November 2008 Babys...
09.08.2010 16:16
Wääh ich muss mal kurz was jammern...
Mich hat vor 2 Tagen eine Mücke gestochen, wo man NIEMALS gestochen werden sollte. Und nein, ich meine nicht am Po. Vorne. Anne Schamlippe.
UND DAS JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKT WIE SAAAAAAAAAAAAAAAAU.
Öhm Ja. Das wars auch schon lol
Mich hat vor 2 Tagen eine Mücke gestochen, wo man NIEMALS gestochen werden sollte. Und nein, ich meine nicht am Po. Vorne. Anne Schamlippe.
UND DAS JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKT WIE SAAAAAAAAAAAAAAAAU.
Öhm Ja. Das wars auch schon lol
10.08.2010 13:23
@Engelchen: Ja, Sophie ist auch noch am kämpfen, aber bei uns müssen ja die unteren Zähne auch noch durch.
Ob grad eine Phase ist weiß ich nicht, Sophie war vor kurzem auch total nöllig und schwierig, seit letzter Woche wirds jetzt wieder besser.
Schön, dass Jeremy so eine Freude mit dem Motorrad hatte! Da kriegen wir dann sicher Fotos zu sehen, oder?
@Beccy: Tschuldige, aber jetzt musste ich erst mal lachen .... ist nicht witzig, ich weiß. Aber wie ist denn die Mücke da überhaupt hin gekommen? Ist ja schon eine ungewöhnliche Stelle!
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es schnell aufhört zu jucken!!!
Ob grad eine Phase ist weiß ich nicht, Sophie war vor kurzem auch total nöllig und schwierig, seit letzter Woche wirds jetzt wieder besser.
Schön, dass Jeremy so eine Freude mit dem Motorrad hatte! Da kriegen wir dann sicher Fotos zu sehen, oder?
@Beccy: Tschuldige, aber jetzt musste ich erst mal lachen .... ist nicht witzig, ich weiß. Aber wie ist denn die Mücke da überhaupt hin gekommen? Ist ja schon eine ungewöhnliche Stelle!
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es schnell aufhört zu jucken!!!
10.08.2010 14:21
lol Birgit, ist doch ok. Ich hätte wahrscheinlich auch losgeprustet. Zumindest hat das Jucken nachgelassen. Kratze da auch so ungerne, sehe dann aus, wie n Kerl, der nachgucken muss, ob sein Sack noch da ist. *g*
Ich denke, ich bin beim duschen irgendwie da gestochen worden. Wahrscheinlich beim rauskommen, als ich nach nem Handtuch gegriffen hab. Sonst kommt da nämlich nix dran... also ääh es kommt da niemand und nix dran, der keine Erlaubnis hat lol
Ich denke, ich bin beim duschen irgendwie da gestochen worden. Wahrscheinlich beim rauskommen, als ich nach nem Handtuch gegriffen hab. Sonst kommt da nämlich nix dran... also ääh es kommt da niemand und nix dran, der keine Erlaubnis hat lol
10.08.2010 14:55
Beccy *brüll* ich kanns mir lustig vorstellen bin da nachts schon von schnaken gestochen worden ich kenn also den fiesen juckreiz aber das hört zum glück schnell auf
Birgit ja also wenn du n bild sehn willst such ich gleich ml was passendes und stells in den bilderfred
Birgit ja also wenn du n bild sehn willst such ich gleich ml was passendes und stells in den bilderfred
10.08.2010 16:47
lol Engelchen... ich bin froh, dass du weisst, wie fies das ist
Auf dass wir beide die Erfahrung nie wieder machen müssen *g*
Sue... aaaahahahaha... ich glaub, in diesem Fall verzichte ich mal drauf, da mit ner Zwiebel ranzugehen. *Kopfkino*
Auf dass wir beide die Erfahrung nie wieder machen müssen *g* Sue... aaaahahahaha... ich glaub, in diesem Fall verzichte ich mal drauf, da mit ner Zwiebel ranzugehen. *Kopfkino*
10.08.2010 20:06
Haha Beccy, ich musste auch lachen. Schön dass Du uns immer so was Nettes erzählst
Sue, ich habe auch keins zu Hause und kenne mich mit Kirchenliedern echt nicht aus, weiß noch nicht mal was es bei uns war. Peinlich, wirklich.
Birgit, aua, ich bin froh dass Jonah wirklich bald alle hat. Die letzten Backenzähne kommen jetzt auch endlich. Mal ne doofe Frage, sind die Filme in Österreich mit Dialekt synchronisiert?? Du weißt doch sicher was ich meine, ihr sprecht doch ein bisschen anders, oder? Mache mich wahrscheinlich voll zum Horst grade
Maik redet immer noch nicht mit meinen Eltern, dabei sollte er den Ball mal schön flach halten. Meine Eltern sind nicht nachtragend und er hat so rumgebockt, reißt Jonah aus dem Bett weil er nicht schlafen wollte, zieht ihm die Schuhe an, obwohl er da bleiben sollte und haut ab. Unmöglich und das war die Kurzversion...
Sonst ist alles super. Lina schläft tatsächlich mal. Das kenne ich von Jonah ja gar nicht und ist voll Luxus. Die Milch kommt zum Glück auch endlich mal, muss nicht mehr ganz so viel zufüttern. Hoffentlich wird es noch besser...
Sue, ich habe auch keins zu Hause und kenne mich mit Kirchenliedern echt nicht aus, weiß noch nicht mal was es bei uns war. Peinlich, wirklich.
Birgit, aua, ich bin froh dass Jonah wirklich bald alle hat. Die letzten Backenzähne kommen jetzt auch endlich. Mal ne doofe Frage, sind die Filme in Österreich mit Dialekt synchronisiert?? Du weißt doch sicher was ich meine, ihr sprecht doch ein bisschen anders, oder? Mache mich wahrscheinlich voll zum Horst grade
Maik redet immer noch nicht mit meinen Eltern, dabei sollte er den Ball mal schön flach halten. Meine Eltern sind nicht nachtragend und er hat so rumgebockt, reißt Jonah aus dem Bett weil er nicht schlafen wollte, zieht ihm die Schuhe an, obwohl er da bleiben sollte und haut ab. Unmöglich und das war die Kurzversion...
Sonst ist alles super. Lina schläft tatsächlich mal. Das kenne ich von Jonah ja gar nicht und ist voll Luxus. Die Milch kommt zum Glück auch endlich mal, muss nicht mehr ganz so viel zufüttern. Hoffentlich wird es noch besser...
10.08.2010 20:47
Steffi tut mir leid dass Maik immernoch rum bockt mit deinen eltern. schön dass es so gut mit Lina klappt da sind jetzt aber mal noch 1 oder 2 bilder fällig
mh und nen neuen Ticker
mh und nen neuen Ticker
11.08.2010 13:31
@Beccy: Super, dass das Jucken nachgelassen hat! Ist ja auch wirklich fies die Mücke. Hast du sie wenigstens erwischt?
@Engelchen: Danke für die Fotos! Sind super geworden! Die auf dem Spielplatz aber auch!
@Steffi: Nein, die Filme sind bei uns nicht synchronisiert, wir verstehen auch Hochdeutsch!
Ich drück die Daumen, dass Maik sich bald wieder beruhigt. Der wird sich schon wieder einkriegen. Hat er momentan eigentlich Urlaub?
Schön, dass Lina so brav ist! Die Milch kommt schon auch noch. Musst viel trinken. Und es gibt ja auch bestimmte Tees, die Milchfördernd sind, oder? Sonst tut´s auch mal ein kleines Gläschen Sekt
@Engelchen: Danke für die Fotos! Sind super geworden! Die auf dem Spielplatz aber auch!
@Steffi: Nein, die Filme sind bei uns nicht synchronisiert, wir verstehen auch Hochdeutsch!
Ich drück die Daumen, dass Maik sich bald wieder beruhigt. Der wird sich schon wieder einkriegen. Hat er momentan eigentlich Urlaub?
Schön, dass Lina so brav ist! Die Milch kommt schon auch noch. Musst viel trinken. Und es gibt ja auch bestimmte Tees, die Milchfördernd sind, oder? Sonst tut´s auch mal ein kleines Gläschen Sekt
11.08.2010 13:49
hab ich mir ja gedacht Birgit, aber als ich so drüber nachdachte dachte ich mir, ach, frag doch mal nach
Ich trinke auch noch Caro Kaffee, wegen dem Malz und Bochshornkleetee und ach, alles wie bei Jonah. Ich komme um das blöde zufüttern irgendwie nicht rum. Aber hauptsache sie kriegt jedes Mal ein bisschen Muttermilch, das muss dann eben reichen
Warte gerade auf die Hebamme. Unser Tauftermin steht auch. Am 10.10. So haben wir alle am 10.10 ein wichtiges Datum. Wir die Hochzeit und unsere Kinder ihre Taufen. Komisch so von unseren Kindern zu sprechen
11.08.2010 13:54
So meine liebe Petra, extra nur für Dich
Schnell was gemacht...
Schnell was gemacht...
11.08.2010 16:08
Steffi schöner ticker
habs eben im BSB thread schon gesehn...
am 10.10. jaaaa super datum da bin ich mit meinem mann 16 jahre zusammen und da heiratet dieses jahr meine freundin und der kumpel meines mannes sie ist nun in der 15. woche hach einfach ein super tolles datum
wie gesagt meine freundin is in der 15.ssw und versucht hier grad bei den februarmamas2011 rein zu kommen aber ist wohl recht schwer um die 20 mädels die täglich mehrere beiträge schreiben... morgen fahr ich mit ihr erst mal shoppen zu baby1one und toysrus na ja eigentlich nur mal so guggen aber ich denk wir kommen schon mit irgendwas heim
na ja sie kennt sich hier ja nicht so gut aus sie ist ja erst von stuttgart hier runter gezogen also zeig ich ihr morgen mal bisssel das dorfleben
habs eben im BSB thread schon gesehn... am 10.10. jaaaa super datum da bin ich mit meinem mann 16 jahre zusammen und da heiratet dieses jahr meine freundin und der kumpel meines mannes sie ist nun in der 15. woche hach einfach ein super tolles datum
wie gesagt meine freundin is in der 15.ssw und versucht hier grad bei den februarmamas2011 rein zu kommen aber ist wohl recht schwer um die 20 mädels die täglich mehrere beiträge schreiben... morgen fahr ich mit ihr erst mal shoppen zu baby1one und toysrus na ja eigentlich nur mal so guggen aber ich denk wir kommen schon mit irgendwas heim
na ja sie kennt sich hier ja nicht so gut aus sie ist ja erst von stuttgart hier runter gezogen also zeig ich ihr morgen mal bisssel das dorfleben
11.08.2010 19:57
@steffi, das mit der milch klappt schon und die einstellung hauptsache immer ein wenig mumi find ich richtig, ich hab bei fabs ja auch nach kurzer zeit garkeine milch mehr gehabt und dennoch werd ich auch beim wunder um jeden tropfen kämpfen
@engelchen, ja, die februarmamis sind grausam...alle wissen alles, dennoch sind alle immer voll panisch, sehr komische truppe...und geil ist auch, wenn man jemandem erklärt, dass sie definitiv falsch liegt mit ihrer meinung dann nimmt die die andere meinung einfach an ohne wenigsten ein kurzes statement zu schreiben, okay, ihr habt ja recht, sorry....echt krank, ich les zwar da mit und schrieb auch mal ein minikommentar, aber das wird meist sogar ignoriert, weil die einfach alle sehr mit sich selbst beschäftigt sind...soll sie doch bei uns im bsbs fred mitschrieben, wie candy, dann sind wir drei februarmamas
so, rest vergessen außer: autsch @beccy
@engelchen, ja, die februarmamis sind grausam...alle wissen alles, dennoch sind alle immer voll panisch, sehr komische truppe...und geil ist auch, wenn man jemandem erklärt, dass sie definitiv falsch liegt mit ihrer meinung dann nimmt die die andere meinung einfach an ohne wenigsten ein kurzes statement zu schreiben, okay, ihr habt ja recht, sorry....echt krank, ich les zwar da mit und schrieb auch mal ein minikommentar, aber das wird meist sogar ignoriert, weil die einfach alle sehr mit sich selbst beschäftigt sind...soll sie doch bei uns im bsbs fred mitschrieben, wie candy, dann sind wir drei februarmamas
so, rest vergessen außer: autsch @beccy
11.08.2010 21:11
caro ich werd ihr gleich mal nen link geben mal sehn ob sie reinschaut
11.08.2010 21:20
Zitat von EngelchenR74:
caro ich werd ihr gleich mal nen link geben mal sehn ob sie reinschaut
also wenn sie nicht alleine sein will, ich bin zur zeit die letzte mit dem et, sonst wirds ganz schön ruhig...
aber die sue wird ja auch bald schwanger
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt