Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Birgit83
1652 Beiträge
19.06.2008 08:19
Morgen Mädels!

... da hab ich gestern Abend ja ganz schön was verpasst, dann mal los:

@funnylee: bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!

@Lexi: Suuuper schöne Bilder! Sind doch gut geworden!!!

@Jette: Ich wünsch dir auch viel Glück für den Termin morgen!!! Da wird bestimmt alles in Ordnung sein und danach weißt du dann ja auch, was es wird! Freu mich schon auf deinen Bericht!!!
Zum Thema Forum muss ich dir recht geben. Ich bin durch Zufall her gekommen, bin inzwischen aber auch süchtig und fühl mich hier pudelwohl! Hab auch immer das Gefühl, dass andere Leute relativ schnell vom Thema Baby genervt sind, das ist hier bei euch Mädels einfach gaaaaaaaaaanz anders!

@Luna: Der Name klingt schön, aber ich könnt mir vorstellen, dass er mit der Schreibweise oft falsch ausgesprochen wird!? Ich hätt jetzt nicht gleich gewusst, wie der ausgesprochen wird.

@Jalena: ... komisch, das mit deiner Haut. Also, ich bade ja auch wahnsinnig gerne und noch viel lieber seit der SS. Ich nehm da aber oft "Totes Meer Salz". Das gibt halt kein Schaumbad, ist aber total entspannend und vor allem viel gesünder für die Haut, als diese ganzen parfümierten Schaumbäder. Vielleicht gehts mit dem ja besser!?

@Sternenfänger: Oooooh, da freuen wir uns aber auf deine Fotos! Und vielleicht klappts ja mit dem US-Bild doch noch!

@all: Ich hab ja heute Halbzeit!!!!! *freu* Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Langsam wird das Baby auch stärker und damit auch die Tritte! Jetzt kann man die meisten auch schon von außen auf dem Bauch spüren und gestern Abend hat´s mein Schatzi auch das erste mal gespürt! Ich glaub irgendwie hat er es erst komisch gefunden, aber er hat sich natürlich riesig gefreut, dass er jetzt endlich auch was vom Baby "merkt", außer natürlich, dass mein Bauch wächst.
schnufelmausi
585 Beiträge
19.06.2008 08:34
hallo guten morgen ich komm ja schonb nicht mehr nach mit lesen
Flo97
349 Beiträge
19.06.2008 08:56
Guten Morgen alle zusammen, hoffe es geht Euch gut.Hibbel auch meinem Termin nächste Woche Dienstag entgegen.Alles gute für die die heute einen Termin beim FA haben
19.06.2008 09:09
Hallo Mädels,
heute gehts mir wieder um einiges besser. Immer, wenn dieses fiese stechen mit anschließenden krämpfen kommt, nehm ich ganz schnell magnesium und nach ner halben stunde ist ruhe
@sternenfänger, danke der nachfrage, also das mit der erkältung war nich sooo schlimm wie befürchtet. der erste tag war hölle, aber hab dann nachts mich schön warm eingepackt uns am nächsten tag gings schon, bis auf die laufende nase, aber die kennen wir ja alle. ich nehm wegen den wehen bisher nur magnesium und bei bedarf buscopan gegen die schmerzen, aber da verzichte ich lieber drauf, denn wenn ich nicht mitkriege, wann das magnesium nicht mehr wirkt fänd ich das dumm, denn das muss doch fürs kind auch stress sein, den will ich ihm/ihr ersparen, also zähne zusammen und durch. wenn das alles auf dauer nicht mehr wirkt, hab ja am mittwoch meine normale vu beim fa, dann bekomm ich dann richtige wehenhemmer, aber noch will er es halt sanft versuchen. achja, wenns schlimmer wird, soll ich direkt wieder rein, er fand das wohl auch nicht sooo prikelnd
@unsere neue novembermami: herzlich wilkommen hier bei uns und viel spaß beim fragen stellen, beantworten und bäuche vergleichen
@lexi, süßes babybauchi!!! so ungefähr sieht meine murmel auch aus, ich mach die woche mal wieder neue bilder, glaub ich
@thema forum: ja, sucht ist gut gesagt!!! ich bin per zufall hier gelandet, da hatten wir noch den kinderwunsch. tja und nach fünf üz im hibbelfred durfte ich endlich hierhin umziehen. es ist einfach schön, hier all seine sorgen und ängste, aber auch seine freuden über ganz banale kleinigkeiten austauschen zu können.
@birgit: herzlichen glückwunsch zur halbzeit. unicorn und ich ziehen am samstag nach wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht, in 20 wochen halten wir hoffentlich schon unsere knirpse in den armen
Lexi
20499 Beiträge
19.06.2008 09:13
ich bin auch durch zufall hier zum forum gekommen...und jetzt auch schon süchtig danach...

ich komm auch langsam nicht mehr nach mit dem lesen....

ich hab keine lust zu arbeiten....

glückwunsch zur halbzeit...
und viel spaß beim termin nachher wer auch immer das nochmal war(man bin ich vergesslich... )...
Birgit83
1652 Beiträge
19.06.2008 09:17
Morgen Caswa!

Vielen Dank!!! Ja, ich hoffe auch, dass wir in 20 Wochen alle unsere Knirpse knuddeln dürfen!

Schön, dass es dir etwas besser geht! Hoffentlich wirkt das Magnesium gut. Musst dich halt weiter schonen, auch wenns dir dann besser geht, gell!
Birgit83
1652 Beiträge
19.06.2008 09:22
Hallo Lexi!

Jetzt hab ich schon abgedrückt, obwohl ich doch noch was schreiben wollte ... *demenzlässtgrüßen*

Danke für den Glückwunsch!

Ich hab auch sooo keine Lust zu arbeiten, aber bald ist ja Wochenende!!! Die zwei Tage überstehen wir auch noch!
Lexi
20499 Beiträge
19.06.2008 09:27
ja das ist toll das bald schon wieder wochenende ist....

dachte bis heute früh das heute schon freitag ist....
Unicorn1984
399 Beiträge
19.06.2008 09:45
@Jette

Bei mir ist Gehirnfasching noch nicht eingetretten

Hätte auch gern am Fr. schon Termin, naja Dienstag ist auch nicht mehr ewig hin

Aber sei dir sicher du bekommst auch noch nen Vorzeigebauch.

Das von deinen 2 süßen Mäusen ist ja auch goldig, Kira versteht das ja noch nicht mit dem Geschwisterchen aber legt ab und zu ihren Kopf ganz kurz auf meinen Bauch, als würd sie reinhören was da für Geräusche aus dem Bauch kommen

Stimmt positiv denken ist eigentlich angesagt, vielleicht lässt sich ja deswegen mein Gehirnfasching nicht blicken Bestimmt wenn ich im Wartezimmer hock gehts los mit Fasching

Ja stimmt, freunde nervt man schnell mit dem Thema da es ja jetzt auch bei mir nicht das erste mal ist bin froh Foren zu haben Obwohl das hier der einzige Nov. Mami tread ist in dem ich aktiv bin

@Funnylee

Glückwunsch zum Outing, ich hoffe auch das es ein Mädchen wird, mal sehen ob es sich am Dienstag zeigt was es wird.

@Luna

Kira hat auch die Blase gut gefunden

Sammy kenn ich, aber wie wird Jasson ausgesprochen? kenn nur Jason!

Ah ja danke für die Erklärung Ja dann find ich den Namen auch toll

@Jalena

ne hatte ich jetzt noch nicht. Hmm hoffe auch das hört auf klingt ja schrecklich.

@Sternenfänger

Oh ja husten ist anstrengend und Dauerhusten auch, war gestern zu gierig auf Weintrauben hab mich dann auch noch verschluckt und musste echt lang rumhusten, auf Dauer stelle ich mir das aber sehr schmerzhaft vor.

@Birgit

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit

Wow ich möchte auch gern Tritte spüren und das mein Schatzi es auch spürt aber naja was soll, wird schon werden

@Flo

Wir hibbeln also gemeinsam Wann hast du Termin um wieviel Uhr ? Ich um 15:30 Uhr das ist sooo lang aber ich will ja Schatz mit dabei haben

@CaSwa

Oh man das klingt ja alles gar nicht prickelnd hoffe es geht alles in Ordnung

Ach bei dir hat es auch in üz 5 geklappt ist ja toll, gleicher ET und gleicher üz
SillyPrincess
2434 Beiträge
19.06.2008 10:18
Oh birigt: das ist toll das dein mann auch schon was spüren darf... und obwohl es mich freut, mir würde es ja schon reichen wenn ich endlich mal was merke! naja, die kleine lässt sich halt zeit und versteckt sich noch!
wann schaut ihr denn das haus an?

Mal eine andere frage: hat sich bei euch auch die Haut verändert? mir kommt es so vor als reagiert meine emfpindlicher. Hab auch mehr verunreinigungen. das kann natürlich auch davon kommen, dass ich die pille ja nicht mehr nehme (wer hätte das gedacht?) und die eigentlich die Hautreinheit mit barbeitete. naja, dachte nur ihr habt sowas evtl auch. AUch meine Haare sind von ihrer Art anders. komisch.

Kira Baby hören lasse ist toll. das schweißt zusammen. war ja auch mal ihre Wohnung dort drinnen. das is bestimmt süß anzuschauen wenn sie versucht was zu hören!So jetzt muss ich los in die Uni, sonst komm ich noch zu spät! (soviel zum thema SUch und Forum... da komm ich nicht ganz von los, außerdem schreibt ihr soooo viel dass ich immer erst ewig nachlesen muss. - auch wenn ich dann wieder alles vergesse)
Birgit83
1652 Beiträge
19.06.2008 10:29
@Unicorn + Fanny: Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr eure Bauchzwerge auch bald spürt!!! Das wird schon!

@Fanny: Das Haus schauen wir morgen in der Früh um 8.00 Uhr an. Freu mich schon!
Bei der Haut hat sich bei mir eigentlich nicht wirklich was verändert. Ich hatte das immer schon so, dass ich Tage hab, wo ich richtige Schübe von Unreinheiten krieg und dann kann sie plötzlich wieder total schön werden, dann wieder die Unreinheiten, usw.
Ansonsten hab ich eher trockene Haut und das ist auch nicht besser geworden.

Viel Spaß an der Uni! Du hasts schön ... musst erst so spät aus dem Haus ... *neidischbin*
Muslima
589 Beiträge
19.06.2008 11:00
Tag Mädels

@Birgit
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit

@Haut Problemchen

ja habe auch meine Problemchen, habe leider Pickelchen am dekollete bekommen
und an den Oberarmen, hoffe das ist nur vorübergehend

Mädels habe um 14:30Uhr endlich meinen ersehnten FA Termin
Drückt mir die Daumen das es unseren Krümelchen gut geht und wer weiß vielleicht komme ich ja mit einem Outing nach Hause *hoff*

Unicorn1984
399 Beiträge
19.06.2008 11:04
@SillyPrincess

ja ich find das von meiner Maus auch immer goldig

Bei Kira hatte ich unheimlich viele Pickel und schnell fettendes Haar, das hab ich jetzt alles nicht Mist glaub wird doch ein Junge naja mal sehen.

@Birgit

ich spür ja mein kleines nur sehr selten leider das letzte mal ist jetzt auch schon wieder 4 Tage her.

@Muslima

Ich drück dir die Daumen für ein Outing

@Forumsucht

Ihr seht ja bin schon wieder hier
Lexi
20499 Beiträge
19.06.2008 11:12
muslima.....ich drück dir die daumen das es heute ein outing bei dir gibt und das bei dir alles in ordnung ist... ...
Muslima
589 Beiträge
19.06.2008 11:15
@Unicorn + Lexi

Vielen Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt