Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
19.06.2008 12:49
Carolin lass Dich verwöhnen ,und schon Dich
Bilder gibt es in Lieblings Fred (der ist so vollgepackt )
schnufelmausi
585 Beiträge
19.06.2008 12:55
hallo ich muss noch leider 12 tage warten dann kann ich euch auch sagen ob junge oder ein mädchen wünsche mir gerne ein mädchen aber mittlerweile is es mir egal gesund muss es sein das is die hauptsache was zählt lg jenny
Lexi
20499 Beiträge
19.06.2008 13:01
ich muss noch 11 tage warten bis ich hoffentlich weiß was es wird...
ich hätte gerne ein mädchen aber wenns ein junge ist dann is es halt so...
hauptsache ich gesund wie schnufelmausi schon schrieb...
Steff08
5791 Beiträge
19.06.2008 13:10
@loana
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum Jungen. Schön, dass man es endlich sehen konnte, da hat das Warten endlich ein Ende und die Kinderzimmerplanung kann beginnen

Ihr zwei bekommt dann auch ganz sicher gesagt was es wird. Drück euch die Daumen!
Lana1985
1857 Beiträge
19.06.2008 13:11
Hallo Loana

Hezlichen Glückwunsch zu deinem Outing! Ein kleiner süßer Junge.

Freu mich für dich, dass du nun schon weißt was es wird.

Hast du denn schon eine Idee für einen Namen?
Finde dass bei Jungs garnicht so einfach.

lg Lana
Steff08
5791 Beiträge
19.06.2008 13:13
@lana
das geht uns bei einem Jungen ganz genauso. Komisch, einen Mädchennamen hätten wir gehabt, bei Jungen tun wir uns auch ein bisschen schwer!
Birgit83
1652 Beiträge
19.06.2008 13:15
@Steffi: Danke! Musst nicht mehr lange warten, dann bist auch in der Halbzeit! Ui toll, du hast auch noch am Dienstag Baby-TV! ... alle dürfen zum US, ich auch will!!!

@Loana: Herzlichen Glückwunsch zum Prinz!!!! Schön, dass er sich geoutet hat und auch sonst alles passt! Und tolles Bauchi- und US-Bild!

@Liebling: Hallo! Schön, dass sich auch mal eine Nicht-November-Mami zu uns "verirrt" und dann auch noch Blumen mitbringt!
Loana
399 Beiträge
19.06.2008 13:28
Zitat von Lana1985:
Hallo Loana

Hezlichen Glückwunsch zu deinem Outing! Ein kleiner süßer Junge.

Freu mich für dich, dass du nun schon weißt was es wird.

Hast du denn schon eine Idee für einen Namen?
Finde dass bei Jungs garnicht so einfach.

lg Lana

ich danke euch allen.
ja wir haben uns sogar schon auf ein namen festgelegt.
mein mann ist da immer kurz und schmerz los.
aber jungen namen sind wirklich schwer.
wir hatten zur auswahl: raik,luan und jeremy
jeremy wurde es

lg loana
Muslima
589 Beiträge
19.06.2008 13:29
jeremy ist ein süsser Name

sooo ich bin dann mal weg muss noch Bücher abgeben ....

Muslima
589 Beiträge
19.06.2008 13:30
jeremy ist ein süsser Name

sooo ich bin dann mal weg muss noch Bücher abgeben ....

Steff08
5791 Beiträge
19.06.2008 13:30
Oh schön, so schnell konntet ihr Euch einigen. Da muss ich ja mal ganz kurz neidisch werden

Wie habt ihr das gemacht. Einer schlug die Namen vor und ihr habt den Besten rausgesucht? Ich frage nur, weil wir uns super uneinig sind und absolut gegensätzliche Namen toll finden! Das würde mich echt interessieren!
Loana
399 Beiträge
19.06.2008 13:36
Zitat von Steff08:
Oh schön, so schnell konntet ihr Euch einigen. Da muss ich ja mal ganz kurz neidisch werden

Wie habt ihr das gemacht. Einer schlug die Namen vor und ihr habt den Besten rausgesucht? Ich frage nur, weil wir uns super uneinig sind und absolut gegensätzliche Namen toll finden! Das würde mich echt interessieren!

also ich bin auf diese seite gestoßen http://www.baby-vornamen.de/ und mein mann mußte mir 3 bustaben nennen, die habe ich dann als anfangsbustaben genommen und die schönsten rausgesucht.
besodners auf der seite siehst du die bedeutung und wie bekannt der name ist

lg loana
Steff08
5791 Beiträge
19.06.2008 13:38
Super, Danke für den Tip, ich denke zwar wir haben fast einen Namen, aber von dem bin ich mehr begeistert als er. Er ist etwas auf Tim fixiert. Daher kann man da ja mal schauen!
Loana
399 Beiträge
19.06.2008 13:44
Zitat von Steff08:
Super, Danke für den Tip, ich denke zwar wir haben fast einen Namen, aber von dem bin ich mehr begeistert als er. Er ist etwas auf Tim fixiert. Daher kann man da ja mal schauen!

kein problem
http://www.kidsgo.de/namen-vornamen-04/jungennamen -maedchennamen.php#namentabelle
hier kannst du extra nochmal eingeben ob es die anfangs bustaben oder endbustaben sein sollen, vielleicht findest du da ja was vielleicht mit im endet.

lg loana
Lana1985
1857 Beiträge
19.06.2008 14:36
@ Steff:
Wir haben auch total unterschiedliche Vorstellungen und können uns einfach auf keinen einigen. Gefällt ihm einer dann find ich den doof und umgekehrt ist es genauso. Aber wir haben ja noch ein bischen Zeit und wer weiß... ... vllt wirds ja doch ein Mädchen, dann wär das Namensproblem schon aus der Welt.

@ Luana:
Jeremy find ich auch schön... ...aber wie soll es anders sein, mein Freund hat vorhin gesagt er findet ihn nicht so toll. Ich glaube ich werd auch mal auf die Seite schauen. Vllt ist ja was schönes dabei.

lg lana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt