Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
30.06.2008 22:58
eben sag ich ja.

nee aber wird schon alles gut gehen. mach dir da mal keine sorgen.
Steff08
5791 Beiträge
30.06.2008 23:53
Hey Lexi,

ja Jette hatte Recht! Ich hatte auch eine Fruchtwasseruntersuchung, allerdings schon in der 14 Woche. Sicher erfährst Du dann was es ist, spätestens bei dem Ergebnis, da steht das nämlich. Entweder xy oder xx, tja, bei mir war es 100%ig ein Junge.
Du brauchst ganz ehrlich keine Angst zu haben, weil es nicht schlimm ist. Wenn ich ehrlich bin, das piksen in den Finger was man manchmal beim Arzt machen muss finde ich viel schlimmer als die Untersuchung selbst. Die Nadel ist dünn und Du merkst es wirklich kaum.
Ich hatte dann hinterher am Abend ein paar Schmerzen! Hab mich hingelegt und mich von meinem Schatz bemuttern lassen
Tut mir natürlich leid, dass es der Krümel nicht preis gegeben hat. Aber hab wirklich keine Angst vor der Untersuchung. Du packst das.
Steffi
Steff08
5791 Beiträge
30.06.2008 23:56
Ach und Lexi, schöne Fotos! Hab ich ganz vergessen! Da schau ich sie mir so intensiv an und hab dann doch nur an FU gedacht.
Larissa_91
981 Beiträge
01.07.2008 07:29
Also wir bekommen einen süßen kleinen JUNGEN
SillyPrincess
2434 Beiträge
01.07.2008 09:07
Guten MOrgen.
Larrissa, Herzlichen Glückwunsch zum Jungen... Dann kannst du jetzt dem Kaufrausch verfallen! Hoffe es ist alles in ordnung mit deinem Wurm und hoffe dir geht es auch besser/gut!
01.07.2008 10:40
hallöchen!!!
so, ab heute darf ich mich auch zu den schwangeren mit bv zählen!!! mir is jetzt schon langweilig, wenn ich dran denke, vier monate irgendwie rumzukriegen!!! naja, die vorfreude auf ein gesundes würmchen wirds schon regeln!!!
Steff08
5791 Beiträge
01.07.2008 11:22
Guten Morgen an Alle,

@Larissa
Schön, auch einen kl. Jungen! Die Jungen dominieren hier echt. Mädels, wir wollen auch mal eine kl. Prinzessin

@CaSwa
Willkommen im Club der Langeweile. Wir können uns ja Basteltipps austauchen Ich mache gerade ein Türschild für den Kleinen! Das kriegen wir jetzt auch noch rum. Ganz sicher.

So ihr Lieben, mal schauen, vielleicht gehe ich heute mal schwimmen.

Steffi
SillyPrincess
2434 Beiträge
01.07.2008 11:24
Oh caswa das tut mir leid. ist aber wohl besser so.
Ich musste grad lachen... hab deinen banner gelesen:.. haha, dein baby pinkelt! sorry... find ich ne komische vorstellung!
Mein Baby spür ich übrigens immernoch nicht. die kleine lässt sich ganz schön zeit... das ärgert mich. hat das noch jemand???
schnufelmausi
585 Beiträge
01.07.2008 12:12
juhu ich bekomme eine lisa-marie juhu juhu juhu juhu
01.07.2008 12:27
ach fanny, in zwei wochen hast du das da auch stehen!!!
und ich hab erst ende der 20ten woche den kleinen gespürt!! dafür kann der jetzt schon ganz schön doll treten, wenn ihm was nicht passt (die musik, wie mama sitzt,...) aber das is noch echt schön, auch wenn er mich damit jetzt schon im griff hat... aber eins weiß er jetzt schon, abends, nachdem seine spieluhr gelaufen is, hat er nicht mehr zu strampeln und daran hält er sich. na wenn das nachher immernoch so ist, wäre es ja super!!!
@steff, oh ja, bastelideen. ich werd gleich glaub ich mich endlich mal an die letzten bilder fürs kizi machen und dann im internet auf die suche nach nem schönen windelwinnie bild gehen. ich hätte gerne nen bild von denen als autobild für die heckscheibe mit dem namen vom kleinen dann mal sehen, ob ich was finde...
Steff08
5791 Beiträge
01.07.2008 12:46
Na dann "Herzlichen Glückwunsch" zum Mädchen Schnufelmausi!

@CaSwa
Ich werde mich heute auch mal an das zweite Bild setzten. Haben gerade die Eisbären Bordüre aufgeklebt, sieht schon voll süß aus *schwärm*
Wenn das zweite Bild dann hängt, mache ich davon mal ein Foto!
01.07.2008 12:51
na darauf freu ich mich schon, bin gespannt, wie nachher all die kizis aussehen werden nur noch gut eine woche, dann kriegen wir den schlüssel (hoffentlich) und dann gehts endlich los, meiner eltern bezahlen den maler, der die ganze wohnung tapeziert, weil sie meinen, wir können ja nix dafür und sie denken, dass wir sonst eventuell unser budget nicht halten können, da das leben auch so ganz schön teuer is, aber ich fands süß. da werden meine brüder bestimmt wieder eifersüchtig, weil ich immer wieder was kriege, von denen, bin halt das nesthäckchen, aber mich freuts trotzdem, denn so sind direkt wieder viele sorgen weniger da
so, ich werd jetzt mal wieder ein bild machen und dann geh ich zu meinem mann auf die arbeit und setzt mich da ein wenig raus, noch hab ich ja keinen balkon!!!
sternenfänger
2057 Beiträge
01.07.2008 14:17
Hey Ihr Süssen !

Endlich mal wieder hier ! Internet funktionierte tagelang net - Schatzi hat "versucht" ein Passwort zu ändern

Hat heut noch wer Kopfweh wie ich ?

Und das im Urlaub - gemeinheit - Grrrrr

Lexi - süsses Ultraschallbild - Mist, dass der Zwerg schüchtern war - bestimmt ein Mädel ! Hm - mit dem zuviel Fruchtwasser kann ich Dir leider auch nicht helfen - aber wird schon so sein wie der Arzt meint, dass es nicht soo schlimm ist - drück Dir jedenfalls die Daumen - !!!

@Larissa
Glückwunsch zum kleinen Prinz - genau wie wir
@Schnufel
Glückwunsch zur Prinzessin !

Und beide dran denken das auch in der ET-Liste nachzutragen, ja ?

Lexi
20499 Beiträge
01.07.2008 14:29
Zitat von Steff08:
Ach und Lexi, schöne Fotos! Hab ich ganz vergessen! Da schau ich sie mir so intensiv an und hab dann doch nur an FU gedacht.

danke danke....
Lexi
20499 Beiträge
01.07.2008 14:30
oh man...zwei outings....

herzlichen glückwunsch zum mädel und zum jungen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt