November 2008 Babys...
24.06.2008 22:10
Zitat von Unicorn1984:
@Jette
Selbst im Wartezimmer kam kein Gehirnfasching auf, wie dann auch mit Mann und Mausi![]()
Ach so, ne meine ist keine Schlafwandlerin aber 5 Min. Dauerschreien tut im Mutterherz auch weh.
15:30 Uhr wars![]()
@CaSwa
Danke für die Daumen![]()
Bericht folgt gleich, ich drück dir die blauen Däumchen![]()
Mal schauen wie die Nacht wird, wär schön wenns wieder ruhiger wird.
@me
Okay wo fang ich an![]()
Gehirnfasching war nicht vorhanden.
Dann ab zur Hebamme, alles in Ordnung, Blutdruck passt, Gewicht gabs auch nicht zu meckern, und erstaunlich diesmal war das kleine brav sofort kamen die Herztöne![]()
Und danach musste ich auf den FA warten.
Nach ner halben Ewigkeit gings dann endlich auf den Stuhl, Gebährmutter ist bravAlles super gewachsen.
Man sah sogar ganz gut die Füsse hat es goldig gestrampelt, das Herz hat auch schön geschlagen und ein Outing gabs auch![]()
Zwischen den Beinchen konnte man nix sehen das heißt wir bekommen sehr wahrscheinlich eine zweite Prinzessin.
Mein FA "oh da wird der Papa aber traurig sein" und ich nur "Ne da gibt es keine Namensdiskussion" Er fand unseren Namen auch toll![]()
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich hier sitze und über beide Ohren strahle. Aus lauter Freude hab ich meinen Mann zum Chinesisch Essen eingeladen. Waren ja im Rofu um zu guggen was wir der kleinen schenken könnten, aber leider hatte der nix was uns wirklich umgehauen hätte.
Nur unsere Freude hat nen kleinen Dämpfer nach dem FA Termin bekommen, wir wurden angefahren![]()
Die Fahrerin ist auch kugelig im 9ten Monat wird auch ein Mädchen![]()
Zum Glück ist uns allen nix passiert meine größte Angst war natürlich meine Maus Kira aber der geht es bestens.
So und jetzt ist mein süßsauer nicht mehr zu heiß ich genieße es jetzt![]()
Und lasse es mir schmecken![]()
Danke alle für ihre Däumchen besonders für die rosa Däumchen von CaSwa.
wie mit was hat die die herztöne gehört
24.06.2008 22:26
Unicorn: ich bin ja soooo erfreut über deinen Bericht. freut mich das alles gut aussieht und vor allem dass es wohl ein mädchen wird. Gebete wurde erhört!
Man war das heut heiss und jetzt bin ich ganz schön kaputt!
Thema zu meinem Baby: es war 11,4 cm groß, ist aber schon 1 1/2 wochen her und war eben nur bis steiss. deshalb bin ich grad etwas verwirrt weil alle babys hier größer sind. wog auch nur 280 gramm! naja wird schon alles stimmen (hoffe ich)
Hoffe ihr hattet alle einen schönen tag.
Unicorn: das mit dem unfall is blöd. hoffe es ist nicht sooo schlimm. aber solange alle gesund sind ist so ein bissl blech nicht so wichtig!
Man war das heut heiss und jetzt bin ich ganz schön kaputt!
Thema zu meinem Baby: es war 11,4 cm groß, ist aber schon 1 1/2 wochen her und war eben nur bis steiss. deshalb bin ich grad etwas verwirrt weil alle babys hier größer sind. wog auch nur 280 gramm! naja wird schon alles stimmen (hoffe ich)
Hoffe ihr hattet alle einen schönen tag.
Unicorn: das mit dem unfall is blöd. hoffe es ist nicht sooo schlimm. aber solange alle gesund sind ist so ein bissl blech nicht so wichtig!
24.06.2008 22:40
Ui, ihr Süßen wart ja heut wieder fleißig!
Ich hab mich heut bei den schönen Wetter mit einem Buch in den Garten von meiner Schwester verkrümelt, habs mir unterm Sonnenschirm im Liegestuhl bequem gemacht und die Füße ins Planschbecken gehalten
So, dann mach ich mich mal ans nachlesen:
@Steffi: Danke dir fürs Daumen weiter drücken!
Suuuuuuuper, dass es deinem kleinen Mann so gut geht! Ich muss immer, wenn jemand die Größe von seinem Krümel reinschreibt mit dem Lineal nachmessen ...
@Unicorn: Nachträglich noch alles Gute zur Halbzeit!!! Internet-Anbieter sind doof! Zum Glück haben wir nur äußerst selten Probleme, ich schlag mich nicht gern mit diesen Leuten rum.
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!! Freut mich, dass du dein zweites Mädchen bekommst, so hast du´s dir ja gewünscht, oder?
Zum Glück ist bei dem Unfall nichts passiert.
@Muslima: Ich hoffe, es geht dir jetzt besser?
@Fanny: Ja, wenns jetzt bei dir auch mit dem Bäuchlein los geht, wollen wir natürlich Fotos sehen!!!
@Sternenfänger: Oje du Arme, wieder eine schlechte Nacht. Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass du heute Nacht ganz tief und fest schlafen kannst und dich keiner stört!
Das gilt natürlich für alle, die keinen guten Schlaf haben!
@Flo: Freu mich riesig für dich, dass es auch deinem Würmchen gut geht! Der hat sich wohl gedacht, wenn die schon wieder so lästig sind, schlaf ich einfach weiter
Aber wenigstens weißt jetzt wieder, dass er gesund ist!
@Jette: Deine Kleine macht ja Sachen
Ich bin als Kind auch immer Schlaf gewandelt. Nur nie direkt am Vollmond, sondern immer so ein paar Tage davor und ein paar Tage danach.
@Caswa: Ich drück dir die Daumen, dass das mit der Wohnung bald klappt! Und dann lässt du schön die anderen arbeiten, gell!
@Zauberwürmchen: Wirst uns hier fehlen.
Ich hoffe, dein Internet funktioniert bald wieder. Und damit du uns nicht so vermissen musst, noch ein paar Blümchen für dich!
Sooooooooo, da hab ich jetzt aber ganz schön lang gebraucht. Ich hoffe, ich hab nichts durcheinander gebracht und niemanden vergessen! Ansonsten, verzeiht mir bitte!
Ich hab mich heut bei den schönen Wetter mit einem Buch in den Garten von meiner Schwester verkrümelt, habs mir unterm Sonnenschirm im Liegestuhl bequem gemacht und die Füße ins Planschbecken gehalten
So, dann mach ich mich mal ans nachlesen:
@Steffi: Danke dir fürs Daumen weiter drücken!
Suuuuuuuper, dass es deinem kleinen Mann so gut geht! Ich muss immer, wenn jemand die Größe von seinem Krümel reinschreibt mit dem Lineal nachmessen ...
@Unicorn: Nachträglich noch alles Gute zur Halbzeit!!! Internet-Anbieter sind doof! Zum Glück haben wir nur äußerst selten Probleme, ich schlag mich nicht gern mit diesen Leuten rum.
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!! Freut mich, dass du dein zweites Mädchen bekommst, so hast du´s dir ja gewünscht, oder?
Zum Glück ist bei dem Unfall nichts passiert.
@Muslima: Ich hoffe, es geht dir jetzt besser?
@Fanny: Ja, wenns jetzt bei dir auch mit dem Bäuchlein los geht, wollen wir natürlich Fotos sehen!!!
@Sternenfänger: Oje du Arme, wieder eine schlechte Nacht. Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass du heute Nacht ganz tief und fest schlafen kannst und dich keiner stört!
Das gilt natürlich für alle, die keinen guten Schlaf haben!
@Flo: Freu mich riesig für dich, dass es auch deinem Würmchen gut geht! Der hat sich wohl gedacht, wenn die schon wieder so lästig sind, schlaf ich einfach weiter
Aber wenigstens weißt jetzt wieder, dass er gesund ist! @Jette: Deine Kleine macht ja Sachen
Ich bin als Kind auch immer Schlaf gewandelt. Nur nie direkt am Vollmond, sondern immer so ein paar Tage davor und ein paar Tage danach. @Caswa: Ich drück dir die Daumen, dass das mit der Wohnung bald klappt! Und dann lässt du schön die anderen arbeiten, gell!
@Zauberwürmchen: Wirst uns hier fehlen.
Ich hoffe, dein Internet funktioniert bald wieder. Und damit du uns nicht so vermissen musst, noch ein paar Blümchen für dich!
Sooooooooo, da hab ich jetzt aber ganz schön lang gebraucht. Ich hoffe, ich hab nichts durcheinander gebracht und niemanden vergessen! Ansonsten, verzeiht mir bitte!
25.06.2008 08:26
so mädels, ich bin aufgestanden, gewaschen, angezogen, von mir aus kanns jetzt losgehen, aber mein mann is noch nich aus dem bett gefallen...männer, vorallem langschläfer!!!
naja, wir haben ja auch noch zeit, bis dass wir losmüssen, aber ich geh ihm jetzt mal feuer unterm hintern machen, damits schneller geht. nachher werd ich so schnell wie möglich berichten, aber nicht wundern, ich muss danach noch kurz einkaufen fahren!!!
bis später und denkt an die blauen däumchen
naja, wir haben ja auch noch zeit, bis dass wir losmüssen, aber ich geh ihm jetzt mal feuer unterm hintern machen, damits schneller geht. nachher werd ich so schnell wie möglich berichten, aber nicht wundern, ich muss danach noch kurz einkaufen fahren!!!
bis später und denkt an die blauen däumchen
25.06.2008 08:49
@CaSwa
Natürlich, ich muss dann auch wirklich immer am Tag daran denken, ob ihr es schon wisst, schon komisch, da man sich ja nicht wirklich kennt, aber es ist immer so schön. Natürlich drücke ich auch ganz, ganz doll nur gleich beim Autofahren lasse ich es mal kurz sein
@Birgit
So ein Tag zum faulenzen mit Buch muss auch mal sein, könnte ich fast jeden Tag machen.
Aber zur Zeit ist meine Bastellaune größer. Sehr zum Ärger von meinem Freund, da immer alles im Wohnzimmer steht
@Silly
Mach dir nicht so viel Gedanken, die Krümel wachsen doch so schnell. Und meine FÄ meinte auch zu mir, ich sei schon in der 21 Woche, da dass Kind so weit entwickelt ist. Und da wir beide, mein Schatz und ich ziemlich groß sind, haben wir auch mit einem Riesen und einem Brocken gerechnet.
Hast Du damals nicht mit meiner Hebamme telefoniert, die dir gesagt hat, das sei völlig ok?
@unicorn
Ja, das hab ich auch. Zwei Schlafanzüge, Taschen, Handytaschen, Stifte, alles von Hello Kitty. Sogar meine Kollegen auf der Arbeit haben immer mal was mitgebracht, wenn sie was gesehen haben
Das sind Kindheitserinnerungen. Die Katze gab es schon, als ich klein war.
So Mädels, ich fahre jetzt mit zwei schwangeren Freundinnen frühstücken. Da geht es sicher wieder auch nur um unsere Kleinen!
Steffi
Natürlich, ich muss dann auch wirklich immer am Tag daran denken, ob ihr es schon wisst, schon komisch, da man sich ja nicht wirklich kennt, aber es ist immer so schön. Natürlich drücke ich auch ganz, ganz doll nur gleich beim Autofahren lasse ich es mal kurz sein
@Birgit
So ein Tag zum faulenzen mit Buch muss auch mal sein, könnte ich fast jeden Tag machen.
Aber zur Zeit ist meine Bastellaune größer. Sehr zum Ärger von meinem Freund, da immer alles im Wohnzimmer steht
@Silly
Mach dir nicht so viel Gedanken, die Krümel wachsen doch so schnell. Und meine FÄ meinte auch zu mir, ich sei schon in der 21 Woche, da dass Kind so weit entwickelt ist. Und da wir beide, mein Schatz und ich ziemlich groß sind, haben wir auch mit einem Riesen und einem Brocken gerechnet.
Hast Du damals nicht mit meiner Hebamme telefoniert, die dir gesagt hat, das sei völlig ok?
@unicorn
Ja, das hab ich auch. Zwei Schlafanzüge, Taschen, Handytaschen, Stifte, alles von Hello Kitty. Sogar meine Kollegen auf der Arbeit haben immer mal was mitgebracht, wenn sie was gesehen haben
Das sind Kindheitserinnerungen. Die Katze gab es schon, als ich klein war.
So Mädels, ich fahre jetzt mit zwei schwangeren Freundinnen frühstücken. Da geht es sicher wieder auch nur um unsere Kleinen!
Steffi
25.06.2008 09:31
@Schnufi
Na ich weiß doch auch nicht wie man das gerät nennt, aber es war kein CTG. Eben diese kleinen Geräte, die kennst du doch, du warst doch selbst mal beim Just.
@Silly
Danke
Ja Blech ist nicht so wichtig, war im ersten Moment nur um meine Maus besorgt, wie das halt bei normalen Müttern ist
Ich weiß gar nicht wie groß mein kleines ist, muss mal im Mupa nachguggen
@Birgit
Ja so hab ich es mir gewünscht deswegen geh ich ja schon seit gestern auf Rosa-Wolken
Ich bin auch froh das nur Blechschaden ist, da ja die Unfallverursacherin selbst schwanger ist und das im 9ten Monat. Fand ich aber lustig das es grad 2 Kugelige trifft
@CaSwa
Ich denk grad an dich und die blauen Daumen sind gedrückt
@Steff
Schön mit dem Tick nicht allein zu sein, ich hab auch unzähliges bekomm auch öfter mal von meinem Mann was
Ich fand die Katze schon immer soooooo süß und das kann man den Kiddi´s ja sogar noch später anziehen, wenn ich gugg das sich das eigentlich von Baby - zum Erwachsenen durchzieht.
Viel spass beim Frühstücken.
Na ich weiß doch auch nicht wie man das gerät nennt, aber es war kein CTG. Eben diese kleinen Geräte, die kennst du doch, du warst doch selbst mal beim Just.
@Silly
Danke
Ja Blech ist nicht so wichtig, war im ersten Moment nur um meine Maus besorgt, wie das halt bei normalen Müttern ist
Ich weiß gar nicht wie groß mein kleines ist, muss mal im Mupa nachguggen
@Birgit
Ja so hab ich es mir gewünscht deswegen geh ich ja schon seit gestern auf Rosa-Wolken
Ich bin auch froh das nur Blechschaden ist, da ja die Unfallverursacherin selbst schwanger ist und das im 9ten Monat. Fand ich aber lustig das es grad 2 Kugelige trifft
@CaSwa
Ich denk grad an dich und die blauen Daumen sind gedrückt
@Steff
Schön mit dem Tick nicht allein zu sein, ich hab auch unzähliges bekomm auch öfter mal von meinem Mann was
Ich fand die Katze schon immer soooooo süß und das kann man den Kiddi´s ja sogar noch später anziehen, wenn ich gugg das sich das eigentlich von Baby - zum Erwachsenen durchzieht. Viel spass beim Frühstücken.
25.06.2008 11:06
Oh man - habe gerade nachgelesen - das war schon wieder so viel und ich weiß fast nichts mehr... das mit der Schwangerschaftsvergeßlichkeit ist echt schlimm - oder es liegt an meinen Kopfschmerzen die ich heut wieder habe, zum Glück ist heut wenigstens mein freier Tag !
Glückwunsch jedenfalls zum Outing - eine kleine Prinzessin - wie schön - gleich in der ET-Liste nachtragen, gelle ?
Wegen der Größe der Babys - glaube die variiert ganz schön - meine FA sagte ja letzte Woche, dass mein BAby anhand ihrer Liste und den von ihr gemessenen Maßen so ca. 26 cm groß sein müsste
Kam mir auch sehr groß vor - das ist ja schon fast die Hälfte und muss ja noch spindeldürr sein, denn der Oberschenkelknochen war allein "nur" 3 cm lang... seltsam
Naja, sie wird schon wissen was sie sagt - hoffe ich
Muss jetzt gleich erst mal mit dem "jungen" Hundi raus - damit der bischen läuft und gerade gewittert und regnet es mal nicht !
Heut nachmittag treff ich mich mit ner Bekannten die Hundetrainerin ist - sie will mir einige Suchtipps geben wegen unserem Weimaraner - den muss man ja vom Kopf her ganz ordentlich auslasten damit er zufrieden ist - und sie ist Mitglied in einer Rettungshundestaffel u. a. das finde ich ja auch total interessant - ist aber leider sehr, sehr zeitaufwendig mit Training etc.
Lasst es Euch gut gehen !
Glückwunsch jedenfalls zum Outing - eine kleine Prinzessin - wie schön - gleich in der ET-Liste nachtragen, gelle ?
Wegen der Größe der Babys - glaube die variiert ganz schön - meine FA sagte ja letzte Woche, dass mein BAby anhand ihrer Liste und den von ihr gemessenen Maßen so ca. 26 cm groß sein müsste
Kam mir auch sehr groß vor - das ist ja schon fast die Hälfte und muss ja noch spindeldürr sein, denn der Oberschenkelknochen war allein "nur" 3 cm lang... seltsam
Naja, sie wird schon wissen was sie sagt - hoffe ich
Muss jetzt gleich erst mal mit dem "jungen" Hundi raus - damit der bischen läuft und gerade gewittert und regnet es mal nicht !
Heut nachmittag treff ich mich mit ner Bekannten die Hundetrainerin ist - sie will mir einige Suchtipps geben wegen unserem Weimaraner - den muss man ja vom Kopf her ganz ordentlich auslasten damit er zufrieden ist - und sie ist Mitglied in einer Rettungshundestaffel u. a. das finde ich ja auch total interessant - ist aber leider sehr, sehr zeitaufwendig mit Training etc.
Lasst es Euch gut gehen !
25.06.2008 11:51
danke an alle fürs däumchen drücken und danke an die blauen däumchen!!!
also, dem kind gehts gut, es gibt keine wehen mehr, aber dennoch soll ich weiter ruhe halten und darf weitere eineinhalb wochen zu hause bleiben. meine chefin meinte schon, ob es nicht besser mit nem bv wäre, aber ich wills halt nochmal nach der zeit probieren. naja, nun zum babytv.
das kleine hat sich nicht unbedingt von der besten seite gezeit. es lies sich zwar komplett vermessen und hat die woche wieder aufgeholt, die es beim letzten mal zu klein war, und alles war komplett in ordnung
nur dann wollte es uns nicht wirklich zwischen die beine gucken lassen. der fa wollte grad aufgeben mit der vorsichtigen vermutung, dass es eventuell ein junge sein könnte. dann aber zeigte ER sich in voller pracht!!!
juchuu, ein kleiner prinz, zu 98
also, dem kind gehts gut, es gibt keine wehen mehr, aber dennoch soll ich weiter ruhe halten und darf weitere eineinhalb wochen zu hause bleiben. meine chefin meinte schon, ob es nicht besser mit nem bv wäre, aber ich wills halt nochmal nach der zeit probieren. naja, nun zum babytv.
das kleine hat sich nicht unbedingt von der besten seite gezeit. es lies sich zwar komplett vermessen und hat die woche wieder aufgeholt, die es beim letzten mal zu klein war, und alles war komplett in ordnung
nur dann wollte es uns nicht wirklich zwischen die beine gucken lassen. der fa wollte grad aufgeben mit der vorsichtigen vermutung, dass es eventuell ein junge sein könnte. dann aber zeigte ER sich in voller pracht!!!
juchuu, ein kleiner prinz, zu 98
25.06.2008 12:27
@Sternenfänger
hab ich doch schon gleich gemacht als ich wusste was es wird
Caswa auch
@CaSwa
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen hab ja zuerst in die ET liste geguggt und hab mich dann schon rießig gefreut das bei dir Junge steht
Ich freu mich so für dich
hab ich doch schon gleich gemacht als ich wusste was es wird
Caswa auch
@CaSwa
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen hab ja zuerst in die ET liste geguggt und hab mich dann schon rießig gefreut das bei dir Junge steht
Ich freu mich so für dich
25.06.2008 12:30
ach danke, das war echt sooo lustig, weil der fa am anfang echt unsicher war und dann hat sich der kleine es halt doch nicht nehmen lassen, seine ganze männlichkeit direkt vor den us zu halten
25.06.2008 12:45
Zitat von CaSwa:
ach danke, das war echt sooo lustig, weil der fa am anfang echt unsicher war und dann hat sich der kleine es halt doch nicht nehmen lassen, seine ganze männlichkeit direkt vor den us zu halten![]()
lol
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen
@an alle werdende mamis die beschwerden haben:
gute besserungen
ihr seid immer so fleißig am Schreiben komm gar nimmer mit
mir geht es schon besser Gott sei dank muss noch Hausarbeit machen
, morgen kommt meine Schwester uns bis Dienstag besuchen . Ich freu mich ganz doll auf sie, weil wir uns lange nicht gesehen haben.
und ausserdem wollen wir zusammen fürs Baby einkaufen
@Thema Fußball
bin schon ganz gespannt aufs Spiel
25.06.2008 12:57
Hallo ihr Süßen!
@Caswa: Heeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Prinzen!!! Hats ja doch was gebracht, dass wir alle die Däumchen gedrückt haben!!! Dann kann ich ja jetzt wieder los lassen
Schön, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist!
Ich find es auch super, dass deine Chefin so hinter dir steht. So kannst du dich ja auch viel besser erholen, als wenn die versuchen würde, dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Also entspann dich schön weiter!
@Unicorn: Ja, das ist schon lustig, dass es da grad zwei Kugelige getroffen hat, bei eurem Zusammenstoß! Und umso schöner, dass keinem was passiert ist! So kann man wenigstens drüber lachen
@Steffi: Ich bastel ja auch sooo gern. Ich mach auch wahnsinnig gern diese Tontopf-Männer, die stell ich dann immer an die Eingangstür. Bis vor kurzem hatte ich auch so ein Türschild aus einem Ton-Ziegel und mit Töpfchen und so. Das ist mir leider runter gefallen, als ichs im Frühling aus dem Dachboden holen wollte. Jetzt ist unsere Türe so kahl und leer und ich kriege nirgends mehr so einen Ziegel, weil die zu wenig gefragt sind.
Hab mir schon überlegt, ob ich sowas aus Salzteig auch machen könnte.
Jemand vielleicht eine Idee für eine Tür-Deko? Ich find halt die selbst gemachten Sachen einfach schöner, als die gekauften.
@Sternenfänger: Ich denk, das mit der Größe wird schon passen. Ich glaub, im Moment macht der Kopf ja noch einen schönen Teil vom gesamten aus, oder? Der Körper holt ja glaub ich jetzt erst auf!?
@Muslima: Schön, dass es dir wieder besser geht!
@EM: Bei uns hupen jetzt schon wieder alle rum ...
@All: Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag! Hoffe es geht sonst allen gut und ihr konntet auch gut schlafen!?
@Caswa: Heeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Prinzen!!! Hats ja doch was gebracht, dass wir alle die Däumchen gedrückt haben!!! Dann kann ich ja jetzt wieder los lassen
Schön, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist! Ich find es auch super, dass deine Chefin so hinter dir steht. So kannst du dich ja auch viel besser erholen, als wenn die versuchen würde, dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Also entspann dich schön weiter!
@Unicorn: Ja, das ist schon lustig, dass es da grad zwei Kugelige getroffen hat, bei eurem Zusammenstoß! Und umso schöner, dass keinem was passiert ist! So kann man wenigstens drüber lachen
@Steffi: Ich bastel ja auch sooo gern. Ich mach auch wahnsinnig gern diese Tontopf-Männer, die stell ich dann immer an die Eingangstür. Bis vor kurzem hatte ich auch so ein Türschild aus einem Ton-Ziegel und mit Töpfchen und so. Das ist mir leider runter gefallen, als ichs im Frühling aus dem Dachboden holen wollte. Jetzt ist unsere Türe so kahl und leer und ich kriege nirgends mehr so einen Ziegel, weil die zu wenig gefragt sind.
Hab mir schon überlegt, ob ich sowas aus Salzteig auch machen könnte.
Jemand vielleicht eine Idee für eine Tür-Deko? Ich find halt die selbst gemachten Sachen einfach schöner, als die gekauften.
@Sternenfänger: Ich denk, das mit der Größe wird schon passen. Ich glaub, im Moment macht der Kopf ja noch einen schönen Teil vom gesamten aus, oder? Der Körper holt ja glaub ich jetzt erst auf!?
@Muslima: Schön, dass es dir wieder besser geht!
@EM: Bei uns hupen jetzt schon wieder alle rum ...
@All: Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag! Hoffe es geht sonst allen gut und ihr konntet auch gut schlafen!?
25.06.2008 14:27
als allererstes erst einmal meinen herzlichen glückwunsch an unicorn fürs mädel und caswa fürn jungen.
ich hab jetzt den ganzen gestrigen tag nachgelesen und halt das stück von heute und weiß garnix mehr.
sorry echt. liegt sicher an dem unwetter das heute bei uns herrscht. ist nicht wirklich schön. bin ja noch froh das mein i-net leitung wieder da ist. mein modem hatte es nämlich zeitweise abgesäbelt.
allen denn es heute nicht so gut geht wünsch ich eine gute besserung. und den anderen wünsch ich das es so bleibt.
so ich muß mich jetzt erstmal wieder meinen hausarbeiten wittmen, mußte vorhin erstmal meine kleine beruhigen die mit dem wetter ja nu garnix anfangen kann.
schon schlimm genug das ich schuld bin, dass sie nicht in die kita darf. naja, ringelröteln sind dort ausgebrochen und mama ist ja schwanger. also haben die alle schwangeren mütter angerufen und bescheid gesagt, dass die kinder nicht in die kita dürfen. schon blöd und freitag ist sommerfest...schade.
werd schon irgend nen ersatz finden.
ich hab jetzt den ganzen gestrigen tag nachgelesen und halt das stück von heute und weiß garnix mehr.
sorry echt. liegt sicher an dem unwetter das heute bei uns herrscht. ist nicht wirklich schön. bin ja noch froh das mein i-net leitung wieder da ist. mein modem hatte es nämlich zeitweise abgesäbelt.
allen denn es heute nicht so gut geht wünsch ich eine gute besserung. und den anderen wünsch ich das es so bleibt.
so ich muß mich jetzt erstmal wieder meinen hausarbeiten wittmen, mußte vorhin erstmal meine kleine beruhigen die mit dem wetter ja nu garnix anfangen kann.
schon schlimm genug das ich schuld bin, dass sie nicht in die kita darf. naja, ringelröteln sind dort ausgebrochen und mama ist ja schwanger. also haben die alle schwangeren mütter angerufen und bescheid gesagt, dass die kinder nicht in die kita dürfen. schon blöd und freitag ist sommerfest...schade.
werd schon irgend nen ersatz finden.
25.06.2008 17:01
@CaSwa
Glaub ich dir das es lustig war
@Birgit
ich hoffe ich schaff es endlich die Nacht zu schlafen es ist extrem nacht 3 - 5 Std. wach zu liegen und tagsüber komm ich auch nicht dazu schlaf nachzuholen.
@Jette
Danke
Hofffe du findest nen Ersatz damit die kleine nicht ganz so traurig ist.
Glaub ich dir das es lustig war
@Birgit
ich hoffe ich schaff es endlich die Nacht zu schlafen es ist extrem nacht 3 - 5 Std. wach zu liegen und tagsüber komm ich auch nicht dazu schlaf nachzuholen.
@Jette
Danke
25.06.2008 17:45
Zitat von Unicorn1984:
@CaSwa
Glaub ich dir das es lustig war![]()
@Birgit
@Jette
Danke
danke dir
gerade kam ein anruf vom selten gesehenen opa. sind am sonntag bei ihm. er wohnt auf dem land und alina ist gern bei ihm. wenn ich das thema sommefest nicht mehr anspreche und meine große mitmacht, denk ich mal das es ein guter ersatz sein könnte.
schlafen?
das war für mich diese nacht wohl auch ein fremdwort.
bin erst so spät eingeschlafen und dann kam alina mitten in der nacht wegen ner lapalie (sie hat mit ihrem tee ein wenig getropft und schrie deshalb fast das ganze haus wach).
danach konnte ich bis heute früh um sechs nicht mehr schlafen.
aber sie war natürlich wieder bei zeiten da.
@ caswa:
ich hab nochmal gelesen und dein unfall blieb mir nun im kopf.
meine herren, man gut dass das gut ausgegangen ist.
nicht auszudenken wenn einem von euch was passiert wär.
ich bin da vielleicht etwas dramatisch, sorry.
das ihr beide schwanger seid ist natürlich wirklich ein komischer zufall.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt