Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Birgit83
1652 Beiträge
14.08.2010 20:28
@Steffi: Ja, dieses Jahr ist ein richtiger Baby-Boom! Das gibt wenigstens viele Spielgefährten
Schön, dass du dich so mit mir freust! Ich freu mich auch schon sooooo. Ich fürchte ich kann nicht so cool bleiben wie du, falls es dann wieder über den Termin drüber geht ...
Super, dass das mit dem Tauftermin doch noch klappt! Wär ja echt ärgerlich gewesen.
Gute Besserung an Jonah und liebe Grüße an Lina, sie soll mal brav schlafen, damit du auch zur Ruhe kommst!

@Beccy: Juhuuuuuu, Halbzeit! Gratuliere!!!!!!

@Sue: Die Kirche sieht schön aus, richtig romantisch! Ich freu mich schon auf die Fotos, wenn ihr dann drinnen seid!
Wirst du langsam aufgeregt?
Sue79
18175 Beiträge
14.08.2010 20:38
Birgit: noch nicht richtig. aber daqs kommt noch, denke ich.
icklebeccy
1652 Beiträge
14.08.2010 20:58
lol jabb. Spätestens am abend vorher. Schlafen? Wie geht das nochmal???
Birgit83
1652 Beiträge
14.08.2010 21:00
@Sue: Ja, das kommt schon noch! Ich war eigentlich bis zum Schluss ganz gelassen und als wir dann zur Kirche gefahren sind, wurde mir kurz mal richtig schlecht

@Beccy: Wann kriegen wir eigentlich mal Bauchi-Bilder von dir zu sehen?
icklebeccy
1652 Beiträge
14.08.2010 21:06
Zitat von Birgit83:

@Sue: Ja, das kommt schon noch! Ich war eigentlich bis zum Schluss ganz gelassen und als wir dann zur Kirche gefahren sind, wurde mir kurz mal richtig schlecht

@Beccy: Wann kriegen wir eigentlich mal Bauchi-Bilder von dir zu sehen?

Ooh glaub mir, ich würde gerne Bauchbilder zeigen bzw machen. Nur lohnt sich das bei mir wirklich noch nicht. Mein Bauch ist von Natur aus schon so gross, ich sehe noch komplett unschwanger aus. Wahrscheinlich sieht man erst kurz vor der Geburt was. Sorry.
Birgit83
1652 Beiträge
14.08.2010 21:39
@Beccy: Dann wollen wir wenigstens wieder mal andere Bilder haben! Von dir und von Sydney und von Zypern ...
icklebeccy
1652 Beiträge
14.08.2010 21:48
Zitat von Birgit83:

@Beccy: Dann wollen wir wenigstens wieder mal andere Bilder haben! Von dir und von Sydney und von Zypern ...

lol ok, ich denke, das lässt sich machen Werde morgen früh mal schauen, was ich so noch habe, ansonsten mach ich die Tage noch welche
Birgit83
1652 Beiträge
14.08.2010 21:56
Zitat von icklebeccy:

Zitat von Birgit83:

lol ok, ich denke, das lässt sich machen Werde morgen früh mal schauen, was ich so noch habe, ansonsten mach ich die Tage noch welche

icklebeccy
1652 Beiträge
14.08.2010 22:04
Männe spielt gerade etwas poker online, also kann ich jetzt noch schnell ein paar Bilder posten, die ich gerade mal so finden kann (auch wenn die auf facebook sind lol)

und unser pool. Dieses mal kein bild vom nachbar

unser Strand. Auch vom nachbarn geklaut lol

von nachbars fb geklaut lol. Hier an dieser Strasse wohnen wir. (Nein, nicht im container lol)

Die nächste Stadt Larnaca

15.08.2010 08:33
hallo ihr lieben ich hab nun wirklich nur ratz fatz überflogen weil Jeremy schon meckert dass er aufstehn will....

Sue süße Kirche ich komm ja eh vom dorf und finde so kleine kirchen viel romantischer als so ne riesen kirche wo man sich fast verloren vor kommt!

Beccy schöne Bilder

sorry es wird laut cheffe will frühstücken
Birgit83
1652 Beiträge
16.08.2010 13:35
@Beccy: Juhu, Fotos, Fotos!!!! Ich bin momentan immer nur ganz kurz im FB drum bin ich Fotomäßig garnicht mehr auf dem Laufenden ...
Da habt ihrs ja wirklich schön mit den vielen Palmen und dem Meer. Ich will auch einen eigenen Pool und einen Strand vor der Türe haben!
Sydneys Haare sind aber auch ganz schön gewachsen, oder?

icklebeccy
1652 Beiträge
16.08.2010 19:54
Jaaa! Endlich wachsen ihre Haare etwas Nicht mehr lange und ich kann ein Zopf machen lol
Naja, zumindest wird sie nicht mehr fürn Jungen gehalten. Das ist schon mal etwas.
Sue79
18175 Beiträge
16.08.2010 20:44
Zitat von icklebeccy:

Männe spielt gerade etwas poker online, also kann ich jetzt noch schnell ein paar Bilder posten, die ich gerade mal so finden kann (auch wenn die auf facebook sind lol)

und unser pool. Dieses mal kein bild vom nachbar

unser Strand. Auch vom nachbarn geklaut lol

von nachbars fb geklaut lol. Hier an dieser Strasse wohnen wir. (Nein, nicht im container lol)

Die nächste Stadt Larnaca

neidisch bin...Beccy wir ham noch kein Ziel für unsere Hochzeitsreise
icklebeccy
1652 Beiträge
16.08.2010 20:59
lol Sue... *wild wink*
Sue79
18175 Beiträge
16.08.2010 21:29
Zitat von icklebeccy:

lol Sue... *wild wink*

Gehe zu Seite: