Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
20.12.2010 12:41
danke sue und ja, ich mach langsam
das zimmer von dem kleinen ist ja bis auf die nicht lackierte tür und das an der wand verankern der möbel (also schrank und wickelkommode) fertig, sogar fast schon mit deko ausgestattet
geht sich ja nur noch um die baustelle vor seinem zimmer, das durchgangszimmer, wo wir ja vorläufig unser schlafzimmer einrichten werden, eh dann nächsten herbst oben unser schlazi angefangen wird
und wegen aldi, das ist doch normal, da wird sich um viertel vor acht schon um die sachen geprügelt, ich drück dir aber die daumen, dass die noch welche für dich haben...mein mann musste heute für mich zu lidl nen schlafi holen, hab keinen gescheiten mehr, vorallem hab ich nix stillfreundliches mehr zum knöpfen, also musste was neues her
der arme war wohl etwas überfordert, aber naja, ich hab nen schlafi, nicht das schickste, aber okay, vorallem für 7€
und wegen candy, hey, aber bitte erst der ks nach dem 25ten, ich bin die nächste...hier wird sich nicht vorgepfuscht
nein, ich gönns ihr, wenn man sie vorher befreit, schient ja schon recht schwer zu sein jetzt!!!
ich werd ja auch früher erlöst, aber hoffentlich ja ohne ks, aber bei uns ist ja auch 18-24.1. ende
viel spaß beim babytv, da wird die vorfreude auf die nichte doch bestimmt wieder größer!!!
20.12.2010 12:42
glückwunsch zum job!!!!
und wegen dem mädchen, nein, ich hab nix gehört, aber grausam, diese unfälle!!!!
Sue79
18175 Beiträge
20.12.2010 12:45
Zitat von CaSwa:

danke sue und ja, ich mach langsam
das zimmer von dem kleinen ist ja bis auf die nicht lackierte tür und das an der wand verankern der möbel (also schrank und wickelkommode) fertig, sogar fast schon mit deko ausgestattet
geht sich ja nur noch um die baustelle vor seinem zimmer, das durchgangszimmer, wo wir ja vorläufig unser schlafzimmer einrichten werden, eh dann nächsten herbst oben unser schlazi angefangen wird
und wegen aldi, das ist doch normal, da wird sich um viertel vor acht schon um die sachen geprügelt, ich drück dir aber die daumen, dass die noch welche für dich haben...mein mann musste heute für mich zu lidl nen schlafi holen, hab keinen gescheiten mehr, vorallem hab ich nix stillfreundliches mehr zum knöpfen, also musste was neues her
der arme war wohl etwas überfordert, aber naja, ich hab nen schlafi, nicht das schickste, aber okay, vorallem für 7€
und wegen candy, hey, aber bitte erst der ks nach dem 25ten, ich bin die nächste...hier wird sich nicht vorgepfuscht
nein, ich gönns ihr, wenn man sie vorher befreit, schient ja schon recht schwer zu sein jetzt!!!
ich werd ja auch früher erlöst, aber hoffentlich ja ohne ks, aber bei uns ist ja auch 18-24.1. ende
viel spaß beim babytv, da wird die vorfreude auf die nichte doch bestimmt wieder größer!!!

oh sorry ich dachte es geht um tobias sein zimmer. hab mich da echt vertan. sorry nochmal...
.
mein schlafi damals bei finns geburt im kkh hat mir meine mama geliehen. ich hatte auch keinen gescheiten. ich geh immer mit leggings und XXL Shirt schlafen. Weniger sexy, ist mir aber woschd
ja ich freu mich auf die kleine maus...sooooo sehr !
ich denke das der KS ab 26.1. gemacht wird, aber das klärt sich heute.
Sue79
18175 Beiträge
20.12.2010 12:46
Zitat von CaSwa:

glückwunsch zum job!!!!
und wegen dem mädchen, nein, ich hab nix gehört, aber grausam, diese unfälle!!!!

danke
schrecklich
20.12.2010 12:48
ach, konntest du doch nicht wissen mit den zimmer, bei uns ist ja auch immer irgendwas neues
und okay, dann bin ich ja beruhigt, dass ich dennoch als nächste meinen wurm in die arme schließen darf...wahrscheinlich ja nunmal heute in einem monat!!!!
ahhhh, ich krieg angst!!!
so und nun hab ich genug füße hochgelegt, jetzt werd ich mal ne runde lackieren
bis heute abend oder so!!!
20.12.2010 20:43
Steffi deinen beiden kindern gute besserung!

Sue danke aber mit weihnachtskarten hab ich es nicht so ich schenk den beiden omas die kleinen taschenkalender und dazu noch ein großes bild mit rahmen. der uroma und der patentante und dem onkel jeweils ein größeres bild mit rahmen. euch für die erkältung gute besserung und wie wars mit candy im KH und dem Baby TV? und glückwunsch zum unbefristeten vertrag!

Caro auch dir danke und hey du sollst nicht so viel arbeiten

@ EBAY USA mädels wer kauft über die USA ebay ich würd gern was bestellen aber nach deutschland wären die versandkosten über 100euro und die möchte ich gerne sparen wer kann mir weiterhelfen??????
icklebeccy
1652 Beiträge
20.12.2010 22:55
Aaaaaaaaargh! Komme ich jemals dazu, hier zu posten?
Ich fange nomma von vorne auf Wordpad an, dann meld ich mich gleich wieder lol

Aber schon mal vielen lieben Dank für all die lieben Grüsse und besonders and Petra und Birgit fürs weiterleiten. Ich hoffe die sms von Männe war verständlich und nit allzu aufgeregt lol
icklebeccy
1652 Beiträge
20.12.2010 23:38
Aaaalso, hier der Bericht. Hoffentlich kann ich es endlich mal posten. Weil ich hab hier aufn Lappy schlechten Empfang und der eigentliche PC steht bei Schwiegereltern im Schlafzimmer. Das muss ja nit wirklich sein lol.

Naja, wir mussten halt etwas warten, bis wir anne Reihe waren, da sie wohl einige Notfälle zu versorgen hatten. Ist ja an sich kein Problem. Da haben die halt in der Zwischenzeit bei mir alles gesetzt und gemacht, was getan werden muss. Zugang legen usw. Ich sollte ne PDA kriegen, was ich auch bekommen hatte (als es dann endlich soweit war um kurz nach 11)

Und jetzt kommt der Grund, warum der KS für mich einfach nur schrecklich und recht schmerzhaft war...

Nach Sydneys KS sind meine Blase und Gebärmutter zusammen gewachsen mit recht starken vernarbungen.
Keine Ahnung, ob die damals in Bielefeld was eingeschmissen haben... oder warum das nicht entdeckt wurde bei den ach so vielen US, die ich bekommen hab, auf jeden fall mussten die das erst beseitigen und haben einen Spezialisten noch dafür rufen müssen.

Da konnten wir von Glück reden, dass ich die PDA hatte, weil so hatten sie ein grösseres Zeitfenster, Rose zu holen. Da konnten sie also quasi in Ruhe meine Blase von der Gebärmutter trennen. Hätte ich eine Vollnarkose gehabt, dann hätte Rose innerhalb von 3 Minuten geholt werden müssen.

Übrigens war mein Narkosearzt ein Deutscher und wir haben die ganze Zeit nett über das englische Gesundheitssystem gelästert. War ganz "lustig"

Tjoah... weil das ganze also so lange gedauert hat. (War insgesamt 2 Stunden im OP anstatt den geplanten 45 Minuten) da hat tatsächlich recht plötzlich die PDA aufgehört zu wirken.

Rose war zu dem Zeitpunkt schon geboren (zum Glück)
Ich habe ALLES gespürt. Und irgendwie war meine Stimme weg. Alles was ich machen konnte, um mich irgendwie mitzuteilen, dass ich Schmerzen ohne Ende hatte war weinen.
ZUM GLÜCK hat man das dann recht schnell gemerkt und hat mir dann auch sofort angesehen was los war.

Also wurde ich aufe Schnelle mit Morphium vollgepumpt und ich bin eingeschlafen. Daniel wurde ausm Saal geschickt (ohne Rose) und sie haben so schnell wie möglich mich zugenäht.

Ich kann mich sogar noch dran erinnern, wie einer der Chirurgen meinte. "Oh, sie spürt was? Sollen wir etwas pause machen, damit sie sich wieder fangen kann?"
Der Narkosearzt ist da fast ausgerastet lol.

Naja, ich habs jetzt überstanden, mit viel Hilfe von Schmerzmittel

Komischerweise fühle ich mich jetzt an Tag 3 wesentlich fitter wie nach Sydneys KS, wo ich fast ne Woche lang nicht richtig laufen konnte. Jetzt schmerzt es eigentlich nur, wenn ich huste.

Sydney hat sich zuerst nicht wirklich für Rose interessiert. Bis sie anfing zu weinen. Da rannte sie dann doch sofort rüber, meinte Beebee? und streichelte ihr ganz vorsichtig den Kopf Sooo niedlich
Ich denke mal, da wird noch was Eifersucht nachkommen, wenn sie richtig geschnallt hat, das Rose jetzt für immer da ist. Aber ich glaube, das wird schon gut werden

Sooo... genug geschrieben. Ich werd versuchen, das hier zu posten, dann such ich mal ein paar Bilder raus, die ich auch bei fb posten werde.

Bis gleich also *g*
icklebeccy
1652 Beiträge
21.12.2010 04:02

SillyPrincess
2434 Beiträge
21.12.2010 08:21
Ooooh beccy... Sie ist ja sooo suess! Sie sieht so lieb aus! Sydney sah mehr aus wie Dan, aber rose sieht dir total aehnlhch! Das habt ihr ganz suuuuper hinbekommen!!!!
21.12.2010 08:33
Beccyyyyyy der Name Rose passt wirklich denn sie ist so süß die Maus das habt Ihr echt toll hinbekommen
wenn ich aber deinen bericht so lese bekomm ich richtig angst mensch ich wär ausgerastet. da war damals die geburt von jeremy ja traumhaft im gegensatz zu rose! aber nun ist sie da und das ist das wichtigste dass es euch nun gut geht!
jette1978
1904 Beiträge
21.12.2010 09:37
beccy:
so eine süße maus. die geburt war ja wirklich nicht gerade der traum, der lohn dafür aber um so besser.

steffi:
mensch deine mäuse tun mir so leid. schicke dir nen riesen kraft- und nervenpaket. ohne nerven hilft alle kraft der welt nix.

sue:
größe 24???? aber nicht für finn oder doch?

caro:
alleine renovieren? hey übernimm dich bloß nicht!!! eigentlich sollte das doch ein tabu in der schwangerschaft sein. oder?

@ all:
in 3 tagen ist weihnachten...la lala lala la lala laa la
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.12.2010 09:41
MOin MOin, hab nuescht nachgelsen...nur mal ROSE angeschmachtet.
addy is immernoch total erkaeltet. Mark hats auch ganz furchtbar erwischt und mir kriecht die erkaeltung auch gerade in die Knochen...werde wohl noch aushalten bis die beiden wieder gesund sind und zu weihnachten lieg ich dann flach. hab noch bissl was zu tun fuer weihnachten...aber dat wird schon
wuensche euch noch ein paar vorweihnachtlich-besinnliche tage
jette1978
1904 Beiträge
21.12.2010 09:59
Zitat von SillyPrincess:

MOin MOin, hab nuescht nachgelsen...nur mal ROSE angeschmachtet.
addy is immernoch total erkaeltet. Mark hats auch ganz furchtbar erwischt und mir kriecht die erkaeltung auch gerade in die Knochen...werde wohl noch aushalten bis die beiden wieder gesund sind und zu weihnachten lieg ich dann flach. hab noch bissl was zu tun fuer weihnachten...aber dat wird schon
wuensche euch noch ein paar vorweihnachtlich-besinnliche tage

mal ne flasche echinazin und nen großen beutel orangen hinstell. nen vitaminschub kann nix schaden. orangen aber bitte einteilen, nen zu großer vitaminüberhang ist nicht so angenehm.
Sue79
18175 Beiträge
21.12.2010 10:38
Petra: im KKH mit Candy wars toll. Schönes gefühl mal wieder ein Baby per US zu sehen

Beccy: oha dein KS klingt ja echt mehr als aua... tut mir leid, dass du sowas mitmachen musstest: Aber uno mehr freut es mich, dass es dir trotzdem besser geht!
Rose ist ja soooo süüüüß. Ich will auch haben....

Jette: doch, wieso? Finn trägt gerade Gr. 24

Fanny: GUte Besserung. Ic h hab heute übel Kopfschmerzen und schlecht ist mir auch. Ich merke die Wetterumstellung immer so dolle

so ich werd num Einkaufen fahren. Morgen bin ich ja bis spät abend arbeiten und donnerstag , also am letzten tag vor weihnachten steppt der bär bei uns immer in unserer ministadt, weil die leut vom dorf angst haben,sie verhungern die 3 tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt