November 2008 Babys...
27.12.2010 22:49
Zitat von Sue79:
Thema Yakari: Finn hat auch immer Yakari geguckt. Und Finn mochte ihn auch. Aber ich bin froh, dass Yakari nicht mehr kommt, denn ich fand, dass einige Szenen in so manchen Folgen noch nicht für Kleinkinder sind.
Aber aus- bzw. umschalten durft ich dann auch nicht. Da hat Finn gebtobt! *grummel*
Finn guckt jetzt nur noch die Lok´s von Chuggington, und das ist gut so![]()
http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1G1ACAW_ DEDE372&=&q=loks%20von%20chuggington&u m=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi
yakari schaut bei uns nur alina mit hingabe. jamie guckt sich maximal 3 minuten den fernseher intensiv an, danach steht er auf und macht wieder was anderes. also fernsehen ist nix für ihn.
27.12.2010 22:52
jette: finn schafft max. 10 min. fern gucken, nicht länger.
petra: finn redet auch noch keine 3 wort sätze. er fägnt jetzt gerade an, lilly da, mama wo, mama da, dador (traktor) an....aber er hat dafür noch keinen großen wortschatz. grob gezählt sind es jetzt 20-25 wörter.
petra: finn redet auch noch keine 3 wort sätze. er fägnt jetzt gerade an, lilly da, mama wo, mama da, dador (traktor) an....aber er hat dafür noch keinen großen wortschatz. grob gezählt sind es jetzt 20-25 wörter.
27.12.2010 22:54
Zitat von Birgit83:
Hallo ihr!
Ich habs vor Weihnachten leider nicht mehr her geschafft. War noch schnell kurzfristig ein Auto kaufenJetzt haben wir endlich einen schönen, großen Kombi, in den ich problemlos auch den größeren Kinderwagen rein kriege und noch viel mehr dazu!
![]()
Unser Weihnachtsfest war schön, meine Eltern und die Schwiegereltern sind gekommen und die beiden Mädels haben natürlich ohne Ende Geschenke bekommen![]()
Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir uns dann mit meinen Geschwistern getroffen, um die Geschenke für die Kinder auszutauschen. Da sollten eigentlich meine Eltern dann auch kommen, aber plötzlich gings meiner Oma total schlecht. Die hat einen offenen Fuß, der sich entzündet hat und da hat sie ganz plötzlich hohes Fieber bekommen und Wassereinlagerungen, sogar im Gesicht. Ich bin dann noch bei ihr vorbei und sie sah so schlecht aus. War danach nur am heulen.![]()
Jetzt ist das Fieber aber zum Glück wieder runter und sie konnte heute sogar schon wieder aufstehen. Bin ja so froh.
Dafür hat Sophie heute plötzlich Fieber bekommen und ich weiß nicht woher. Sonst hat sie nämlich eigentlich nichts.Aber wir müssen morgen eh zum Kinderarzt, weil ich eigentlich für beide einen Impftermin hab, aber in dem Fall wird wohl nur Lara ihre Spritze kriegen. Mal sehen, was er sagt.
Ja und sonst ist nichts gewesen, ist meiner Meinung nach aber auch genug Aufregung für die besinnlichsten Tage im Jahr.
Ich hoffe ich schaff´s jetzt wieder öfter her und kann wieder besser auf dem Laufenden bleiben ...
gute besserung für deine oma und sophie
27.12.2010 23:10
Zitat von Sue79:
jette: finn schafft max. 10 min. fern gucken, nicht länger.
jetzt bin ich aber erleichtert.
ich mach mir hier schon die ganze zeit sorgen, weil mein junior nicht viel redet. da alina mich mit 1 1/2 jahren in sätzen zugetextet hat (ja ziemlich zeitig, aber das ist sie eh mit allem anderen auch) kommt mir das bei jamie jetzt so unwahrscheinlich langsam vor.
28.12.2010 08:35
Sue danke jetzt weiß ich auch was die Thermobags von Avent sind sieht für mich aus wie die kühltasche die wir haben wo grad 2 flaschen trinken für männe und mich rein passen und bissel kleingruscht
nehmen wir halt immer wenn wir ins freibad gehn. also dann fängt Finn grade mit 2 wortsätzen an das ist doch schon toll so in der art macht das Jeremy auch nur dass er eben schon mehr wörter kann zumindest plappert er ganz viele nach die er grad so hört, aber meist dann nur einmal.
Jette dann war Alina aber wirklich zeitig mit reden dran. ach was solls nun haben wir jungs die sind einfach bissel später dran und fertig
nehmen wir halt immer wenn wir ins freibad gehn. also dann fängt Finn grade mit 2 wortsätzen an das ist doch schon toll so in der art macht das Jeremy auch nur dass er eben schon mehr wörter kann zumindest plappert er ganz viele nach die er grad so hört, aber meist dann nur einmal. Jette dann war Alina aber wirklich zeitig mit reden dran. ach was solls nun haben wir jungs die sind einfach bissel später dran und fertig
28.12.2010 13:04
thema ebay...also wir kaufen da oefter was. wir haben ja auch ne US-Adresse...also AUSNAHMSWEISE wenns mal einwas is, kann ich es auch zu uns schicken lassen ABER erstmal muesstet ihr den Verkaeufer fragen ob er an eine: military APO Adresse schicken wuerde
und dann sollten wir vorher wissen was es is damit dann der versand von uns zu euch nicht so wild wird.
und dann sollten wir vorher wissen was es is damit dann der versand von uns zu euch nicht so wild wird.
28.12.2010 13:20
Zum Thema sprechen: also erst warten wir drauf dass sie endlich anfangen und dann sprechen sie ununterbrochen und wir bitten um Ruhe
Addy halt den Mund ueberhaupt nicht mehr. Sie redet auch wie ne Erwachsene. das is manchmal lustig manchmal peinlich...
wenn sie mit dem papa redet geht das schon mal so: come on, hurry!!! und das macht sie total genervt. sehr lustig
ich sage ihr immer sie soll sich ordenlich hinsetzen (auf englisch) und wenn sie jetzt will dass du mit ihr spielst, nimmt sie dich an der hand, sagt KOMM und dann SIT PROPERLY. total ernst. ich koennt mich da immer wegschmeissen. LEIDER sagt sie aber auch SHIT - weil mir das immer mal entkommt oder DAMN IT. ich hoffe ich kann mir das bald abgewoehnen sonst gibts bestimmt im KiGa bald aerger.
Addy halt den Mund ueberhaupt nicht mehr. Sie redet auch wie ne Erwachsene. das is manchmal lustig manchmal peinlich...
wenn sie mit dem papa redet geht das schon mal so: come on, hurry!!! und das macht sie total genervt. sehr lustig
ich sage ihr immer sie soll sich ordenlich hinsetzen (auf englisch) und wenn sie jetzt will dass du mit ihr spielst, nimmt sie dich an der hand, sagt KOMM und dann SIT PROPERLY. total ernst. ich koennt mich da immer wegschmeissen. LEIDER sagt sie aber auch SHIT - weil mir das immer mal entkommt oder DAMN IT. ich hoffe ich kann mir das bald abgewoehnen sonst gibts bestimmt im KiGa bald aerger.
28.12.2010 15:05
Zitat von SillyPrincess:
thema ebay...also wir kaufen da oefter was. wir haben ja auch ne US-Adresse...also AUSNAHMSWEISE wenns mal einwas is, kann ich es auch zu uns schicken lassen ABER erstmal muesstet ihr den Verkaeufer fragen ob er an eine: military APO Adresse schicken wuerde
ich hab ihn jetzt mal gefragt ob er auch nach DE und was das genau kostet. dann weiß ich aber nicht, wie das mit einer Paypl Zahlung funktioniert. Brauch ich da nicht einen IBAN-Code, oder macht das das Paypal Programm selber?
Außerdem hab ich gerade gesehen, dass das Australische $ sind....
.
Das ist die Artikel-Nr. 110620152799 (www.ebay.com)
.
Ich möchte das schon gerne zu mir liefern lassen, möchte Euch da ja net nerven. Aber viell. kannst mich da bissle an die Hand nehmen, und mir helfen, falls da ne komplizierte mail zurück kommt?
.
Die Tasche ist in braun in Deutschland ausverkauft.
Bei ebay in DK, UK, NL, AT, SE hab ich auch geguckt...nix...
28.12.2010 15:10
Hallo meine lieben Mädels !
Endlich mal wieder geschafft - wie ich schnell nachgelesen und überflogen habe, haben alle mehr oder weniger die Feiertage gut (oder weniger) mit Stress oder ohne hinter sich gebracht...
Thema Sprechen:
Luis ist auch total rede- und sprachfaul - so ganz anders als seine Schwester. Sein Wortschatz beläuft sich auch so auf 25 - 30 Wörter, wobei da einige bei sind die nur wir in der Familie verstehen (z. B. ruft er seine Schwester momentan Didi - sie heißt Julienne - unerklärlich wie er dazu kommt)...
Leider sind momentan Ferien in Schule und Kindergarten und die Kidies zoffen sich ordentlich - rausgehen kann man zumindest bei uns auch nicht soooo lange - bei dem Tiefschnee versinkt Luis ja fast, zum Schlittenfahren (so richtig) ist er ja noch zu klein und davon abgesehen ist es einfach zu kalt und die Kidies werden krebsrot wenn sie länger draußen sind
Aber ich versuche trotzdem 1 x am Tag wenigstens für 1/2 - 1 Std. mit ihnen draußen zu sein...
Was macht ihr alle so an Sylvester ???
Und - habt ihr eine Ahnung wo ich günstig original Pandora - Elemente (beads) ??
So - Luis ist mittlerweile unausstehlich und msus schlafen - und ich muss schon wieder los die Pferde füttern und endlich mal wieder eine Runde joggen mit dem Hund... ich habe irgendwie die letzten Wochen fast gar nicht gejoggt und viel zu viel gegessen -habe gestern den Schock überhaupt bekommen auf der Waage nachdem ich monatelang nicht mehr drauf war
(((
HOffe ich schaffe es endlich wieder öfter/regelmäßiger vorbeizuschauen - sollte mir das vielleicht neben abnehmen als guten Vorsatz fürs neue Jahr machen...
Hab Euch aber trotzdem lieb und denk an meine Mädels !! Dicken Knutschi
Endlich mal wieder geschafft - wie ich schnell nachgelesen und überflogen habe, haben alle mehr oder weniger die Feiertage gut (oder weniger) mit Stress oder ohne hinter sich gebracht...
Thema Sprechen:
Luis ist auch total rede- und sprachfaul - so ganz anders als seine Schwester. Sein Wortschatz beläuft sich auch so auf 25 - 30 Wörter, wobei da einige bei sind die nur wir in der Familie verstehen (z. B. ruft er seine Schwester momentan Didi - sie heißt Julienne - unerklärlich wie er dazu kommt)...
Leider sind momentan Ferien in Schule und Kindergarten und die Kidies zoffen sich ordentlich - rausgehen kann man zumindest bei uns auch nicht soooo lange - bei dem Tiefschnee versinkt Luis ja fast, zum Schlittenfahren (so richtig) ist er ja noch zu klein und davon abgesehen ist es einfach zu kalt und die Kidies werden krebsrot wenn sie länger draußen sind
Aber ich versuche trotzdem 1 x am Tag wenigstens für 1/2 - 1 Std. mit ihnen draußen zu sein...
Was macht ihr alle so an Sylvester ???
Und - habt ihr eine Ahnung wo ich günstig original Pandora - Elemente (beads) ??
So - Luis ist mittlerweile unausstehlich und msus schlafen - und ich muss schon wieder los die Pferde füttern und endlich mal wieder eine Runde joggen mit dem Hund... ich habe irgendwie die letzten Wochen fast gar nicht gejoggt und viel zu viel gegessen -habe gestern den Schock überhaupt bekommen auf der Waage nachdem ich monatelang nicht mehr drauf war
((( HOffe ich schaffe es endlich wieder öfter/regelmäßiger vorbeizuschauen - sollte mir das vielleicht neben abnehmen als guten Vorsatz fürs neue Jahr machen...
Hab Euch aber trotzdem lieb und denk an meine Mädels !! Dicken Knutschi
28.12.2010 15:15
Hi Sterni,
schön, dass du mal wieder da bist
Pandora: Ich bestelle immer hier, bestimmt schon seit gut 1,5 Jahren. Ist zwar Vorkasse, aber denen kannst trauen und die liefern echt schnell. Preise sind super. Im Geschäft kostet bei uns eine Muranoglaskugel 39 EUR und hier nur 27 EUR.
http://www.trendy-jewels.de/
Ich wünsche Euch einen guten rutsch ins neue Jahr
schön, dass du mal wieder da bist
Pandora: Ich bestelle immer hier, bestimmt schon seit gut 1,5 Jahren. Ist zwar Vorkasse, aber denen kannst trauen und die liefern echt schnell. Preise sind super. Im Geschäft kostet bei uns eine Muranoglaskugel 39 EUR und hier nur 27 EUR.
http://www.trendy-jewels.de/
Ich wünsche Euch einen guten rutsch ins neue Jahr
28.12.2010 16:07
Sue, der Artikel ist in Australien. Somit lohnt es sich nicht den an ne militaerische adresse zu schicken. das is teurer als den nach DE schicken zu lassen. Paypal macht es wie du willst ohne Iban. einfach eingeben welche waehrung und dann is wurst. das is also ueberhaupt kein problem. Deshalb lieb ich Paypal
28.12.2010 17:05
Zitat von SillyPrincess:
Sue, der Artikel ist in Australien. Somit lohnt es sich nicht den an ne militaerische adresse zu schicken. das is teurer als den nach DE schicken zu lassen. Paypal macht es wie du willst ohne Iban. einfach eingeben welche waehrung und dann is wurst. das is also ueberhaupt kein problem. Deshalb lieb ich Paypal
oh super Fanny. vielen dank! ich hab ihn jetzt gekauft und per paypal bezahlt. ich musste net mal die währung eintragen, hat paypal alles gemacht. war super easy
danke nochmal
28.12.2010 17:21
?paypal? ich komm damit ja gleich garnicht mit klar...hut zieh vor allen die damit klarkommen.
sterni:
alina hat ne halbe ewigkeit zu ihrer schwester lala gesagt obwohl sie juliane heißt. jamie hat das auch kurzzeitig gesagt, aber keine ahnung warum. hat ihm auch niemand beigebracht, kam von ganz alleine.
jule hatte gerade mitgelesen dass du noch die pferde füttern gehen mußt. das gesicht ist ihr fast eingeschlafen. ihr lebenswunsch ist ja, später mal einen pferdehof zu haben. suche grade nach nem pferdehof mit preiswertem stundenpreis damit sie das reiten nicht ganz verlernt. aber hier garnicht so einfach. naja, ich geb nicht auf...
sterni:
alina hat ne halbe ewigkeit zu ihrer schwester lala gesagt obwohl sie juliane heißt. jamie hat das auch kurzzeitig gesagt, aber keine ahnung warum. hat ihm auch niemand beigebracht, kam von ganz alleine.
jule hatte gerade mitgelesen dass du noch die pferde füttern gehen mußt. das gesicht ist ihr fast eingeschlafen. ihr lebenswunsch ist ja, später mal einen pferdehof zu haben. suche grade nach nem pferdehof mit preiswertem stundenpreis damit sie das reiten nicht ganz verlernt. aber hier garnicht so einfach. naja, ich geb nicht auf...
28.12.2010 20:18
Huhu,
Also Jonah schafft ohne mit der Wimper zu zucken 30 Minuten Fernseh gucken, das kam mit Yakari, vorher ging er auch sofort weg wie Jamie...
Nun schaut er mit Hingabe Bob der Baumeister, da gab es einen DVD Koffer zu Weihnachten und eine Folge dauert 10 Minuten, das ist super
Fanny, bis auf die Sesamstraße kenne ich Deine Serien nicht
Das glaube ich dass es komisch ist dass Dein Mann wieder arbeiten ist aber man gewöhnt sich ja an alles.
Petra, oh Mann, der Jeremy ist auch nur krank
Was macht er heute??? Schicke mal ein paar gesunde Viren rüber, wir sind endlich mal krankheitsfrei und ich kann BASTELN. Mega dickes Sorry, ehrlich, auch für die Anderen....
Birgit, Glückwunsch noch zum neuen Audi. Ich wüsste auch nicht was ich ohne den Passat machen würde, in dem Skoda werden die Sachen schon langsam knapp.
Deine Oma jetzt wieder völlig gesund??? Mit dem Impfen habe ich zum Glück schon zwei Mal hinter mir
Puh....
Was macht Sophie???
Jette, ich hab heut wieder zwei Shirts von Hello Kitty gekauft. Eins in 74 und eins in 80, waren auf 4,50 rungergesetzt, da musste ich zuschlagen
Ok, so machst Du das mit dem Weihnachtsmann, dann ist ja gut.
Was macht denn unsere Rose??? Alles gut Beccy und bei Sydney auch???
Sue, ich hab leider auch noch nie was bestellt aber Du hast das ja wie immer gut im Griff
Was macht denn Finn??? Alles gesund??
Wir sind zum Glück mal alle gesund und beide Kinder schlafen schon. Lina schläft jetzt meist von halb acht bis um drei, dann stille ich sie und sie schläft bis halb sieben oder sieben durch. Das finde ich völlig ok. Jonah ist super kacke drauf, da fällt mir ein
Hallo Anika, ich kenne das. Kein Kindergarten, Jonah will bespaßt werden und wenn das nicht klappt bockt er rum
Schön dass Du mal wieder hier warst...
Und er quasselt wie Addy den ganzen Tag, ich weiß gar nicht wo er das auf einmal alles herholt. Und das ist so süß, wenn er Akkuschrauber sagt betont er jede Silber, so Akku schauber sagt er immer. Naja, sonst ist er eher ein Stinkstiefel, haut Lina gerne in den Bauch, einfach so weil ihm langweilig ist. Ein Hoch auf den Kindergarten, ehrlich.
Also Jonah schafft ohne mit der Wimper zu zucken 30 Minuten Fernseh gucken, das kam mit Yakari, vorher ging er auch sofort weg wie Jamie...
Nun schaut er mit Hingabe Bob der Baumeister, da gab es einen DVD Koffer zu Weihnachten und eine Folge dauert 10 Minuten, das ist super
Fanny, bis auf die Sesamstraße kenne ich Deine Serien nicht
Das glaube ich dass es komisch ist dass Dein Mann wieder arbeiten ist aber man gewöhnt sich ja an alles. Petra, oh Mann, der Jeremy ist auch nur krank
Was macht er heute??? Schicke mal ein paar gesunde Viren rüber, wir sind endlich mal krankheitsfrei und ich kann BASTELN. Mega dickes Sorry, ehrlich, auch für die Anderen....
Birgit, Glückwunsch noch zum neuen Audi. Ich wüsste auch nicht was ich ohne den Passat machen würde, in dem Skoda werden die Sachen schon langsam knapp.
Deine Oma jetzt wieder völlig gesund??? Mit dem Impfen habe ich zum Glück schon zwei Mal hinter mir
Puh.... Was macht Sophie???
Jette, ich hab heut wieder zwei Shirts von Hello Kitty gekauft. Eins in 74 und eins in 80, waren auf 4,50 rungergesetzt, da musste ich zuschlagen
Ok, so machst Du das mit dem Weihnachtsmann, dann ist ja gut.
Was macht denn unsere Rose??? Alles gut Beccy und bei Sydney auch???
Sue, ich hab leider auch noch nie was bestellt aber Du hast das ja wie immer gut im Griff
Was macht denn Finn??? Alles gesund??
Wir sind zum Glück mal alle gesund und beide Kinder schlafen schon. Lina schläft jetzt meist von halb acht bis um drei, dann stille ich sie und sie schläft bis halb sieben oder sieben durch. Das finde ich völlig ok. Jonah ist super kacke drauf, da fällt mir ein
Hallo Anika, ich kenne das. Kein Kindergarten, Jonah will bespaßt werden und wenn das nicht klappt bockt er rum
Schön dass Du mal wieder hier warst...
Und er quasselt wie Addy den ganzen Tag, ich weiß gar nicht wo er das auf einmal alles herholt. Und das ist so süß, wenn er Akkuschrauber sagt betont er jede Silber, so Akku schauber sagt er immer. Naja, sonst ist er eher ein Stinkstiefel, haut Lina gerne in den Bauch, einfach so weil ihm langweilig ist. Ein Hoch auf den Kindergarten, ehrlich.
28.12.2010 20:34
Hi Steffi,
jo Finn ist wieder gesund, danke. Und auch ein super Stinkstiefel. Er langweilt sich, weil ich ja Urlaub habe und er nicht zur TaMU gehen darf
Finns Wortschatz wird auch von Tag zu Tag mehr. Ich freu mich. Aber bis er mit Jonah gleich ziehen kann, werden noch einige Monate wohl vergehen
Wie gehts Dir?
jo Finn ist wieder gesund, danke. Und auch ein super Stinkstiefel. Er langweilt sich, weil ich ja Urlaub habe und er nicht zur TaMU gehen darf
Finns Wortschatz wird auch von Tag zu Tag mehr. Ich freu mich. Aber bis er mit Jonah gleich ziehen kann, werden noch einige Monate wohl vergehen
Wie gehts Dir?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt