Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
21.06.2008 11:49
Talfahrt mein ich natürlich

Ich Dummerchen
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.06.2008 12:02
Guten MOrgen ihr Lieben,
Thema Fußball: Bin nach den regulären 90 Min ins Bett, weil so müde, aber mein Mann rief dann von der Arbeit an und sagt jetzt gibts noch die 11-Meter. Also bin ich wieder raus und habs mir angeschaut. Mensch, die Kroaten haben das Tor glaub ich noch nicht mal gesehen.
Mein einziger Wunsch für das Spiel am Mittwoch, dass es danach, egal wer gewinnt, keine Ausschreitungen gibt. Ansonsten glaub ich wird es ein tolles Spiel.
Thema Hund,Katze,Maus: Tiere im Haus ist eh das Beste, vor allem mit Kindern. Wenn nur der Dreck nicht wäre. Und da haben wir schon nen Hund mit kurzen Haaren. Bei so einem BernasennHund (in die Kategorie schieb ich mal schnell den BilderbuchHUnd) ist das ja noch schlimmer. Aber wie gesagt,Kinder sollten schon ein Tierchen um sich haben, am besten dann auch sich drum kümmern.
Meine kleine Prinzessin meldet sich immer noch nicht. Jetzt wirds aber langsam mal Zeit!
Und wenn ich eure Bäuche seh dann bin ich sooooo neidisch! bei mir is immer noch nix. Hätte ich nicht schon eine Millionen Fotos von meinem Baby... ich würds nicht glauben dass da was drin ist. Wache jeden Morgen auf und hoffe das ein Schub da war (so wie ihr das immer erzählt... mit über nacht etc).
Ich muss das ganze Wochenende arbeiten... aber solange wie das noch geht... Geld ist Geld, nicht wahr!
so macht euch ein schönes Wochenende.
Viel Ruhe, viel spaß beim Malen (ich werde mich daran nicht versuchen, das wird bei mir NIE was), viel spaß beim Umzugvorbereiten, viel spaß beim Namensuchen etc...
lg fanny
jette1978
1904 Beiträge
21.06.2008 12:18
Zitat von CaSwa:
morgen mädels,
ich wünsch euch ein tolles wochenende, denn ich werde jetzt zu meinen eltern fahren, da bin ich wenigstens nicht alleine, denn mein mann hat dieses wochenende wieder 12stunden-schichten...
achja, Halbzeit!!!!!

ich gratuliere dir zum bergfest
jette1978
1904 Beiträge
21.06.2008 12:33
oh ja das fussballspiel gestern.

war ja mit meiner großen bei freunden zum spiel gucken. die kleine hat oma-wochenende, da geht das.

die ersten 90 minuten waren wirklich besser als ne packung baldrian.

als die craoten dann das tor schossen waren wir schon was angesäuert.
dann gingen fast alle raus weils klar zu sein schien, bis ich schrie tor für türkei, da war das wozi plötzlich wieder voll...lach.

das elf-meter-schiessen war der hammer.
der eine croate links vorbei, der andere rechts vorbei und der nächste dem torhüter direkt in die arme...das nennen die nun fussball spielen...lach.

wisst ihr was mir gestern mal auffiel? ich glaub unserer national elf tat die letzte WM (die pleite gegen italien) ganz gut. beim spiel gegen portugal haben sie sich nicht wie damals, oder auch sonst vorher immer, drauf verlassen das es bei dem stand bleibt und fingen nicht an nur auf zeit zu spielen. find ich mal richtig gut gelernt und hausaufgaben gemacht.

oder seid ihr anderer meinung?
Muslima
589 Beiträge
21.06.2008 16:38
@Thema Dtl. National Elf

eins weiss ich das letzte Spiel gegen Portugal das war genial...

wenn die so weiter spielen dann kicken die alle weg

soll ich ehrlich sein?!?!? ohne das man mich mit faulen Eiern beschmeißt

irgendwie finde ich Holland bisher die beste Mannschaft mit den besten Spielen

mal schauen wie sie heute gegen Rußland abschneiden...

Lg

Steff08
5791 Beiträge
21.06.2008 19:01
Das mit Holland sehe ich aber genauso! Die haben bisher die beste Leistung gezeigt. Und falls wir ins Finale kommen und gegen Holland spielen, drücke ich die Daumen auf alle Fälle für Deutschland.
Aber wenn Holland gewinnt, ist das für mich völlig ok, nicht so wie damals gegen Italien
Warten wir erst einmal das Spiel heut Abend ab!
Steff08
5791 Beiträge
21.06.2008 20:03
So Mädels, wie Birgit und CaSwa versprochen, heute mein selbstgemaltes Bild fürs Kinderzimmer. Natürlich auch für alle Anderen
21.06.2008 20:45
na der eisbär is ja auch super süß geworden. was is es denn eine flocke oder ein knut???
nein quatsch, sehr schön, gefällt mir!!! da freu ich mich schon auf die kizi bilder
Steff08
5791 Beiträge
21.06.2008 20:59
Also, eigentlich sollte das ja ein Lars sein

Auf alle Fälle hab ich mir Deinen Tip zu Herzen genommen und mein Freund hat mir heut Acrylfarbe gekauft, gleich große Tuben. Gab es bei Tchibo, da werde ich dann das zweite Bild mit malen. Danke nochmal!
21.06.2008 21:05
is lars der von der kleine eisbär???
also, kein problem, meine bilder hab ich heute schon mit zu meinen eltern genommen, ohne probleme, die waren staubtrocken... viel spaß beim malen
Steff08
5791 Beiträge
21.06.2008 21:09
Ja, das sollte Lars der Eisbär sein Hab auch kaum was zum abmalen gefunden im Internet, da war ich mit der Banane schon recht zufrieden

Danke schön, freu mich auch schon total darauf! Wenn man den ganzen Tag so zu Hause ist und mit allem fertig ist, ist das ein netter Zeitvertreib!
21.06.2008 21:19
ja steffi, so gehts mir auch, war heute den ganzen tag bei meinen eltern. die haben ja haufenweise babyklamotten bei ebay ersteigert und ich hab heute mal alles nach größe und sorte sortiert, allerdings fallen die sachen sooo unterschiedlich aus, dass ich das alles nach der tatsächlichen größe und nich nach der die drin steht, sortiert habe. damit war ich dann knapp zwei stunden beschäftigt und kaum war ich fertig, sitz meine mam schon wieder vor ebay, nuuur gucken. nein sie hat auch nix ersteigert (nur eine hose für mich und eventuell noch drei oberteile für mich, aber die laufen erst morgen aus)...
naja, wenns ihr spaß macht. morgen nutz ich den regentag wieder fürs malen, drei bilder fahlen noch und dann mal sehen. ich hoffe, montag nachmittag hat mein mann mal wieder frei, aber das entscheidet sich noch...
und irgendwie muss man ja den tag rumkriegen, grade, wenn man fast nur liegen oder sitzen darf aber alles für den wurm, damit es uns nicht so geht wie der frau von dem einen holländischen fußballer. frühgeburt in der 22ssw und natürlich sofort gestroben. noch sind unsere zwerge nich überlebensfähig. mein ziel sind noch 16 wochen!!!!
Steff08
5791 Beiträge
21.06.2008 21:23
Ja, das hab ich eben auch schon gehört. Mein Freund wusste nur nicht mehr so genau welcher das war, war kurz duschen.
Mittlerweile belastet mich das zu Hause rumgammeln echt total. Seit zehn Wochen bin ich nun schon zu Hause, seit acht hab ich BV. Mein Schatz arbeitet Schicht und naja, wenn er früh nach Haus kommt, muss er ja auch mal was im Garten machen. Und die Freunde arbeiten ja auch alle. Deswegen häng ich auch immer so viel im Forum rum

Heute hab ich mir erst einmal total witzige Bastelbücher gekauft. Das eine ist so ein Kinder ABC, da kann man aus Tonpapier so Figuren für die Tür machen als Namensschild. Ganz witzig. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich super gern bastel, egal was.
21.06.2008 21:30
mir gehts ähnlich, ich bin jetzt seit drei wochen zu hause, bis auf montag und dienstag, da war ich ja mal arbeiten, aber ich rechne mittlerweile auch ganz fest mit nem bv, mal sehen, was der fa am mittwoch meint, oder ob er weiter bis zu sechs wochen es mit aus macht?!?
basteln tu ich auch gerne. hab ein marienkäfermobile schon fertig fürs kizi, dann halt die bilder, fensterbilder fürs kizi sind auch schon fertig, ein namensschild für die wohnungstür will ich noch machen (das is voll süß, ein gartenzaun und dahinter ein schneemann, ein marienkäfer, eine vogelscheuche und noch irgendwas, halt für jede jahreszeit, und dann steht auf dem zaun der name) und dann noch ein aufkleber aus windowcolor fürs auto, vonwegen baby an bord, will noch entworfen werden und dann mal sehen, was mir noch so einfällt, wenn wir endlich umgezogen sind
kennst du das große familienbastelbuch vom topp verlag. das kann ich echt nur empfehlen, total süße sachen für das ganze jahr und für jedes alter an kindern und auch für alle anlässe an feiern
Steff08
5791 Beiträge
21.06.2008 21:35
*lach*
Klar kenne ich das, das Türschild mit dem Marienkäfer, Schneemann... hab ich auch schon gebastelt. Mit Kochlöffeln, stimmts? Allerdings nicht für mich, sondern für meine Schwester.
Ich will auch noch so einiges machen, dann hab ich mir noch ein Buch gekauft zur Geburt, die waren alle reduziert *freu* da meine Freundin auch ihr Kind bekommt. Und da ist so eine süße Garderobe aus Holz drin.
Stimmt, für das Auto, das kann man auch selber machen, hast Du Recht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt