Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
04.12.2010 21:31
nö gibt nix neues. finns wortschatz nimmt wöchentlich zu. am 8.12. müssen wir zum hörtest.
gehts euch besser?
04.12.2010 21:37
nun ja jeremy bekommt den schnupfen nicht los und ab und an hustet er auch noch und bei mir ist es auch etwas besser aber mir tut immernoch alles weh vom hals bis ans ohr und wenns nicht am montag gut ist laß ich das mal vom arzt abchecken nicht dass ich doch antibiotika gebraucht hätte aber sonst gehts uns gut
haben heut endlich ne neue kamera gekauft und die ersten testbilder sind echt klasse im gegensatz zu der alten kamera ich werds aber morgen mal genauer testen haben vorhin nur n paar probefotos gemacht
SillyPrincess
2434 Beiträge
05.12.2010 12:10
schoenen Advent euch allen!!!
wir waren gestern in Mannheim shoppen und noch in Neustadt an der Weinstrasse aufm Weihnachtsmarkt. und dann spaeter waren mark und ich noch essen. das war etwas lustig. wir waren ja in "klein-amerika" essen und ich hab mir nen Martini bestellt, dachte dass is so wie bei uns...NEEEEH das war sooo eklig ich hab den gleich zurueck gehen lassen (das hab ich noch nie gemacht) und dann hat mark sich was bestellt das klang suuuper lecker ABER es stand nur FILET und da dachten wir die ganze seite is huehnchen... dann is das eben auch huehnchen. nix wars, es war fisch und mark is doch allergisch gegen fisch, also ging das auch zurueck. war bissl peinlich aber die bedienung war suuuuper toll und weder den martini noch den fisch mussten wir zahlen.

Sue, Addy is IMMER (also taeglich) harte rohe Moehren, egal ob ich die kleinen kaufe oder die grossen, die is dann beschaeftigt. und wehe wir wollen damit pferde fuettern... das endet meist damit das wir alle angefressenen moehren wieder mit heim nehmen muessen. addy isst alles roh. auch brokolie (den liebe ich ja auch roh mit dip) ich hab das auch so...sie isst keine kartoffeln aber ALLES an gemuese. und meist dann auch NUR gemuese
jette1978
1904 Beiträge
05.12.2010 13:20
Zitat von lauri10:

Sue, leonie mag auch Trecker, Feuerwehrautos und Bagger . Aber sie liebt auch Hello Kitty und Prinzessin Lillifee. Komische Mischung

jamie mag alles was autos sind. am liebsten hat er den lightning mac queen von cars. ich mag ja lieber huck der ist so schön verrückt.

rohes gemüse:
hmmm...jamie isst auch gern gemüse. aber roh? das hab ich mich noch nicht wirklich getraut. er stopft sich immer alles komplett in den mund so das ich mir dann sorgen mache.
er liebt tomaten und wird davon immer noch wund? kennt ihr das auch? von tomaten und zitrusfrüchten wird er immernoch wund. ich frage mich wann das endlich aufhört. zumal er das ja alles liebt und ich kann ihm das nur minimal geben.
SillyPrincess
2434 Beiträge
05.12.2010 13:39
jette,ne wund werden wir (zum glueck) nicht mehr. addy schaelt sich leider auch mandarinen schon selber... entsprechend wenn man nicht aufpasst isst sie einfach mal 2 bis 3 ... ich geb ihr nur die cherry tomaten! die schneide ich in halbe. dann mach ich mir nicht so nen kopf, aber ab und an gibts mal ne ganze und das geht auch, dann aber nur wenn sie am tisch sitzt. rumrennen und zeug im mund geht nicht
jette1978
1904 Beiträge
05.12.2010 13:43
Zitat von SillyPrincess:

schoenen Advent euch allen!!!
wir waren gestern in Mannheim shoppen und noch in Neustadt an der Weinstrasse aufm Weihnachtsmarkt. und dann spaeter waren mark und ich noch essen. das war etwas lustig. wir waren ja in "klein-amerika" essen und ich hab mir nen Martini bestellt, dachte dass is so wie bei uns...NEEEEH das war sooo eklig ich hab den gleich zurueck gehen lassen (das hab ich noch nie gemacht) und dann hat mark sich was bestellt das klang suuuper lecker ABER es stand nur FILET und da dachten wir die ganze seite is huehnchen... dann is das eben auch huehnchen. nix wars, es war fisch und mark is doch allergisch gegen fisch, also ging das auch zurueck. war bissl peinlich aber die bedienung war suuuuper toll und weder den martini noch den fisch mussten wir zahlen.

Sue, Addy is IMMER (also taeglich) harte rohe Moehren, egal ob ich die kleinen kaufe oder die grossen, die is dann beschaeftigt. und wehe wir wollen damit pferde fuettern... das endet meist damit das wir alle angefressenen moehren wieder mit heim nehmen muessen. addy isst alles roh. auch brokolie (den liebe ich ja auch roh mit dip) ich hab das auch so...sie isst keine kartoffeln aber ALLES an gemuese. und meist dann auch NUR gemuese

ich war vorgestern mit einer freundin und ihrem (noch nicht ganz) freund aus. eigentlich wollten wir auf den weihnachtsmarkt, aber da ich jamie nicht vom babysitter ins bett bringen lassen wollte, weil er dann nicht durchschlafen würde, kam ich erst relativ spät hier weg.
so war ich erst 21:45 am treffpunkt und somit kamen wir zu spät auf den weihnachtsmarkt.
also haben wir aussschau nach einer bar gehalten. dachten erst ans spitz, aber war brechend voll, sowie auch alle folgenden. am ende landeten wir dann im chocolate. war alles ganz toll die cocktails waren auch lecker, bis der freund sich nen peach colada bestellte der übersüß war und der ging dann auch zurück und wurde in nen pina colada umgetausch. lilly wollte ein mineralwasser haben und bekam ein stilles wasser. naja, kann mal passieren würd ich sagen. aber der peach colada war wirklich schon fast eklig süß.
der abend war trotzdem mal wieder richtig schön.
ich wollte erst absagen, weil ich eigentlich am abend keine lust mehr hatte, aber dachte mir auch, wenn ich jetzt nicht gehe verpass ich vielleicht was ganz tolles. das hätte ich auch, das weiß ich heute.
ich hab mich zwar einmal auf die kniee gelegt beim straße überqueren auf dem glatteis (seitdem tut mir das rechte knie wieder ziehmlich weh).
das muß ich euch erzählen:
ich rutsche weg, patrick hilft mir hoch und lilly kriegt nix mit und läuft einfach weiter. beim ihr hinterher trotten meint dann patrick, wenn wir sie jetzt nicht rufen, sitzt sie nachher ne stunde allein in nem lokal mit ihrem getränk und wundert sich wo wir denn bleiben... .
Sue79
18175 Beiträge
05.12.2010 15:52
Fanny: danke. ich denke ich wage es mal mit den rohen Möhren. Ich schneide erstmal kleine dünne Streifen und dann seh ich schon wie er isst. Danke.
welche Dips machst du zu den Brokkoli?

Jette: Ne Finn wird gar nicht mehr wund. GsD!
05.12.2010 22:04
wünsche auch noch nen restlichen schönen advent

Fanny da hattet ihr ja n tolles erlebnis aber schön dass die so kullant waren und ihr das auch nicht zahlen mußtet was ihr zurück gehen habt lassen.

Jette wir werden auch schon lange nicht mehr wund vom essen vor einigen monaten durfte ich nicht mal tomatenstücke aus der dose benützen aber das hat sich schnell geregelt. er wird nur noch vom zahnen wund na ja wir haben ja nur noch 4 vor uns

Wir waren heut auf nem weihnachtsmarkt und unser junior ist alles gelaufen aber danach war er völlig erschöpft und schlief im auto ne runde und männe hat später noch ne ladung plätzchen gebacken, nicht dass die uns noch ausgehn hihi. ach ja habt ihr alle die großen Stiefel rausgestellt damit der Nikolaus euch heut nacht was da lassen kann???? und natürlich die stiefel eurer kinder nicht vergessen was bekommen eure kinder vom nikolaus?? ich hab heute vor dem zu bett gehn vom jeremy seine stiefel vor die zimmertür stellen lassen und hab ihm erklärt der nikolaus kommt und steckt ihm was in die stiefel als geschenk ob ers verstanden hat? na ja als ich ihn ins bett legte suchte er sein schnuller wie immer aber ich hatte ihn vorher weg genommen ich sagte den nimmt der nikolaus heute nacht mit und läßt ihm dafür ein großes geschenk da er soll doch ab jetzt ohne schnuller schlafen. er drehte sich dann in seine liegeposition und schlief dann tatsächlich ohne schnuller ein ohne zu meckern
sternenfänger
2057 Beiträge
06.12.2010 07:10
Happy Birthday Icklebeccy !!!!!!!!!

Ich wünsche Dir einen super tollen Nikolaustag-Geburtstag und ein super tolles, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr !!!
06.12.2010 08:11
BECCY Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir Petra, Jeremy und sein Papa
06.12.2010 08:12
Sterni schön dass du mal wieder da warst hoffe euch gehts gut
06.12.2010 08:13
und an alle nen schönen Nikolaustag!!! mal gespannt wie Jeremy gleich reagiert wenn in seinem Stiefel was wartet
SillyPrincess
2434 Beiträge
06.12.2010 08:59
Guten Morgen!!

Beccy ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!! Feiert schoen !!!und sag "Rose" sie soll noch warten

Petra, habt ihr noch nicht alle zaehne??? bei uns kamen die letzten Backenzaehne alle auf einmal jetzt sind wir zum glueck fertig und die waren weniger schlimm als die ersten Backenzaehne!

Wund wird addy nur von Apfelsaft und den gibts bei uns eh nie

Wir haben gestern abend alle schuhe geputzt zusammen... damit addy weiss umsonst gibts des ned... und heut morgen war sie ganz begeistert. seit dem spielt sie hier mit der schokolade. essen will sie sie nicht...nur rumschleppen und zaehlen! komisches kind.

Morgen muss Addy zum Kinderarzt wegen KiGa Bescheinigung und Mittwoch gehts dann los
sternenfänger
2057 Beiträge
06.12.2010 09:03
Hey Engelchen !!

Danke - ich habe immer wieder mal still mitgelesen - aber - wie leider fast immer momentan - war nichts mit schreiben !! DAUERSTRESS !!

Ich wünsche all meinen lieben Mädels und besonders natürlich Euren Kidies einen ganz tollen Nikolaustag mit vielen schönen Geschenken !!!

Hm - kann mich irgendwer von den allerwichtigsten Neuhigkeiten in Kenntnis setzen ???

So - Luis ist wach - dann werde ich erst mal mit ihm seinen Stiefel bestaunen - mal sehen was er zu seinem Bob-Baumeister-Quad mit Magnetanhänger sagt

Er steht voll auf diese Magnetautos, Traktoren etc...

Und dann gehts gleich in den Kindergarten - ab dieser Woche schon 3 Stunden - ich habe schon einen richtig kleinen Kindergartenjungen und bin soooo stolz auf ihn weil er das so super mitmacht...

So - ich verspreche heute noch mal reinzusehen und wenigstens die letzten 3 Seiten nachzulesen und dazu zu posten... ihr dürft gespannt sein ob ichs schaffe !!
Aber auch wenn ich nicht aktiv bei Euch bin - ich bin in Gedanken wirklich oft bei Euch !!
Sue79
18175 Beiträge
06.12.2010 12:47
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt