Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
luzie78
50 Beiträge
17.06.2008 08:22
Kuckuck Ihr Lieben,

wollte euch eben sagen, dass Tschibo diese Woche schon online Umstandsklamotten und auch Babysachen hat! Auch Stillkissen...Reisebett, Bodys und vieles mehr....hab auch grad schon ne Bestellung gemacht!

Super tolle Bauchi-Fotos ))

wünsche euch allen einen schönen Tag !

Viele liebe Grüße
Jenny
schnufelmausi
585 Beiträge
17.06.2008 08:34
super schöne sachen sind dabei für werdende mamis und für die kleinen mäuse mann super danke schön lg jenny
schnufelmausi
585 Beiträge
17.06.2008 09:05
hallo mal ne frage bin mir nicht mehr sicher aber das ctg bekommt mann ab dem 6monat oder
Flo97
349 Beiträge
17.06.2008 09:21
Guten Morgen alle zusammen,hoffe ihr habt besser geschlafen?Dafür hab ich schlecht geschlafen aber naja.
Danke für die super Info mit Tschibo.Hab für mich direkt was bestellt

Wünsch Euch noch einen sonnigen Dienstag

Liebe Grüße Flo
luzie78
50 Beiträge
17.06.2008 09:34
Kuckuck!

@schnuffelmausi: Wegen CTG kann ich dir leider auch nicht sagen, aber erst ziemlich spät wird das gemacht meine ich.

@Flo: Hab auch mal wieder schlecht geschlafen....muss jetzt schon mind. 2-3 mal raus nachts zur Toilette...das kann ja dann noch lustig werden! Und einschlafen geht danach auch nicht mehr! Andererseits so gewöhnt man sich schonmal an den Schlafmangel der ab November auf uns zu kommt

Ich habe nun auch vor mit Bebesounds zu bestellen....das kann man aber erst ab dem 7. Monat benutzen oder ??

LG
Jenny
Birgit83
1652 Beiträge
17.06.2008 10:17
Hallo ihr!

Ich hab heut Nacht zur Abwechslung wieder mal gut geschlafen. Ein gutes hatte die Niederlage von Österreich ja. Bei uns hat keiner gehupt!

Sternenfänger: Klar gehen beim Thema Babybett & Co die Meinungen total auseinander. Drum hab ich ja auch geschrieben, dass das nur meine Meinung ist. Natürlich ist dann auch jedes Kind und jede Wohnsituation anders und mal sehen, ob ich meine guten Vorsätze dann überhaupt so durchsetzen kann, wie ich mir das vorstelle. Ist ja unser erstes Kind, drum kann ich jetzt nur mal vorstellen, wie das dann sein wird.
Das ist ja der Hammer, was deine Tochter zum Thema Umzug ins Dachgeschoss gesagt hat ... Aber sie ist glaub ich noch relativ klein, oder? Da wird sie halt schon ein bisschen Eifersüchtig sein aufs Baby!?

Danke für den super Tipp mit dem Eduscho/Tschibo! Werd gleich mal rein schauen!!!

Wegen dem CTG kenn ich mich nicht aus, aber ich denke, das wird erst ziemlich am Schluss kommen?
jette1978
1904 Beiträge
17.06.2008 10:19
Zitat von SillyPrincess:
ja ne, das mit dem schlaf. da dacht ich wir können uns jetzt nochmal volltanken, aber nix ist. naja, übung für später
jette, ich bin bei mir in krankenhaus zur vorsorge. die gyn abteilung hat ja vorstehende ärzte und die machen meist auch vorsorgeuntersuchung etc. ich fand das so am besten. wollte nicht zu nem normalen arzt. so bin ich direkt an der adresse und kenn mich schon aus und die bereiten mich jetzt schon auf alles spätere vor.

ole ole mädels. hoffen wir mal das wir ins 4telfinale kommen. an alle österreicher: ich gönns euch trotzdem auch.

cool, das geht wirklich??? genial!
na dann wart ich mal den freitag ab und werd sehen was kommt.
hoffe ja das ich mich nicht in ihm getäuscht hatte und mein erster eindruck doch der richtige war.

fussball:
es ist zwar schön das wir gewonnen haben, aber verdient haben die das bei diesem gespiele meiner meinung nach nicht. ich hab die ganze zeit schon gewartet das das gegentor noch fällt. da hatten sie mehr glück als verstand, würde meine mutsch jetzt sagen.
das viertelfinanle wird der hammer werden, gegen portugal. oh weh ich trau mich jetzt schon nicht zu gucken. glaub dann krieg ich meinen zwerg gleich (kleiner scherz).
Steff08
5791 Beiträge
17.06.2008 10:20
Hallo ihr Lieben,

so, einmal den Abend nicht da gewesen und dann gleich so viel Seiten. Falls ich mal einen Namen verwechsel, nicht böse sein. Man kommt ja so ins Alter

@Birgit
Wunderschöner Babybauch, ganz ehrlich. Und kl. Fettpölsterchen hab ich irgendwie überhaupt nicht gesehen. Die musst Du dir einbilden .
Freue mich schon auf mehr. Wenn ich mal etwas mehr zu zeigen habe, mache ich auch mal Fotos, aber irgendwie denken bei mir noch alle, ich hätte zugenommen oder gerade gegessen, wie meine Kundenberaterin bei der Bank!

@Muslima
Ich finde dein Kinderzimmer auch unwahrscheinlich schön. Hätte das sicher auch genommen. Wir haben auch schon eins bestellt, da es hieß 6-8 Wochen Lieferzeit und es ja noch ein bisschen stehen soll.

Wie legen den Kleinen auch erst einmal in einen Stubenwagen, weil da meine fast ganze Familie schon drinne gelegen hat. Ich auch schon. Aber dann schläft der Kleine im Bettchen in seinem Zimmer, da geht eine Verbindungstür direkt zu unserem Schlafzimmer.

Ja, auf die Tchibo Sachen warte ich auch schon ne ganze Weile. Da werde ich gleich mal schnell auf die Seite gehen und schauen was es so schönes gibt. Danke für den Hinweis Luzie.

So, bis später
Steffi
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
17.06.2008 10:34
Hallo Ihr Lieben!

So nun hat Deutschland zwar gewonnen und ist im Viertelfinale aber ich sehe es auch so wie Jette. Verdient haben Sie es bei dem Rumgehampel da auf dem Spielfeld sowas von überhaupt nicht Man so ein schlechtes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Naja was solls.

Soooo nun aber zu mir: Ich hatte gestern ja mal endlich wieder meinen FA-Termin und tatatatataaaaaaaaa wir bekommen einen kleinen Jungen! Ich freu mich so. Aber irgendwie wusste ich das schon vorher. Unser Junior hat sowas von seinen kleinen Schniedel in die Kamera gehalten Er ist soweit die FA gesehen hat gesund. Der kleine Magen war schon gefüllt und beim Herzchen konnte man auch schön alle vier Kammern sehen. Man war das toll gestern. Hab erstmal nachmittags hellblaue Farbe gekauft und das Kinderzimmer in unserem neuen Haus bis zur Hälfte blau gestrichen und ne super süße Bordüre gekauft. Hach ich freu mich soooooo! Unser Zwerg ist nun schon 21 cm groß. Ich frag mich wo das alles in meinem Bauch versteckt ist???? So groß ist mein Speckbauchi auch noch nicht????

So sorry, dass es so viel geworden ist und dass ich nicht auf die anderen Beiträge eingegangen bin, aber war so viel und ich musste meins einfach schnell loswerden

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

LG Katrin
Muslima
589 Beiträge
17.06.2008 10:40
@Zauber
*freu*
herzlichen Glückwunsch

@all

habt ihr schon Namen ausgesucht?

Wir noch nicht, wir warten lieber noch aufs Outing

Lana1985
1857 Beiträge
17.06.2008 10:44
hallo katrin

mensch das sind ja tolle neuigkeiten!!! freu mich so für dich.
Dann wünsch ich dir weiterhin eine super schöne ss mit deinem kleinen männchen und alles alles liebe.

haste denn vllt ein us bild zum zeigen? bin so neugierig.

ganz liebe grüße lana
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
17.06.2008 10:45
Danke Muslima!

Namenstechnisch bin ich völlig überfordert. Wir hatten zwei Jungennamen zur Auswahl, aber die gibt es schon sooo oft. Naja wir haben ja noch ein bißchen Zeit.

Ein Mädchennamen hätten wir gehabt Aber das hat sich ja nun erledigt.
Birgit83
1652 Beiträge
17.06.2008 10:46
@Zaubi: GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich riesig für euch, dass alles gut ist und ihr sogar ein Outing bekommen habt!!!!! Du bist ja seit heute schon in der zweiten Hälfte der SS!!!

@Muslima: Wir konnten uns noch auf keinen Namen einigen. Ich möcht aber trotzdem für beide Geschlechter einen Namen suchen, auch wenn wir nächstes mal vielleicht ein Outing bekommen. Denn wenns dann schlussendlich doch was anderes wird, als der Arzt meint, will ich nicht blöd da stehen und keinen Namen fürs Baby haben ...
Muslima
589 Beiträge
17.06.2008 10:47
Zitat von Zauberwuermchen:
Danke Muslima!

Namenstechnisch bin ich völlig überfordert. Wir hatten zwei Jungennamen zur Auswahl, aber die gibt es schon sooo oft. Naja wir haben ja noch ein bißchen Zeit.

Ein Mädchennamen hätten wir gehabt Aber das hat sich ja nun erledigt.

ihr habt ja noch Zeit
na dann wünsche ich euch viel Spass beim namen aussuchen

jette1978
1904 Beiträge
17.06.2008 10:47
ich schmeiß mal kurz ne frage in den raum.

müßt ihr auch jetzt schon so häufig auf die toilette?
ich war heute schon sage und schreibe mindestens 6 mal und muß schon wieder...grins.
bin aber erst seit 6:30 wach.
kann mich echt nicht erinnern dass das schon so zeitig losgeht, aber fruchtwasser wird ja jetzt doch schon langsam getauscht. heute ist mir halt nur extrem aufgefallen.

vielleicht gehts ja einigen von euch auch so, dann wär ich nicht so allein....lach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt