Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
08.12.2010 21:28
ich glaubs dir sofort...ein kind zum essen zwingen ist abartig, aber leider notwendig...auch wenn er vor schmerzen schreit....oh mensch, lass dich mal drücken und versuch dich zu beruhigen, sonst merkt finn deine verzweiflung auch noch und das könnte ihn noch mehr verwirren, muss für ihn ja echt komisch sein, dass mama so streng ist obwohl er aua hat!!!
Sue79
18175 Beiträge
08.12.2010 21:35
Zitat von CaSwa:

ich glaubs dir sofort...ein kind zum essen zwingen ist abartig, aber leider notwendig...auch wenn er vor schmerzen schreit....oh mensch, lass dich mal drücken und versuch dich zu beruhigen, sonst merkt finn deine verzweiflung auch noch und das könnte ihn noch mehr verwirren, muss für ihn ja echt komisch sein, dass mama so streng ist obwohl er aua hat!!!
#

danke Caro!
08.12.2010 21:36
gerne, dafür sind wir doch da....und nun, wenn dein schatz da ist, schnapp ihn dir und tank kraft für die nächsten stunden!!!
Sue79
18175 Beiträge
08.12.2010 21:40
Zitat von CaSwa:

gerne, dafür sind wir doch da....und nun, wenn dein schatz da ist, schnapp ihn dir und tank kraft für die nächsten stunden!!!

ja er ist da. er guckt fußball. hatten uns grad in der wolle wegen finn.... naja morgen ist ein neuer tag....
icklebeccy
1652 Beiträge
08.12.2010 21:54
Och mensch Sue.
*dich mal ganz feste knuffel*
icklebeccy
1652 Beiträge
08.12.2010 21:54
Argh! Und natuerlich gute Besserung!
Sue79
18175 Beiträge
08.12.2010 22:01
danke Beccy !
Birgit83
1652 Beiträge
08.12.2010 22:27
Hallo ihr!

Ich hab mal schnell alles überflogen. Zwei wichtige Sachen sind mir gleich ins Auge gestochen

@Beccy: Nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Habt ihr schön gefeiert?

@Sue: Für Finn eine gute Besserung und für dich ein riiiiiesen Kraftpaket! Das ist ja wirklich total gemein mit dem Herpes. Ich drück die Daumen, dass es ganz schnell wieder gut wird.

@Me: Ich hab mir wohl so einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Am Montag gings damit los, dass mir immer so unterschwellig übel war und am Abend wurde es dann ganz schlimm. Musste ganz oft die Kloschüssel umarmen, weil ich nicht mal mehr einen Schluck Wasser bei mir behalten konnte.
Aber inzwischen gehts wieder viel besser und ich kann auch schon wieder ein bisschen was essen!
Zum Glück haben sich die Kleinen anscheinend nicht angesteckt *aufholzklopf*
09.12.2010 08:26
Sue für dich ein riesen kraftpaket und gute besserund an Finn. Ich hab ja auch immer mal wieder herpes aber nur an den lippen also noch nie so wie Finn aber ich kann mir gut vorstellen dass ihm das alles weh tut. was gibst du ihm dann zu essen und trinken? ich würds mit stillem wasser versuchen und evtl was breiiges pudding joghurt fruchtmus das rutscht alles viel besser als n brot oder n warmes essen. so wurde es mir von meinem KIA gesagt als jeremy so doll erkältet war und der hals so angegriffen war. vielleicht hilfts auch bei Finn. ja und mit dem hörtest ist ja wunderbar wirst sehn in nem halben jahr würden wir uns wünschen die kinder sind mal 5 minuten ruhig

so war noch was ach ja Birgit dir auch gute besserung jaja als ich magen darm grippe bei mir vermutete war ich schwanger mit jeremy
Steff08
5791 Beiträge
09.12.2010 10:21
Oh Sue, das hört sich ja wirklich voll böse an. Der arme Finn und vor allem auch ihr. Ich kann das auch immer nur ganz schwer ertragen. Maik sagt dann auch immer nur, was hat er/sie denn??? Hallo, bei Lina weiß ich das nicht, Jonah kann ja mittlerweile sagen wenn ihm was weh tut aber ich wünsche Euch wirklich ganz viel Kraft und gute Besserung
Aber prima das mit den Ohren alles gut ist. Der Kleine meiner Freundin hat übrigens auch nicht viel gesprochen und jetzt ist er vier und redet top, angefangen hat er mit drei.... Nur mal so nebenbei.

Caro, jaaaaaaaaaaaa, Du hast uns doch noch lieb, hab mich ja schon gewundert, lese ja bei Dir mit aber trotzem hast Du doch gefehlt. Hoffentlich schüttelst Du die Erkältung bald wieder ab, aber das wird schon.

Beccy, ich drücke Dir echt sämtliche Daumen dass Du über Weihnachten zu Hause bist aber ich war ja auch nur 2 Tage im Krankenhaus, vielleicht kannst Du ja auch früh raus falls die Böllerin noch eher kommt, mal sehen. Ich bin gespannt...

Birgit, ahhhhh, den Virus hatten wir ja auch alle, gute Besserung und hoffentlich bleibt es dabei dass Du keinen angesteckt hast.

Petra, was war denn jetzt bei Euch. Ahhhhhhhh, ich habs vergessen, sei mir nicht böse.

Und Fanny, das kenne ich mit dem Kindergarten. Als ich mit da war war sich spuer uninteressant aber zum Glück geht er ja mittlerweile gerne War bei Jonah dann ja ne zeitlang total schlimm.

So, bei uns ist alles gut. Ach so, zum Thema Hörtest, haben sei bei Lina auch gemacht und auf dem rechten Ohr hat er nicht angeschlagen. Wiederholt, wieder nix. Jetzt kann ich ihn nicht nochmal machen lassen weil Lina immer erkältet ist aber ich denke positiv, dass da nix sein wird....
Sue79
18175 Beiträge
09.12.2010 12:10
Danke Mädels.

Birgit: GUte Besserung füre Dich !

Steffi: ich drück Euch die Daumen, dass am Linas rechtem Ohr alles ok ist.

Petra: ich geb Finn NUR kalte Sachen, wie Joghurt oder Wassereis (soll ich geben wegen der Flüssigkeit). es geht net darum, dass des Essen besser rutscht, sondern das es wie feuer in seinem Mund brennt. Ich soll ihm sogar wieder eine Milchflasche machen, wenn er sie annimmt, damit er nicht austrocknet. Die Flasche heute morgen hat er genommen, aber nur 100 ml getrunken, aber besser wie nichts....Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.....

ich les immer mit, aber seid mir net böse, wenn ich auf einige beträge net eingehe. Meine Gedanken gehen immer flöten...

Birgit83
1652 Beiträge
09.12.2010 14:15
@Engelchen: Danke! Ich bleib dann mal lieber bei der Magen-Darm-Grippe. Noch eins wär mir viel zu stressig!

@Steffi: Ich drück die Daumen, aber da passt sicher alles mit dem Ohr!

@Sue: Dich mal drück (natürlich ohne dich anzustecken ). Ist doch klar, dass du momentan was anderes zu tun hast!

@Me: Bei uns hats schon wieder soooo viel geschneit und der blöde Schnee ist total nass und schwer zum weg schaufeln. Wenigstens hab ich heute mal zur Abwechslung das Auto.
Heut gehts mir zum Glück schon wieder recht gut, denn morgen hab ich Weihnachtsfeier und die möchte ich auf keinen Fall verpassen! Ich versteh mich ja super gut mit allen meinen Arbeitskollegen und freu mich immer, wenn ich sie mal wieder sehe!
Steff08
5791 Beiträge
09.12.2010 14:19
Lara ist jetzt schon wieder zwei Monate alt!!!! Der Hammer, oder Aber Lina ist ja auch schon über vier Monate und kriegt im neuen Jahr schon Brei, ich könnte wohl jetzt schon anfagen. Lina muss immer auf den Schoß wenn wir essen und verfolgt jeden Bissen aber ich möchte das nicht, denke etwas über fünf Monate ist schon früh genug
Viel Spaß morgen.

Ich bin auch guter Dinge, hören kann sie auf jeden Fall. Wenn es laut wird, zuckt sie zusammen aber wie gesagt, wenn es laut ist.
SillyPrincess
2434 Beiträge
09.12.2010 14:27
nur mal eben schnell reinguck

sue das klingt ja furchtbar. wo hat er denn sowas her? is das erbbar? haben die irgendne ahnung? und der soll von allein weggehen? das klingt aber nicht so als is das ne sache von paar tagen. ich drueck die daumen. eisern bleiben...zum wohle des kindes. sag ihm dass du ihn ganz doll lieb hast auch wenn du ihn zwingen musst, manchmal verstehen sie mehr als man denkt! und je ruhiger du bist, desto besser bekommt er das auch hin. ich drueck die daumen

steff, wow schon 2 monate, wahnsinn wie die zeit vergeht!

Beccy, was warns gestern los? wollte noch ne antwort warum dein tag so mistig gestartet war!

Birgit: gute besserung!!
Petra: und wann hast du mal die naechste magen-darm ???

addy war heut den 2ten tag. alles suuuuper. waren nur 5 kinder wegen schneekaos. was ich gut finde fuer die eingewoehnung. dann isses nicht gleich so viel auf einmal. ansonsten herrscht hier winterliches kaos und ich finds soooo toll!!!!

so, ich muss hier mal was schaffen. hier schauts aus
Sue79
18175 Beiträge
09.12.2010 20:29
Zitat von SillyPrincess:

nur mal eben schnell reinguck

sue das klingt ja furchtbar. wo hat er denn sowas her?
fanny ich hab keine ahnung.
is das erbbar?
ja, viele erwchsene haben den herbes immer an den lippen. und finn hat ihn halt im kpl. mundraum bekommen.
haben die irgendne ahnung?
ne
und der soll von allein weggehen? das klingt aber nicht so als is das ne sache von paar tagen.
ja soll von alleine weggehen. ich hab nur schmerzzäpfchen bekommen.
ich drueck die daumen. eisern bleiben...zum wohle des kindes. sag ihm dass du ihn ganz doll lieb hast auch wenn du ihn zwingen musst, manchmal verstehen sie mehr als man denkt! und je ruhiger du bist, desto besser bekommt er das auch hin. ich drueck die daumen

steff, wow schon 2 monate, wahnsinn wie die zeit vergeht!

Beccy, was warns gestern los? wollte noch ne antwort warum dein tag so mistig gestartet war!

Birgit: gute besserung!!
Petra: und wann hast du mal die naechste magen-darm ???

addy war heut den 2ten tag. alles suuuuper. waren nur 5 kinder wegen schneekaos. was ich gut finde fuer die eingewoehnung. dann isses nicht gleich so viel auf einmal. ansonsten herrscht hier winterliches kaos und ich finds soooo toll!!!!

so, ich muss hier mal was schaffen. hier schauts aus

Danke Fanny
.
Birgit: auch dir danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt