Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2008 13:35
ja ich wollte gerne die rosa däumchen gedrückt haben...
schnufelmausi
585 Beiträge
30.06.2008 14:02
hallo nuir noch einmal schlafen dann is wieder baby tv freu juhu
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2008 15:51
und larissa weißt du es nun?
ich hoffe doch mal...

ach mädels nur noch 2 std...ich hibbel jetzt schon dolle drauf hin....
vllt ja auch deswegen weil mein freund heute das erste mal dabei ist?
(musste sonst immer arbeiten... )
SillyPrincess
2434 Beiträge
30.06.2008 16:58
Larissa, Lexi... ich WAAAARRRRRTTTEEEEE! jetzt bin ich ganz aufgeregt für euch/wegen euch. Was es wohl wird.

Mensch mädels, euch kann man auch nicht mal ein paar Tage allein lassen ohne dass man gleich einen Roman lesen muss!
Kann mir auch überhaupt nix merken! unser Wochenende war soooo toll. sind gerade erst zurückgekommen und jetzt muss mein Mann auch gleich in die Nachtschicht. aber das hat sich gelohnt. Bin entspannt wie nach zwei Wochen Urlaub. Bei der Mama ist es doch immer noch am schönsten (hoffe meine Kleine Prinzessin sagt das auch mal über mich)
so an alle mit schlafproblemen: das tut mir leid. hoffe das wird bald wieder.
Birgit: das Mit dem Pipi nachts und dann is nix hatte ich auch. hat sich aber zum glück wieder gelegt. Also kann ich dir nur leider sag: da musste durch!
Ansonsten hoff ich euch allen gehts gut, hab wie gesagt schon wieder alles vergessen!!!
lg fanny

(ui und schönes bauchifoto und ich warte auf lexi und larissa!)
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2008 19:04
soo ich bin wieder zurück...und auch ein bisschen geknickt muss ich ganz ehrlich sagen....
also dann will ich euch nicht länger auf die folter spannen...

ein outing gabs heute leider nicht so wie ich das wollte...

aaalso ganz von vorne:

bis jetzt hab ich 3,2 kilo zugenommen....hey fortschritt...bis zum letzten termin hat ich ja immer noch 0kg zugenommen...

dann gabs den us und ich war so voller hoffnung...
anfangs hat man nichts zwischen den beinen gesehn...auch beim zweiten und dritten blick...mit vergrößerung auch nicht...aber war trotzdem noch bisschen schüchtern der bauchzwerg...beim vierten blick drauf hat man allerdings etwas gesehn...es könnte aber auch etwas anderes gewesen sein...nja warten wir den nächsten termin in 2 wochen ab^^

Denn da muss ich zur Fruchtwasseruntersuchung weil ich zuviel Fruchtwassser hab...soll angeblich nicht schlimm sein aber man weiß ja nie
und die ärztin meinte das der arzt dann bestimmt erkennt was es wird...*hoff*

aber kräftig gestrampelt hat der kleine krümel in meinem bauch und hat sich gedreht und alles... war schon voll süüüßßßß...
gerügt wurde ich nur weil ich angeblich zu viel süßes ess... was ich aber eig nicht so tu... nja vllt doch^^

nun die maße mal schaun ob ich die im mutterpass finde....
BPD FOD/KU ATD APD/AU FL/HL
51 59 50 50 32

aber wie groß es etz genau is (also insgesamt die länge) hab ich net mitbekommen oder vergessen zu fragen....*schäm*

so bild folgt gleich muss ich noch abfotografieren...

Lexi
20499 Beiträge
30.06.2008 19:17

so das is mein krümelchen

mein bauch zwar nicht so besonders gelungen aber was solls...
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2008 19:27
ach was ich vergessen hab...ich muss in 4 wochen beim fa den zuckertest machen...
macht den sonst auch noch wer?
SillyPrincess
2434 Beiträge
30.06.2008 20:28
Hallo Lexi... man da bin ich ja mal enttäuscht für dich! so ein mist. naja... da haste eben noch ein bissl spannung!
Zumindest ist alles andere ok
den Zuckertest hab ich schon vor zwei wochen gemacht. also du meinst den schwangerschaftsdiabetistest! das ist auch sinnvoll den zu machen. das mit dem Fruchtwasser find ich schlimmer. hoff du steckst das einfach so weg. ich glaub Jette war das, die auch einen hatte, die kann die da wohl besser behilflich sein!
trotzdem einen schönen abend!
schnufelmausi
585 Beiträge
30.06.2008 20:29
den muss ich jetzt schon macvhen morgen vieleicht schon weiß es nur nicht mehr fru mich erst mal auf morgen weil morgen hoffe ich doch das ich erfahre was ich bekomme schreib euch dann und bild kommt auch rein lg jenny
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2008 20:39
ja ich mein den schwangerschaftsdiabetes test....

hmm meine fa meinte das das eig nicht schlimm ist wenn man zuviel fruchtwasser hat
SillyPrincess
2434 Beiträge
30.06.2008 20:44
da kenn ich mich gar nicht aus. aber was ich meinte, die jette glaub ich hat den fruchtwassertest gemacht. mach dich da mal lieber noch woanders schlau ob der wirklich nötig ist. kann ja sein dass das wirklich komplett egal ist ob zuviel fruchtwasser (könnte mir auch vorstellen das zuwenig schlimmer wäre). ich würde mal an anderer stelle nachfragen, denn evtl kannst du dir dann den test sparen! so ganz ohne ist der nämlich glaub ich nicht
jette1978
1904 Beiträge
30.06.2008 20:46
@ lexi:
das tut mir auch leid, dass dein bauchzwerg so schüchtern ist. aber siehs mal so, wenn man noch nix erkennen kann ist vielleicht ja wirklich ein mädchen?????????
*daumen drück*

apropos fruchtwasserspiegelung:
steffi hatte auch eine glaub ich.
ich hatte so nen schiss davor, aber im grunde ist es ganz harmlos.
mein pech war halt nur, dass ich recht kräftig bin und die oberärztin ihre liebe not hatte die nadel tief genug in die fruchtblase zu schieben.
es ist ein wenig unangenehm: ja, aber es tut wirklich nicht weh.
kann man tatsächlich mit blutabnehmen vergleichen.
und wenn du dich daran hältst und dich wenigstens 2 tage danach wirklich schonst und nicht gleich wieder arbeiten gehst, dann wird auch alles gut gehen.
du mußt halt nur die ersten 24 stunden danach wirklich anstrengung vermeiden, damit das kleine loch wieder verkleben kann.
ach ja und wenn die ergebnisse dasind, müßtest du eigentlich erfahren was es wird.
bei mir etwas schwieriger, weil nadel nicht weit genug rein kam.
daher besteht eher die möglichkeit das sie zu wenig embrionale zellen vermehren konnten und dafür hauptsächlich mütterliche zellen bekommen haben.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

drück dir die daumen.
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2008 20:55
owehhh....ich hasse doch nadeln....

ja kann mir auch vorstellen das eher weniger fruchtwasser schlimmer ist...

nja ich werde den test machen...wird schon nicht so schlimm werden...
jette1978
1904 Beiträge
30.06.2008 21:02
nee ists nicht...guck ich leb auch noch...lol
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2008 21:32
ja eben...der beste beweiß bist ja du das man daran nicht stirbt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt