November 2008 Babys...
20.06.2008 13:51
Die letzten Minuten gestern hab ich nur geschimpft. Mein Mann versteht ja nur die Schimpfwörter auf Deutsch. der hatte also seinen Spaß. Fand das sehr lustig. muss ganz ehrlich gestehen, ich war nach dem Spiel so kaputt, als hätt ich selber mitgespielt. Musste dann auch gleich total platt ins Bett. Hoff ein wenig das wir nächstes mal gegen Kroatien spielen, denn egal wer bei Deutschland gegen Türkei gewinnt, es würde so oder so Ausschreitungen in Deutschland geben (glaub ich irgendwie). Naja, heut Abend wissen wir mehr!
20.06.2008 13:57
Hallo ihr lieben
Oje ihr schreibt soviel da komm ich ja garnicht hinterher mit lesen und antworten.
@muslima
Dankeschön für die Seite. werd da gleich mal reinschauen vllt ist da ja was schönes dabei.
@caswa
Werd mal schauen ob ich die auch bekomm. dankeschön. wenn ihr alle schon so fleißig am cremen seid dann mach ich das einfach auch, kann ja nicht schaden.
Achso die Abmachung. Wenns nur so einfach wäre...
@unicorn
ja wär lustig wenn wir dann für Ausgleich sorgen würden. bin wirklich gespannt was bei uns verbliebenen Mamis rauskommt und wer von uns, wann sein Outing hat.
@sterni
werde auch mal deinen thread aufsuchen und schauen was bei dir so los ist. Vorab schonmal nur nicht den Kopf hängen lassen. Das wird bestimmt alles wieder.
@birgit
Mensch dann drück ich auch mal feste Däumchen, dass eure suche bald ein ende hat. Vllt lassen die Besitzer ja mit sich reden und gehen noch dem entsprechend runter mit dem kaufpreis.
@steff
auch an dich ein dickes dankeschön fürs Däumchen drücken mit der Wohnung. Wenn ich mehr weiß werd ich berichten. Heute ist dann wieder eine zur Besichtigung dran. mal schauen...
Thema Fußball
hab gestern abend ja noch nebenher namen rausgesucht aber das spiel wurde dann so spannend, dass ich das total vergessen hab vor lauter aufregung. Hab richtig mitgefiebert die letzten minuten.
@jette
Mensch das ja blöd... dachte du bringst neuigkeiten. hab mich schon auf ein weiteres outing hier in unseren reihen gefreut. Aber das nächste mal bestimmt.
und wenns dich tröstet glaub ich nicht das meine fä nächste woche schon sehen kann was es wird. ich hoff es zwar aber ich vermute irgendwie das wir da kein glück haben werden. und dann ist der nächste termin erst wieder am 16.07. d. h. ich gehör dann auch zu den noch lang wartenden. also kopf hoch. und bei deinem nächsten termin wird dein kleines sicher sein geheimnis lüften.
@all
ganz liebe grüße
Oje ihr schreibt soviel da komm ich ja garnicht hinterher mit lesen und antworten.
@muslima
Dankeschön für die Seite. werd da gleich mal reinschauen vllt ist da ja was schönes dabei.
@caswa
Werd mal schauen ob ich die auch bekomm. dankeschön. wenn ihr alle schon so fleißig am cremen seid dann mach ich das einfach auch, kann ja nicht schaden.
Achso die Abmachung. Wenns nur so einfach wäre...
@unicorn
ja wär lustig wenn wir dann für Ausgleich sorgen würden. bin wirklich gespannt was bei uns verbliebenen Mamis rauskommt und wer von uns, wann sein Outing hat.
@sterni
werde auch mal deinen thread aufsuchen und schauen was bei dir so los ist. Vorab schonmal nur nicht den Kopf hängen lassen. Das wird bestimmt alles wieder.
@birgit
Mensch dann drück ich auch mal feste Däumchen, dass eure suche bald ein ende hat. Vllt lassen die Besitzer ja mit sich reden und gehen noch dem entsprechend runter mit dem kaufpreis.
@steff
auch an dich ein dickes dankeschön fürs Däumchen drücken mit der Wohnung. Wenn ich mehr weiß werd ich berichten. Heute ist dann wieder eine zur Besichtigung dran. mal schauen...
Thema Fußball
hab gestern abend ja noch nebenher namen rausgesucht aber das spiel wurde dann so spannend, dass ich das total vergessen hab vor lauter aufregung. Hab richtig mitgefiebert die letzten minuten.
@jette
Mensch das ja blöd... dachte du bringst neuigkeiten. hab mich schon auf ein weiteres outing hier in unseren reihen gefreut. Aber das nächste mal bestimmt.
und wenns dich tröstet glaub ich nicht das meine fä nächste woche schon sehen kann was es wird. ich hoff es zwar aber ich vermute irgendwie das wir da kein glück haben werden. und dann ist der nächste termin erst wieder am 16.07. d. h. ich gehör dann auch zu den noch lang wartenden. also kopf hoch. und bei deinem nächsten termin wird dein kleines sicher sein geheimnis lüften.
@all
ganz liebe grüße
20.06.2008 14:09
@Lana
Lass den Kopf nicht hängen, die kann ganz sicher dann sehen was es wird. Das Kind liegt sicher gut, völlig frei zur Geschlechterschau
Ich hab es schon in der 14 Woche gewusst, das war wirklich früh. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte jetzt noch mit euch mithibbeln
Lass den Kopf nicht hängen, die kann ganz sicher dann sehen was es wird. Das Kind liegt sicher gut, völlig frei zur Geschlechterschau
Ich hab es schon in der 14 Woche gewusst, das war wirklich früh. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte jetzt noch mit euch mithibbeln
20.06.2008 14:11
Zitat von Steff08:
Und nicht nur wir, bei Dir macht das auch die National elfDa fiebert man ja auch auf das nächste Deutschland Spiel hin!
stimmt aber die spielen ja immer so selten...lach
20.06.2008 14:16
Zitat von Steff08:
@Lana
Lass den Kopf nicht hängen, die kann ganz sicher dann sehen was es wird. Das Kind liegt sicher gut, völlig frei zur Geschlechterschau![]()
Ich hab es schon in der 14 Woche gewusst, das war wirklich früh. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte jetzt noch mit euch mithibbeln![]()
hi steff
dankeschön fürs aufmuntern! dass ist wirklich ganz ganz lieb von dir. halt es einfach vor neugier nicht mehr aus. würde am liebsten heute in die praxis stürmen und us machen lassen
aber wenn du grade on bist hab ich mal ne frage ab wann hast du denn dein kleines dass erste mal gespürt? und wie hat es sich angefühlt?
lg
20.06.2008 14:38
Bei mir fing es so Anfang der 18 Woche an. Zuerst war es nur ganz leicht und ganz selten. Kann das schlecht beschreiben, irgenwie war es wie so ein, Blubbern will ich nicht sagen, aber irgendwie schon. Ich dachte immer am Anfang es käme vom trinken. Aber er hat sich regelmäßig zur selben Zeit gemeldet, daher wusste ich, dass es nur die ersten Bewegungen sein konnten.
Jetzt ist es schon viel heftiger, das kann nix mehr anderes sein.
Jetzt ist es schon viel heftiger, das kann nix mehr anderes sein.
20.06.2008 14:39
so liebe mädels, da war ich mal vier stunden nicht on und muss zwei seiten nachlesen. nicht schlecht!!!
ich hab ja grade bilder gemalt, guckt mal:
nicht wundern, roadrunner fehlen noch die augen!!! dazu kommen dann noch bugs bunny und entweder speedy gonzales oder taz, der tasmanische teufel und dann noch zwei süße gruppenbilder von den looney tunes
hoffe, euch gefällts und ich hoffe, es wird im kizi gut aussehen und dem krümel gefallen!!!
@jette: hey du süße, tut mir echt voll leid, du hattest dich soo gefreut und dann darfst du dein würmchen nochnichtmal sehen...dafür hab ich meinem fa 50euro gezahlt und er macht jedesmal us, hab ja jetzt schon fünf bilder und ich hoffe, am mittwoch ein outingbild zu bekommen. das geld is es mir wert, so wird der krümel wenigstens genaustens überwacht und ich bin mir sicher!!!! grade jetzt, wo es die probleme gibt, find ich das sehr beruhigend!!!
@all: schöne grüße an euch alle und schonmal jetzt, bevor ich es vergesse, wünsch ich euch ein tolles wochenende. ich werd den morgigen tag zwischen babykleidung verbringen und alles, was meine eltern ersteigert haben nach größen und sorten sortieren, damit dann nach dem umzug alles ganz schnell in die schränke geräumt werden kann. was du heute kannst besorgen,...
ich hab ja grade bilder gemalt, guckt mal:
nicht wundern, roadrunner fehlen noch die augen!!! dazu kommen dann noch bugs bunny und entweder speedy gonzales oder taz, der tasmanische teufel und dann noch zwei süße gruppenbilder von den looney tunes
hoffe, euch gefällts und ich hoffe, es wird im kizi gut aussehen und dem krümel gefallen!!! @jette: hey du süße, tut mir echt voll leid, du hattest dich soo gefreut und dann darfst du dein würmchen nochnichtmal sehen...dafür hab ich meinem fa 50euro gezahlt und er macht jedesmal us, hab ja jetzt schon fünf bilder und ich hoffe, am mittwoch ein outingbild zu bekommen. das geld is es mir wert, so wird der krümel wenigstens genaustens überwacht und ich bin mir sicher!!!! grade jetzt, wo es die probleme gibt, find ich das sehr beruhigend!!!
@all: schöne grüße an euch alle und schonmal jetzt, bevor ich es vergesse, wünsch ich euch ein tolles wochenende. ich werd den morgigen tag zwischen babykleidung verbringen und alles, was meine eltern ersteigert haben nach größen und sorten sortieren, damit dann nach dem umzug alles ganz schnell in die schränke geräumt werden kann. was du heute kannst besorgen,...
20.06.2008 14:41
Sind gut geworden Deine Bilder. Mit welcher Farbe hast Du die gemalt? Ich frag nur deshalb, weil ich Ölfarbe genommen hab und das Bild liegt, liegt und liegt seit Montag, weil es einfach nicht trocken wird. Und ich muss noch die Konturen und so malen, dann zeige ich es euch auch mal.
20.06.2008 14:46
ich hab acrylfarbe genommen, weil ich ölfarbe persönlich nich so schön zum malen finde, aber das ergebnis is trotzdem nachher genauso schön. und mit acrylfarbe hab ich schon mehrere bilder für unsere jetzige wohnung gemalt gehabt, daher bot sich das an
ich bin gespannt auf deine bilder, die musst du dann aber auch zeigen
ich bin gespannt auf deine bilder, die musst du dann aber auch zeigen
20.06.2008 14:47
Auf alle Fälle, ich werde morgen gleich meinen Freund fragen, ob er das mal machen kann, ich krieg die blöden Fotos immer nicht klein
Bei mir sind es Eisbären, passend zur Borte
Bei mir sind es Eisbären, passend zur Borte
20.06.2008 14:48
Ich stell mir das total lustig und toll vor wenn man es das erstemal merkt. ich sitz öfter mal da und horch in meinen Bauch rein aber außer so merkwürdige bewegungen, die vllt von der verdauung oder so herkommen hab ich noch nichts gemerkt. ist wahrscheinlich auch ein bischen früh. bin wirklich so gespannt. es ist alles so neu und halt total aufregend, find ich.
muss jetzt los
bis bald
lana
muss jetzt los
bis bald
lana
20.06.2008 14:54
@steffi, hört sich schick an, wir haben ja die türgriffe des schrankes und der wickelkommode erneuert. das sind jetzt tweetyköpfe und dann soll eigentlich noch ein riesen sylvester an eine wand im kizi und dann halt in klein die bilder mit den verschiedenen anderen looneys, alles also schön bunt, aber dennoch zusammenpassend.
du musst auch mal bilder vom kizi machen, ich würd das gern mal sehen...
ich muss ja noch darauf warten, dass die wohnungsgesellschaft endlich fertig wird. die wohnung ist jetzt seit 7 wochen unbewohnt und noch dürfen wir immernoch nicht rein... dabei darf ich ja noch nicht mal die tapete einkleistern. ich bin nur die kaffeefee oder kaltgetränkeanreicherin, während meine mama tapezieren wird. frühzeitige wehen haben het vor und nachteile, aber das nenn ich mal relaxtes renovieren
du musst auch mal bilder vom kizi machen, ich würd das gern mal sehen...
ich muss ja noch darauf warten, dass die wohnungsgesellschaft endlich fertig wird. die wohnung ist jetzt seit 7 wochen unbewohnt und noch dürfen wir immernoch nicht rein... dabei darf ich ja noch nicht mal die tapete einkleistern. ich bin nur die kaffeefee oder kaltgetränkeanreicherin, während meine mama tapezieren wird. frühzeitige wehen haben het vor und nachteile, aber das nenn ich mal relaxtes renovieren
20.06.2008 15:12
mädels ihr seid immer so süß, aber ich hab mich wegen meinem FA schon wieder beruhigt.
freu mich jetzt auf den 11.7. und werd dann weiter sehen, sind ja nur noch 21 tage, die krieg ich auch rum und da ich eh fast jeden tag hier bin wird die zeit eh vergehen wie im flug.
seht ihr montag sind ja schon wieder 2 tage rum und der 3. angefangen, dann sinds nur noch 18 tage. seht ihr so schnell geht das...lol.
wo kommt denn plötzlich das positive denken her???...
freu mich jetzt auf den 11.7. und werd dann weiter sehen, sind ja nur noch 21 tage, die krieg ich auch rum und da ich eh fast jeden tag hier bin wird die zeit eh vergehen wie im flug.
seht ihr montag sind ja schon wieder 2 tage rum und der 3. angefangen, dann sinds nur noch 18 tage. seht ihr so schnell geht das...lol.
wo kommt denn plötzlich das positive denken her???...
20.06.2008 16:27
@CaSwa
Unser Kinderzimmer steht auch noch nicht. Wir haben es allerdings schon gekauft und bestellt, da die Lieferzeit angeblich 6 - 8 Wochen sein sollte. Nun ist es schon da, aber mir ist es irgendwie noch zu früh, die Sachen aufzubauen und alles fertig zu machen. Daher kümmer ich mich erst einmal um den Kleinkram. Ich bin da auch, naja, wie soll ich sagen penibel. Es sollte schon zusammen passen
Unser Kinderzimmer steht auch noch nicht. Wir haben es allerdings schon gekauft und bestellt, da die Lieferzeit angeblich 6 - 8 Wochen sein sollte. Nun ist es schon da, aber mir ist es irgendwie noch zu früh, die Sachen aufzubauen und alles fertig zu machen. Daher kümmer ich mich erst einmal um den Kleinkram. Ich bin da auch, naja, wie soll ich sagen penibel. Es sollte schon zusammen passen
20.06.2008 16:33
@Caswa: Tolle Bilder hast du da gemalt! Ist eine schöne Idee!
@Steffi: Los, los, Fotos von deinem Bild her!!!
@Steffi: Los, los, Fotos von deinem Bild her!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt