November 2008 Babys...
17.06.2008 13:03
??? Ich hab die Frage doch schon beantwortet???
Ich bekomme solche Zeitschriften auch von Freundinnen und abonieren würd ich die nicht. Höchstens ab und zu mal kaufen. Aber meistens lese ich die in der FA-Praxis. Meinen nächsten FA-Termin hab ich am 11.07. und da muss ich diesen doofen Zuckertest machen. Hab voll Schiss dass ich SS Diabetes habe, da ich ja durch meine Bauchspeicheldrüse schon vorgeschädigt bin ... Also Daumen drücken, dass alles ok ist
Mein Bauchi wächst im Moment auch nicht. Immer noch nur so ne kleine Kuller. Man könnt auch meinen, dass ich einfach zugenommen habe und kein Baby in mir drin ist
Ich bekomme solche Zeitschriften auch von Freundinnen und abonieren würd ich die nicht. Höchstens ab und zu mal kaufen. Aber meistens lese ich die in der FA-Praxis. Meinen nächsten FA-Termin hab ich am 11.07. und da muss ich diesen doofen Zuckertest machen. Hab voll Schiss dass ich SS Diabetes habe, da ich ja durch meine Bauchspeicheldrüse schon vorgeschädigt bin ... Also Daumen drücken, dass alles ok ist
Mein Bauchi wächst im Moment auch nicht. Immer noch nur so ne kleine Kuller. Man könnt auch meinen, dass ich einfach zugenommen habe und kein Baby in mir drin ist
17.06.2008 13:05
Zitat von Steff08:
Zauberwuermchen, schön, dass ihr es auch endlich erfahren habt. Da freut man sich immer gleich mit! Und mir ging es genauso wie Dir, ich wusste auch, dass wir einen Jungen bekommen. Schon komisch.
Jette, auf die Toilette renne ich ständig, sogar in der Nacht, wenn ich nicht gehe, kriege ich richtige Schmerzen im Unterleib, also lieber raus und dann in Ruhe weiter schlafen.
Oh dann bin ich ja beruhigt, dass es dir auch so geht. Ich hab auch richtig Unterleibskrämpfe wenn ich nachts nicht schnell genug zum Klo renne. Also mach ich es auch so. Lieber einmal mehr raus und in Ruhe weiterschlafen.
17.06.2008 13:08
Hat Du es dann auch, dass Du dich noch nicht mal drehen kannst, dann sticht das richtig extrem?
Aber ich denke das ist normal, gestern konnte ich teilweise kaum laufen, da mein Bauch etwas weh tat. Irgendwas ist sicher wieder gewachsen sag ich mir dann immer. Ich merke ja wie er tritt, da wird schon alles ok sein.
Aber ich denke das ist normal, gestern konnte ich teilweise kaum laufen, da mein Bauch etwas weh tat. Irgendwas ist sicher wieder gewachsen sag ich mir dann immer. Ich merke ja wie er tritt, da wird schon alles ok sein.
17.06.2008 13:08
Zitat von Birgit83:
Und jetzt noch, was ich ja schon länger mal vor hatte, neue Bauchi-Bilder. Ganz speziell für die süße Vanilla und die Steffi![]()
Also, erstmal eins aus der 19. SSW
Und noch eins aktuell von Wochenende, also 20. SSW, diesmal von meinem Schatz gemacht, da sieht man´s mal ein bisschen besser ...
So, dann wünsch ich euch eine gute Nacht! So wie´s aussieht, wird sie bei uns ruhig, da Deutschland mal noch in Führung ist![]()
Juhuuuuuuuuu
Bauchibilder von der lieben Birgit!! Wie gut, dass ich doch nochmal ne seite zurück geblätter hab *gg*
mensch die sind ja soooooo schön Süße!
Du hast ja schon ne richtig tolle Murmel! Sieht richtig schön, nach schwanger aus. Also so weit ist meiner noch nicht....naja macht ja nix (ich wollte mich ja nicht mehr so stressen, sondern einfach nur noch genieeeßen)
gaanz tolle bilder und ich hoffe wir bekommen nun öfter welche
ach übrigens zum Thema bettchen:
Ich hatte genau den gleichen vorsatz: Baby gehört in sein bettchen um garnicht erst son im eltern-bett kram anzugewöhnen und später schläft es nicht.. aber mittlerweile lese ich in sämtlichen ratgebern, dass es sinnvoll ist, sogar in büchern steht was von die ersten wochen im elternbett oder beistellbettchen, da man ja nunmal alle 2 stunden (mal so ungefähr) stillen muss. und da hab ich mir dann überlegt, willst du alle 2 stunden , falls es überhaupt so lang durchschläft ins kinderzimmer rennen? auch nachts? den ganzen tag über? hm....
na ich werd mal noch schauen...
17.06.2008 13:09
Zitat von Steff08:
Hat Du es dann auch, dass Du dich noch nicht mal drehen kannst, dann sticht das richtig extrem?
mensch GENAU das hat mich die letzten tage auch immer beschäftigt! hatte es sowohl tags- als auch nachtsüber die letzten wochen mal dass ich echt heftige schmerzen hatte und dachte nu aber fix auf toilette...
juhu ich bin net allein..
17.06.2008 13:14
das mit dem bett hab ich auch gelesen. ich werde das baby aber auf keinen fall in unser bett legen. ein freund von mir hat das gemacht und nun schläft ihre 2 jährige immer noch bei ihnen in der mitte. also werde ich wohl ein beistellbett holen. das ist auch recht unproblematisch. einfach neben sich greifen und los gehts mit der milchbar!
das mit den unterleibsschmerzen hatte ich auch schon. muss ganz ehrlich gestehen ich bin gar nicht darauf gekommen dass das eventuell was mit der blase zu tun hat! naja werde das wohl mal beobachten!
sorry dass ich deinen post nicht gelesen habe... besser gesagt ich habs gelesen nur wieder vergessen... blöd!
ich geh jetzt bissl shoppen... leider nix babymäßiges sondern nur für meinen kühlschrank!
das mit den unterleibsschmerzen hatte ich auch schon. muss ganz ehrlich gestehen ich bin gar nicht darauf gekommen dass das eventuell was mit der blase zu tun hat! naja werde das wohl mal beobachten!
sorry dass ich deinen post nicht gelesen habe... besser gesagt ich habs gelesen nur wieder vergessen... blöd!
ich geh jetzt bissl shoppen... leider nix babymäßiges sondern nur für meinen kühlschrank!
17.06.2008 13:20
Zitat von sternenfänger:
Alle anderen - was ist mit meiner Frage - lest ihr alle gar keine Kinderzeitschriften oder habt sogar welche aboniert bis jetzt ????
So - noch gute 2 1/2 Std. dann hab ich endlich wieder FA-Termin mit hoffentlich regulärem Baby-TV - Freu -![]()
Bin schon so gespannt wie groß der Zwerg jetzt ist - und obs noch ein Prinz ist - hoffentlich macht die FA Ultraschall...
huhu sterniiiiiii
also ich sauge diese baby-/familienzeitschriften im moment ein wie nix Gutes
lese die im moment lieber als n gutes buch.-. so immer ein artikel abends vor dem einschlafen , finde da stehen echt tolle hilfreiche sachen drin! Viel spaß beim FA und schön berichten!
Zaubi:
Alles gute zum Prinzen! das ist ja super, dass du es schon weißt. ich hoffe so, dass wir es in 2 wochen auch erfahren!!! *hoffffff*
17.06.2008 13:20
Mahlzeit!
Sorry Sterni, deine Frage ist bei mir total unter gegangen ... ich schiebs einfach mal wieder auf die SS-Vergesslichkeit!
Also, ich hab keine Zeitschriften. Hab zwei SS-Bücher geliehen bekommen, in denen auch etwas über die Geburt und die erste Zeit mit dem Baby steht, dann hab ich noch zwei Namensbücher geliehen bekommen und ein SS-Buch für Männer (hab ich auch gelesen), das total witzig geschrieben ist und vor allem interessant, weil man da auch mal mitkriegt, wie ein Mann das alles sieht.
Dann ist deine Große also schon 5. Na, die weiß ja schon gut, wie man sich durchsetzt
Ich kenn das noch von den Kindern meiner Schwester. Da hat meine Nichte mit so vier, fünf Jahren mal mit dem ausziehen gedroht
Weiß nur nicht mehr, worum es da gegangen ist.
@Steffi: Das mit den Schmerzen, wenn ich nicht gleich aufs Klo gehe, kenn ich auch! Kann ganz schön unangenehm werden.
@Janine: Daaaaaaaaaaaaaanke du Süße!!!!!!
Wir werden das Gitterbett die erste Zeit im Schlafzimmer neben meiner Seite vom Bett aufstellen, dann muss ich das Baby halt immer da raus holen, aber ich denke, das wird schon gehen
Ich denk mir halt, ich könnt mit dem Baby in meinem Bett nicht mehr ruhig schlafen, aus Angst, dass was passiert, wenn sich jemand von uns dreht oder die Decke zu weit rauf zieht oder so.
Sorry Sterni, deine Frage ist bei mir total unter gegangen ... ich schiebs einfach mal wieder auf die SS-Vergesslichkeit!
Also, ich hab keine Zeitschriften. Hab zwei SS-Bücher geliehen bekommen, in denen auch etwas über die Geburt und die erste Zeit mit dem Baby steht, dann hab ich noch zwei Namensbücher geliehen bekommen und ein SS-Buch für Männer (hab ich auch gelesen), das total witzig geschrieben ist und vor allem interessant, weil man da auch mal mitkriegt, wie ein Mann das alles sieht.
Dann ist deine Große also schon 5. Na, die weiß ja schon gut, wie man sich durchsetzt
Ich kenn das noch von den Kindern meiner Schwester. Da hat meine Nichte mit so vier, fünf Jahren mal mit dem ausziehen gedroht
Weiß nur nicht mehr, worum es da gegangen ist. @Steffi: Das mit den Schmerzen, wenn ich nicht gleich aufs Klo gehe, kenn ich auch! Kann ganz schön unangenehm werden.
@Janine: Daaaaaaaaaaaaaanke du Süße!!!!!!
Wir werden das Gitterbett die erste Zeit im Schlafzimmer neben meiner Seite vom Bett aufstellen, dann muss ich das Baby halt immer da raus holen, aber ich denke, das wird schon gehen
Ich denk mir halt, ich könnt mit dem Baby in meinem Bett nicht mehr ruhig schlafen, aus Angst, dass was passiert, wenn sich jemand von uns dreht oder die Decke zu weit rauf zieht oder so.
17.06.2008 13:43
Zitat von Steff08:
Zauberwuermchen, schön, dass ihr es auch endlich erfahren habt. Da freut man sich immer gleich mit! Und mir ging es genauso wie Dir, ich wusste auch, dass wir einen Jungen bekommen. Schon komisch.
Jette, auf die Toilette renne ich ständig, sogar in der Nacht, wenn ich nicht gehe, kriege ich richtige Schmerzen im Unterleib, also lieber raus und dann in Ruhe weiter schlafen.
Schnufelmausi, ich würde glaube ich lieber gehen, man weiß ja nie ob nicht doch was ist. War der Sturz denn schlimm?
Namen, hmmmmm das ist echt schwer. Wir sind uns da einfach super uneinig, das ist das Problem. Und da wir ja auch 100 pro wissen, dass es ein Junge ist, schauen wir auch nur danach. Aber einen Favoriten haben wir jetzt glaub ich langsam gefunden.
Es ist wirklich erstaunlich wie groß die Krümel jetzt schon sind. Jetzt wachsen sie so schnell, mein Gott ist das aufregend.
Steffi
mir is schwarz vor augen geworden und dann lag ich auch schon unten am boden bin ja nicht auf den bauch gefallen sondern das bein hat es auch mit erwischt aber soll ich drotzdem mal meinen fa anrufen
17.06.2008 13:47
man man man ihr habt aber wieder fleißig geschrieben....hab mir etz alles durchgelesen aber nicht merken können wer was geschrieben hat...
also thema zeitschriften: ich selber hab mir keine bestellt hab aber von ner freundin (die bei meinem frauenarzt arbeitet ne ganze tasche voller heftchen bekommen...steht gaanz viel interessantes drinnen...aber ein abonement schließe ich trotzdem nicht ab...
schönes kinderzimmer wurde hier gepostet...
wir haben leider nicht soviel platz das wir uns ein kinderzimmer einrichten können.deswegen wirds für den anfang wohl nur bei bettchen wickelkommode usw bleiben bis wir ne wohnung finden die groß genug ist...
herzlichen glückwunsch zum prinzen....(weiß nur leider nicht mehr wer das denn nun hatte...)
hab am 30.06 ja wieder meinen termin mit großem ultraschall und hoffe da erkennt man dann endlich was....
so und nun werde ich mal ein bisschen shoppen auf tchibo.de gehn^^
also thema zeitschriften: ich selber hab mir keine bestellt hab aber von ner freundin (die bei meinem frauenarzt arbeitet ne ganze tasche voller heftchen bekommen...steht gaanz viel interessantes drinnen...aber ein abonement schließe ich trotzdem nicht ab...
schönes kinderzimmer wurde hier gepostet...
wir haben leider nicht soviel platz das wir uns ein kinderzimmer einrichten können.deswegen wirds für den anfang wohl nur bei bettchen wickelkommode usw bleiben bis wir ne wohnung finden die groß genug ist...
herzlichen glückwunsch zum prinzen....(weiß nur leider nicht mehr wer das denn nun hatte...)
hab am 30.06 ja wieder meinen termin mit großem ultraschall und hoffe da erkennt man dann endlich was....
so und nun werde ich mal ein bisschen shoppen auf tchibo.de gehn^^
17.06.2008 13:50
Zitat von schnufelmausi:
Zitat von Steff08:
Schnufelmausi, ich würde glaube ich lieber gehen, man weiß ja nie ob nicht doch was ist. War der Sturz denn schlimm?
Namen, hmmmmm das ist echt schwer. Wir sind uns da einfach super uneinig, das ist das Problem. Und da wir ja auch 100 pro wissen, dass es ein Junge ist, schauen wir auch nur danach. Aber einen Favoriten haben wir jetzt glaub ich langsam gefunden.
Es ist wirklich erstaunlich wie groß die Krümel jetzt schon sind. Jetzt wachsen sie so schnell, mein Gott ist das aufregend.
Steffi
mir is schwarz vor augen geworden und dann lag ich auch schon unten am boden bin ja nicht auf den bauch gefallen sondern das bein hat es auch mit erwischt aber soll ich drotzdem mal meinen fa anrufen
du kannst ja mal deinen fa anrufen, oder zu ihm fahrn das die schnell nachschaun ob alles in ordnung ist...ich bin nach meinem sturz (auch nicht auf den bauch) mitten in der nacht auch noch ins kh gefahren...(gut hatte dannn auch schmerzen aber war ja gott sei dank nichts....
)
17.06.2008 13:50
Oh man ist das beruhigend, dass es euch mit den Schmerzen wegen der vollen Blase auch so geht. Hatte mir schon Gedanken gemacht, die ich jetzt aber mal fix zur Seite schiebe
Also wir werden uns alles holen, was man so brauch, damit das Baby schlafen kann
! Wir holen uns für Schlafzimmer ein Beistellbettchen und einen ein Gitterbettchen für die Stube, die man verstellen kann für später mal.
Seid ihr eigentlich auch alle so ungeduldig, bis ihr euern Untermieter auf dem Arm halten könnt? Ich kann es gar nicht abwarten
Also wir werden uns alles holen, was man so brauch, damit das Baby schlafen kann
! Wir holen uns für Schlafzimmer ein Beistellbettchen und einen ein Gitterbettchen für die Stube, die man verstellen kann für später mal. Seid ihr eigentlich auch alle so ungeduldig, bis ihr euern Untermieter auf dem Arm halten könnt? Ich kann es gar nicht abwarten
17.06.2008 14:12
@Zaubi: Ich bin da im Moment ganz hin und her gerissen. Auf der einen Seite kann ich es auch kaum erwarten, den kleinen Bauchzwerg endlich zu sehen, im Arm zu halten und zu knuddeln und auf der anderen Seite vergeht die Zeit eh schon viel zu schnell, denn wir würden ja auch gern noch umziehen, müssen da aber erst mal was finden ... Also, je nach Tagesverfassung und Hormonen gehts mir mal so und mal so.
Übrigens schauen wir uns am Freitag ein Haus an, das zu verkaufen wäre, also bitte alle feste die Daumen drücken!!!
Übrigens schauen wir uns am Freitag ein Haus an, das zu verkaufen wäre, also bitte alle feste die Daumen drücken!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt