Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
11.08.2010 21:28
lach ja Sue folgt auch ganz bald so link hab ich gegeben mal gespannt ob sie gleich hallo sagt
Sue79
18175 Beiträge
11.08.2010 22:30
*griiiins*
12.08.2010 07:43
Zitat von Sue79:

*griiiins*

mh du grinst so verdächtig biste schon ss oder hast schon angefangen zu hibbeln na los raus mit der sprache denn wir sind hier alle gar nie nicht neugierig (ne Caro)
12.08.2010 10:10
Zitat von EngelchenR74:

Zitat von Sue79:

*griiiins*

mh du grinst so verdächtig biste schon ss oder hast schon angefangen zu hibbeln na los raus mit der sprache denn wir sind hier alle gar nie nicht neugierig (ne Caro)

wie kommst du auf die idee, wir wären neugierig...ich weiß nicht, wovon du sprichst
icklebeccy
1652 Beiträge
12.08.2010 10:41
Zitat von CaSwa:

Zitat von EngelchenR74:

Zitat von Sue79:

*griiiins*

wie kommst du auf die idee, wir wären neugierig...ich weiß nicht, wovon du sprichst

Was issn das überhaupt? Dieses neu-gier-ig?
Birgit83
1652 Beiträge
12.08.2010 13:43
@Steffi: Das mit dem zufüttern ist ja auch nicht so schlimm, immerhin klappts überhaupt mit dem Stillen. Schön, dass ihr dann beide Taufen und die Hochzeit am selben Tag habt! Ist auch ein super Datum!
Ach ja und ein schöner Ticker!

@Neugier: ... hmm ... kenn ich auch nicht

@Me: Wir waren heut wieder bei der Elternberatung. Sophie ist ein bisschen gewachsen, hat jetzt 87,5 cm und 11.780 g. Ansonsten ist auch alles bestens.
Heut Nachmittag kommt meine Freundin zu Besuch, die ihr Baby bald kriegen sollte. Termin hat sie in 7 Tagen, bin mal gespannt, wanns dann wirklich los geht. Das nächste Baby, das ich dann besuchen gehen darf!
Steff08
5791 Beiträge
12.08.2010 13:52
Petra, da wette ich doch drauf, dass Du mit etwas nach Hause kommst. War doch bisher immer so wenn Du dort warst Bin schon gespannt was es ist.
Und die Juli Mamas sind auch komisch, vielleicht gehe ich jetzt mal zu den August Mamas

Birgit, bei euch kommen aber auch viele Babys in letzter Zeit und bald hast Du Lara, ich freu mich jetzt schon
Viel Spaß heute.

Bei Sue grinse ich einfach mal mit

Wir bekommen heute auch Besuch. Steffi von den Dez. Mamas kommt vorbei. Echt ein Glücksgriff mit ihr. Ich finde zumindest dass wir uns echt gut verstehen und sie wohnt nicht weit weg, ist nicht so kleinlich wenn Jonah Simon mal eine drückt. Treffe sie immer gerne und hab das Gefühl sie ewig nicht mehr gesehen zu haben.
12.08.2010 17:15
Steffi pech gehabt ich hab nicht ein Teil für mich oder Jeremy gekauft ich hab nur für Bluna´s Krümel gesponsort
Sue79
18175 Beiträge
12.08.2010 21:53
thema S: nö bin ich net und wir hibbeln auch noch net. mag doch noch ein oder zwei oder drei oder 4 gläser sekt trinken dürfen und nach der hochzeit * *
13.08.2010 10:50
Sue ok das ist ein gutes argument

So ich habs gestern mit Caro gehabt wegen der bevorstehenden U7
hab da grad mal beim kia angerufen und die zeitspanne ist bis zum 27. lebensmonat gegeben das wollte ich aber nicht da ich ja eh eine der letzten hier bin die zur U geht. so da der kia nun aber ins neue ärztehaus umzieht hab ich erst nen termin am 25. november bekommen na ja besser als februar.
13.08.2010 14:35
Zitat von Steff08:

Petra, da wette ich doch drauf, dass Du mit etwas nach Hause kommst. War doch bisher immer so wenn Du dort warst Bin schon gespannt was es ist.
Und die Juli Mamas sind auch komisch, vielleicht gehe ich jetzt mal zu den August Mamas

Birgit, bei euch kommen aber auch viele Babys in letzter Zeit und bald hast Du Lara, ich freu mich jetzt schon
Viel Spaß heute.

Bei Sue grinse ich einfach mal mit

Wir bekommen heute auch Besuch. Steffi von den Dez. Mamas kommt vorbei. Echt ein Glücksgriff mit ihr. Ich finde zumindest dass wir uns echt gut verstehen und sie wohnt nicht weit weg, ist nicht so kleinlich wenn Jonah Simon mal eine drückt. Treffe sie immer gerne und hab das Gefühl sie ewig nicht mehr gesehen zu haben.

So ein Glück, dass mir grad langweilig war und ich spioniert hab (danke simon, dass du schläfst )
ich hab dich auch gern und treffe mich gerne mit dir!
und zu den jungs, die sollen schön allein klar kommen! und zum schluss hat simon jonah ja auch noch eine übergebraten
und linas freundin ist ab dezember in arbeit - vielleicht hauen die sich dann ja weniger!
icklebeccy
1652 Beiträge
13.08.2010 15:28
Mädels! Guckt ma...

HALBZEIT!
Sue79
18175 Beiträge
13.08.2010 20:24
Zitat von icklebeccy:

Mädels! Guckt ma...

HALBZEIT!

Glückwunsch. Mensch die zeit vergeht so schnell!
Steff08
5791 Beiträge
14.08.2010 10:11
Huhu,

Petra, ach sag bloß. Gab es das überhaupt schonmal dass Du nix gekauft hast Aber Du hast ja was für Blunas Bauchzwerg gekauft, so wie ich das verstanden hab.

Sue, das kann ich verstehen, würde auch ein bisschen Sekt trinken wollen, man heiratet ja schließlich nur 1 Mal. Juhu, ich freu mich schon sooooooooooooo auf Fotos

Stimmt Steffi, Simon braucht immer seine Zeit bis er auftaut aber dann kann er auch gut austeilen, aber Jonah brauch das unbedingt mal

Beccy, juhu. Halbzeit, Wahninn, kann mir gar nicht mehr vorstellen schwanger zu sein

Ich hab mich aufgeregt. Nun ist unser Tauftermin geplatzt, weil der Pfarrer ja im Urlaub ist und die Vertretung dass nicht machen soll
Naja, ich hab Kirchen die mir gefallen abtelefoniert und nun sind wir hier um die Ecke in einer wunderschönen kleinen alten Kirche, der Pfarrer ist super nett und Maiks Oma ist da aktiv in der Gemeinde. So klappt der 10.10 doch noch Ich sag euch aber, ich war schon wieder auf 180. Mein Hormonhaushalt ist noch nicht so in Reihe wie er sonst ist

Sonst ist alles gut, Lina hat schlecht geschlafen und Jonah hat doll Schnupfen. Ich hoffe es wird nicht schlimmer und er krank. Lina ist ziemlich unruhig und will einfach nicht schlafen, jetzt auch nicht. Mal sehen...
Sue79
18175 Beiträge
14.08.2010 11:02
GUte Besserung für Jonah & hoffentlich steckt er Lina nicht an.
Freut mich, dass das mit eurer taufe doch noch klappt. So ging es uns damals mit unserem Hochzeitstermin. "unsere" Kirche, in der sich unser kpl. Familienleben abspielt wird restauriert und hat Gerüste innen und außen. Sieht natürlich sch.. aus. Deswegen heiraten wir jetzt in der mini-kleinen Kirche in unserem Dorf, die kirche sieht richtig süß aus . Innen ist sie zwar sehr funktional ein gerichtet, aber mit Deko und Blumen wird das schon funzen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt