 Babys...
09.06.2008 07:05
Hallo! Ich bin neu hier, auch eine voraussichtliche November-Mami und erwarte nach dem Stand der letzten Untersuchung ein Mädchen!
Geburtstermin ist der 20.11.2008
Alles Gute!
Ancia
Geburtstermin ist der 20.11.2008
Alles Gute!
Ancia
09.06.2008 07:24
Guten Morgen Ihr Süssen !
@Larissa
Warum glaubst Du das es Wehen sind - jetzt schon ????
Ich drück Dir und dem Zwerg die Daumen, dass alles ok ist... und warte natürlich auf Deinen Bericht
Ein dickes
an Anica - viel Spaß hier im Forum und eine schöne, unbeschwehrte Schwangerschaft !!
Kannst Dich auch gerne in die ET-Liste der November Babys eintragen mit Geburtstermin etc...
So - bis auf meine Triefnase gehts mir ganz gut bislang - mal schaun was der Tag so bringt - hoffentlich nicht wieder so ein heißes schwüles Wetter das mir die Füsse anschwellen lässt...
Wünsche Euch allen einen tollen erfolgreichen Wochenstart !
@Larissa
Warum glaubst Du das es Wehen sind - jetzt schon ????
Ich drück Dir und dem Zwerg die Daumen, dass alles ok ist... und warte natürlich auf Deinen Bericht
Ein dickes
an Anica - viel Spaß hier im Forum und eine schöne, unbeschwehrte Schwangerschaft !! Kannst Dich auch gerne in die ET-Liste der November Babys eintragen mit Geburtstermin etc...
So - bis auf meine Triefnase gehts mir ganz gut bislang - mal schaun was der Tag so bringt - hoffentlich nicht wieder so ein heißes schwüles Wetter das mir die Füsse anschwellen lässt...
Wünsche Euch allen einen tollen erfolgreichen Wochenstart !
09.06.2008 07:41
@schnufelmaus
wenn du mich geblockt hast dann kann ich dich nicht anschreiben, das musst du wieder selbst hinbekommen das du mich aus deiner Blockliste nimmst
@Larissa
Was Wehen ? Oh mein Gott ich hoffe es ist nichts schlimmes, man jetzt mach ich mir sorgen
@Ancia
Hi und Herzlich Willkommen wünsch dir viel spass
wenn du mich geblockt hast dann kann ich dich nicht anschreiben, das musst du wieder selbst hinbekommen das du mich aus deiner Blockliste nimmst
@Larissa
Was Wehen ? Oh mein Gott ich hoffe es ist nichts schlimmes, man jetzt mach ich mir sorgen
@Ancia
Hi und Herzlich Willkommen wünsch dir viel spass
09.06.2008 09:22
Guten Morgen alle zusammen,
wünsche Euch einen schönen sonnigen nicht zu heißen Wochenanfang und das es Euch allen gut geht
wünsche Euch einen schönen sonnigen nicht zu heißen Wochenanfang und das es Euch allen gut geht
09.06.2008 10:27
Guten Morgen ihr lieben November Mamas,
@Larissa
ich drücke dir alle Daumen, dass es was anderes ist und es Dir wieder besser geht!
@Anica
schön, noch eine November Mama mehr. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ich liebe diese Seite jetzt schon
an alle Anderen, lasst Euch von der Hitze nicht so unterkriegen. Mittwoch wird es ja kühler. Jaaaaaaa!
Steffi
@Larissa
ich drücke dir alle Daumen, dass es was anderes ist und es Dir wieder besser geht!
@Anica
schön, noch eine November Mama mehr. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ich liebe diese Seite jetzt schon
an alle Anderen, lasst Euch von der Hitze nicht so unterkriegen. Mittwoch wird es ja kühler. Jaaaaaaa!
Steffi
09.06.2008 11:02
Ich nochmal, sagt mal, für die, die ihr Kind schon spüren.
Woran habt ihr das gemerkt? Ich habe seit heute ab und zu so ein Blubbern im Bauch. Blubbern ist vielleicht auch falsch, aber immer nur so ganz kurz!
Woran habt ihr das gemerkt? Ich habe seit heute ab und zu so ein Blubbern im Bauch. Blubbern ist vielleicht auch falsch, aber immer nur so ganz kurz!
09.06.2008 11:15
manoooo........ will meinen wurm auch spüren...fühle mich soo unschwanger bei mir tut sich NIXXX
kein brust spannen, kein mutterbänder dehnen, keine blähungen, kein blubbeln NIXXXXXXXX
bin einfach nur RUND!!!
*heul schnief*
kein brust spannen, kein mutterbänder dehnen, keine blähungen, kein blubbeln NIXXXXXXXX
bin einfach nur RUND!!!
*heul schnief*
09.06.2008 11:17
Hm, weiß ja nicht, ob es das wirklich ist oder ob ich mir das einbilde, da es mir so ähnlich geht wie dir
09.06.2008 11:25
Das ist doch zum verrückt werden oder?!?!?! man wartet und wartet und hofft und hofft und ich hoffe das wenn ich zum Termin übermorgen gehe die mir auch sagt das alles OK ist...sonst krieg ich nen rabbel
09.06.2008 11:35
Also ich spür meinen Kleinen ja jetzt so seit knapp 2 Wochen - anfangs wars nur so ganz zart ein stupsen und schupsen - jetzt ists schon etwas deutlicher - so kurze kleine Klopfzeichen und Tritte - fast wie ein Muskelzucken nur eben von Innen
Allerdings ist es ja schon meine zweite Schwangerschaft - in der ersten habe ich es bewusst erst in der 19/20. Woche wahrgenommen.
Also - einfach etwas Geduld haben und freut Euch, wenn Ihr ansonsten keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden habt.
Und wenn ihr so ungeduldig wartet wäre vielleicht so ein Angel Sound was für Euch mit dem man die Herztöne vom Baby abhören kann...
Warte das meiner kommt, denn denke mal für meine Tochter und meinen Mann wird das toll sein, denn bis sie das Baby spüren können von außen wirds ja noch einige Wochen länger dauern
Wenn Du also nur ein Blubbern verspürst könnten das auch Fruchtwasserbewegungen sein - meine FA meinte das jedenfalls vor einigen Wochen mal zu mir, denn sie sagte realistische Bewegungen des Babys könnte man nach Forschungen frühestens so ab der 16./17. Woche bei Frauen feststellen, die bereits schon mal (oder mehrmals) schwanger gewesen sind, bei anderen also Erstgebährenden erst 2 - 3 Wochen mindestens später !!
Allerdings ist es ja schon meine zweite Schwangerschaft - in der ersten habe ich es bewusst erst in der 19/20. Woche wahrgenommen.
Also - einfach etwas Geduld haben und freut Euch, wenn Ihr ansonsten keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden habt.
Und wenn ihr so ungeduldig wartet wäre vielleicht so ein Angel Sound was für Euch mit dem man die Herztöne vom Baby abhören kann...
Warte das meiner kommt, denn denke mal für meine Tochter und meinen Mann wird das toll sein, denn bis sie das Baby spüren können von außen wirds ja noch einige Wochen länger dauern
Wenn Du also nur ein Blubbern verspürst könnten das auch Fruchtwasserbewegungen sein - meine FA meinte das jedenfalls vor einigen Wochen mal zu mir, denn sie sagte realistische Bewegungen des Babys könnte man nach Forschungen frühestens so ab der 16./17. Woche bei Frauen feststellen, die bereits schon mal (oder mehrmals) schwanger gewesen sind, bei anderen also Erstgebährenden erst 2 - 3 Wochen mindestens später !!
09.06.2008 11:43
ja diesen angel sounds habe ich mir letzte woche bei amazon bestellt und leider ist dieser NOCH nicht angkommen aber ich hoffe doch diese woche
freu freu freu
naja sowas wie ein muskelzucken hatte ich letze woche mal paar mal..da dachte ich aber eher an bänderdehnung das ging aber eher richtung UNTEr dem bauchnabel... also so mehr richtung mumu...
freu freu freu
naja sowas wie ein muskelzucken hatte ich letze woche mal paar mal..da dachte ich aber eher an bänderdehnung das ging aber eher richtung UNTEr dem bauchnabel... also so mehr richtung mumu...
09.06.2008 12:10
ich hab soo angst gleich vor dem termin... Ich hoffe es ist alles in ordnung !!
Und wie ich drauf gekommen bin dass ich vielleicht wehen habe steht in "harter bauch !!" falls es euch interessiert
Und wie ich drauf gekommen bin dass ich vielleicht wehen habe steht in "harter bauch !!" falls es euch interessiert
09.06.2008 12:12
ich hatte vor einer Woche ab und zu so ein Blubbern gespürt aber seit dem Tote Hose
*heul*
abwarten und Tee trinken
*heul*
abwarten und Tee trinken
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt