Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
01.12.2010 22:02

Happy Birthday liebe Sydney ... wahrscheinlich schläfst du schon, aber ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

LG Philipp und Katrin
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
01.12.2010 22:04
Mädels ich meld mich die Tage wieder ... hab eine Scheiß Woche ... doofe Arbeitszeiten, keine Tagesmutter zur Zeit (die ist krank), es muss alles organisiert werden mit dem Hausverkauf und mit dem Umzug und und und. Mein Haushalt versinkt im Chaos und mir ist im Moment einfach nur zum heulen ...
*
Also nicht böse sein. Wünsch euch was.
jette1978
1904 Beiträge
01.12.2010 23:28
happy birthday to you, happy birthday to you, haaaappy biiiiiiiiirthday.
liebe kleine sydney, alles alles liebe wünschen wwir dir noch zu deinem 2. geburtstag. du wirst garantiert schon schlafen, aber wir hoffen du hast genauso tolle geburtstagsgeschenke bekommen und ne big party gehabt wie klein jamie es morgen haben wird.

jette1978
1904 Beiträge
01.12.2010 23:54
na bei euch war ja allerhand los.

steffi, das ist wirklich blöd das die schuhe nicht passen. hast du nun eigentlich ne lösung gefunden?
ich geb dir und petra absolut recht, kinderwinterschuhe die kleine füsse nicht wärmen gehen wirklich garnicht. ich hab mal festgestellt, das die winterschuhe vom discounter meistens besser warm halten und auch nicht so schnell durch sind wie markenschuhe.
barma hol ich z.b. lieber als hausschuhe als für andere gelegenheiten. als hausschuh ist diese marke wirklich nicht zu toppen find ich.
du das ist garnicht so selten, dass es nen positiven vaterschaftstest gibt und der vater nicht zahlt. da bin ich nicht die einzige. es gibt etliche frauen, die so wie ich die arschkarte haben. sorry, so ordinäre worte liegen mir eigentlich fern, aber in diesem fall stimmt es ja wirklich.

Paris: schaaaaadeeeeee...hab mich schon so auf bilder aus der stadt der liebe gefreut. na, aber mal schaun wo euch euer weg hinführt. ich bin ja mal gespannt

beccy: schön das ihr gut angekommen seid.
wie lange bleibt ihr? vllt kommt böller dann ja doch noch in england zur welt

@ us:
ich bin ja nun heute auf geburtstagstour gewesen. daher konnte ich auch eben erst wieder hier rein kommen. keine zeit vorher gehabt.
hatte ja hasi eigentlich so nen großes little people autohaus kaufen wollen. aber hatte absolut keinen bock unter zeitdruck noch mit´m bus nach nova eventis rauszugondeln. so dacht ich mir, gehste mal bei real in der kinderspielzeugabteilung gucken. und siehe da, was finde ich? die boschwerkbank die ich bei toysrus für 50,-€ gesehen hatte für nur 30,-€. also kurzer hand umdisponiert und geschenke getauscht. nun bekommt er das autohaus zu weihnachten.
die benjamin blümchen torte ist auch schon da und wartet auf das geburtstagskind. leider müssen wir ja auf die beiden großen schwestern warten bis sie aus der schule kommen, aber danach gehts los.
SillyPrincess
2434 Beiträge
02.12.2010 09:55
ich wuerde gern mit auf die wolke, ABER ich hab soviel zu tun. meine eltern kommen heute und ich muss noch aufraeumen bzw eigentlich muss Addisen aufraeumen! ausserdem hatten wir ne bescheidene nacht und sind deshalb suuuper spaet aufgestanden ...
mein hundebussiness haelt mich ganz schoen auf trab

Jette, beccy is ja extra nach england geflogen um boeller dort zu bekommen. in zypern wollten sie das nicht machen, es sei denn beccy haette ne wisch unterschrieben und gefahren auf sie genommen!
ich glaub daniel muss erst mitte jan wieder arbeiten. somit werden die 3 (bald 4) solang in england bleiben

hier schneits und es is sooooo schoen. habt ihr alle schon nen weihnachtsbaum? ich glaub wie holen unseren dieses wochenende.

Petra gute besserung! willste nen tee? oder lieber nen kaffee???
Zaubi, wo zieht ihr denn hin????
02.12.2010 10:11
Jamie auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag und laß Dich feiern

Sue danke dass du mich mit auf die wolke genommen hast

Katrin oh je das ist aber auch doof so scheiß arbeitszeiten dann noch die TM krank und noch der stress wegen umzug fühl dich mal gedrückt

jette super dass du ne erfolgreiche shoppingtour hattest
die boschwerkbank wurde echt gerne verschenkt so in meinem umfeld und hier glaub auch von Sue? und?

Fanny danke für den Tee ich laß mir grad kamille schmecken und den mag ich sonst gar nicht aber ich bilde mir ein der tut dem hals gut
Weihnachtsbaum haben wir noch nicht, mal sehn vielleicht am wochenende oder montag da hat männe frei

so, da es mir immernoch oberscheiße geht die augen brennen der hals und die nase immernoch nicht besser sind im gegenteil dann verzieh ich mich nun wieder auf Sue´s und Petra´s wolke
Sue79
18175 Beiträge
02.12.2010 10:50
Jamie: Happy Birthday. Schönen tag und viele schöne Geschenke
Steff08
5791 Beiträge
02.12.2010 13:46
Anstrengende Kinder zur Zeit, mal lieb grüßen

Birgit, im Kindergarten
jette1978
1904 Beiträge
02.12.2010 18:46
dankeschön das ist aber lieb von euch
SillyPrincess
2434 Beiträge
02.12.2010 21:05
oh ja jette, liebste geburtstagsgruesse an den jungen der kein maedchen sein wollte
happy Birthday
icklebeccy
1652 Beiträge
02.12.2010 22:33
Jamie! Alles Liebe zum zweiten Geburtstag! Ich bin mir sicher, du hattest einen super schoenen Tag

Wow. Damit sind jetzt alle Novi-Babys schon 2. Wo ist nur die Zeit geblieben? Wahnsinn.
icklebeccy
1652 Beiträge
02.12.2010 23:02
Sooo... jetzt nomma richtig
Hallo ihr Lieben... erstmal Danke fuer die lieben Glueckwuensche. Sydney bedankt sich natuerlich auch artig. Sie ist so dermassen mit Geschenken ueberhaeuft worden. Der Hammer. Und es kommen am Sonntag wohl noch mehr, wenn von hier die entfernte Verwandtschaft kommt, die ich nicht so wirklich kenne. Mal schauen, was dann so los ist.
Und natuerlich vielen lieben Dank an unseren Wichtel! Sydney liebt die Malstifte heiss und innig!
Ooooh moment, ich kann ja verraten, wer es war! Wir sind ja jetzt durch mit wichteln... also DANKE, BONNUS!
Und natuerlich auch herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich an Leonie, habe es leider nicht lange genug online geschafft.

Ansonsten ist hier alles soweit in Ordnung. Sydney hatte die ersten 2 Tage hier ein wenig pech. Erst ist sie ueber n Teppich gestolpert und hat sich die Oberlippe komplett aufgeschrabbt. Dann gleich am naechsten Tag hat sie vom Hund ne Kopfnuss bekommen. Gab ne schoene hellblaue mega-Beule, die arme Socke.
Aber sie hat das ganz gut weggesteckt und hat hier schon die Bude uebernommen, als wenn ihr das alles gehoeren wuerde lol

Morgen erfahre ich dann auch hoffentlich mehr, was jetzt mit Boeller ist. Ob Kaiserschnitt oder nicht. Das laeuft hier alles etwas komisch. Ich muss erst zu nem Hausarzt, damit er mich zu ner Hebamme ueberweisen kann. Die Hebamme ueberweist mich dann zum FA und der FA dann schliesslich zum Krankenhaus....
Warum sollte es auch einfach laufen, wenn es auch kompliziert geht.
Naja, die hauptsache ist, ich habs hierher geschafft. Jetzt kann Boeller kommen

Petra... ich wuensche dir noch natuerlich gute Besserung *etwas heisse Milch mit Honig rueberschieb*

Katrin... lass dich nicht zu sehr stressen, bringt so rein gar nix... da macht man sich nur verrueckt mit. *dich mal feste knuffel*

Birgit... hmm also die Englaender machen in der ganzen Schwangerschaft nur 2x US. Aber ich habe halt die Hoffnung, dass sie hier sagen, dass sie lieber ihre eigenen Sachen machen, als sich auf irgendwelche Militaeraerzte zu verlassen. Wir werdens bald sehen. *hoff*
Was macht die Auto suche?

Sue... ich will auch so ne tolle Wolke haben. Da gibts auch garantiert keine kalten Fuesse, oder?

Jette... erm. joah, siehe Fanny lol

Fanny... Danke fuers erklaeren *g* Und jabb, hier steht der Weihnachtsbaum auch schon Und es hat die letzten 3 Tage komplett durchgeschneit. Einfach nur schoen!

Steffi... dich knuffel ich jetzt einfach mal, weil du so nen tollen Turner hast. Da waere ich auch stolz wie Bolle gewesen

Sooo... ich werde mir jetzt ne schoene Tasse Kakao machen. Mjam, mjam. Und dann gehts ins Bett.
Naaaaaacht!
Steff08
5791 Beiträge
03.12.2010 13:30
Oh nein Jamie, wir haben es vergessen gestern

Aber natürlich noch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Was hast Du bekommen???? Auch soooooooooo viel Schnee
Steff08
5791 Beiträge
03.12.2010 13:31
Stimmt, es darf verraten werden. Also unser Wichtel war Sydney oder besser gesagt Beccy, da unser Paket ja ne halbe Weltreise gemacht hat ist es eben später gekommen, aber zum Glück kam es ja noch an
jette1978
1904 Beiträge
03.12.2010 13:38
danke silly und beccy. das ist echt lieb. ja ja, der junge der kein mädchen sein wollte, sich aber manchmal so benimmt wie eins...lach.
der junge mann will heute wiedermal einfach keinen mittagsschlaf machen. sitzt im bett und meckert.

beccy, ich hoffe doch für dich, dass dir noch ein US gemacht wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt