Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
30.10.2010 08:20
huhu mädels irgendwie hab ich die letzten tage gar kein elan großartig zu schreiben. de kleine schläft zwar besser aber ich hab in den letzten tagen so ein gefühl als säße ich in nem loch. ich freu mich wirklich schon auf den kurzurlaub, mal wieder was andres sehn und so.

Katrin ich habs leider nicht geschafft die sendung im TV zu schauen die wird ja heute nacht um 2.45 uhr nochmal wiederholt, aber ich denk da schlaf ich

Sue du als google spezialistin, findest du n video über die sendung? ich hab grad alles mögliche versucht, finde aber nichts aber vielleicht is es auch noch zu früh und wie gehts dir jetzt hast schon nen termin gemacht wegen Finn?

Lauri10 welcome back

Steffi so ne parkgarage hatten wir uns auch gedacht, aber jetzt wollen wir die evtl zu weihnachten holen ja und Jonah spricht schon wirklich viel auch ich bin neidisch aber irgendwann schafft das meiner auch gut ding brauch weile
Steff08
5791 Beiträge
31.10.2010 19:22
Ach Mädels, dafür fährt Jonah immer noch kein Bobbycar und wie wild flitzte Jeremy da schon vor Monaten mit rum. Nicht neidisch sein, sprechen ist nicht alles und Deine Ärztin war echt doof Sue

Petra, jaaaaaaaaa das glaube ich Dir. Manchmal hat man einfach keinen Elan zu schreiben, aber wir wissen dass Du uns nicht verlässt
31.10.2010 21:34
Steffi du hast recht ich verölasse euch nicht dafür hab ich euch alle zu lieb gewonnen Jonah fährt noch kein Bobbycar? du vielleicht mag er das einfach nicht und fährt dafür lieber dreirad oder laufrad. also mein süßer würde grad auf alles drauf sitzen egal wieviele räder lach.

seid ihr heut unterwegs gewesen mit euren kids und habt auch brav überall nach süßem gefragt? wir waren nicht unterwegs ich kenne das eher vom fasching zumindest war das bei uns auf dem land so als ich noch jung war. heute haben auch 2 kinder bei uns geklopft die waren nicht mal verkleidet na ja hab trotzdem jedem ne handvoll schoki gegeben. kurz darauf hats dann geklingelt da machte ich aber nicht auf weil das essen grad fertig war und wir lassen uns beim essen nur ungern stören danach war keiner mehr da. sagt mal geht ihr laternelaufen? und dann mit kerze oder eher dem leutstab ding ach ihr wißt bestimmt was ich meine mir fällts grad ned ein wie des heißt
icklebeccy
1652 Beiträge
31.10.2010 22:14
Zitat von EngelchenR74:

Steffi du hast recht ich verölasse euch nicht dafür hab ich euch alle zu lieb gewonnen Jonah fährt noch kein Bobbycar? du vielleicht mag er das einfach nicht und fährt dafür lieber dreirad oder laufrad. also mein süßer würde grad auf alles drauf sitzen egal wieviele räder lach.

seid ihr heut unterwegs gewesen mit euren kids und habt auch brav überall nach süßem gefragt? wir waren nicht unterwegs ich kenne das eher vom fasching zumindest war das bei uns auf dem land so als ich noch jung war. heute haben auch 2 kinder bei uns geklopft die waren nicht mal verkleidet na ja hab trotzdem jedem ne handvoll schoki gegeben. kurz darauf hats dann geklingelt da machte ich aber nicht auf weil das essen grad fertig war und wir lassen uns beim essen nur ungern stören danach war keiner mehr da. sagt mal geht ihr laternelaufen? und dann mit kerze oder eher dem leutstab ding ach ihr wißt bestimmt was ich meine mir fällts grad ned ein wie des heißt

St. Martin
Sue79
18175 Beiträge
31.10.2010 22:19
Zitat von icklebeccy:

Zitat von EngelchenR74:

St. Martin

Petra meinte wie das Leuchtstabdings heißt...und net den Tag
Sue79
18175 Beiträge
31.10.2010 22:21
Petra: Laternenlaufen wird bei uns immer schwer sein. Finn hat ja am 11.11. Geburtstag und so haben wir da Gäste im Haus.
Aber ich würde das Lechtstabdings nehmen. 1. ist es sicherer und 2.geht des net immer aus
01.11.2010 07:42
Sue du versteht mich halt lach danke für deine meinung ich glaub ich kauf auch des leuchtstabdings lach

Beccy jaaaaa sankt martin kenn ich auch wie gehts dir denn? kliniktasche gepackt?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
01.11.2010 09:08
[url] http://www.youtube.com/watch?v=R4TIPjkUSj8 [url]

wollt mal ein bißchen was von uns zeigen. Das Konzert hat sooooooo viel Spaß gemacht. Leider ist die Qualität nicht so toll. Ich bin die füfnte von rechts in der letzten Reihe. Die große dicke mit den langen braunen Haaren [/url][/url]
icklebeccy
1652 Beiträge
01.11.2010 09:10
loool ich habs schon mal gesagt... halte mich hier vom Forum fern, wenn ich müde bin. *seufz*

hehehe... joah, hier gehts soweit ganz gut. Hatte gestern schön schmerzhafte Senkwehen. Bei Sydney hatte ich die gar nicht gespürt. Aber zum Glück hielt das nur 10 Min an, jetzt gehts mir wieder so wie immer.

Halloween war hier irgendwie voll der reinfall. Hab gedacht, die würden uns hier die Bude stürmen.
2 Kinder waren da lol. Jetzt hab ich hier ne volle Schüssel voll Süssigkeiten rumstehen. Aber nicht mehr lange lol

Ich warte übrigens auf ne Meldung, dass ein Wichtelpaket angekommen ist... Ich glaube nicht, dass ich da zu viel verrate. Aber ich hab das Päckchen eeeeeeeextra früh abgeschickt, so dass es rechtzeitig ankommt. Müsste eigentlich schon da sein.
Sue79
18175 Beiträge
01.11.2010 11:23
Beccy: wir haben noch nüschd bekommen, allerdings weiß ich nicht mehr uns bewichtel
.
ABER auch wir werden unser Geschenk bald wegschicken, da ich des immer nur Mittwoch und Freitag abgeben kann, wenn ich arbeiten bin
Steff08
5791 Beiträge
01.11.2010 12:53
Huhu,

also wir haben auch nen Leuchtstab, keine Kerze, Jonah schleudert immer so Wir gehen jetzt immer schon Laterne, Jonah singt sogar ein bisschen melodisch aber nur Laterne, Laterne, Mond Sterne, aber besser als nix
Gehen dann auch am 11.11

Jonah hat ja erst am Samstag Geburtstag, mal sehen wann unser Paket kommt. Weiß zwar wer uns bewichtelt aber ich sag nix

Wir waren gestern bei Beate, die hatte Geburtstag, von daher haben wir nix Süßes, hier wohnen auch nur Alte, Kinder kommen nie, hatte sonst auch Schüssel mit Süßem stehen, jetzt hab ich nix mehr hier, falls mal jemand kommt hab ich Jonahs Gummibärchen Aber wie gesagt, da wir immer bei Beate sind, sind wir eh nie zu Haus.

Jonah war heute wieder im Kindergarten, hat super geklappt, zum Glück. Allerdings ist er auf die Nase gefallen, die ist jetzt ein bisschen eingerissen und es blutet hin und wieder immer noch Aber das passiert nunmal, da muss er durch
01.11.2010 20:59
Katrin toller chor hab mir das 2. video auch gleich noch reingezogen!

Beccy senkwehen autsch aber wenns dir jetzt wieder wie immer geht ist das ja gut. von dir könnten wir mal n bauchbild vertagen bei uns is auch noch kein wichtelpaket angekommen, aber wir haben ja erst nächsten samstag und sonntag geburtstag also is ja noch n bissel zeit

Steffi ich glaub ich geh morgen los den leuchtstab und laterne kaufen hab meinem mann das heut erklärt was ich meine der kannte das gar nicht hihi stadtkind für Jonah und seine Nase gute besserung der arme aber der ist ja auch ein harter kerl der packt das weg

@wir heute war Jeremy´s Patin da wir sind dann ne runde im park gelaufen war ja nochmal tolles wetter haben paar enten gefüttert und später gabs für uns nen kaffee und für jeremy ne pommes danach sind wir zu uns heim und jeremy hat erst mal ne stunde gepennt und dann hat er schön mit seiner patin gespielt dann hat mein männe lecker gekocht und nach dem essen gabs noch Gletschereis flambiert ui hat der im mund und hals und magen gebrannt den hatte männe letztens von Österreich mit heim gebracht ich kannte das vorher gar nicht.
Birgit83
1652 Beiträge
02.11.2010 13:30
@Steffi: Hm. Sophie weigert sich zu sprechen UND fährt nicht Bobby-Car. Da lässt sich die feine Dame nämlich immer anschieben, wenn sie jemand "blöden" findet. Die Mama macht das nämlich nicht.

@Engelchen: Dir schick ich ein dickes Kraftpaket! Bei uns wird St. Martin nur im Kindergarten gefeiert. Da gibts kein öffentliches Laternenlaufen.

@Zaubi: Super seid ihr, weiter so!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
03.11.2010 20:13
danke @ Birgit und Engelchen ... dachte schon keiner mag uns hören !
Sue79
18175 Beiträge
03.11.2010 20:15
Zitat von Zauberwuermchen:

danke @ Birgit und Engelchen ... dachte schon keiner mag uns hören !

ich kanns leider net angucken. bleibt immer hängen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt