November 2008 Babys...
10.04.2011 20:40
Hallo!
@Jette: Ja, mal sehen. Ich glaube, wenn´s nach Lara´s Kopf ginge, würde sie jetzt schon laufen.
Sie schaut immer so sehnsüchtig zu, wenn Sophie rum springt und spielt!
Schön, dass es Alina jetzt so viel besser geht! Hat sie noch Schmerzmittel gebraucht, oder konntet ihr sie jetzt ganz weg lassen?
Hey super, gratuliere zum Krippenplatz! Wir stehen auch auf der Warteliste, aber ich glaub das wird in diesem Semester nix mehr. Ab Herbst ist Sophie dann eh fix angemeldet.
Gemüse mag Sophie auch gern, außer Sprossenkohl, Blumenkohl und grünem Paprika.
@Engelchen: Zugsalbe ist schon was praktisches, die würd ich mir wirklich mal besorgen. Wir konnten sie schon öfter gebrauchen, auch für uns selber.
Der arme Jeremy ist immer noch am zahnen. Ich drück die Daumen, dass er es jetzt bald mal geschafft hat!
Und zum Thema eure Wohnung. Da würd ich auch schauen, dass ich raus komme, da habt ihr schon recht. Ihr findet sicher bald was passendes!
Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ist ja echt schon eine ganz schön lange Zeit! Für deinen Mann eine gute Besserung und dir und Jeremy drück ich die Daumen, dass ihr euch nicht ansteckt!
@Sue: Ja, die Spieße sind draußen! Man sieht nur noch die Narben und Sophie sagt immer "Aua bei" (Aua vorbei), wenn sie ihre Hand anschaut!
Das ist ja nett von deinem Mann, dass er die Rechnung übernimmt!
@Fanny: Oh ja, so einen Tag mit 30 Stunden würd ich auch nicht abschlagen.
Ha ha, die Squash-Geschichte ist ja wirklich super! Allerdings hätt ich´s wohl nicht so lange in dem Gestank ausgehalten
@Caswa: Wie war denn euer Wochenende? Das mit dem packen kenn ich. Wir müssen schon haufenweise Sachen einpacken, wenn wir nur mal über Mittag irgendwo sind.
Hey, da hätte ich ja fast was verpasst. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
@Steffi: Schön, dass ihr so viel Spaß hattet! Kann mir vorstellen, dass das schon gut tut, mal raus zu kommen.
Hey super, Jonah ist alleine eingeschlafen! Na hoffentlich gewöhnt er sich jetzt dran
Aber Lina schläft schon alleine, oder?
@Me: Sophie´s Spieße sind raus! Und ich hatte schon Angst, wir müssen deswegen auch noch zum Kinderarzt. Nochmal Glück gehabt.
Wir waren mal wieder viel im Garten die letzten Tage. Heut sind wir mit den Fahrrädern unterwegs gewesen. Lara hatten wir zum ersten mal im Croozer dabei. Die hat nicht schlecht gestaunt. Aber ich glaub so ganz geheuer war´s ihr Anfangs nicht. Da hat sie die ganze Zeit mit Sophie Händchen gehalten. Das hat sooo süß ausgesehen!
@Jette: Ja, mal sehen. Ich glaube, wenn´s nach Lara´s Kopf ginge, würde sie jetzt schon laufen.
Sie schaut immer so sehnsüchtig zu, wenn Sophie rum springt und spielt! Schön, dass es Alina jetzt so viel besser geht! Hat sie noch Schmerzmittel gebraucht, oder konntet ihr sie jetzt ganz weg lassen?
Hey super, gratuliere zum Krippenplatz! Wir stehen auch auf der Warteliste, aber ich glaub das wird in diesem Semester nix mehr. Ab Herbst ist Sophie dann eh fix angemeldet.
Gemüse mag Sophie auch gern, außer Sprossenkohl, Blumenkohl und grünem Paprika.
@Engelchen: Zugsalbe ist schon was praktisches, die würd ich mir wirklich mal besorgen. Wir konnten sie schon öfter gebrauchen, auch für uns selber.
Der arme Jeremy ist immer noch am zahnen. Ich drück die Daumen, dass er es jetzt bald mal geschafft hat!
Und zum Thema eure Wohnung. Da würd ich auch schauen, dass ich raus komme, da habt ihr schon recht. Ihr findet sicher bald was passendes!
Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ist ja echt schon eine ganz schön lange Zeit! Für deinen Mann eine gute Besserung und dir und Jeremy drück ich die Daumen, dass ihr euch nicht ansteckt!
@Sue: Ja, die Spieße sind draußen! Man sieht nur noch die Narben und Sophie sagt immer "Aua bei" (Aua vorbei), wenn sie ihre Hand anschaut!
Das ist ja nett von deinem Mann, dass er die Rechnung übernimmt!
@Fanny: Oh ja, so einen Tag mit 30 Stunden würd ich auch nicht abschlagen.
Ha ha, die Squash-Geschichte ist ja wirklich super! Allerdings hätt ich´s wohl nicht so lange in dem Gestank ausgehalten
@Caswa: Wie war denn euer Wochenende? Das mit dem packen kenn ich. Wir müssen schon haufenweise Sachen einpacken, wenn wir nur mal über Mittag irgendwo sind.
Hey, da hätte ich ja fast was verpasst. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
@Steffi: Schön, dass ihr so viel Spaß hattet! Kann mir vorstellen, dass das schon gut tut, mal raus zu kommen.
Hey super, Jonah ist alleine eingeschlafen! Na hoffentlich gewöhnt er sich jetzt dran
Aber Lina schläft schon alleine, oder? @Me: Sophie´s Spieße sind raus! Und ich hatte schon Angst, wir müssen deswegen auch noch zum Kinderarzt. Nochmal Glück gehabt.
Wir waren mal wieder viel im Garten die letzten Tage. Heut sind wir mit den Fahrrädern unterwegs gewesen. Lara hatten wir zum ersten mal im Croozer dabei. Die hat nicht schlecht gestaunt. Aber ich glaub so ganz geheuer war´s ihr Anfangs nicht. Da hat sie die ganze Zeit mit Sophie Händchen gehalten. Das hat sooo süß ausgesehen!
10.04.2011 20:42
Alles Liebe zum Hochzeitstag!!!!
Auf die nächsten mindestens 14 Jahre
wieder weg bin
Auf die nächsten mindestens 14 Jahre
wieder weg bin
10.04.2011 20:44
Birgit: super, dass nun alle Spieße weg sind. Ich hatte vor par Tagen auch einen, aber so fies, es hat gleich geeitert
Das so Miniteile so weh tun können.
Das so Miniteile so weh tun können.
10.04.2011 21:32
Birgit ui glück gehabt wenn ich jetzt nicht gelesen hätte dass Sue für dich was schrieb hätte ich gar nicht geschnallt dass du geschrieben hattest. Dir natürlich auch danke für die glückwünsche. gut dass die spreisel alle draussen sind und das aua bei ist
Caro dir auch danke für die glückwünsche
Caro dir auch danke für die glückwünsche
11.04.2011 07:48
Guten Morgen ihr Lieben
Hab schnell Alles ueberflogen
Casi, Noch nachtraeglich alles Lieben zum Geburtstag!!!! Was habt ihr tolles gemacht???
Petra: Alles Liebe zum Hochzeitstag!!!! Schoen dass ihr es euch zusammen gutgehen habt lassen. Wir hatten auch VKO aber wir sind nicht hin
Bei dem schoenen Wetter war es wichtiger die Sonne zu geniessen
ausserdem brauchen wir leider auch ueberhaupt nix!!! ich, weil ich mir noch nicht sicher bin mit welcher groesse ich bald leben will (38 oder evtl doch ne 36???) und mein Mann weil wir ja eh in 3 Wochen in die USA fliegen!
Birgit, Schoen dass jetzt alles "vorbei" ist. Wann gibt es bei euch Nachwuchs??? Ihr wollt doch sicher noch eins!!! oder?
Sue, ich beneide Leute die soviel Geld ausgeben koennen. Ich kann das nicht. Ich liebe Geld auf meinem Konto und das wars
Ich geh aber auch gern zu Ernstings und hol dann halt ein - oder zwei teile!
So, der rest is weg! SORRY
Meine Eltern sind soeben ausm Haus (endlich mal die Meyer - Family unter sich)
Addy geht gleich in den KiGa und Mark holt sie dann mittag ab weil ich heut noch ein letztes Mal zum Zahnarzt muss. Freu mich schon!!!! dann is alles fertig
Und ansonsten hoff ichd as wir den letzten warmen tag (vorerst) geniessen koennen! morgen solls ja gleich 10 Grad weniger haben!!!
Hab schnell Alles ueberflogen
Casi, Noch nachtraeglich alles Lieben zum Geburtstag!!!! Was habt ihr tolles gemacht???
Petra: Alles Liebe zum Hochzeitstag!!!! Schoen dass ihr es euch zusammen gutgehen habt lassen. Wir hatten auch VKO aber wir sind nicht hin
Bei dem schoenen Wetter war es wichtiger die Sonne zu geniessen
ausserdem brauchen wir leider auch ueberhaupt nix!!! ich, weil ich mir noch nicht sicher bin mit welcher groesse ich bald leben will (38 oder evtl doch ne 36???) und mein Mann weil wir ja eh in 3 Wochen in die USA fliegen! Birgit, Schoen dass jetzt alles "vorbei" ist. Wann gibt es bei euch Nachwuchs??? Ihr wollt doch sicher noch eins!!! oder?
Sue, ich beneide Leute die soviel Geld ausgeben koennen. Ich kann das nicht. Ich liebe Geld auf meinem Konto und das wars
Ich geh aber auch gern zu Ernstings und hol dann halt ein - oder zwei teile! So, der rest is weg! SORRY
Meine Eltern sind soeben ausm Haus (endlich mal die Meyer - Family unter sich)
Addy geht gleich in den KiGa und Mark holt sie dann mittag ab weil ich heut noch ein letztes Mal zum Zahnarzt muss. Freu mich schon!!!! dann is alles fertig
Und ansonsten hoff ichd as wir den letzten warmen tag (vorerst) geniessen koennen! morgen solls ja gleich 10 Grad weniger haben!!!
11.04.2011 09:15
HAPPY BIRTHDAY nachträglich CARO.
HOFFE DEIN GEBURTSTAG WAR GRANDIOS.
ich hab dich echt nicht vergessen. war halt nur den ganzen tag nicht zu hause und als wir nach hause kamen, hab ich nur noch die kiddies ins bett gepackt und bin dann selber auch schon schlafen gegangen.
HOFFE DEIN GEBURTSTAG WAR GRANDIOS.
ich hab dich echt nicht vergessen. war halt nur den ganzen tag nicht zu hause und als wir nach hause kamen, hab ich nur noch die kiddies ins bett gepackt und bin dann selber auch schon schlafen gegangen.
11.04.2011 09:15
Zitat von Sue79:
Jette: ich mag Rosenkohl auch nicht gerne. Paprika vertrag ich leider nicht. Die kommt mir immer hoch. Leider. Mögen tu ich sie gern.
Steffi: wow Seehunde füttern klasse. ich will auch.
Klar könnt ihr gern vorbei kommen, wisst ihr doch!![]()
genau so geht es mir auch, nur noch nen grad schlimmer. normal liebe ich paprika, bis zu jules geburt konnte ich den auch immer essen, aber danach war alles anders. hab dann mit einem mal so viele allergien entwickelt, das geht garnicht.
11.04.2011 09:59
Steffi :
mach das
super, das nenn ich wirklich nen erfolg.
wirst sehen, jetzt wird das immer besser mit dem alleine schlafen.
ich hab das immer so gemacht, wenn jamie abends wach wurde und nicht wieder einschlafen wollte, dann bin ich immer raus, mit den worten, mama muss mal was holen und wenn ich dann wieder kam, war er schon wieder tief und fest im land der träume.
Petra :
gratuliere dir auch nachträglich zum hochzeitstag.
das nenn ich mal gelungen. nur zu hause sitzen und kaffeetrinken kann ja jeder zum hochzeitstag. aber so ist schon klasse. schön das ihr so viel spass hattet.
hey und wegen dem shirt...mach dir nix draus. meine freundinnen passen garnicht erst in meine sachen rein. die rutschen gleich wieder durch...lach. nee quatsch so schlimm ists nicht, aber ich kauf ja nur bei ulla, aber die haben ja alle unter größe 42.
drück die daumen, dass der kelch der erkältung dieses mal an dir und jeremy vorbei geht.
wissenschaftlich ist ja erwiesen dass man sich nicht mit küssen und umarmen ansteckt...
Birgit :
eine dummer frage hab ich.
was ist sprossenkohl?
alina braucht garkeine schmerzmittel mehr.
wenn sie lange läuft tut es schon noch mal anständig weh, aber sie übersteht das immer so super. wenn es länger anhalten würde, auch wenn sie sich dann schont, würde ich ihr schon noch was geben, aber das brauchte ich bisher nicht mehr.
schnief...ich bin auch grad wieder am zahnen. der rest von meinem weisheitszahn will durch und nun hab ich estmal wieder kiefersperre und so dolle zahnaua.
aber ich weiß ja das es in ein paar tagen wieder durchgestanden ist.
das ist ja goldig.
croozer, ist das so ein überdachter wagen den man an das fahrrad ranhängt wo zwei kinder drin sitzen können?
ist schon süß, wie sich geschwister gegenseitig helfen. da staun ich immer wieder, wenn z.b. jamie weint, ich schon die hände aufhalt, das er mir (wie sonst immer) in die arme läuft und sich trösten lässt, dann aber alina zwischen uns steht und ihn vor mir tröstet. das ist immer sooooo süß.
Fanny :
ich drück dir die daumen für den zahnarzt.
wird sicher auch schön werden, wenn du nicht mehr hinmusst, weil alles fertig ist.
@me :
ich hab auch ne neuigkeit.
das ich gestern den ganzen tag nicht zu hause war, hatte ja auch einen grund. logisch, wa?
hat ja alles im leben einen grund...grins.
aaaaalsoooooo:
wir hatten gestern nen gartenbesichtigungstermin gleich 11.30uhr. da meine mam aber doch nen bisschen entfernt wohnt, sind wir gleich früh zu ihr gefahren. also ist jetzt nicht sooo weit, aber wenn man, weil sonntag ist, erstmal umwegen gehen muss ist das schon doof.
aber naja.
der garten war auf jeden fall erstmal mist. naja gut, mist vielleicht nicht gleich, aber für uns 5 (meine mam, die 3 kinder und ich) einfach zu klein.
wir wollten schon wieder gehen, da kam dann der herr vereinsvorstand und zeigte uns noch einen anderen garten, der auch größer und schöner ist.
was soll ich sagen, hab gestern noch den pachtvertrag unterschrieben.
nun haben wir einen garten...juhuuuuu.
haben auch gestern direkt losgelegt, weil ist einiges zu machen. der ehemalige gartenbesitzer, konnte den garten nicht mehr bewirtschaften und so ist alles liegen geblieben. der teich ist nun mehr nen biothop, aber das kriegen wir schon wieder hin.
ausserdem hat der garten nen gewächshaus. meine mam hat gestern fast purzelbäume geschlagen. nun kann sie endlich ihre tomaten und paprika anbauen ohne den ganzen balkon einnehmen zu müssen...grins.
jaaa und dreimal dürft ihr nun raten, wo ich dann heute nachmittag bin.
muss halt erstmal auf die kiddies warten. jule weiß ja noch garnicht wo das ist, dass ich sagen könnt, kommste mit der kurzen nach. sie war ja das wochenende bei der anderen oma.
mach das
super, das nenn ich wirklich nen erfolg.
wirst sehen, jetzt wird das immer besser mit dem alleine schlafen.
ich hab das immer so gemacht, wenn jamie abends wach wurde und nicht wieder einschlafen wollte, dann bin ich immer raus, mit den worten, mama muss mal was holen und wenn ich dann wieder kam, war er schon wieder tief und fest im land der träume.
Petra :
gratuliere dir auch nachträglich zum hochzeitstag.
das nenn ich mal gelungen. nur zu hause sitzen und kaffeetrinken kann ja jeder zum hochzeitstag. aber so ist schon klasse. schön das ihr so viel spass hattet.
hey und wegen dem shirt...mach dir nix draus. meine freundinnen passen garnicht erst in meine sachen rein. die rutschen gleich wieder durch...lach. nee quatsch so schlimm ists nicht, aber ich kauf ja nur bei ulla, aber die haben ja alle unter größe 42.
drück die daumen, dass der kelch der erkältung dieses mal an dir und jeremy vorbei geht.
wissenschaftlich ist ja erwiesen dass man sich nicht mit küssen und umarmen ansteckt...
Birgit :
eine dummer frage hab ich.
was ist sprossenkohl?
alina braucht garkeine schmerzmittel mehr.
wenn sie lange läuft tut es schon noch mal anständig weh, aber sie übersteht das immer so super. wenn es länger anhalten würde, auch wenn sie sich dann schont, würde ich ihr schon noch was geben, aber das brauchte ich bisher nicht mehr.
schnief...ich bin auch grad wieder am zahnen. der rest von meinem weisheitszahn will durch und nun hab ich estmal wieder kiefersperre und so dolle zahnaua.
aber ich weiß ja das es in ein paar tagen wieder durchgestanden ist.
das ist ja goldig.
croozer, ist das so ein überdachter wagen den man an das fahrrad ranhängt wo zwei kinder drin sitzen können?
ist schon süß, wie sich geschwister gegenseitig helfen. da staun ich immer wieder, wenn z.b. jamie weint, ich schon die hände aufhalt, das er mir (wie sonst immer) in die arme läuft und sich trösten lässt, dann aber alina zwischen uns steht und ihn vor mir tröstet. das ist immer sooooo süß.
Fanny :
ich drück dir die daumen für den zahnarzt.
wird sicher auch schön werden, wenn du nicht mehr hinmusst, weil alles fertig ist.
@me :
ich hab auch ne neuigkeit.
das ich gestern den ganzen tag nicht zu hause war, hatte ja auch einen grund. logisch, wa?
hat ja alles im leben einen grund...grins.
aaaaalsoooooo:
wir hatten gestern nen gartenbesichtigungstermin gleich 11.30uhr. da meine mam aber doch nen bisschen entfernt wohnt, sind wir gleich früh zu ihr gefahren. also ist jetzt nicht sooo weit, aber wenn man, weil sonntag ist, erstmal umwegen gehen muss ist das schon doof.
aber naja.
der garten war auf jeden fall erstmal mist. naja gut, mist vielleicht nicht gleich, aber für uns 5 (meine mam, die 3 kinder und ich) einfach zu klein.
wir wollten schon wieder gehen, da kam dann der herr vereinsvorstand und zeigte uns noch einen anderen garten, der auch größer und schöner ist.
was soll ich sagen, hab gestern noch den pachtvertrag unterschrieben.
nun haben wir einen garten...juhuuuuu.
haben auch gestern direkt losgelegt, weil ist einiges zu machen. der ehemalige gartenbesitzer, konnte den garten nicht mehr bewirtschaften und so ist alles liegen geblieben. der teich ist nun mehr nen biothop, aber das kriegen wir schon wieder hin.
ausserdem hat der garten nen gewächshaus. meine mam hat gestern fast purzelbäume geschlagen. nun kann sie endlich ihre tomaten und paprika anbauen ohne den ganzen balkon einnehmen zu müssen...grins.
jaaa und dreimal dürft ihr nun raten, wo ich dann heute nachmittag bin.
muss halt erstmal auf die kiddies warten. jule weiß ja noch garnicht wo das ist, dass ich sagen könnt, kommste mit der kurzen nach. sie war ja das wochenende bei der anderen oma.
11.04.2011 11:13
Fanny danke.... ui hast fast schon größe 36 freut mich für dich ah also hast du es doch geschafft dass dein männe allein in die USA fliegt.
jette danke.... gratuliere zum garten nun hats ja doch endlich geklappt.
@me heute bleib ich mal schön daheim evtl später noch bischen raus hier auf den spielplatz. männe hat heut das auto genommen weils ihm eh nicht so gut geht mit der erkältung aber hilft ja alles nichts zum arzt will er auch nicht also muß er da durch.
jette danke.... gratuliere zum garten nun hats ja doch endlich geklappt.
@me heute bleib ich mal schön daheim evtl später noch bischen raus hier auf den spielplatz. männe hat heut das auto genommen weils ihm eh nicht so gut geht mit der erkältung aber hilft ja alles nichts zum arzt will er auch nicht also muß er da durch.
11.04.2011 19:50
Guten Abend.
Grad wieder heimgekommen...
Zaehne fertig - und wieder 800 Gramm abgenommen
Bin nun vollstaendiges GoldMitglied!!!
Jette Ich HASSE Rosenkohl und LIEBE Paprika
Addy isst Gemuese suuuuper gern aber Obst kaum (wenn dann nur Orangen)
Grad wieder heimgekommen...
Zaehne fertig - und wieder 800 Gramm abgenommen
Bin nun vollstaendiges GoldMitglied!!!
Jette Ich HASSE Rosenkohl und LIEBE Paprika
Addy isst Gemuese suuuuper gern aber Obst kaum (wenn dann nur Orangen)
11.04.2011 20:48
Wisst ihr wie oft ich schon antworten wollte und dann kam was dazwischen
Jette, erstmal super mit dem Garten. Ich freu mich für Euch. Endlich habt ihr was gefunden, das ist toll. Ich wüsste gar nicht was wir ohne Garten machen würden.
Fanny, Glückwunsch.
Birgit, ich hab es vergessen da ich es schon gestern Abend gelesen hab, werde es jetzt nochmal nachlesen. Versprochen...
Jette, erstmal super mit dem Garten. Ich freu mich für Euch. Endlich habt ihr was gefunden, das ist toll. Ich wüsste gar nicht was wir ohne Garten machen würden.
Fanny, Glückwunsch.
Birgit, ich hab es vergessen da ich es schon gestern Abend gelesen hab, werde es jetzt nochmal nachlesen. Versprochen...
11.04.2011 20:50
Birgit, was ist Sprossenkohl??? Bin ich jetzt mal wieder auf den Kopf gefallen
Kann Lara so gut alleine sitzen dass ihr sie so mitnehmen könnt??? Ich traue mich das bei Lina immer noch nicht, sie sitzt zwar super aber ne, lieber noch warten mit sowas.
Lina schläft alleine ein, den Fehler mache ich nie wieder
Kann Lara so gut alleine sitzen dass ihr sie so mitnehmen könnt??? Ich traue mich das bei Lina immer noch nicht, sie sitzt zwar super aber ne, lieber noch warten mit sowas.
Lina schläft alleine ein, den Fehler mache ich nie wieder
12.04.2011 07:45
Guten Morgen!!!
Steffi, Ich hab mir dich als Vorbild genommen!!! Addy ist zwar immer allein ins bett, AAAAABER Nachts rief sie dann. Meist grundlos. Man erkennt ja doch ob was ist, oder nicht. Naja, jedenfalls war ich nachts meist zwischen 3 und 6 mal bei Addy im Zimmer. Jetzt warte ich meist ab und seit dem ich das mache, ruft sie max. 1-2 mal pro nacht... aber da geh ich auch nicht
Wie gesagt, AUSSER es is natuerlich was.
Jette, ui- isses so ein Schrebergarten? wo genau denn??? irgendwie kenn ich ganz viele die in Leipzig einen haben. Freut mich. habt ihr da ne uebernachtungsmoeglichkeit? das waere ja klasse - oder eben zelten
das machen die Maedels sicher auch gern
Wir hatten ja in unserem vorherigen Haus ne riessige Terasse ABER die lag so bloed dass staendig jemand dran vorbei fuhr und ich somit kaum im Bikini da raus wollte. Jetzt ist das ganz anders. Unser Garten ist so uneinsichtig dass ich auch nackig die Waesche aufhaengen kann. (mein mann ist kein Fan davon) und unser Garten ist zwar total klein (evtl 45 qm plus terasse) aber das langt mir total... nicht viel zu maehen und addy kann sich austoben
so, mein Mund ist wieder normal und jetzt hab ich schon punkt eins meines 2011-Neujahrs-Plan erfuellt - Zaehne richten. Hoffentlich kann ich auch Punkt 2 noch vor unserem Urlaub in die USA erreichen (die 68 KG) und Punkt 3 muss nicht so wichtig gewesen sein, denn ich kann mich grad nicht dran erinnern (zum glueck hab ich es aufgeschrieben)
Addy geht gleich in den Kindergarten und dann werd ich mich erstmal in meinem ruhigen Haus AUSRUHEN> niemand da NUR ICH!!! YAAAAY
Steffi, Ich hab mir dich als Vorbild genommen!!! Addy ist zwar immer allein ins bett, AAAAABER Nachts rief sie dann. Meist grundlos. Man erkennt ja doch ob was ist, oder nicht. Naja, jedenfalls war ich nachts meist zwischen 3 und 6 mal bei Addy im Zimmer. Jetzt warte ich meist ab und seit dem ich das mache, ruft sie max. 1-2 mal pro nacht... aber da geh ich auch nicht
Wie gesagt, AUSSER es is natuerlich was. Jette, ui- isses so ein Schrebergarten? wo genau denn??? irgendwie kenn ich ganz viele die in Leipzig einen haben. Freut mich. habt ihr da ne uebernachtungsmoeglichkeit? das waere ja klasse - oder eben zelten
das machen die Maedels sicher auch gern Wir hatten ja in unserem vorherigen Haus ne riessige Terasse ABER die lag so bloed dass staendig jemand dran vorbei fuhr und ich somit kaum im Bikini da raus wollte. Jetzt ist das ganz anders. Unser Garten ist so uneinsichtig dass ich auch nackig die Waesche aufhaengen kann. (mein mann ist kein Fan davon) und unser Garten ist zwar total klein (evtl 45 qm plus terasse) aber das langt mir total... nicht viel zu maehen und addy kann sich austoben
so, mein Mund ist wieder normal und jetzt hab ich schon punkt eins meines 2011-Neujahrs-Plan erfuellt - Zaehne richten. Hoffentlich kann ich auch Punkt 2 noch vor unserem Urlaub in die USA erreichen (die 68 KG) und Punkt 3 muss nicht so wichtig gewesen sein, denn ich kann mich grad nicht dran erinnern (zum glueck hab ich es aufgeschrieben)
Addy geht gleich in den Kindergarten und dann werd ich mich erstmal in meinem ruhigen Haus AUSRUHEN> niemand da NUR ICH!!! YAAAAY
12.04.2011 08:42
Fanny glückwunsch nun zu den fertigen zähnen und natürlich schon wieder zum verlorenen gewicht.
Steffi der Sprossenkohl ist glaub das gleiche wie bei uns Rosenkohl, oder auch broccoli es ist glaub ein überbegriff führ kohlsorten mh zumindest stehts so in google hihi ich mußte auch guggen weil ich es ned wußte
so ich hoffe heute ist jeremy besser drauf als gestern. er hatte schon früh morgens zu bocken angefangen das ging dann den ganzen tag so grrrr ätzend ich war froh als er gestern abend im bett war.
Steffi der Sprossenkohl ist glaub das gleiche wie bei uns Rosenkohl, oder auch broccoli es ist glaub ein überbegriff führ kohlsorten mh zumindest stehts so in google hihi ich mußte auch guggen weil ich es ned wußte
so ich hoffe heute ist jeremy besser drauf als gestern. er hatte schon früh morgens zu bocken angefangen das ging dann den ganzen tag so grrrr ätzend ich war froh als er gestern abend im bett war.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt