Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
18.06.2008 22:28
Guten Abend Mädels,

wie gehts euch so?

Muss mal gestehen, hab die ganzen Seiten net nachgelesen

Boar ich muss seit gestern übelst oft auf die Hütte, das ist echt schlimm, glaub mein kleiner Prinz hat es sich auf der Blase gemütlich gemacht!

Mal blöde Frage stell, was halten ihr von dem Namen Sammy-Jasson?

Steff08
5791 Beiträge
18.06.2008 22:30
Blöde Fragen gibt es hier nie, ich weiß nicht, ob ich den zweiten Namen richtig ausspreche, aber für mich wäre er jetzt nichts. Nicht falsch verstehen, ich stehe eben auf den nordischen Typ!
Aber ausgefallen, das ist er!
18.06.2008 22:32
Zitat von Steff08:
Blöde Fragen gibt es hier nie, ich weiß nicht, ob ich den zweiten Namen richtig ausspreche, aber für mich wäre er jetzt nichts. Nicht falsch verstehen, ich stehe eben auf den nordischen Typ!
Aber ausgefallen, das ist er!

Danke Süsse!
18.06.2008 22:33
auf die Hütte hihi
kenn das Gefühl...

Sammy-Jasson (mit ss, wie spricht man das)
aber wenn er so ausgesprochen wird, wie ich denke dann find ich ihn schön
Steff08
5791 Beiträge
18.06.2008 22:34
Ach ja, auf die Hütte muss ich heute auch ständig. Kann der Krümel überhaupt schon ungünstig liegen? Hmmm, weiß das gar nicht, aber könnte schon wieder!
18.06.2008 22:35
Zitat von funnylee:
auf die Hütte hihi
kenn das Gefühl...

Sammy-Jasson (mit ss, wie spricht man das)
aber wenn er so ausgesprochen wird, wie ich denke dann find ich ihn schön

Naja also aussprechen tut man ihn so!

Jayson, wollte aber eine andere Schreibweise haben, drum ohne Y und mit doppel S
jette1978
1904 Beiträge
18.06.2008 22:36
Zitat von Steff08:
@Jette
Das ist ja süß. Ach, Kinder sind schon richtig süß.

Dann drücke ich Dir auf alle Fälle für Freitag die Daumen. Aber das ist eh alles gut. Ganz sicher.

ja ich glaub auch das du recht hast. ich hab mir eben grad geschworen, ich werde den rest der schangerschaft nur noch positiv denken. das ist besser als wenn ich immer in angst schwelge und am ende passiert da vielleicht eher was. nee nee, meinem würmchen gehts gut und wenn wir glück haben wirds vielleicht ja mal ein junge.
wär ja mal ne abwechslung...grins.
die erste seit über 100 jahren?
wär schon cool...lach

@all:
mittlerweile weiß ich schon garnicht mehr was ich ohne euch machen würde...ich glaub meine freundin hat recht, die mir das forum hier empfohlen hat... sie meinte sei vorsichtig, das hat nen suchtfaktor...nee aber mit wem hätte ich sonst so ohne scheu ohne jemanden zu nerven über das alles reden können. freunde nervt man mit dem thema baby unwahrscheinlich schnell...ich weiß das ich war schon 2x schwanger...die waren immer heilfroh wenn ich entbunden hatte...lach...es ging immer nur um das eine, ums baby.
Steff08
5791 Beiträge
18.06.2008 22:39
Ja, das kenne ich auch. Ich erzähle bei meinen Freundinnen immer, "also im Forum". Oder... "Du weißt ja, ich bin ja in diesem Forum und da..."
Oder dass muss ich erst einmal im Forum fragen, vielleicht kennt das ja einer
Ich finde es auch besonders gut, dass man gerade hier nur Frauen hat, die ebenfalls im November ihr Kind bekommen und ggf. die gleichen Symptome haben und sich so austauschen können.
Steff08
5791 Beiträge
18.06.2008 22:47
So ihr Lieben, ich werde jetzt schlafen gehen.

Papas Geburtstag war doch recht anstrengend. Bis morgen!
Gute Nacht!
jette1978
1904 Beiträge
18.06.2008 22:50
ja das stimmt, das ist wirklich super. die kleinen zieperlein und so die trägt man da nicht so ganz allein.

ich hab ne freundin in bremen, wir telefonieren jeden tag mindestens 2 stunden...es lebe die flatrate...die muß sich auch immer "das forum hier" und "das forum da" anhören. aber sie ist geduldig, sie hat 5 kinder...wenn mich eine versteht dann sie...lach.

ja ich werde auch mal schlafen gehen. wünsch euch allen eine wunderschöne ruhige nacht und dass ihr alle mal durchschlafen könnt.
Muslima
589 Beiträge
18.06.2008 22:53
Abend allerseits

naaa was für schöne Bauchiiiiis

@sillyprincess

wooowww die sachen sind sehr schön *träum*

maaaaag auch endlich wissen was es wird
(sorry musste raus )

@Thema Forum
bin durch "zufall" hergelandet und bin froh darüber das es mich gut erwischt hat
Man kann die Sorgen und die Freude mit gleichgesinnten teilen ohne jemanden auf die Nerven zu gehen
(hoffe ich mal )

Bin auch froh hier zu sein

18.06.2008 23:27
Huhu, ich schon wieder..

komme gerade frisch aus der Badewanne. Konnte da aber nur 10 Minuten drin bleiben (dabei bade ich doch für mein Leben gern). Hatte von euch schon mal eine das Gefühl mit den kompletten Beinen (naja eigentlich nur die Unterseite von Waden, Schenkeln und was da sonst noch so ist) in Rasierklingen zu sitzen? Am Anfang war das ja nur ein leichtes "brennen" wenn man das so beschreiben kann, aber nur kürzester Zeit steigerte sich das richtig extrem. Eben wie wenn man sich beim Rasieren ausversehen schneidet...
Hoffe das hört jetzt bald mal auf, nervt irgendwie
Muslima
589 Beiträge
18.06.2008 23:44
Zitat von Jalena:
Huhu, ich schon wieder..

komme gerade frisch aus der Badewanne. Konnte da aber nur 10 Minuten drin bleiben (dabei bade ich doch für mein Leben gern). Hatte von euch schon mal eine das Gefühl mit den kompletten Beinen (naja eigentlich nur die Unterseite von Waden, Schenkeln und was da sonst noch so ist) in Rasierklingen zu sitzen? Am Anfang war das ja nur ein leichtes "brennen" wenn man das so beschreiben kann, aber nur kürzester Zeit steigerte sich das richtig extrem. Eben wie wenn man sich beim Rasieren ausversehen schneidet...
Hoffe das hört jetzt bald mal auf, nervt irgendwie

das kenne ich Gott sei dank nicht, du arme
Gute Besserungen

SillyPrincess
2434 Beiträge
18.06.2008 23:49
Jalena: lustig dass du das sagst: das fing bei mir heut an. ich hab die ganze zeit gedacht meine haut brennt oder so. hab gleich nachgeschaut, aber alles sieht normal aus. noch nicht mal trockene haut oder so. schon seltsam. ich hatte das heute am schienbein. hast du das noch woanders. ich hoff das war einmalig. war reichlich unangenehm!
auf die hütte... lustig. da war ich heut auch ständig. schau meine wasserflasche nur an und kann schon rennen. vielleicht sollte ich nur noch AUF DEM KLO trinken! dann spar ich mir den stress.
das forum war bei mir auch zufall und jetzt check ich noch vor meinen emails was hier abgeht. das is das erste wenn der läppi an ist. schon süchtig... glaub ich!
sternenfänger
2057 Beiträge
19.06.2008 07:23
Hey Ihr Lieben !

Was seit ihr immer fleißig am schreiben - ich komm nicht nach mit dem Nachlesen und irgendwie vergess ich so viel bis ich zum schreiben komm...

@Caswa - hoffe es geht Dir heute schon etwas besser Du Arme ?
Du machst ja Sachen...
Was genau hattest Du denn für Schmerzen und was macht Deine Erkältung - bzw. was darfst Du dagegen/dafür einnehmen ?

Bei mir wird die Erkältung so ganz langsam besser - meine Stimme hört sich nicht mehr ganz so an wie ein Reibeisen und auch sonst gehts langsam besser - dafür schmerzt mir beim Husten übelst der Bauch links wenn ich halt die Bauchmuskeln anspanne - glaub so nach 2 Wochen Dauerhusten ist alles was ich noch am Muskeln habe etwas überanstrengt

Tja - wollte eigentlich gern die Bilder vom Ultraschall einscannen - aber jetzt streikt der doofe Scanner

So was blödes und ärgerliches !
Wenigstens habe ich gestern das Kabel für die Digicamara gefunden um Bilder runterzuladen - unser Welpe hatte es mal eben in den Garten mitgenommen...
werde dann heute nachmittag mal neue Bauchifotos machen

Lasst es Euch gut gehen heute!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt