Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
09.04.2011 20:47
Danke ihr Lieben, jaaaaa es war schon toll. Wir waren viel unterwegs, am Schönsten war es im Zoo. Da hat Jonah Emus und Seehunde gefüttert, nur vor dem Affen hatte er Angst Das sagt er heute noch, Mama Jonah großer Auffe geseht, Angst.... Süß, dann zeige ich ihm noch lieber das Foto wo er gerade die Zunge raussteckt.
Am Besten war es dass wir das ganze Gepäck, plus drei Kinder, einem Hund und Kinderwagen in nem Audi A3 bekommen haben und noch schneller beim rückpacken waren als mein Mann beim einpacken, tja Steffi und Ich sind schon extem gut
Simon Und Jonah haben sich auch echt gut verstanden, natürlich kamen die Reibereien und besonders begehrt, wenn sie sich gestritten haben schrie Jonah, meine Mama. Häääääää, was habe ich damit zu tun und das schaukelte sich so hoch aber insgesamt haben sie ich super verhalten.

Unicorn, Du bist wieder schwanger. Super, herzlichen Glückwunsch auch noch von uns. Und wieder ein Nobember Kind, halt und mal auf dem laufenden wie es Euch so geht

So ihr Lieben, sonst habe ich alles gelesen, allerdings gestern und noch mehr vergessen
Aber Sue, geiles Trampolin und dann nur für ein bisschen Schoki, wann können wir mal vorbeikommen???
Steff08
5791 Beiträge
09.04.2011 20:48
Mensch Jette, das Thema Gemüse. So ein Exemplar habe ich auch. Bis auf Paprika und Blumenkohl haut Jonah auch alles weg Am liebsten aber Möhren, Erbsen und Bohnen.
Wir machen auch gerne Aufläufe
jette1978
1904 Beiträge
09.04.2011 22:16
jamie mag auch keinen paprika und rosenkohl hat er bis jetzt auch verschmäht, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er das nur nicht gemocht hat, weil die mädels ganz laut iiiiiiih riefen, sonst isst er auch alles.

aber blumenkohl ist doch eigentlich gerade bei kindern beliebt?!
wer weiß was jona daran nicht mag.
der geschmack ändert sich eh alle 7 jahre. hab ich bei jule gemerkt, früher war ihr alles was mit senf und käse zu tun hatte zu wider, und heute isst sie mir vorliebe käsebrot mit senf.
schon komisch...

ich bin zwar allergisch gegen paprika, aber meine mädels essen ihn wahnsinnig gerne roh. da hol ich den auch immer, aber gekocht essen sie den nicht.
Sue79
18175 Beiträge
10.04.2011 19:35

Sue79
18175 Beiträge
10.04.2011 19:40
Jette: ich mag Rosenkohl auch nicht gerne. Paprika vertrag ich leider nicht. Die kommt mir immer hoch. Leider. Mögen tu ich sie gern.

Steffi: wow Seehunde füttern klasse. ich will auch.
Klar könnt ihr gern vorbei kommen, wisst ihr doch!
Steff08
5791 Beiträge
10.04.2011 19:41
Ich werde mich jetzt ganz dezent überall einladen

Steff08
5791 Beiträge
10.04.2011 19:41
Caro meine Liebe,

auch hier nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag. Du hattest ja wirklich wunderschönes Wetter
10.04.2011 20:20
Caro hier auch nochmal Happy Birthday!

jette ich liebe gemüse, mein mann liebt es auch, jedoch jeremy hasst alles was nach gemüse oder obst aussieht, leider. ich drück dir die daumen dass beruflich alles so klappt wie du es dir wünscht.

Steffi ui ihr habt dann aber super gepackt wenn ihr das alles in nen A3 bekommen habt. ich glaub ich hätt wie immer zuviel gepackt und hätte den kofferraum nimmer zu bekommen und mit den reibereien ist doch normal das kommt ja schon mal vor. nun warten wir gespannt auf bilder

so heute bin ich 14 jahre verheiratet und hab von männe ne gaaaanz tolle armkette bekommen dazu haben wir heute nen tollen tag gehabt und waren heut den ganzen mittag draussen mit freunden wir waren shoppen es ist heut verkaufsoffen gewesen hab mir 2 oberteile für den urlaub gegönnt meine freundin war dabei und hat ein oberteil auch genommen das ich mir kaufte also laufen wir im urlaub im partnerlook, nur dass es bei ihr luftiger aussieht ich fülls halt aus egal.... dann waren wir in nem biergarten mit spielplatz für die kleinen und danach gings heim, da es männe eh nicht so gut geht er hat ne erkältung angeschleppt na ja kann ich drauf gehn dass ich es nächstes we hab und jeremy auch
Steff08
5791 Beiträge
10.04.2011 20:22
Ui Petra, da sagen wir doch gleich mal Herzlichen Glückwunsch. Wahsninn, ist ja echt ne lange Zeit
10.04.2011 20:23
Steffi danke ja nicht jeder übersteht das heutzutage
Sue79
18175 Beiträge
10.04.2011 20:25
Petra & Männe: Glückwunsch zum Hochzeitstag !
Bei uns war auch verkaufsoffen. Haben aber nur für Laura und Finn geshoppt. Ich hol morgen meine Bestellung von Ernstings über 170 EUR ab.
Mein Mann zahlt mir das sogar von seinen Nebenjob Geld. Cool was?!
Steff08
5791 Beiträge
10.04.2011 20:26
Muss ich euch erzählen.

Ich muss ja immer noch neben Jonah sitzen bleiben wenn er einschläft. Er am schnarchen, ich an der Tür, sitzt er und sagt Mama bleiben. Ich nur, hole mir schnell ne Decke und er schläft alleine ein. Erfolgserlebnis für mich
Steff08
5791 Beiträge
10.04.2011 20:26
Zitat von Sue79:

Petra & Männe: Glückwunsch zum Hochzeitstag !
Bei uns war auch verkaufsoffen. Haben aber nur für Laura und Finn geshoppt. Ich hol morgen meine Bestellung von Ernstings über 170 EUR ab.
Mein Mann zahlt mir das sogar von seinen Nebenjob Geld. Cool was?!

Mehr als nur cool
10.04.2011 20:37
Sue danke schön, daß ihr auch shoppen ward. ich wollte für jeremy auch noch schauen gehn aber die andren hatten es ja soooo eilig in den biergarten zu kommen damit die was essen konnten das ist schön dass dein männe dir die bestellung vom ernstings zahlt. wir haben ja nur ein konto also brauch ich eigentlich nie sagen das zahlt der oder der gehört ja alles uns beiden.

Steffi glückwunsch zum erfolgserlebnis und das machste jetzt bitte öfters, dass du aus dem zimmer gehst
Sue79
18175 Beiträge
10.04.2011 20:39
Zitat von EngelchenR74:

Sue danke schön, daß ihr auch shoppen ward. ich wollte für jeremy auch noch schauen gehn aber die andren hatten es ja soooo eilig in den biergarten zu kommen damit die was essen konnten das ist schön dass dein männe dir die bestellung vom ernstings zahlt. wir haben ja nur ein konto also brauch ich eigentlich nie sagen das zahlt der oder der gehört ja alles uns beiden.

Steffi glückwunsch zum erfolgserlebnis und das machste jetzt bitte öfters, dass du aus dem zimmer gehst

wir haben auch nur ein konto, aber sein nebenjob geld gehört schon ihm. er tut was extra und soll sich dafür auch was leisten können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt