Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
23.12.2010 16:53
Zitat von Sue79:

Petra: im KKH mit Candy wars toll. Schönes gefühl mal wieder ein Baby per US zu sehen

Beccy: oha dein KS klingt ja echt mehr als aua... tut mir leid, dass du sowas mitmachen musstest: Aber uno mehr freut es mich, dass es dir trotzdem besser geht!
Rose ist ja soooo süüüüß. Ich will auch haben....

Jette: doch, wieso? Finn trägt gerade Gr. 24

Fanny: GUte Besserung. Ic h hab heute übel Kopfschmerzen und schlecht ist mir auch. Ich merke die Wetterumstellung immer so dolle

so ich werd num Einkaufen fahren. Morgen bin ich ja bis spät abend arbeiten und donnerstag , also am letzten tag vor weihnachten steppt der bär bei uns immer in unserer ministadt, weil die leut vom dorf angst haben,sie verhungern die 3 tage

uiuiui...jamie hat grad erst die 22 bekommen. ich dachte schon er hat nen großen fuss, aber finn topt es noch
jette1978
1904 Beiträge
23.12.2010 17:00
Zitat von mama0811:

hallo an alle
@beccy
oh wie süß die kleine Rose. Herzlichen Glückwunsch.
Warum hast du denn KS gehabt?

so habe grade eine mail bekommen , dass das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund erst im April kommt. Was mach ich den jetzt. Jetzt habe ich gar kein Geschenk und es ist schon Dienstag. Was schenkt ihr den so?

das problem hab ich zum glück nicht mehr. dafür muß ich jedes mal bei meiner mam voll überlegen. jedes mal wirds immer wieder nen buch, aber sie will auch nix anderes haben.
jette1978
1904 Beiträge
23.12.2010 17:07
Zitat von icklebeccy:

Huhu!
Und wieder nur ganz kurz, bevor ich wieder ins Bett wander...

Ich muss mich für ne Weile wieder abmelden. Hab nämlich Schweinegrippe. Gut wa?
Zum Glück hat Schwiemu Urlaub, da übernimmt sie für ne Weile, während ich mich vor alles und jeden verstecke damit ich niemanden anstecke.
Das Schlimmste ist eigentlich schon vorüber, mir gehts schon wesentlich besser. Es war/ist eher nervig als das ich mich wirklich krank fühle.

Naja, wollte nur bescheid sagen, dass ich mal wieder weg bin.

ohohoh...schweinegrippe.
das kann ganz gemein sein. wir hatten sie ja alle 4 zur gleichen zeit. die mädels waren schnell wieder fit, nur jamie und ich hatten wegen dem sch... asthma mächtig zu kämpfen.
ein gutes hats ja, du bekommst sie garantiert nie wieder.

nur doof das es gerade über weihnachten kommt.

*schnell ne packung paracetamol rüberschick zu dir und zitronentee dazustell.*
Sue79
18175 Beiträge
23.12.2010 19:40
jette1978
1904 Beiträge
24.12.2010 01:17
Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
icklebeccy
1652 Beiträge
24.12.2010 01:48
Ich wünsche natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und viel Spass dabei, wenn die Kleinen ihre Geschenke auspacken

(Jabb, ich muss mich "heimlich" ins Wohnzimmer schleichen, wenn alle anderen schlafen lol)
24.12.2010 11:30

und für die arme beccy noch gute besserung!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
24.12.2010 12:30
Frohe Weihnachten Ihr Lieben!!!
Steff08
5791 Beiträge
24.12.2010 21:31
Schnell reinschauen, allen FROHE Weihnachten wünschen und schnell wieder gehen...
Steff08
5791 Beiträge
24.12.2010 21:36
Och Beccy nein, das kann doch wohl nicht wahr sein. Wo hast Du dir das denn eingefangen?? Weihnachten soll bei euch einfach nicht sein aber Rose ist dafür ja wirklich super süß

Sue, tut mir leid mit Tempi messen kenne ich mich leider absolut nicht aus aber ich kann Dich mit der Stelle absolut verstehen. Hoffentlich klappt es dann bald...

Lina hat heute das erste Mal Pastinake gegessen, fande ich zwar super früh aber sie schmachtet ja sooooooooo extrem das ich nicht mehr länger warten konnte. Schon komisch wieder so anzufangen wo Jonah jetzt ja alles allein isst und aus Gläsern trinkt Erst hat sie sich geschüttelt aber dann noch drei weitere Löffel gegessen, dann hab ich es erstmal sein gelassen. Jonah hat mir nie in den Löffel gegriffen, ehrlich, der war so aufs Essen fixiert dass er das nie machte, Lina die alte Greifelse machte das sofort

So, habt ihr noch Geschenke bekommen?? Wie wurden nur von unseren Eltern beschenkt, sonst nicht mehr, die Kinder haben dafür umso mehr bekommen. Jonah hat Bücher, Spiele und natürlich ein Hammerspiel sowie eine Werkbank, Klamotten wurden kaum ausgepackt und sein Highligt ein Yakari Shirt. Jonah hat doch abends nach dem Sandmännchen noch eine Folge Yakari geschaut, das hat er geliebt und nun hat es natürlich gezogen und wir haben so ein Shirt gekauft, naja was solls, wenn es ihm freut
25.12.2010 07:28
*reinschleich* frühstücksbuffet aufbaue und dann ganz leise kurz die tasten klimper
ich hoffe ihr bzw vor allem die kinder wurden reich beschenkt bei uns wars ja wieder mal viel zu viel. männe und ich haben uns ja schon die digi gekauft da gabs also nichts, aber ich hab 2 sachen eingepackt die wir schon hatten nur aus dem grund damit jeremy lernt dass weihnachten ein fest für alle ist und alle was bekommen eben nicht ein tag wie ein geburtstag wo nur das geburtstagskind was bekommt. es gab für jeremy ne mini rennbahn, ein mitmachspiel von ministep, ne gitarre, n holzpuzzle, dann von uroma nen pulli den ich lieber nur drinnen ihm anziehen werde dann nen bauernhof mit vielen tieren nen stall n silo 2 traktoren.... also alles in allem viel zu viel von den andren großeltern kommt nächste woche noch was weil die über die feiertage im urlaub sind und die patin kommt auch erst am dienstag na ja kann ich mal ne ladung wegräumen

Steffi gratuliere zum gläschen anfangen oh man ich kann mir das auch nicht vorstellen jetzt wo jeremy auch allein isst. aber eins weiß ich, bei pastinake hat er sich geschüttelt er wollte gleich karotte das hat er geliebt. och mensch auf Yakari bin ich gar nicht gekommen den liebt Jeremy auch so sehr da muß ich doch mal schauen ob ich nicht auch ein shirt oder sowas bekomme ich hab da noch gar nie geschaut böse mama dafür gabs aber von Homer Simpson ne Schildmütze den liebt er so und für papa gabs die gleiche der fährt auch drauf ab und jeremy war ganz stolz gestern auf die mütze und wehe der Papa hat die abgesetzt dann is er gleich hinterher um die ihm wieder zu bringen, er selbst hätte sie sogar in seinem bett aufgelassen wenn ich die ihm nicht abgenommen hätte.

@nacht: die war ganz schrecklich jeremy hat gestern angefangen ständig niesen und die nase lief heute nacht war er ständig wach und weinte er bekam schlecht luft obwohl ich ihm tropfen auf seinen schlafanzug machte und ständig war er am husten also hab ich kaum geschlafen und jeremy auch nicht nur der papa schlief wie ein bär. na ja grade hör ich nichts von jeremy scheinbar schläft er doch mal ne runde mal sehn wie er nachher ausschaut wenn er aufsteht
jette1978
1904 Beiträge
25.12.2010 12:59
OH JE; so viele krank. an alle kranken ne riesen sack guter besserung schick und ein hoffentlich seid ihr schnell wieder gesund.

beccy: wie ist das nun mit eurer heimreise?
so ne schweinegrippe dauert ja nun doch seine zeit.
kleiner tipp, vielleicht hilft es dir ja:
du bist nur so lange ansteckend wie du fieberst. wenn das fieber weg ist, kannst du wieder mit allen feiern.

emma:
dir und yannis gute besserung hoffentlich könnt ihr weihnachten wenigstens etwas genießen.

petra:
die bilder sind ja klasse. das war sicher wirklich der absolute spass für jeremy. erkältung bei dem wetter ist ja wirklich kein wunder. nur solche schlafstörungen sind natürlich blöd.

steffi:
ich glaub dir das es dir komisch vorkam wieder die ersten löffelchen zu füttern.
ich find das eigentlich garnicht so zeitig. sie ist doch eigentlich schon alt genug dafür oder?

@ us:
der weihnachtsmann war bei uns recht fleißig.
jamie bekam den little people schulbus, den aqua doodle und wandsticker. und ein selbstgestrickter pullover von meiner mam.
alina hat *wer ist es* von littlest petshop und wandsticker bekommen. leider ist der drehstuhl mit disneys princess noch nicht angekommen. schade. wurde aber wohl auch erst am 21.12. verschickt. Ach ja und eine DVD *Barbie - Modezauber in Paris*.
jule hat ein make´n breake, ne madonna jacke und eine DVD *Anastasia* gekommen.
ich bekam viel selbstgebasteltes von den kindern und von jule ein glas mit der aufschrift *danke das du immer für mich da bist*. so etwas sagt doch mehr als tausend worte. hätte heulen können vor glück.
von meiner mam hab ich gewürzeregal direkt aus der türkei bekommen.

ach es war gestern abend richtig harmonisch mit ein paar anlaufschwierigkeiten, weil die kiddies sich mal wieder gepisakt haben.

Steff08
5791 Beiträge
25.12.2010 21:05
Puh, da schaut der Jeremy wohl auch Yakari, da bin ich ja froh dass Jonah nicht der einzige ist der um sieben noch 13 Minuten Fernseh schauen darf
Stimmt Petra, da hast Du Recht, wir haben uns nämlich auch nix geschenkt aber Lina hat ja ein Lätzchen und ein Hello Kitty Poster für ihr Hello Kitty bekommen. Ich glaube mich besucht hier keiner weil ihr Hello Kitty alle so kacke findet
Sie macht aber brav den Mund auf und isst es dann. Wollte nur mit der Pastinake anfangen, das mache ich zwei Wochen und dann nie wieder

Jette, sie ist noch keine fünf Monate, finde das schon extrem früh aber ich konnte nicht wirklich länger warten, sie war sooooooo hibbelig darauf.
Schade mit dem Drehstuhl aber er kommt ja noch an. Wie macht ihr das, die Großen glauben ja doch nicht mehr an den Weihnachtsmann, und Jamie ja schon irgendwie noch. Jonah hatte voll Angst, sein Lieblingssatz "Mama, Mann Angst!"

26.12.2010 08:23
Steffi ja keine sorge jeremy guggt auch mal TV aber nicht schon morgens um 7 da pennt der noch das kommt vormittags nochmal im kika weißte wegen hello kitty ich hab mich dran gewöhnt die freundin von jeremy hat auch lauter hello kitty sachen und ich besuche sie ja auch oft bin nur immer froh wieder daheim zu sein in ner hello kitty freien zone unde wegen gläschen jeremy war auch erst 4 einhalb monate als ich mit gläschen anfing. solange die so neugierig drauf sind und das dann alles klappt is es doch wurst wenn man vorher anfängt -meine meinung halt. und na toll mann mama angst nen 3 wortsatz da könnt ich neidisch werden jeremy schafft immernoch keinen 2 wortsatz bzw einzelne wörter na ja aber es sind schon mehr geworden ich freu mich dann halt im nächsten jahr um so mehr
so meine nacht war ein klein wenig besser, jetzt hat jeremy noch husten vermehrt bekommen zumindest hat er heut nacht die ganze zeit husten müssen seit 8 uhr is er nun wach also mal den zwerg aus dem bett holen gehe....
Sue79
18175 Beiträge
26.12.2010 12:52
Thema Yakari: Finn hat auch immer Yakari geguckt. Und Finn mochte ihn auch. Aber ich bin froh, dass Yakari nicht mehr kommt, denn ich fand, dass einige Szenen in so manchen Folgen noch nicht für Kleinkinder sind.
Aber aus- bzw. umschalten durft ich dann auch nicht. Da hat Finn gebtobt! *grummel*
Finn guckt jetzt nur noch die Lok´s von Chuggington, und das ist gut so
http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1G1ACAW_ DEDE372&=&q=loks%20von%20chuggington&u m=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt