Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
26.06.2008 11:56
Ja Silly, da muss ich Jette Recht geben. Das hätte ich wahrscheinlich auch nicht gemacht.
Aber da kann man mal sehen, dass es sich wirklich auch mal lohnt den Mund aufzumachen. Meinen Respekt.
Und, was kam beim brunchen raus? Was nettes gefunden?

An alle Hundebesitzer unter uns, Rudi hat ständig Durchfall. Immer mal wieder, aber bestimmt so zwei bis drei Mal die Woche. Was kann das sein. Hab das Gefühl, er hat schon richtig abgenommen Dabei war er mit 40 Kilo schon immer gut dabei. Gibt es irgendwas was man ihn geben kann?

Steffi
schnufelmausi
585 Beiträge
26.06.2008 12:24
hallo juhu mein termin kommt immer näher
Birgit83
1652 Beiträge
26.06.2008 13:27
Hallo ihr Süßen!

... Das hab ich ja wieder mal geschafft. Jetzt hatte ich meine ganze Antwort schon verfasst, wollt nochmal schauen, ob ich niemanden vergessen hab und mach versehentlich das Fenster zu. Alles wieder weg ... *grrr*

Na ja, also gut, nochmal von vorne:

War ja gestern noch ein ganz schön spannendes Spiel! Hab richtig mit gefiebert, vor allem im letzten Teil. Ich dachte schon, es kommt wieder zum 11-Meter-Schießen. Hab aber brav die Däumchen gedrückt!

@Muslima: Immer noch so Bauchschmerzen? Ich wünsch dir eine gute Besserung! Und du legst dich jetzt schön mit einer Kanne Tee ins Bett und erholst dich gut!

@Steffi: Ok, 4 Wochen sind dann schon ein bisschen lang. Aber vielleicht könnte ja dein Schatz meinem Schatz eine Woche abgeben
Ja, ich hoffe sooo, dass wir beim nächsten mal sehen, was es ist. Sind ab heute noch genau 3 Wochen bis zum nächsten Termin.

Wir haben uns jetzt übrigens entschlossen, den 4D-US machen zu lassen. Bin schon so gespannt drauf, wenn wir dann auch das Gesicht und alles ganz genau anschauen können. Und dann gibts auch wenigstens zwischendurch mal einen Termin

@Unicorn: Schön zu hören, dass du endlich mal gut schlafen konntest! Aber irgendwas ist da falsch gelaufen. Diese Nacht konnte ich nicht gut schlafen und musste raus, um zur Toilette zu gehen, was ich sonst nie muss. Hast wohl alles mir rüber geschoben, was?

@Fanny: Wow, da hast denen aber mächtig Gas gegeben! Ich glaub, ich hätt mich das auch nicht getraut. Und abgesehen davon, ganz ehrlich gesagt, mein Schatz wär mir wahrscheinlich bis ans Ende aller Tage böse, wenn ich in seine Firma stürmen würde. Das würd sein "Männerstolz" glaub ich nicht verkraften.
Aber es freut mich für euch, dass ihr jetzt das Problem mit Freitag gelöst habt!
Und, hast du beim Brunch viele schöne Sachen bekommen?

So, ich hoffe, ich hab jetzt wieder alles zusammen und schick es schnell ab, vor ich´s wieder lösche ...
26.06.2008 15:06
hallo mädels!!
nachdem der gestrige tag ja echt toll war, is der heutige tag einfach nur beschissen!!!
die wohnungsgesellschaft hat angerufen und uns mitteilen müssen, das die firma, die da alles fertig machen sollte, bis auf die abrissarbeiten nix geschafft hat und es noch weitere zwei wochen dauert!!!
super, wir haben dann drei wochen, um unsere neue wohnung fertig zu machen, den umzug und dann die alte wohnung streichen und sooo. davon sind zwei wochen meine eltern in urlaub, die ja hauptsächlich mit anpacken sollten und wollten. jetzt is mein vater schon auf der suche nach nem maler, der schneller tapezieren kann, als wir, damit wir das alles noch rechtzeitig schaffen... ich bin nur am heulen deswegen heute, sch* hormone!!!
so, nun genug des trübsals blasen!!!

@muslima, gute besserung!!! es muss doch mal wieder besser werden. magen-darm-infekt is das beschi*** was einem so passieren kann in ner ss!!! ich drück dir die daumen, dass es ganz schnell vorbei is!!
@steff, ich hab zwar keine hunde, aber ich wünsch dem rudi mal auch gute besserung. gesund hört sich das ja nicht an.
@silly, man hast du mut!!! ich zieh den hut vor dir für eine solche aktion!!! viel spaß am freien wochenende das habt ihr euch jetzt auch wirklich verdient!!!
@unicorn, schön, dass du endlich mal wieder gut geschlafen hast. ich weiß, wie gut das tut
@jette, süße tochter hast du da
@birgit, mir is das mit der antwort auch schonmal passiert, mir is genau in dem moment das inet abgestürzt, das nervt ganz schön, grade nach ner schlechten nacht!!! wünsch dir, dass die nächste erholsamer wird und vorallem werde ich dir die daumen fürs outing drücken!!!

so, nun werd ich mich mal weiter langweilen, sch* tag!!!
Steff08
5791 Beiträge
26.06.2008 15:10
Ach CaSwa das ist ja wirklich blöd mit der Wohnung. Da freust Du dich schon seit Tagen drauf endlich die Schlüssel zu bekommen und zu renovieren und dann das. Aber ihr kriegt das sicher auch so hin. Drück die Daumen. Das packt ihr schon.
Immer schön an den Kleinen denken, wenn es Dir schlecht geht. Das hebt doch sicher die Stimmung

Ach ja, Danke für die Genesungswünsche für den Dicken, aber komisch ist er wirklich. Bleibt das so übers WE fahre ich mal wieder zum Tierarzt!

Steffi
26.06.2008 15:13
ach steffi, das war echt deprimierend heute. erst erreicht man wie immer stundenlang niemanden und dann so ne nachricht. mein mann schaut, ob er jetzt wenigstens eine woche dann urlaub kriegt, damit wir mehr helfende hände haben. dann hoffe ich, dass mein bruder dann schon semesterferien hat, der kann auch tapezieren. denn geld für nen maler, auch wenn er es nebenher macht (is ein rentner ) hatte ich nich eingeplant. gut, es würde passen, aber, nee, echt, nervig!!!
ja, pass mir gut auf den rudi auf und fahr lieber zum tierarzt!!! bevors dem großen doch schlechter geht!!!
Unicorn1984
399 Beiträge
26.06.2008 16:14
@Silly

Wow du bist echt mutig Gut das es was gebracht hat

Hoffe du hast Kleidung gefunden die dir gefällt.

@Jette

ich saug heut ganz oft die Nachrichten in mich auf

Es ist immer toll wieder die Tore zu sehen

Es war toll auch wenn sie teilweise nicht wirklich gut gespielt haben.

Kira hat das auch schon ein paar mal geschafft mit klamotten einzuschlafen die kein Schlafanzug waren, aber wenn die kleinen schon schlafen würd ich die im leben nicht wecken.

@Birgit

Ja natürlich eine musste ja meine Blase leeren

Ich musste erst heute morgen aber dafür rasend schnell sonst hätte ich ein Wasserbett gehabt das kommt vom ansammeln.

@CaSwa

Och neeee lass dich mal knuddeln, da würd ich auch heulen das klingt echt stressig.

Danke heute fühl ich mich echt wie ein neuer Mensch, selbst Kira ist heute eigentlich ein Lämmchen

Glaub dir gut das es nervig ist, schließlich plant man ja soviel und dann sowas Kopf hoch ihr schafft das.

@Steff

Und schon wieder da ? Lass uns wissen was mit Rudi ist.

@Me

Seit ca. 1 denkt meine Prinzessin im Bauch ich bin ein Fitnessstudio immer mal wieder spür ich sie bin total verwundert darüber das kenn ich von ihr nicht.

Aber süß ist es selbst beim kochen hat sie sich nicht stören lassen
SillyPrincess
2434 Beiträge
26.06.2008 16:15
Hallo, So schlimm war das garnicht. Ich hab nur was angezogen was mich mal tatsächlich richtig schwanger aussehen lässt und die wissen das ja auch... naja und so ne hysterische schwangere wollten die glaub ich auch nicht auf der pelle haben. das war denen sehr unangenehm. mein mann war auch nicht sehr happy, aber ihm war das so lieber als dass ich meine wut an ihm auslasse! zum schluss hat mir sein vorgesetzter noch nicht mal mehr in die augen geschaut Sehr lustig alles!
jetzt gehts mir besser. Brunch war sehr gut und hab ne menge neues zeug zum anziehen!
Flo: ich hab das mit meinem hund auch schon durchmachen müssen. Ich hab ihm einfach so nen Schohnungssaft (für menschen) ins essen gemacht und ihn dann so gut es ging zum drinken gezwungen. das einzige was hilft ist VIIIIIIEEEEL wasser. aufpassen das der kleine nicht so viel gras ist und dann halt mal schauen ob es an seinem Futter liegt. mag sein dass da was drin ist was er nicht/nicht mehr verträgt! einfach mal schauen ob du was anderes füttern kannst.
jetzt muss ich nur noch packen und dann gehts auch schon fast los ins verdiente wochenende!
Mädels, mehr mut!
Steff08
5791 Beiträge
26.06.2008 18:59
@unicorn
Ich werde Rudi erst noch einmal beobachten. Wenn es die Nacht so schlimm bleibt und er morgen früh auch noch so anhänglich ist, gehe ich morgen früh noch hin, ansonsten warte ich das WE einfach noch ab,mal schauen was wird. Sobald es ihm besser geht, sag ich aber Bescheid. Nicht schön, er ist für uns eben nicht einfach nur das Haustier
Aber das wird sicher wieder.

@Carolin
Ich glaub ganz fest daran, dass alles gut wird. Hauptsache Du fasst beim renovieren nicht mit an. Denk an den Kleinen!

Und jetzt hab ich so viel von Durchfall gesprochen, dass ich selber so was von Grummeln im Darm habe. Schlimm, nicht dass ich auch sonen doofen Virus habe. Gehen doch morgen Abend zur Hochzeit

So ihr Lieben bis dann
Steffi
schnufelmausi
585 Beiträge
27.06.2008 06:28
hallo guten morgen was für ne scheiß nacht
sternenfänger
2057 Beiträge
27.06.2008 07:26
Guten Morgen Ihr Lieben !

Aufwachen mit Kopfweh - ihhhhh - Hoffentlich geht das heut wieder bissel weg

Dafür muss ich nur noch heute durchhalten, dann habe ich erst mal 2 Wochen Urlaub
Ok - meine Tochter leider auch keinen Kindergarten, was bedeutet, dass es wohl eher etwas anstrengender wird, naja, egal - hauptsache nicht arbeiten müssen

@Caswa

Mensch - Du Arme - lass Dich erst mal fest knuddeln - Das ist ja echt ärgerlich mit der Wohnung ! Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es doch schneller geht als angenommen und hey - Berge sind da um sie zu erklimmen - ihr schafft das schon
Versuch Dich nicht im Vorfeld schon so verrückt zu machen - es kommt wies kommt und ändern kannst Du wohl sowieso nichts - und Stress und Ängste, Traurigkeit fühlt Dein Krümel auch alles Also immer hübsch positiv denken
Hoffe jedenfalls, dass es Dir heute schon wieder etwas besser geht ?????!!!!!????

@Steff
Mensch - mit dem Rudi das hört sich echt nicht so prikelnd an - hast Du mal versucht ihn 1 Tag lang Hungern zu lassen und dann mit schonkost, d. h. (Mager)Quark oder Frischkäse mit Reis oder Kartoffeln über mehrere Tage bis es wieder besser ist ?
Das hat bei unseren Hunde meist gut geholfen oder Kohletabletten - die kannst Du auch geben, hab sogar schon Durchfallmittel gegeben - meine TA meinte in geringen Dosen schadet das nicht.
Allerdings unsere Hündin kommt jetzt im Alter auch schlechter mit Durchfall klar - da hilft meist nur der Anruf beim TA und eine Antibiotikaspritze, danach ist es schnell wieder weg !
Warst Du denn schon beim TA und hast was organisches ausschließen lassen ?
Drück jedenfalls die Daumen, dass es nichts Ernstes ist und es ihm ganz bald wieder besser geht !!!

So - das ist leider die schmale Auslese dessen, was ich mir merken konnte von den seitenlangen Beiträgen von Euch - sorry -

Wünsche Euch einen tollen Tag !!! Wo ist Janine eigentlich schon wieder ???

Öhnchen
33562 Beiträge
27.06.2008 07:42
Laß euch mal ein paar Blumen da
sternenfänger
2057 Beiträge
27.06.2008 07:47
Danke Liebling - ganz lieb von Dir - schick Dir ein Herzel zurück

Öhnchen
33562 Beiträge
27.06.2008 07:48
Oh *freu*
Steff08
5791 Beiträge
27.06.2008 08:57
Guten Morgen an alle,

@liebling
Das ist ja nett, das verschönert hier doch wirklich alles, so ein paar bunte Blumen

@sternenfänger
Da er ja sowieso einen empflindlichen Magen hat und er am Anfang auch öfter mal Durchfall bekommen hat, war ich schon beim Doc. Der konnte nix feststellen, also haben wir das Nassfutter, was er hin und wieder bekommen hat weggelassen und ihm nur noch Trockenfutter gegeben.
Aber ich muss sagen, es geht ihm wieder besser. Hab ihm gestern Zwieback gegeben, das hat er weggemoppelt, wir haben richtig doll im Garten getobt und er musste die Nacht nicht raus, ich bin guter Dinge
Der Rudi macht das schon.

So, heute fängt bei uns das Schützenfest an. Ist das zweitgrößte in Niedersachsen, nur Hannover ist größer. kann ja eh nix fahren, ist außerdem auch viel zu teuer, aber was Essen kann man ja und Leute treffen
Doch erst einmal ist die Hochzeit angesagt, da hab ich extra für ausgeschlafen!

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt