November 2008 Babys...
27.04.2011 20:32
Zitat von Steff08:
Sue, ich hab wieder welche von Ricosta genommen, wie gesagt waren die Superfit alle weg und alle anderen waren mir zu bunt...
Jette, schwierig, wenn Jamie immer hinfällt würde ich auch keine größeren nehmen. Jonah hat auch noch ein bisschen Platz in seinen Sandalen vorne kann aber super drin laufen.
Lana, das nenne ich wirklich mal Riesenfüße![]()
Fanny, das hört sich echt gut an. Na, ist doch super wenn sie nachts auch will, dafür würde ich wahrscheinlich auch zehn Mal aufstehen![]()
Petra, aber nur zu Euch, hier im Norden ging alles viel, viel schneller![]()
Ich hab heute nur rumgegammelt, hab soooooooo Migräne, seitdem Lina da ist bekomme ich sie immer wenn ich meine Tage bekomme. Ich war so fertig dass mein Schwiegervater Jonah in den Kindergarten bringen musste, bin vom Klo kaum runter gekommen![]()
hab ich ja net mitbekommen, waren da ja im Urlaub
Ich hab Superfits in braun und ganz leicht hellblau. Ich such aber noch dkl.-blaue.
.
Gute Besserung!
27.04.2011 20:33
Zitat von EngelchenR74:
Lana ja also der große mann will wirklich ein riese werden bei sooooo großen füßen![]()
Fanny glückwunsch zum windelfreien tag im kiga. da sind wir noch weit entfernt denn jeremy macht leider noch gar nicht in den topf.
Steffi ja scheiß migräne die hab ich leider immer vor der ss mit jeremy gehabt aber seit er da ist äh ich glaub seit dem hab ich das nicht mehr soooo schlimm gehabt wie sonst immer.
ich war heut mit schwiegerdrachen shoppen für jeremy. sind ein paar schöne teile zusammen gekommen und sie hat die hälfte gezahltund hinterher spendierte sie noch cappu ja sie kann auch lieb sein wenns um ihren enkel geht
![]()
was haste denn gekauft?
27.04.2011 20:34
Zitat von SillyPrincess:
Steff, wie gehts euch denn so? ausser der Migraene natuerlich. Ich bin da auch immer anfaellig fuer. Ich glaub in der SS und waehrend der Stillzeit war es bei mir besser - aber ich glaub das kommt daher dass ich mich gesuender ernaehrt habe
Als wir noch in Bayern lebten war das mega bescheiden. Da hab ich dank des Foens staendig migraene gehabt! Wuensch dir Gute Besserung. Schoen dass du Hilfe hast und dann nicht alles Allein bestreiten musst
Jette, addy is schwieriger wenns ums "grosse geschaeft" geht. da macht sie stundenlang rum weil sie irgendwie nicht soooow irklich auf den topf will. ich muss dann eifnach aufpassen und sie schnappen wenns soweit ist.![]()
Petra, schoen dass ihr einen schoenen tag hatte. Freut mich dass du mit deiner schwiegermama auch mal auskamst. Is bestimmt auch mal ne schoene abwechslung. ausser der normalen geschmacksverirrung bei mitbringseln - was is an der so schlimm?
Addy hat den Kindergarten ohne Panne ueberstanden und war 4 mal dort pipi. da is sie nun meeeega stolz. Mittagsschlaf war toll. Das war echt noetig. Jetzt brauch ich nur noch endlich regen. die Pollen und der Dreck gehen mir so auf die Nerven (und Nase etc)
ui das ist to.. Finn mag momentan gar net aufs Klo gehen. Vor 2 Wochen hatte er noch seinen Spaß und nun zickt er rum.
27.04.2011 20:36
Juuuhuuu ich war heute bei dem WW wiegen und im Treffen und ich hab trotz Urlaub und Ostern 1 kg weniger. hab sogar nen Stern bekommen
3,1 kg in 3 Wochen ist super meinte der Couch (oder die Couchin==>sagt man das so bei ner Frau?
)
3,1 kg in 3 Wochen ist super meinte der Couch (oder die Couchin==>sagt man das so bei ner Frau?
)
27.04.2011 20:37
Emma: wir wolln Lotta sehn scha la la la la, wir wolln Lotta sehn scha la la la la la la
[color=#EF00FD]
gehts Euch gut?[/color]
[color=#EF00FD]
gehts Euch gut?[/color]
27.04.2011 21:56
ich bring grad die kleine in die Wiege und dann lade ich ein foto hoch
27.04.2011 22:04
Ähm Emma, bist Du schon wieder zu Haus?? Krass, dann bist Du ja gar nicht da geblieben was?? Wie läuft es denn sonst alles so. Ich weiß es ist anstrengend aber wir wollen ALLES wissen
Fanny, das ist echt der Hammer. Jonah macht immer groß, wenn er mal auf die Toilette geht und das ist wie gesagt nicht immer, daher ist es schon cool das Addy da so fit ist.
Petra, cool, das ist immer das Beste, wenn man nicht alles bezahlen muss, nun wollen wir wissen WAS Du gekauft hast
Gerade Sue und ich sind ja so gerne im Shoppingwahn
Es gibt ja wirklich einige hier mit Migräne, während der SS und Stillzeit hatte ich es auch nicht so allerdings jetzt wieder, das ist schon doof, hat mich voll umgehauen, hoffentlich wird es morgen besser
Fanny, das ist echt der Hammer. Jonah macht immer groß, wenn er mal auf die Toilette geht und das ist wie gesagt nicht immer, daher ist es schon cool das Addy da so fit ist.
Petra, cool, das ist immer das Beste, wenn man nicht alles bezahlen muss, nun wollen wir wissen WAS Du gekauft hast
Gerade Sue und ich sind ja so gerne im Shoppingwahn
Es gibt ja wirklich einige hier mit Migräne, während der SS und Stillzeit hatte ich es auch nicht so allerdings jetzt wieder, das ist schon doof, hat mich voll umgehauen, hoffentlich wird es morgen besser
27.04.2011 22:23
ich bin heute wieder nach hause. Lotta und mir gehts sehr gut. Wir hätten gestern abend schon nach hause gekonnt. Ich wollte aber lieber erstmal bleiben.
28.04.2011 07:44
Sue klasse nen kilo weniger und nen stern glückwunsch wähh schon 3,1 kilo weniger toll!!
Emma das ist ja ne süße maus, habt ihr toll hinbekommen
das ist schön, daß ihr zuhause seid da ist es einfach doch am schönsten.
Steffi hoffe deine migräne ist heut wieder verflogen
SUE UND STEFFI also es gab gestern 2 mal für den sommer hosen und t shirts eins davon mit nem dino der leuchtet wenn man drauf drückt dann 1 cars t shirt 5 paar sneakers socken von cars und für blunablu´s Joshua hab ich mir auch nicht verkneifen können ein set zu kaufen
meine erkältung ist schlimmer geworden fühlt sich an wie bronchitis oder so und total schwindelig wars mir beim aufstehn als hätt ich gesoffen wie ein loch
jetzt ist es auch noch nicht ganz gut aber ich seh wenigstens die tasten hier wieder vor ner stunde wär das nix geworden.
Emma das ist ja ne süße maus, habt ihr toll hinbekommen
das ist schön, daß ihr zuhause seid da ist es einfach doch am schönsten. Steffi hoffe deine migräne ist heut wieder verflogen
SUE UND STEFFI also es gab gestern 2 mal für den sommer hosen und t shirts eins davon mit nem dino der leuchtet wenn man drauf drückt dann 1 cars t shirt 5 paar sneakers socken von cars und für blunablu´s Joshua hab ich mir auch nicht verkneifen können ein set zu kaufen
meine erkältung ist schlimmer geworden fühlt sich an wie bronchitis oder so und total schwindelig wars mir beim aufstehn als hätt ich gesoffen wie ein loch
jetzt ist es auch noch nicht ganz gut aber ich seh wenigstens die tasten hier wieder vor ner stunde wär das nix geworden.
28.04.2011 09:43
Sue, Schoener Neuer Ticker....jetzt gehts wieder auf!!!
Herzlichen glueckwunsch zum Stern! So banal so ein Aufkleber auch ist - ich find die toll!!!! Weiter so!
Petra, ich dachte auch ich haett nur mit pollen zu kaempfen aber seit gestern abend is der hals zu
ganz doll. willste auch ne kanne pfefferminztee? ich geb einen aus! Da hat jeremy aber abgestaubt. So ein Dino - Shirt haette Addy sicher auch gern!
Emma....WOW das habt ihr ja suuuuuper hinbekommen. Sie sieht sooooo seeeeeeelig aus. Zum reinbeissen! was sagt der grosse bruder? wie gehts dir? wie war die Entbindung?
So, Addy is mal wieder mega erkaeltet. wir gehen um 1 zum Arzt. ich bin ja kein Fan von Antibiotika aber ich glaub nun werde ich zum ersten mal in 2,5 jahren drauf bestehen. ich muss den muell los werden bis wir fliegen. sind ja nur noch 6 tage bis wir (hoffentlich) in urlaub fliegen.
ANsonsten beneide ich ALLE mit regen. Ich will auch. hier isses zwar bewoelkt aber es kommt nix
Herzlichen glueckwunsch zum Stern! So banal so ein Aufkleber auch ist - ich find die toll!!!! Weiter so!
Petra, ich dachte auch ich haett nur mit pollen zu kaempfen aber seit gestern abend is der hals zu
ganz doll. willste auch ne kanne pfefferminztee? ich geb einen aus! Da hat jeremy aber abgestaubt. So ein Dino - Shirt haette Addy sicher auch gern! Emma....WOW das habt ihr ja suuuuuper hinbekommen. Sie sieht sooooo seeeeeeelig aus. Zum reinbeissen! was sagt der grosse bruder? wie gehts dir? wie war die Entbindung?
So, Addy is mal wieder mega erkaeltet. wir gehen um 1 zum Arzt. ich bin ja kein Fan von Antibiotika aber ich glaub nun werde ich zum ersten mal in 2,5 jahren drauf bestehen. ich muss den muell los werden bis wir fliegen. sind ja nur noch 6 tage bis wir (hoffentlich) in urlaub fliegen.
ANsonsten beneide ich ALLE mit regen. Ich will auch. hier isses zwar bewoelkt aber es kommt nix
28.04.2011 13:57
Emma: ohhhh ist Lotta süß
.
Fanny: ja danke. Wobei der Ticker nicht ganz stimmt. ich kenn meinen neuen Zyklus nicht. ABER: Ich hab seit vorgestern meine Mens *juhhuuuuu*
.
so mehr gibbet heute Abend, hab schnell Lauras Taufgeschenk verpackt:
-im oberen Schächtelchen, ist Lauras silberne Taufkette (der Taufring mit weißen Steinchen und nem Schutzengelanhänger)
-dann kommt der Umschlag fürs Sparbuch
-dann kommt der suuper schöne Greifring und die mega tolle Schullerkette die Steffi gemacht hat , dazu noch paar MAM-Schnuller.
-nd in der letzen Schachtel ist bissle was zum Anziehen, Sommershirt mit passender Hose , und paar dünnen Söckchen.
.
Fanny: ja danke. Wobei der Ticker nicht ganz stimmt. ich kenn meinen neuen Zyklus nicht. ABER: Ich hab seit vorgestern meine Mens *juhhuuuuu*
.
so mehr gibbet heute Abend, hab schnell Lauras Taufgeschenk verpackt:
-im oberen Schächtelchen, ist Lauras silberne Taufkette (der Taufring mit weißen Steinchen und nem Schutzengelanhänger)
-dann kommt der Umschlag fürs Sparbuch
-dann kommt der suuper schöne Greifring und die mega tolle Schullerkette die Steffi gemacht hat , dazu noch paar MAM-Schnuller.
-nd in der letzen Schachtel ist bissle was zum Anziehen, Sommershirt mit passender Hose , und paar dünnen Söckchen.
28.04.2011 13:58
Zitat von Emma81:
ich bin heute wieder nach hause. Lotta und mir gehts sehr gut. Wir hätten gestern abend schon nach hause gekonnt. Ich wollte aber lieber erstmal bleiben.
28.04.2011 14:17
yannis ist von seine kleinen schwester hin und weg
Wir haben ihn vorher auch sehr gut darauf voerbereitet. Es geht den ganzen Tag nur "Baby, baby, baby"
Dann kommt er immer auf mich zu, geht mit mir zur wiege und sagt " da ist...da ist... da...ist... das babyyy" Er macht ihr immer beim babyphone sein persönliches einschlaflied an und singt mit.
Wir nehmen sie gemeinsam auf den Arm und sie wird bombadiert mit küsschen von ihm . Besser hätte es nicht laufen können
Heute Nacht ab 5 uhr lagen wir zu viert im Bett. : Mein Mann, yannis, stillkissen, lotta und ich
Es war auf jeden Fall kuschlig gewesen !
Wir haben ihn vorher auch sehr gut darauf voerbereitet. Es geht den ganzen Tag nur "Baby, baby, baby"
Dann kommt er immer auf mich zu, geht mit mir zur wiege und sagt " da ist...da ist... da...ist... das babyyy" Er macht ihr immer beim babyphone sein persönliches einschlaflied an und singt mit.
Wir nehmen sie gemeinsam auf den Arm und sie wird bombadiert mit küsschen von ihm . Besser hätte es nicht laufen können
Heute Nacht ab 5 uhr lagen wir zu viert im Bett. : Mein Mann, yannis, stillkissen, lotta und ich
Es war auf jeden Fall kuschlig gewesen !
28.04.2011 16:12
Steffi:
oh je, so schlimme migräne?
das ist nicht schön, ich bin immer so froh, dass ich diese probleme nicht habe. meine jule ist aber migränepatientin. das geht immer so schlimm das sie sich mehrmals übergeben muss.
ich hab nochmal in die schuhe reingeschaut. drinnen steht, dass sie die 24 sind, aber echtgröße stand dran 25. hab sie bei reno geholt. die haben doch das mit den echtgrößen.
naja, auf jeden fall, sind die dinger bissel groß. hab sie gestern in der maschine im schuhprogramm gewaschen, sind so ne art chucks, also keine echten, aber trotzdem toll.
hatte nicht damit gerechnet, dass jamie im garten ins wasser gehen würde, danach bestanden die schuhe nur noch aus wasser und schlamm.
Engelchen:
wow...schwiegerdrachen dieser art können auch anders?
toll das sie so viel beigesteuert hat. das hilft doch ungemein.
oh oh oh, geh mal lieber zum doc. das liest sich ja garnicht gut. nicht das es wirklich was schlimmeres ist. mit schwindelgefühl ist nicht zu spassen.
auf die leichte würde ich das auch nicht nehmen, wenn dein körper so schlapp macht das der kreislauf nicht mehr hinhaut inklusive sehstörungen...nicht gut.
Fanny:
super dass sie so schön durchgehalten hat in der kita.
nun wird sies geschafft haben. interessant wirds nur nochmal wenn sie einmal krank wird. wenn die kleine maus dann immer noch trocken ist, hats sies tatsächlich geschafft und du kannst das windelkaufen auf deinen kleinen bauchzwerg beschrenken.
wie siehts denn nun eigentlich wettermäßig aus. musst du für 3 verschiedene wettermöglichkeiten packen?
wie siehts aus? hast du antibiotika für addi bekommen?
nehmt ihr mich mit? ich kann auch mal wieder urlaub gebrauchen.
Emma:
gottchen ist die kleine niedlich.
ich freu mich das es euch gut geht. schön dass ihr so schnell wieder nach hause gehen konntet.
das ist schön, dass yannis seine kleine schwester jetzt schon so sehr mag.
hab mir mal sagen lassen, dass jungs die besseren älteren geschwister sind, gerade bei kleinen schwestern. mädchen sind da eher zickig und werden schnell eifersüchtig.
die zweite variante durfte ich zwei mal testen.
Sue:
wow trotz urlaub und ostern nen kilo weniger.
ich gratuliere dir dazu.
ich mag deinen ticker auch. schön das ihr wieder hippelt.
das taufgeschenk ist ja supertoll.
hast du wirklich schön gemacht.
oh je, so schlimme migräne?
das ist nicht schön, ich bin immer so froh, dass ich diese probleme nicht habe. meine jule ist aber migränepatientin. das geht immer so schlimm das sie sich mehrmals übergeben muss.
ich hab nochmal in die schuhe reingeschaut. drinnen steht, dass sie die 24 sind, aber echtgröße stand dran 25. hab sie bei reno geholt. die haben doch das mit den echtgrößen.
naja, auf jeden fall, sind die dinger bissel groß. hab sie gestern in der maschine im schuhprogramm gewaschen, sind so ne art chucks, also keine echten, aber trotzdem toll.
hatte nicht damit gerechnet, dass jamie im garten ins wasser gehen würde, danach bestanden die schuhe nur noch aus wasser und schlamm.
Engelchen:
wow...schwiegerdrachen dieser art können auch anders?
toll das sie so viel beigesteuert hat. das hilft doch ungemein.
oh oh oh, geh mal lieber zum doc. das liest sich ja garnicht gut. nicht das es wirklich was schlimmeres ist. mit schwindelgefühl ist nicht zu spassen.
auf die leichte würde ich das auch nicht nehmen, wenn dein körper so schlapp macht das der kreislauf nicht mehr hinhaut inklusive sehstörungen...nicht gut.
Fanny:
super dass sie so schön durchgehalten hat in der kita.
nun wird sies geschafft haben. interessant wirds nur nochmal wenn sie einmal krank wird. wenn die kleine maus dann immer noch trocken ist, hats sies tatsächlich geschafft und du kannst das windelkaufen auf deinen kleinen bauchzwerg beschrenken.
wie siehts denn nun eigentlich wettermäßig aus. musst du für 3 verschiedene wettermöglichkeiten packen?
wie siehts aus? hast du antibiotika für addi bekommen?
nehmt ihr mich mit? ich kann auch mal wieder urlaub gebrauchen.
Emma:
Zitat von Emma81:
gottchen ist die kleine niedlich.
ich freu mich das es euch gut geht. schön dass ihr so schnell wieder nach hause gehen konntet.
das ist schön, dass yannis seine kleine schwester jetzt schon so sehr mag.
hab mir mal sagen lassen, dass jungs die besseren älteren geschwister sind, gerade bei kleinen schwestern. mädchen sind da eher zickig und werden schnell eifersüchtig.
die zweite variante durfte ich zwei mal testen.
Sue:
wow trotz urlaub und ostern nen kilo weniger.
ich gratuliere dir dazu.
ich mag deinen ticker auch. schön das ihr wieder hippelt.
das taufgeschenk ist ja supertoll.
hast du wirklich schön gemacht.
28.04.2011 16:57
Fanny danke für den pfefferminztee
also trinken wir uns gesund
und wie wars mit addy beim arzt? gute besserung!
Sue nun ja es sind zumindest mal deine tage da und du kannst wieder so einigermaßen planen und das taufgeschenk haste toll eingepackt Laura wird sich bestimmt freuen na ja vorerst freut sich Candy
Emma es ist doch toll so daß Yannis so auf die kleine schwester abfährt und ihr sogar sein lied vorsingt
jette ich mach mich nicht verrückt wegen dem schwindelgefühl. das hab ich ab und an halt mal. deswegen blieb ich heut brav daheim und bin auch nicht gefahren ich mir ist zwar immernoch bischen schwindelig aber nimmer so doll wie heut früh. na ja morgen wirds schon weg sein.
also trinken wir uns gesund
und wie wars mit addy beim arzt? gute besserung! Sue nun ja es sind zumindest mal deine tage da und du kannst wieder so einigermaßen planen und das taufgeschenk haste toll eingepackt Laura wird sich bestimmt freuen na ja vorerst freut sich Candy
Emma es ist doch toll so daß Yannis so auf die kleine schwester abfährt und ihr sogar sein lied vorsingt
jette ich mach mich nicht verrückt wegen dem schwindelgefühl. das hab ich ab und an halt mal. deswegen blieb ich heut brav daheim und bin auch nicht gefahren ich mir ist zwar immernoch bischen schwindelig aber nimmer so doll wie heut früh. na ja morgen wirds schon weg sein.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

und hinterher spendierte sie noch cappu ja sie kann auch lieb sein wenns um ihren enkel geht