Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
03.07.2008 10:39
lexi hat viel fruchtwasser, daher zur vorsicht die fu
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
03.07.2008 10:40
Caswa ich habe nicht geschleppt, aber ich habe halt alles andere gemacht *schäm* Ich fühlte mich so überflüssig und wollte einfach auch nur helfen, aber ich werde mich nun schön erholen. Nun ist der Streß ja vorbei und ich kann den Rest meiner Schwangerschaft genießen.

Uii Holland. Da fahr ich auch gern hin zum shoppen. Ansonsten klingt es bei dir nicht wirklich so, als ob du dich ausruhen könntest. Immer erst an den Untermieter denken und dann an den Umzug ) Glaub mir ich weiß das Hattest du denn nun schon ein Outing?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
03.07.2008 10:44
Mhm naja dann drück ich Lexi auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!
jette1978
1904 Beiträge
03.07.2008 10:45
@ zaubi:
nee dem zwerg gehts gut, sie hat sehr viel fruchtwasser, weiter nicht schlimm, aber soll wohl besser untersucht werden.
mach langsam, hörst du?
nee nee nee, beim umzug mithelfen...süße nu machste aber wirklich halblang...versprochen?

@ caswa:
sag ich ja, meine große ist in der schule, die kleine auf dem hof und die mutter hat langeweile.
Lexi
20499 Beiträge
03.07.2008 11:18
oh danke....man ihr seid voll süß...
aber die däumchen erst nächste woche donnerstag drücken....

heute muss man ab 15 uhr rosane däumchen drücken? oder wie war das? *vergesslichkeit lässt grüßen* ^^
jette1978
1904 Beiträge
03.07.2008 11:20
ja ich glaub ´s mutterschiff hat heute termin...und hofft auf ein mädchen. na dann drücken wir mal die rosa däumchen.
Loana
399 Beiträge
03.07.2008 11:39
huhu mädels....

mensch hatte sowenig zeit ihr mal reinzuschauen...wenn man hier alles liest kann man das ja schon mit ein taschenbuch vergleich

ich hoffe euch geht es besser als mir
ich hatte am montag abend tierische schmerzen und die zogen sich bis dienstag morgen...
bin dann dienstag zur vertrettungsärtzin gegangen.
leider hat sie mit meine befürchtungen bestätig...grml
ich habe vorwehn.... mein muttermund ist schon verkürzt... sie wollte mich ins krankenhaus schicken (ich habe das gleiche bei meiner tochter mitgemacht) wo ich dann bettruhe einhalten sollte. ich verspraqch ihr das ich dieses auch zuhause tun werde. und ich weiß was es bedeutet, weil ich halt das gleiche bei meiner tochter durchmachen mußte.
entlich hat mir eine ärtzin erklährt wieso ich sollche probleme habe, wie ja bestimmt die meistens gelesen habe, habe ich fast immer eine baktrielleentzündung. das liegt daran weil ich keine guten bakterien in der vaginalflora habe.
nun habe ich ein antipodikum bekommen was ich einnehmen muß. dieses schädigt dem kind nciht, das einzige was passieren kann ist das ich ein frühzeitigen blasensprung bekomme...aber ohne den medis würde spätestens in 5 wochen meine blase platzen.
die ärtzin kann nciht verstehen das meine frauenärtzin nie danach geguckt hat, obwohl sie wußte das ich voher damit schon probleme habe.
mein freund und ich haben das vertrauen zu dieser ärtzin verloren und ich werde nun zu anderen ärtzin gehen.
nun muß ich nächste woche wieder hin, um zu kontrollieren ob sich der mundermund weiter verkürzt, sollte er sich noch weiter 0,5 cm verkürzung muß ich auf jedenfall ins krankenhaus und dann bekomm cih ein ring oder es wird zugenäht.........
ich bin so erschrochen und enteuscht von anderen ärtzin und nun habe ich mehr angst als je zuvor.

ich hoffe das eure schwangerschaften besser ablaufen als meine

lg loana
Steff08
5791 Beiträge
03.07.2008 11:45
Huhu ihr Alle,

@Lexi
ok, heute werden rosa Däumchen gedrückt. Hole mir schonmal die Farbe aus dem Keller hoch. Soll Rudi auch Pfötchen drücken, macht sich bestimmt gut auf dem schwarz
Ich hatte ja schon das BV, aber meine Ärztin hätte mich sonst krank geschrieben, da mich sich 2 - 3 Tage schon schonen soll und ich direkt danach auch nur gelegen habe, da wie schon gesagt, der Einstich ein bisschen weh getan hat.

@Zaubi
Was machst Du denn für Sachen? Aber schön, dass es dem Würmchen gut geht. Mit dem überflüssig vorkommen kenne ich auch. Haben gerade das Kinderzimmer abgeholt und ich konnte beim schleppen nur zugucken. Naja, so ist das eben. Hauptsache Du schonst Dich jetzt!

@CaSwa
Oh, Holland! Da war ich noch nie, aber hab schon so oft gehört, dass man da gut shoppen kann. Für uns ist die Fahrerei ja doch etwas weiter!

@All, ich hab die Bilder jetzt fertig und sie hängen schon im Kinderzimmer! Hier nochmal zum schauen für euch. Jetzt kann ich es glaub ich auch

Bis später
Steffi
Steff08
5791 Beiträge
03.07.2008 11:51
@Lexi
Oh, ich hab Deinen Beitrag falsch verstanden, Du drückst ja mit Daumen *schäm* Egal, ich glaub aber rosa war richtig.

@Loana
Mensch, das hört sich ja wirklich nicht so toll an. Wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass sich doch noch alles zum positiven wendet und Du deine Schwangerschaft doch noch genießen kannst. Das mit dem Arzt ist natürlich wirklich der Hammer.

Steffi
Lexi
20499 Beiträge
03.07.2008 11:53
halt stopp nicht für mich däumchen drücken...bin doch erst am 10.07 dran...
irgendjemand anderes hat heute termin um 15 uhr...glaub mutterschiff wars...
aber wenn dein rudi mit drückt dann klappt das bestimmt mit dem outing...

hmm nja ich werde mal gucken ob ich danach krank geschrieben werde...und wenn nicht geh ich halt zu meinem fa und lass mich für den tag krank schreiben....

mensch loana du machst sachen..also ab jetzt nur noch schoooonnneenn !

@ steff....wow schöne bilder....!!!
Unicorn1984
399 Beiträge
03.07.2008 11:53
Na Mädels wie gehts euch denn so ?

Ich sehne mich nach Regen und Abkühlung und zu allem übel hat noch der Kiwa unserer Maus einen Platten und mein Schatz muss erst nen Schlauch dafür kaufen, der nachteil an luftgefüllten Rädern.

Und dazu noch das Kira bis jetzt nicht wieder geschlafen hat ist echt mies drauf die kleine wollte nur schnell bei euch vorbei guggen.

Denn das Wetter macht mich jetzt richtig fertig

Ganz liebe Grüße,

geh bald wieder auf euch ein

hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse ?

Hab euch doch sooooooo gern Mädels
sternenfänger
2057 Beiträge
03.07.2008 14:05
Hallo Ihr LIeben !

Wo bleibt der Regen - wo die ersehnte Abkühlung ???

Mir ist so heiß Meine Tochter spielt seit heut vormittag mit meinem Neffen - bei meiner Schwester - ich kann mich aber einfach zu nichts aufraffen - hab aber endlich mal versucht alleine ein paar Fotos von mir zu machen - mehr stelle ich noch in meinen Foto Thread gleich ....

Das bin also ich - und unser Conner

Und hier gleich nochmal - beim Küsschen geben

Noch einmal Bauchibild von heute:

So, das solls für hier mal gewesen sein, sonst haltet ihr mich noch für eingebildet oder so - mehr gleich in meinem Thread....

Wird dunkler hier - vielleicht gibts ja gleich die Abkühlung - bestimmt wenn ich mich aufmache noch was einkaufen

Sagt mal - gehts einigen von Euch auch so - mein Mann sagt immer wenn der Kleine boxt und er die Hand auf den Bauch legt er würde nichts spüren - kann aber gar nicht sein, wenn mans doch sogar von außen sieht????
Lexi
20499 Beiträge
03.07.2008 14:43
ui...schönes bäuchlein....
und natürlich auch schöner hund....
03.07.2008 14:54
so, da war ich drei stunden nicht hier und hier werden seiten voll geschrieben!!!
also, ich versuch mich mal!!!
@zaubi: ich bin ganz vorsichtig und mein untermieter ist mir 1000mal wichtiger als der umzug!!! achja, der untermieter ist ein junge mein bauchgefühl war also richtig und mein wunsch aufs outing hat sich letzte woche erfüllt.
@jette: wie alt sind denn eigentlich deine kleine und große??? du erzählst immer so süß von den beiden...
@steff: schönes bild!!! ich zeig euch gleich mal meine drei aber erstmal muss ich die noch fotografieren...
@lexi: ja um 15uhr rosa daumen für mutterschiff war richtig!!
@sterni: tolle fotos, und zwar alle!!! die bist ne schicke schwangere und hast nen ganz süßen hund!!!
@loana: schon dich brav!!!ich hoffe, dass es nicht mehr schlimmer wird bei dir und du ähnlich viel glück hast wie ich. bei meinen vorwehen reichte magnesium in massen, aber seitdem gehts besser, auch wenns noch immer ab und an mal spannt, abber das is okay, auch fürs kind...und die ärztin würde ich an deiner stelle auch sofort wechseln!!! das kann ja nicht sein, dass sie das nicht mitbekommen hat...
so, hab ich alle?!? ich hoffe es. ich war in holland (sind ja nur 15 km von mir bis venlo) aber außer dem geburtstagsgeschenk für ne freundin hab ich nix gefunden. dafür war ich noch kurz bei meiner ma, die wieder bei ebay neue schwangerschaftsoberteile für mich ersteigert hatte. und die passen
ankalu
75 Beiträge
03.07.2008 15:44
huhu...

bin zur zeit echt zu faul zum schreiben...is einfach zu heiß und ich bin nur müde!

habe morgen um 9.20 feindiagnostik und wir hoffen, das wir dann auch mal ein outing bekommen...*g*

ansonsten hoff ich, dass es euch allen gut geht...und dann drück ich noch die daumen für all die, die auch noch auf ein outing warten...

lg ankalu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt