November 2008 Babys...
13.06.2008 11:16
Hallo ihr Lieben!
@Steff: Ja, schon lustig, wie alle plötzlich im Fußball-Fieber sind *g* Ich schau nur ab und zu mit meinem Schatz mit, wenn ich gut gelaunt bin und nix anderes zu tun habe
Aber er schaut sich zum Glück auch nicht jedes Spiel an.
@Fanny: GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist dein Töchterchen ja jetzt schon sehr brav, immerhin ists das geworden, was du dir gewünsch hats
Super, dass dein Termin so gut gelaufen ist und alles passt!!! Freu mich riesig für dich! ... langsam bereu ich es, dass ich mir die Vermutung vom FA nicht sagen hab lassen, aber es war mir halt doch noch zu unsicher ...
@Steff: Ja, schon lustig, wie alle plötzlich im Fußball-Fieber sind *g* Ich schau nur ab und zu mit meinem Schatz mit, wenn ich gut gelaunt bin und nix anderes zu tun habe
Aber er schaut sich zum Glück auch nicht jedes Spiel an. @Fanny: GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist dein Töchterchen ja jetzt schon sehr brav, immerhin ists das geworden, was du dir gewünsch hats
Super, dass dein Termin so gut gelaufen ist und alles passt!!! Freu mich riesig für dich! ... langsam bereu ich es, dass ich mir die Vermutung vom FA nicht sagen hab lassen, aber es war mir halt doch noch zu unsicher ...
13.06.2008 12:23
@Fanny
Schön, gratuliere. Ein kleines Mädchen. Und genau das, was ihr euch gewünscht habt. Klasse, dass auch sonst alles in Ordnung ist. Ist immer wieder schön zu hören!
@Diana
Ich habe ein Beschäftigungsverbot. Schon seit der 11 Woche. Wenn Du irgendwelche Fragen dazu hast, frag, ich versuche sie zu beantworten
Steffi
Schön, gratuliere. Ein kleines Mädchen. Und genau das, was ihr euch gewünscht habt. Klasse, dass auch sonst alles in Ordnung ist. Ist immer wieder schön zu hören!
@Diana
Ich habe ein Beschäftigungsverbot. Schon seit der 11 Woche. Wenn Du irgendwelche Fragen dazu hast, frag, ich versuche sie zu beantworten
Steffi
13.06.2008 12:28
Zitat von SillyPrincess:
Hallo ihr Lieben. grad zurück vom Arzt. 280 Gramm, 11,4 cm und meine Gebete wurden erhört... tata es ist ein MÄDCHEN! jetzt hab ich mich vor Freude erstmal ausgeheult und jetzt gehts mir richtig gut. ansonsten geht es IHR bestens. alles dran und man kann sogar ohne die Fruchtwasseruntersuchung fast alle Behinderungen ausschließen. Sie hat sich also von ihrer besten Seite gezeigt.
alles liebe und ich hoffe ihr habt auch so einen schönen freitag den 13ten wie ich
fanny
ach wie süß ne kleine püppi wirds und dann auch noch das was du dir gewünscht hast....mein herzlichen glückwunsch dazu....
muss toll sein wenn man endlich weiß was es denn nun wird...
13.06.2008 12:32
Zitat von Steff08:
Auch von uns einen wunderschönen Guten Morgen,
gerade komme ich von meiner üblichen Gassi Runde zurück und da wollte ich Euch doch mal was fragen. Wenn ich morgens ein paar Meter gelaufen bin, dann fängt meine Brust richtig an weh zu tun. Nicht das sie spannt, sie brennt eher, als ob die Brustwarzen entzündet sind. Habt ihr das auch so schlimm. Und wenn es jemand hat, was macht ihr dagegen. Ich hab schon alles versucht, mit BH ohne, nur mit einem langen Unterhemd nix hilft, wenn ich dann zu Hause gesessen hab geht es weg.
Mensch Birgit, das glaub ich dass bei euch die Hölle los ist. Es ist auch unglaublich wie auf einmal alle zum Fussball Fan werden. Ich muss mich da auch einschließen, wenn EM oder WM ist bin ich auch immer völlig besessen davon![]()
So, bis bald
Steffi
hmm das die brüste schmerzen das hab ich jetzt nicht ich wüsste auch nicht was man dagegen machen kann
sry das ich dir da jetz nicht helfen kann...
thema fußball....mein freund is da gaaanz schlimm....
jedes spiel muss angeschaut werden^^ so extrem bin ich dann nicht aber die deutschland spiele schaue ich mir schon an...
(ein muss finde ich...
)
13.06.2008 12:35
@Lexi
Trotzdem Danke für die Antwort
, ich warte einfach mal ab. Hab das eigentlich schon von Anfang an!
Trotzdem Danke für die Antwort
, ich warte einfach mal ab. Hab das eigentlich schon von Anfang an!
13.06.2008 12:35
Zitat von Steff08:
@Diana
Ich habe ein Beschäftigungsverbot. Schon seit der 11 Woche. Wenn Du irgendwelche Fragen dazu hast, frag, ich versuche sie zu beantworten![]()
Steffi
hm.. wie läuft das jetzt mit dem Arbeitgeber ab? Ich bekomme ja vom Arzt ein Schreiben. Und dann weiter?
Viele Fragezeichen über mein Kopf...
Weswegen darfst du nicht mehr arbeiten? LG und danke
Diana
13.06.2008 12:37
Zitat von Steff08:
@Lexi
Trotzdem Danke für die Antwort, ich warte einfach mal ab. Hab das eigentlich schon von Anfang an!
hast du denn schonmal deinen fa gefragt was das sein könnte?
ich hab nur ab und an brustschmerzen wenn ich die treppe zu schnell runter laufe...
13.06.2008 12:43
@Lexi
Sie meinte es wäre nix dramatisches, wogegen sie was machen könnte, ich könnte das ja mal einölen oder cremen. Bringt aber nix.
@Diana
Also, bei mir hat das einige Gründe gehabt. Der Hauptgrund war, ich bin Erzieherin und habe ein unwahrscheinlich schlechtes Immunsystem. Ich war zu Anfangszeiten der Schwangerschaft nur krank. Grippe, Mandelentzündung und das hat meiner Ärztin nicht gepasst. Da wollte ich aber unbedingt wieder zur Arbeit. Zu den Kindern....
Dann kam ab der 8 Woche so extreme Übelkeit mit dazu, dass sie mich ständig krank schreiben musste. Ich hab Infusionen bekommen und das Wohl des Kindes war gerade in der frühen Schwangerschaft gefährdet. Das waren so die Hauptgründe. Ich wollte dann immer noch nicht. Aber mein Schatz kam dann mit und meinte, es geht nicht. Ich konnte mich teilweise kaum bewegen ohne zu spucken. Naja, zack, da hatte ich es.
Bin dann zum AG, habe das vorher auch nicht mit ihm abgesprochen. Meine Chefin ahnte es schon, da ich ständig krank war und hatte schon einen Notfallplan. Das wars. Seitdem bekomme ich mein volles Gehalt vom AG, der bekommt das, frag mich nicht woher wieder.
Seitdem bin ich zu Haus und mir fehlen die Kinder und die Arbeit, aber für meinen Zwerg tue ich alles. Auch mich zu Hause langweilen
Puh, Du kannst was mit anfangen.
Steffi
Sie meinte es wäre nix dramatisches, wogegen sie was machen könnte, ich könnte das ja mal einölen oder cremen. Bringt aber nix.
@Diana
Also, bei mir hat das einige Gründe gehabt. Der Hauptgrund war, ich bin Erzieherin und habe ein unwahrscheinlich schlechtes Immunsystem. Ich war zu Anfangszeiten der Schwangerschaft nur krank. Grippe, Mandelentzündung und das hat meiner Ärztin nicht gepasst. Da wollte ich aber unbedingt wieder zur Arbeit. Zu den Kindern....
Dann kam ab der 8 Woche so extreme Übelkeit mit dazu, dass sie mich ständig krank schreiben musste. Ich hab Infusionen bekommen und das Wohl des Kindes war gerade in der frühen Schwangerschaft gefährdet. Das waren so die Hauptgründe. Ich wollte dann immer noch nicht. Aber mein Schatz kam dann mit und meinte, es geht nicht. Ich konnte mich teilweise kaum bewegen ohne zu spucken. Naja, zack, da hatte ich es.
Bin dann zum AG, habe das vorher auch nicht mit ihm abgesprochen. Meine Chefin ahnte es schon, da ich ständig krank war und hatte schon einen Notfallplan. Das wars. Seitdem bekomme ich mein volles Gehalt vom AG, der bekommt das, frag mich nicht woher wieder.
Seitdem bin ich zu Haus und mir fehlen die Kinder und die Arbeit, aber für meinen Zwerg tue ich alles. Auch mich zu Hause langweilen
Steffi
13.06.2008 12:44
Hallo Mädels!!!
@fanny: Herzlichen Glückwunsch zur Püppi!!! Schon, dass es euch Mädels so gut geht!!!
@diana: du musst nix mit deinem AG abklären. Wenn dein FA meint, dass dein Job gesundheitsschädigend für dich oder deinen Zwerg ist, kann er ein Berufsverbot aussprechen. Du bekommst dennoch das gleiche Geld, nur halt von KK und AG geteilt gezahlt, also kostest du dem AG immernoch, aber den größten Teil zahlt die KK, mein ich. Und wenn dein FA meint, es wär das beste für dich, dann wehr dich nicht dagegen, es ist wohl das beste für euch!!!
@Thema Fußball: Ja, ich schau auch fast jedes Spiel, aber ich schau mir auch gerne Bundesligaspiele mal an, also nicht regelmäßig, aber ich freu mich schon, wenn alles passt, nächste Saison ein Spiel mit der ganzen Familie live zu erleben, denn mein Mann und ich sind Fans verschiedener Mannschaften und dann freuen wir uns jetzt schon, wenn das passende Spiel dann nicht auf den ET-Zeitraum fällt.
@Thema Brüste: Ich hab das hin und wieder auch, aber bei mir hilft es, dass ich öfters mal einen Tag ohne BH rumlaufe und so denen mal wieder Platz lasse. Mir hilft es, aber ich könnt auch hin und wieder die Dinger am liebsten abhacken... Viel Erfolg, dass du bald Linderung erfährst!!!
So, ich hoffe, ich hab an alle gedacht!! Wünsch euch noch einen schönen Freitag, den 13ten und ein tolles Wochenende!!!
@fanny: Herzlichen Glückwunsch zur Püppi!!! Schon, dass es euch Mädels so gut geht!!!
@diana: du musst nix mit deinem AG abklären. Wenn dein FA meint, dass dein Job gesundheitsschädigend für dich oder deinen Zwerg ist, kann er ein Berufsverbot aussprechen. Du bekommst dennoch das gleiche Geld, nur halt von KK und AG geteilt gezahlt, also kostest du dem AG immernoch, aber den größten Teil zahlt die KK, mein ich. Und wenn dein FA meint, es wär das beste für dich, dann wehr dich nicht dagegen, es ist wohl das beste für euch!!!
@Thema Fußball: Ja, ich schau auch fast jedes Spiel, aber ich schau mir auch gerne Bundesligaspiele mal an, also nicht regelmäßig, aber ich freu mich schon, wenn alles passt, nächste Saison ein Spiel mit der ganzen Familie live zu erleben, denn mein Mann und ich sind Fans verschiedener Mannschaften und dann freuen wir uns jetzt schon, wenn das passende Spiel dann nicht auf den ET-Zeitraum fällt.
@Thema Brüste: Ich hab das hin und wieder auch, aber bei mir hilft es, dass ich öfters mal einen Tag ohne BH rumlaufe und so denen mal wieder Platz lasse. Mir hilft es, aber ich könnt auch hin und wieder die Dinger am liebsten abhacken... Viel Erfolg, dass du bald Linderung erfährst!!!
So, ich hoffe, ich hab an alle gedacht!! Wünsch euch noch einen schönen Freitag, den 13ten und ein tolles Wochenende!!!
13.06.2008 12:47
Zitat von Steff08:
@Diana
Seitdem bin ich zu Haus und mir fehlen die Kinder und die Arbeit, aber für meinen Zwerg tue ich alles. Auch mich zu Hause langweilen![]()
Steffi
Hallo Steffi,
ich danke dir für die schnelle Antwort. Na dann bin ich ja gespannt wie mein Chef darauf reagiert. Bin ganz allein in einem Shop und da muß er erst jemanden finden, der mich da ersetzt und schließen geht ja nicht.
LG
Diana
13.06.2008 12:47
Und ich wollte mal ganz schnell nebenbei loswerden.
Ui, ist der Kleine heute aktiv. So viel war es ja noch nie.
Ui, ist der Kleine heute aktiv. So viel war es ja noch nie.
13.06.2008 12:50
hallo mal ne frage was hat das zu beteuten ein dicker mutterkuchen habe angst
13.06.2008 12:51
Naaa MÄdels, wie geht es wuch?
bald ist wochenendeeeeee!
Birgit:
Viel Glück bei der Haussuche. IHr findet bestimmt auch was gaaanz tolles (auch wenn ich dann garkein kuchen bekomm *grml*
)
Fanny:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lady!!! Das ist ja suuuper! Ich hoffe, dass ich die nachricht auch in 2 wochen bekomme!!
Cawsa:
Wie geht es dir süße?
Schnuckiputz:
Willkommen zurück.
Auf deine frage mit beshäftigungsverbot hab ich leider keine antwort, aber waren ja schon ein paar schlaue mädels hier
kussi, janine
bald ist wochenendeeeeee!
Birgit:
Viel Glück bei der Haussuche. IHr findet bestimmt auch was gaaanz tolles (auch wenn ich dann garkein kuchen bekomm *grml*
) Fanny:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lady!!! Das ist ja suuuper! Ich hoffe, dass ich die nachricht auch in 2 wochen bekomme!!
Cawsa:
Wie geht es dir süße?
Schnuckiputz:
Willkommen zurück.
Auf deine frage mit beshäftigungsverbot hab ich leider keine antwort, aber waren ja schon ein paar schlaue mädels hier
kussi, janine
13.06.2008 12:53
Zitat von Steff08:
Und ich wollte mal ganz schnell nebenbei loswerden.
Ui, ist der Kleine heute aktiv. So viel war es ja noch nie.![]()
ist wahnsinn oder??
merkst du es oft?
Ich meist eigentlich immer nur sehr kurz und so morgens und abends einmal oder so...
aber es ist unglaublich...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt