Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
06.12.2010 16:24
beccy:

hier auch noch mal alles gute zum geburtstag wünschen jette und kiddies.
jette1978
1904 Beiträge
06.12.2010 16:42
ich hoffe doch ihr hattet alle nen fleißigen nikolaus.

jamies nikolaus ist schon von ihm verputzt. bei uns gibt es ja vom nikolaus und osterhasen keine geschenke nur süßes.
mein nikolaus heißt jamie mit nem neuen wort.
nun rennt er in der ganzen wohnung rum und alles was rund ist, ist "dall"=ball.
ganz selten spricht ers richtig aus das macht ihm noch ziemlich mühe.
da geht dall doch noch schneller...
06.12.2010 17:03
Fanny nein also uns fehlen noch die letzten 4 zähne hinten also oben 2 und unten 2 er hat aber schon seit wochen immer leicht temperatur und auch immer wieder sagt er aua und zeigt auf die backe ganz hinten

so der nikolaus brachte mal wieder n feuerwehrauto mit ner ausziehbaren leiter un dazu n kleiner schokonikolaus von kinder. eigentlich gibts bei uns zu nikolaus ja nix großes aber diesmal haben wir gesagt ok dafür muß er den schnuller abgeben hihi was ja heute nacht super klappte bis auf 3 mal meckern weil er den gesucht hatte und nicht gefunden hat. mal sehn wie es heut nacht dann klappt
Sue79
18175 Beiträge
06.12.2010 21:14
ich hab alles gelesen aber keinen elan zu schreiben, sorry.
Finn bekommt 2 Backenzähne (die unteren). Er hat 40,5°C Fieder, isst nichts und jammert und weint den ganzen Tag....ja und alle Nacht wird er stündlich wach, und will net mehr schlafen. so geht das bei uns jetzt seit 3 tagen! Ich bin müüüüde ... .....
also seid mir net böse, wenn ich mich die tage noch bissle auf meine wolke verziehe....
Sue79
18175 Beiträge
06.12.2010 21:16
Petra: der Nikolaus hat Finn ein Weihnachtsgeschichtenbuch, Mandarinen, Äpfel und einen kleinen Schoko-Nikolaus gebracht
06.12.2010 21:17
Sue für dich mal n riesen kraftpaket und ne schoki für nen energieeschub
Sue79
18175 Beiträge
06.12.2010 21:20
Zitat von EngelchenR74:

Sue für dich mal n riesen kraftpaket und ne schoki für nen energieeschub

vielen dank das bin ich von finn nicht gewohnt.finn hat alle zähne bisher ohne prob´s bekommen. heut morgen hat er sogar richtig fies aus den mund geblutet. da bin ich aber erschrocken. aber nach 3 x schlucken wars weg...seltsam....
wie gehts euch?
06.12.2010 21:26
mh irgendwann mußte ja mal was kommen mensch ihr könnt doch nicht alle zähne problemlos bekommen uns gehts soweit gut wobei sich die erkältung hartnäckig hält aber wesentlich besser ist und ich auch wieder besser atmen kann das ist viel wert. ich verabschiede mich aber ich geh nun schlafen bin auch müde. gute nacht
Sue79
18175 Beiträge
06.12.2010 21:27
Zitat von EngelchenR74:

mh irgendwann mußte ja mal was kommen mensch ihr könnt doch nicht alle zähne problemlos bekommen uns gehts soweit gut wobei sich die erkältung hartnäckig hält aber wesentlich besser ist und ich auch wieder besser atmen kann das ist viel wert. ich verabschiede mich aber ich geh nun schlafen bin auch müde. gute nacht

Gute Besserung und gute N8
icklebeccy
1652 Beiträge
06.12.2010 22:01
danke fuer die lieben geburtstagswuensche... morgen hab ich etwas mehr zeit und werde richtig antworten *alle knuffel*
Steff08
5791 Beiträge
07.12.2010 09:12
Guten Morgen,

Beccy, alles, alles Liebe von uns noch nachträglich zum Geburtstag Wir sind alle so fertig, Lina schläft kaum noch, bin die halbe Nacht wach, dann kommt Jonah mir hinterher wenn ich mit ihr aufstehe, alles ein bisschen viel zur Zeit, daher hab ich es gestern nicht geschafft
Aber juhu, ein Outing, genial.... Also eine kleine Schwester, ich habe ja auf nen Jungen getippt aber so bekommt sie ihre kleine Schwester. Schön....

Sue, Jonah isst schon lange rohe Möhre, einfach so am Stück, findet er toll, gerade wenn er Zähne bekommen hat

Mädels, sonst habe ich übersprungen. Hattet ihr alle einen schönen Nikolaus, naja, hab ja so einiges dazu gelesen, braucht also nicht zu antworten

Habt ihr wetten dass am Samstag geschaut??? War ja etwas geschockt muss ich sagen... Aber er wusste ja worauf er sich einlässt.

Lina ist krank, ganz doll erkältet und ziemlich anstrengend, mal sehen, vielleicht fahren wir noch zum Arzt.
So, ich muss mal weiter schauen. Caro kommt die hier gar nicht mehr her???
jette1978
1904 Beiträge
07.12.2010 12:01
mensch sue, das klingt ja garnicht gut.
da mach ich mir schon sorgen, wenn jamie abends nach dem ins bett bringen wie angestochen schreit, was wirklich ungewöhnlich bei ihm ist.

steffi, deine lina macht dir die nächte auch nicht gerade leicht, wa.

fühlt euch beide mal ganz dolle gedrückt, schicke euch jeweils ein riesen paket kraft.
07.12.2010 12:05
Doch, ich lebe noch, hab mich nur still und heimlisch auf ne Wolke verzogen!!!
Seid nicht böse, wenn ich heute nochmal Zeit habe, dann antworte ich auch ne RUnde auf aktuelle Themen, aber mir fehlt zur Zeit der Elan mitzuschreiben, denn außer zu schreiben, dass bei uns alles beim alten ist und ich weiterhin brav auf den Baustellen schufte (ja, ich weiß, ich sollte nichtmehr) und daher abends einfach nur noch nachlese aber nicht mehr schreibe, weil ich einfach nur ko bin, gibts nix bei uns....alles langweilig
aber ich vergess euch nicht und freu mich voll, zwei alte gesichter wieder hier zu lesen und werd demnächst ganz viel zu euch schreiben!!!
Sue79
18175 Beiträge
07.12.2010 12:46
Caro: geht mir ähnlich. hab auch null Elan. Und jetzt schläft Finn schon seit 3 Std. und macht die Nacht zum Tag. wach lassen kann ich ihn auch nicht, da weint er noch mehr hmpf naja wird schon..bald..hoffentlich....
Morgen müssen wir zum Hörtest...ganz große klasse....
07.12.2010 12:54
Zitat von Sue79:

Caro: geht mir ähnlich. hab auch null Elan. Und jetzt schläft Finn schon seit 3 Std. und macht die Nacht zum Tag. wach lassen kann ich ihn auch nicht, da weint er noch mehr hmpf naja wird schon..bald..hoffentlich....
Morgen müssen wir zum Hörtest...ganz große klasse....

er zahnte, oder??? dann lass ihm den schlaf, das raubt den kleinen gerne mal jede kraftreserve...und den mamas auch
und mach dir keine sorgen, morgen beim hörtest wird schon nix negatives rauskommen, ganz bestimmt!!! deshalb find ich es ärgerlich, dass unsere zwerge vor dem 1.1.09 kamen, seit dem gibts das neugeborenenhörscreening automatisch im kh und ich finds sehr wichtig!!!
naja, ich drück dir die daumen, für die nacht und für den test!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt