Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
30.11.2010 21:39
och quatsch sonst schreibt ja hier im moment eh keiner ich bin hier doch für jedes gesprächsthema offen zu manchen hab ich halt mehr und zu manchem weniger zu sagen
Sue79
18175 Beiträge
30.11.2010 22:22
steffi:und ich such spezielle Kamik Winterstiefel für Finn. Hab die heute im Laden gesehen und dachte mir im i-net gibts die günstiger (im Laden kosteten die 90 eur) und jetzt sind die überall ausvekauft *`grrrrr*
ich hab ja 2 paar Superfit Winterstiefel gekauft und Finn hat in denen kalte Füße. Das find ich auch so schrottig. die kosten 59 eur das Paar und dann kalte füße?! Geht mal gar net!!!!!
01.12.2010 08:19
Sue da hast recht teure schuhe und kalte füße das geht ned ich hab nur 1 paar im moment da hat jeremy aber voll die warmen füße und die waren billig also teuer heißt nicht gleich gut.
SillyPrincess
2434 Beiträge
01.12.2010 09:01
Guten Morgen *streeeeckennnn*

Steff: herzlichen glueckwunsch zur medallie. da is die mama aber stolz was?!

Beccy, mir is fad ICH VERMISS DICH
happy Birthday Sydney (hier auch noch mal)

Trotzphase: addy hat evtl mal ne schlecht Stunde. wenn sie bescheiden geschlafen hat ABER ich hab gemerkt wenn ich ganz vernuenftig mit ihr rede, und ihr erklaere dass sie wieder ins bett muss wenn sie sich nicht zusammenreisst, dann packt sie das ganz schnell! somit isses nicht ganz so wild und manchmal denk ich : ich hab ja auch mal nen bescheidenen tag

Paris:leider abgesagt die keonnen das irgendwie nicht auffe beine stellen ABER da meine eltern ja tortzdem kommen, fahren mark und ich einfach los und sehen wo es uns hintreibt!

Geschaeftsidee: es ist weihnachten und die Amis LIEBEN Hunde (vor allem zu weihnachten) leider bekommen die die aber nicht wegen Sprache und wegen "erstmal finden muessen" und da komm ich ... die sagen mir was fuern hund die wollen und ich finde den und wenn ich den passenden find bekomm ich $ 50 ... deshalb bin ich ganz schoen beschaeftigt! sozusagen HOCHSAISON!!!

Mark und ich haben momentan ein Problem. Addisen LIebe DORA the Explorer. und entsprechend lernt addy nun auch spanisch.... lustig: sie geht zu mark und hatte irgendwas in der hand und sagt AUF AUF... er schaut sie nur an...dann sagt sie ABRE ... da hat er nur gesagt wenn du es jetzt noch auf englisch sagst mach ichs: und tataaa sie sagt OPEN... leider verstehen wir jetzt wirklich oft nicht mehr was sie will... aber das wird sich schon noch aendern
01.12.2010 10:39
Sydney natürlich auch hier Happy Birthday

Fanny schade dass Paris abgesagt ist aber wenn ihr so spontan was macht ist es doch auch toll. mh hunde sind also die geschäftsidee find ich gut wenn du so weiterhelfen kannst und somit auch gut dran verdienst. is ja lustig Addy lernt 3 sprachen also das heißt ihr müßt das auch mit anschauen damit ihr wisst was sie will
Steff08
5791 Beiträge
01.12.2010 13:23
Sue, das geht ja echt überhaupt nicht. Jonah hat die von Richter, da sind die Füße warm, die Superfit sind seine Alternative falls die Richter mal dolle, dolle durch sind... Unglaublich wirklich.

Fanny, Wahnsinn drei Sprachen, der Oberknaller
Schade mit Paris aber toll dass ihr trotzdem wohin fahrt....
Und natürlich war ich stolz wie Oskar.
Steff08
5791 Beiträge
01.12.2010 13:24
Hallo liebe Sydney,

wir senden Dir ganz, ganz viele liebe Geburtstagsgrüße rüber nach England und hoffen Du hast einen wunder, wunderschönen Tag
Was gab es denn alles für Geschenke, bin doch immer so neugierig. Bald kommt ja auch Deine Schwester oder Bruder, mal sehen was, das ist sicherlich die größte Überraschung.

Liebe Grüße
Dein Jonah und natürlich auch Lina und Mama
Birgit83
1652 Beiträge
01.12.2010 13:35
@Sydney: Wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich hoch leben!

@Jette: Eisern bin ich schon, aber die zornerei geht trotzdem an die Substanz.
Aber solang sie nicht auf Lara los geht und das auch irgendwann mal wieder aufhört, stehen wir das schon durch!

@Engelchen: Das mit den Füßen fest halten mach ich auch. Tut nämlich richtig weh, wenn wenn sie mir in den Bauch und vor allem in die volle Brust strampelt.

@Steffi: Noch ein Trotzkind. Beruhigend zu wissen, dass das wohl wirklich "normal" ist.
Schön, dass Jonah bei dem Wettkampf so toll mit gemacht hat. Die Medaille hat er sich in dem Fall ja wirklich verdient, da darf er schon stolz drauf sein!
Tolle Maße hat Lina! Bei euch kann ich mich immer orientieren, was bei uns als nächstes kommt
Was machst du denn mit Jonah während ihr beim Babyschwimmen seid?

@Beccy: Schön, dass ihr gut angekommen seid! Dann genieß jetzt noch die nächsten Tage und freu dich auf deinen Böller!
Hättest du eigentlich nicht noch einen US haben sollen, oder ist der jetzt noch die nächsten Tage?

@Fanny: Das nenn ich mal Ehrgeiz. Addy bringt sich spanisch bei. Und Sophie will überhaupt nicht reden. Ich glaub wir sollten uns mal wieder treffen, kann sie sich was bei Addy abgucken.

@Me: Bei uns ist es eiskalt und schneit die ganze Zeit. Ist ja auch normal zu der Jahreszeit, aber ich mag den Winter doch nicht. Jetzt brauch ich noch länger, wenn ich mit meinen Mädels auf den Weg gehen will, weil ich die beiden erst mal in hundert Sachen einwickeln muss.
Wir sind grad auf der Suche nach einem neuen Auto. Gebraucht natürlich, was anderes können wir uns nicht leisten und leasen wollen wir nicht. Wir haben einen Volvo V40 gesehen, den lassen wir heut vom ÖAMTC prüfen um mal zu sehen, ob alles so gut ist wie es den Anschein macht und ob mal evtl. noch was raushandeln kann.

Sonst gibts nichts Neues. Nur der normale alltägliche Wahnsinn!
Emma81
7171 Beiträge
01.12.2010 14:44
Määäädels!!!!!!

Habe gestern erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen das ist sooooo wahnsinnig schön und ich kann es noch kaum glauben yannis bekommt eine kleine Schwester , auf die er schön aufpassen kann !

Lg Emma
01.12.2010 14:48
Emma dann hoffe ich mal für dich dass nicht doch noch n schnippi nachwächst glückwunsch zum outing
Sue79
18175 Beiträge
01.12.2010 19:46
Bonnus: Herzlichen Glückwunsch nachträglich kleine Leonie Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und viele suuuper viele Geschenke?
Lg
Sue & Finn

Sue79
18175 Beiträge
01.12.2010 19:47
Beccy: Liebe Sydney, auch Dir wünschen wir alles Liebe und GUte zum Geburtstag.
Was hast du denn schönes bekommen?
Lg
Sue & Finn

Sue79
18175 Beiträge
01.12.2010 20:03

01.12.2010 20:44
Sue darf ich mit auf deine wolke? hab mich wohl bei Jeremy angesteckt hab schnupfen halsweh und 38 grad im moment
Sue79
18175 Beiträge
01.12.2010 21:37
Zitat von EngelchenR74:

Sue darf ich mit auf deine wolke? hab mich wohl bei Jeremy angesteckt hab schnupfen halsweh und 38 grad im moment

Gute Besserung!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt