Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Unicorn1984
399 Beiträge
01.07.2008 15:07
Huhu Mädels das wetter ist so schön bin wenig zuhause und wenn dann les ich nur still mit

@Sternenfänger

Echt toller Bauch

@Birgit

Na und immer noch gut geschlafen die letzten Tage ?

Heut nacht war irgendwie nicht meine Nacht.

Und Kira ist auch schon den halben Tag schlecht gelaunt

Naja evtl. wird ja doch noch ein ruhiger Tag, freu mich schon auf Sonntag da seh ich meine Eltern wieder auch wenn ich dann Oma gestehen muss das sie dann dieses Jahr noch ein weiteres Urenkelchen bekommt.

Und das 3 Tage vor unserem Geb. hab mit meiner Oma Geb.

@Lana

Oh man das tut mir so leid, ich mein Streit in einer SS ist ja normal auch wegen kleinigkeiten, aber das ihr jetzt getrennte Wege geht. Das ist echt traurig. Aber versagt hast du deswegen noch lang nicht glaub mir.Ich wünsch dir alles gute

@Jette

Naja so groß war der vorteil ja auch nicht das Finale zu sehen *schnief* es tat und tut so im Herzen weh, aber Spanien hat verdient gewonnen.

@Lexi

tut mir leid das es noch kein Outing gab aber die rosa Däumchen von CaSwa sind sehr wirkungsvoll

Süßes Foto.

Ich will meine Prinzessin auch wieder sehen *sehnsüchtigdieTagebiszum21.07.zähle"

Wow toller Bauch

@Larissa

Glückwunsch zum Jungen Die Jungs nehmen echt überhand

@CaSwa

Da wird sich schon was finden was dir die Zeit vertreiben lässt

@Schnufel

Glückwunsch zum Mädchen, Aber Marie. Habt ihr nicht immer wenn ihr mit der Christin deiner kleinen Schwester geschimpft habt Marie Christin gerufen ?

Ist es ganz sicher das es ein Mädchen wird ? Hast ja sowenig zu deinem Termin geschrieben.

Bei mir schwebt das ja noch aber ich bin guter Hoffnung das wenn der Just das letzte mal nix zwischen den Beinen baumeln gesehen hat sich das nächste mal nicht noch was dazwischenschummelt
marina19
3 Beiträge
01.07.2008 18:40
huhu mädels,

darf ich mich zu euch gesellen??
Ich stell mich erstmal vor ich heiße Marina und bin 19 Jahre alt (werde ende des monats 20). Bin seit dem 06.06.08 verheiratet. Bin ab morgen in der 20 SSW und wir bekommen 100 % einen Jungen. Joa das wars erstmal von mir =)

Lg
Steff08
5791 Beiträge
01.07.2008 18:45
Huhu Marina,

schön, wieder eine November Mama hier! Na, dann erst einmal "Herzlich Willkommen" bei uns! Hast Du dich schon in die ET Liste eingetragen. Zur Zeit dominieren nämlich noch die Jungen!
Ich heiße Steffi, bin schon stolze 28 und wir bekommen auch einen Jungen, aber zu 100%
Ja, ich denke, das reicht erst einmal
Steffi
Birgit83
1652 Beiträge
01.07.2008 18:52
Hallo Mädels!

Dachte, ich muss mich mal kurz melden. Wir machen grad einen "Kurztrip" in unserem Urlaub. Gestern Früh sind wir nach Innsbruck gefahren, ein bisschen einkaufen, Stadt anschauen, Essen gehen, ... wir haben dann da übernachtet und heute sind wir weiter ins Ötztal. Da gibts eine Therme und da haben wir heut gaaanz fein und gemütlich gebadet.
Das Wetter hat bisher auch mitgespielt, nur seit kurzem gewitterts und regnets jetzt.

Ganz schön anstrengend unser Programm, ich halt halt nicht mehr so viel aus Aber einen Vorteil hats ja. Wenigstens schlafe ich momentan immer seeeeeeeeehr gut.

Ihr wart ja in der Zwischenzeit ganz schön fleißig, aber ich kann jetzt nicht auf jeden einzeln eingehen. SORRY

Aber das wichtigste: Allen herzlichen Glückwunsch, die beim FA waren und deren Krümelchen es gut geht und Glückwunsch für die zwei Outings!!!
Lexi: Du wirst es sicher auch bald erfahren, nicht traurig sein!!!

Caswa: Tut mir leid für dich, dass du jetzt wirklich das BV hast, aber es ist ganz sicher besser so für dich und das Würmchen. Ich hoffe dir wird nicht allzu langweilig!

So, wir gehen jetzt essen und dann noch bisschen Fernseh schauen und schlafen ... und morgen gehts eh wieder nach Hause.
Birgit83
1652 Beiträge
01.07.2008 18:53
Ach ja, ganz vergessen: Marina!
Steff08
5791 Beiträge
01.07.2008 18:54
Dann noch ganz viel Spaß Birgit. Hab noch einen schönen Abend und bis bald
Unicorn1984
399 Beiträge
01.07.2008 19:07
@Marina

klar darfst du dich zu uns gesellen

Hi und Herzlich Willkommen.

Ich heiße Katharina werd morgen in einer Woche 24 Jahre alt. Feier am 15.07. den 3ten Hochzeitstag.

Glückwunsch übrigens zur Ehe Ist ja noch frisch. Ihr habt geheiratet als die Paten meiner Maus (meine Schwester+Mann) erfahren haben das ich wieder schwanger bin. Ihr Mann hatte an dem Tag. Geb.

Ach so zu mir gehören mein Mann 30, 3 weibliche Katzen und das wichtigste unser lang ersehntes Wunschkind Kira Sophie (08.08.07) die ziemlich zügig große Schwester wird.

Wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen

So jetzt hab ich wie immer einen halben Roman geschrieben
jette1978
1904 Beiträge
01.07.2008 20:03
@ larissa:
herzlichen glückwunsch das es ein junge wird

@ caswa:
das tut mir leid mit dem bv, aber sicher besser. dein FA wird schon wissen was er/sie tut.
ich mag auch so viele kreative ideen haben, bastel ja auch ganz gerne, aber so aus dem kopf fällt mir immer nix ein. brauch dafür immer diese bastelbücher mit vorlagen, sonst klappt da garnix…schnief.
drück die daumen für die wohnung und ich find das nicht schlimm wenn deine eltern dir dabei helfen.
kann ich sie mir bei gelegenheit vielleicht auch mal ausborgen?…*fg*

@ schnuffelmaus:
auch alles gute zur kleine prinzessin.

@ SillyPrincess:
meins spür ich ja schon, aber zu deiner beruhigung. du weiß ja es ist mein drittes kind und das meldet sich z.b. nur wenn ich was leckeres esse wie ich die tage mal festgestellt hab und dann merk ich wieder tagelang garnix bis ich innerlich etwas unruhig werde und es sich dann doch mal erbarmt und mal anklopft um zu sagen, „du ich bin noch da“.
wird sicherlicher ein kleiner fresssack…lach.
nee aber mal im ernst, mach dir keine sorgen, vielleicht wird das ja eine gaaaaanz ruhige prinzessin und du hast hinterher so gut wie gar keine sorgen mit ihr. das war mit meiner großen in etwa auch so. sie ließ mich sogar auf dem bauch schlafen und rutschte beiseite, der bauch sah früh dann richtig lustig aus, so an der seite abstehend…lach.
aber du siehst, sie sind alle anders. wird schon werden.

@ sterni:
sag mal deinem kopfschmerz er soll sich ein anderes opfer suchen…drück die daumen, dass er dich bald in ruhe lässt.

@ unicorn:
das machste richtig…würd ich auch tun wenn der bus auch in der woche fahren würde, tut er aber nicht…*böser bus*…lol
deine oma wird sich sicher freuen, würde meine bestimmt auch tun, vielleicht macht sies ja sogar, da oben über den wolken.
ja du hast vollkommen recht, das finale war ein graus, ich konnte die letzten minuten nicht mehr hinsehen. mir tat richtig der bauch weh, hab mich so aufgeregt über unsere mannschaft, unsere straße brauchte sicher nicht schauen, haben von mir genug kommentar dazu bekommen. ja die spanier haben gut gespielt, aber unfair. hast du das mitbekommen? denen ihre taktik bestand mehr darin unsere besten spieler nacheinander spielunfähig zu machen. die haben gefoult wie die wahnsinnigen. denen waren die karten sogar egal, hauptsache sie schwächen unsere mannschaft.

@ marina:
herzlich willkommen bei uns…wünsch dir noch eine tolle restliche kugelzeit und viel spass bei uns.

jette1978
1904 Beiträge
01.07.2008 20:04
@ unicorn:
schau mein roman hat deinen roman wieder übertrumpft, also nicht grämen...lach.
SillyPrincess
2434 Beiträge
01.07.2008 21:05
Hallo Marina. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum Baby und herzlich willkommen hier bei uns... Sind schon ne ganz geschwätzige Truppe!
Jette; danke für die Aufmunterung aber seit ein paar tagen hab ich ja nun sogar nen richtigen bauch und noch immer kein lebenszeichen. das is doch gemein.
Morgen soll es hier bis zu 34 grad werden. und ich muss zur uni, na hoffentlich macht da der kreislauf mit.
Birgit: viel spass noch im Urlaub. ich war samstag auch in Innsbruck. sehr fein... entspann dich mit deinem schatzi ein bissl, bald ist es etwas hecktischer und vorbei mit der trauten zweisamkeit... und trotzdem freuen wir uns alle auf unsere babys.
mein mann grabscht mir die ganze zeit am bauch rum... jetzt wo man was sieht, das nervt bissl (weil er das auch in der öffentlichkeit macht).. stört euch das auch???
hab wieder alles vergessen was ich gelesen habe. sorry mädels!
schönen abend
jette1978
1904 Beiträge
01.07.2008 21:55
mach dir keinen kopp...das ist nicht unnormal...da wird schon alles in ordnung sein. sie braucht halt etwas länger um zu merken das sie mama so wunderbar ärgern kann...lach
Steff08
5791 Beiträge
01.07.2008 22:09
Hallo an Alle,

@Silly
Ich hab eine Bekannte, die hat ihr Kind so gut wie gar nicht gespürt, die ganze Schwangerschaft nicht. Daher war sie jede Woche beim Arzt und wollte wissen, ob alles ok ist. Ich denke, so etwas ist nichts schlimmes. Hoffe allerdings, dass Du nicht zu den Müttern gehörst, die es nicht so oft merken. Drück Dir die Daumen! Und wenn es dann soweit ist, lassen wir die Korken knallen (natürlich Kindersekt)
Steffi
SillyPrincess
2434 Beiträge
01.07.2008 22:18
Danke Steff... fürs aufmuntern. naja, ich werde sobald berichten wenns was gibt! hoffentlich dauert es nicht mehr sooo lang. so mädels, ich muss noch ne nachtschicht für die uni einlegen... bis morgen, eine schöne nacht euch allen!
Lana1985
1857 Beiträge
01.07.2008 22:27
Hallo Mädels

ihr wart richtig fleißig, hoffe hab mir alles so irgendwie merken können.

@sterni
tut mir leid mit deinen kopfschmerzen, aber wenns dich vllt ein bischen tröstet, ich hatte heute auch schon damit zu kämpfen. Gute Besserung.

@Outing
hab gelesen hier waren 2 outings während meiner abwesenheit.
Erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem jungen larissa und natürlich auch schnuffel herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen. habt ihr denn schon namen? jetzt kann das shoppen ja richtig losgehen.
Freu mich so für euch. und die november-mädchen haben endlich verstärkung bekommen.

@caswa
och mensch bv! bleib immer schön tapfer, die zeit wird schon rum gehen. und basteln ist doch eine super beschäftigung. hab da selbst leider 2 linke hände... und mit der wohnung ist doch super das euch deine eltern so helfen. find das klasse von ihnen. brüder hin oder her aber babys werden die ja schließlich nie im bauch tragen also ist das schon i. o.

@marina
ein ganz liebes herzliches wilkommen bei uns in der runde.
schön noch eine november-mami. weißt denn schon was es wird? bin immer so neugierig.
find das klasse dass du dich schon in so jungen jahren zu einer ehe entschlossen hast. alles liebe auch von mir.

@unicorn, steffi und birgit
Dankeschön dass ihr so liebe worte für mich gefunden habt, ihr seid sooooo lieb. knuddel euch
im moment geht es mir schon wieder besser. wir haben nochmal geredet und die beziehung erstmal für die nächsten 2 monate auf eis gelegt, um uns über alles erstmal im klaren zu werden. ich meine eine trennung hat jetzt natürlich schon ganz andere einflüsse auf unser kind und unser leben, als es früher der fall gewesen wäre. hoffe mal das wir den, für uns alle, richtigen weg finden werden.

@birgit
dann genieß deinen kurzurlaub. wünsch euch einen wunderschönen abend. hoffe das essen ist gut. und ihr verbringt eine schöne zeit.

@lexi
süße dann warten wir halt zusammen und hibbeln daraufhin ein outing unserer kleinen mäuse zu haben. da sie sich so genieren, stehen die chancen doch ganz gut, dass es mädchen werden.
das us-bild ist wirklich knuffig und du hast einen total schönen baby-bauch. ich warte ja momentan noch etwas auf meinen.

@all
falls ich jemanden vergessen haben sollte tut es mir leid, mehr konnte ich mir einfach nicht merken. bin schon erstaunt, dass soviel hängen geblieben ist, trotz meiner dauer-zerstreutheit.

ganz liebe grüße

eure lana
Muslima
589 Beiträge
01.07.2008 22:29
@Larissa

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter

@Schnuffelmaus

auch herzlichen Glückwunsch

@marina
Herzlich Wilkommen

an alle die wehwechen haben