November 2008 Babys...
02.07.2008 19:47
Zitat von jungesMutterschiff:
Zitat von Jalena:
@ jungesMutterschiff:
So ähnlich ists ja bei mir, muss mich aber noch bis zum 17.07. gedulden um endlich zu erfahren wann der kleine Terrorist kommt. Könnte dann auch passieren das ich aus der Novemberliste verschwinde..
Hallo Dani,
oh je du arme, du mußt noch so lange warten...
aber ich habe das gefühl das die zeit nur so rennt...
da bin ich mal gespannt was bei dir dann am 17.07. so raus kommt....
LG jenny
Naja so lange kann ich ja Däumchen drehen bzw allen anderen Däumchenn drücken fürs outing
02.07.2008 21:53
Erst mal ein dickes
den Neuling(en)
Und alle anderen : HOffe Ihr habt diesen heißen Tag gut überstanden ?
Ich hab irgendwie dicke Hände und Füße
Von mir aus - nichts einzuwenden gegen Abkühlung !!!
Soll aber ja wohl kühler und schlechter werden ab morgen, oder ?
Naja, ansonsten - HIIILLLLLFFFEEEEEEEEEE - ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen
Und sonst - hab ich was verpasst - weitere OUtings ?
Das waren sooo ettlich viele Seiten zum Nachlesen - sorry - hab fast alles wieder vergessen ...
den Neuling(en)
Und alle anderen : HOffe Ihr habt diesen heißen Tag gut überstanden ?
Ich hab irgendwie dicke Hände und Füße
Von mir aus - nichts einzuwenden gegen Abkühlung !!! Soll aber ja wohl kühler und schlechter werden ab morgen, oder ?
Naja, ansonsten - HIIILLLLLFFFEEEEEEEEEE - ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen
Und sonst - hab ich was verpasst - weitere OUtings ?
Das waren sooo ettlich viele Seiten zum Nachlesen - sorry - hab fast alles wieder vergessen ...
02.07.2008 22:11
joa grad so...hoffe mal das der tag morgen wirklich kühler wird, noch son tag mit 33°C und ich geh krachen
da mitden füssen kenn ich irgendwoher doch
da mitden füssen kenn ich irgendwoher doch
02.07.2008 22:16
Also ich drück dann auch mal daumen, blaue und rosane... junges mutterschiff viel spass dann morgen.. hoffentlich klappt das alles und dem baby gehts gut und es ist ein mädel!
hitze ist hier vorbei. stürmt wie blöd schon abgekühlt. ansonsten macht mir die hitze zum glück nix.
schönen abend mädels
lg fanny
hitze ist hier vorbei. stürmt wie blöd schon abgekühlt. ansonsten macht mir die hitze zum glück nix.
schönen abend mädels
lg fanny
02.07.2008 22:27
Hallo ihr Lieben,
ich drücke natürlich auch noch euch allen die es nicht wissen die Daumen, dass ihr Eure Outings bekommt. Denkt daran die Mädels sind im Verzug
Ich war heute auch den ganzen Tag unterwegs.
In Goslar war nämlich heute Kreissaalführung, da bin ich hin und das war super interessant. Man lernte alle Ärzte, Schwestern und Hebammen kennen. Hat viele Infos zur PDA bekommen und konnte sich die Räumlichkeiten anschauen.
Dann gab es noch belegte Brötchen, was zu trinken und ganz viele Proben. War klasse.
Und ich hab jetzt auch einen Termin zum Vorbereitungskurs, fängt im August an. Die Hebamme war so nett die das macht, und das sind dann auch die, die bei der Entbindung mit dabei sind, da hab ich mich spontan angemeldet. Mein Freund kann dann auch mal mit, war richtig nett.
Davor war ich auf dem Schützenfest, puh war das warm, aber lecker, da gibt es immer so schönes zu Essen
So Mädels, bis bald
Steffi
ich drücke natürlich auch noch euch allen die es nicht wissen die Daumen, dass ihr Eure Outings bekommt. Denkt daran die Mädels sind im Verzug
Ich war heute auch den ganzen Tag unterwegs.
In Goslar war nämlich heute Kreissaalführung, da bin ich hin und das war super interessant. Man lernte alle Ärzte, Schwestern und Hebammen kennen. Hat viele Infos zur PDA bekommen und konnte sich die Räumlichkeiten anschauen.
Dann gab es noch belegte Brötchen, was zu trinken und ganz viele Proben. War klasse.
Und ich hab jetzt auch einen Termin zum Vorbereitungskurs, fängt im August an. Die Hebamme war so nett die das macht, und das sind dann auch die, die bei der Entbindung mit dabei sind, da hab ich mich spontan angemeldet. Mein Freund kann dann auch mal mit, war richtig nett.
Davor war ich auf dem Schützenfest, puh war das warm, aber lecker, da gibt es immer so schönes zu Essen
So Mädels, bis bald
Steffi
03.07.2008 06:45
@steff08 du hattest doch auch die fu oder? bist du danach krankgeschrieben worden oder wie war das?
03.07.2008 09:48
hallo mädels!!!!
man man man war das gestern ein ekelhafter tag. 35 grad und ich hier in unserer dachgeschosswohnung!!!! wir hatte noch die ganze nacht den ventilator laufen, damit es endlich abkühlt, aber das unwetter hat hilfe geschaffen!!! es ist heute wieder viel erträglicher!!!
so, nun zu gestern!! ich weiß, ich muss heute rosa, nächsten donnerstag nochmal rosa, dann freitag blaue und dann am 17ten nochmal rosa däumchen drücke!!! ich habs mir im kalender notiert und hoffe, ihr kriegt alle euer outing!!!es gibt nichts schöneres, als endlich zu sehen, was der zwerg für ein geschlecht hat
ich bin letzte woche den ganzen tag grinsend durch die gegend gelaufen!!!
so, ich werd mich jetzt unter die dusche schwingen und dann aufmachen nach holland, ne pflanze kaufen für ne freundin, die hat morgen geburtstag und wünscht sich nen elefantenfuß und solche sachen sind auf der anderen seite der grenze preiswerter...und außerdem kann ich da dann direkt auch gas tanken, sind bestimmt 5 cent unterschied pro liter, das lohnt sich...und dann guck ich noch nach accesoirce (schreibt man das so) für die neue wohnung, die holländer haben immer total interessante sachen,...
naja, ich wünsch euch nen angenehmen tag!!!
man man man war das gestern ein ekelhafter tag. 35 grad und ich hier in unserer dachgeschosswohnung!!!! wir hatte noch die ganze nacht den ventilator laufen, damit es endlich abkühlt, aber das unwetter hat hilfe geschaffen!!! es ist heute wieder viel erträglicher!!!
so, nun zu gestern!! ich weiß, ich muss heute rosa, nächsten donnerstag nochmal rosa, dann freitag blaue und dann am 17ten nochmal rosa däumchen drücke!!! ich habs mir im kalender notiert und hoffe, ihr kriegt alle euer outing!!!es gibt nichts schöneres, als endlich zu sehen, was der zwerg für ein geschlecht hat
ich bin letzte woche den ganzen tag grinsend durch die gegend gelaufen!!! so, ich werd mich jetzt unter die dusche schwingen und dann aufmachen nach holland, ne pflanze kaufen für ne freundin, die hat morgen geburtstag und wünscht sich nen elefantenfuß und solche sachen sind auf der anderen seite der grenze preiswerter...und außerdem kann ich da dann direkt auch gas tanken, sind bestimmt 5 cent unterschied pro liter, das lohnt sich...und dann guck ich noch nach accesoirce (schreibt man das so) für die neue wohnung, die holländer haben immer total interessante sachen,...
naja, ich wünsch euch nen angenehmen tag!!!
03.07.2008 10:24
caswa, viel spass in holland.
danke für die blauen daumen...grins.
ich wünsch euch allen heute einen fantastischen tag. bei uns war gestern kein unwetter, vielleicht kommt das ja heute, weil hier kommen heute schon wieder 31°C ... hiiiilllffffeee.
aber heute werden wir den cossi* unsicher machen. warte dann nur noch auf meine freundin, dann holen wir noch ne kleinigkeit für die kinder und dann gehts los.
ach ja ich hab heute unbeschreiblich gute laune, weiß garnicht wo die herkommt.
* cospudener see
danke für die blauen daumen...grins.
ich wünsch euch allen heute einen fantastischen tag. bei uns war gestern kein unwetter, vielleicht kommt das ja heute, weil hier kommen heute schon wieder 31°C ... hiiiilllffffeee.
aber heute werden wir den cossi* unsicher machen. warte dann nur noch auf meine freundin, dann holen wir noch ne kleinigkeit für die kinder und dann gehts los.
ach ja ich hab heute unbeschreiblich gute laune, weiß garnicht wo die herkommt.
* cospudener see
03.07.2008 10:24
Halli hallo hallööööööle alle zusammen!
Bin leider nur kurz hier von der Arbeit aus. Unser Internet funktioniert zu Hause immer noch nicht. Dafür sind wir nun endlich in unserem Eigenheim und haben es uns schon so richtig gemütlich gemacht. Leider war ich jetzt zwei Tage krank geschrieben und musste strikte Bettruhe einhalten, da ich am Montag Blutungen hatte. Ich hab mich wohl doch ein bissel überanstrengt beim Umzug. Aber mit unserem Wurm ist alles in Ordnung. Gott sei dank. Ich spüre ihn nun auch schon ganz deutlich und jeden Tag. Das ist wirklich beruhigend. Nur bei der Arbeit meldet er sich nicht so oft. Vielleicht, weil ich da nicht so drauf achte dann.
So Mädels, was gibt es hier neues???? Ich muss gestehen, ich hatte keine Lust die ganzen Seiten nachzulesen. Irgendwelche Outings?
Caswa wie geht es dir??? Immer noch krank geschrieben oder doch das BV bekommen? Und alle anderen? Birgit, Sterni, Silly, Jette, Steff usw. (man wir sind doch schon ganz schön viele, hab die anderen Namen alle schon wieder vergessen
So ich erwarte Berichte
LG Katrin
Bin leider nur kurz hier von der Arbeit aus. Unser Internet funktioniert zu Hause immer noch nicht. Dafür sind wir nun endlich in unserem Eigenheim und haben es uns schon so richtig gemütlich gemacht. Leider war ich jetzt zwei Tage krank geschrieben und musste strikte Bettruhe einhalten, da ich am Montag Blutungen hatte. Ich hab mich wohl doch ein bissel überanstrengt beim Umzug. Aber mit unserem Wurm ist alles in Ordnung. Gott sei dank. Ich spüre ihn nun auch schon ganz deutlich und jeden Tag. Das ist wirklich beruhigend. Nur bei der Arbeit meldet er sich nicht so oft. Vielleicht, weil ich da nicht so drauf achte dann.
So Mädels, was gibt es hier neues???? Ich muss gestehen, ich hatte keine Lust die ganzen Seiten nachzulesen. Irgendwelche Outings?
Caswa wie geht es dir??? Immer noch krank geschrieben oder doch das BV bekommen? Und alle anderen? Birgit, Sterni, Silly, Jette, Steff usw. (man wir sind doch schon ganz schön viele, hab die anderen Namen alle schon wieder vergessen
So ich erwarte Berichte
LG Katrin
03.07.2008 10:29
Accessoirs
hilft dir das weiter caswa...grins
ich wußte es auch nicht genau und hab einfach mal gegooglet
hilft dir das weiter caswa...grins
ich wußte es auch nicht genau und hab einfach mal gegooglet
03.07.2008 10:35
hi zaubi,
kurze zusammenfassung...grins.
- marina ist neu zu uns gestoßen
- zwei outings
- caswa hat BV
- lexi bekommt ne FU
isch glob dis wor alles...hmmm.
da privater text kann ich keine garantie anbieten.
kurze zusammenfassung...grins.
- marina ist neu zu uns gestoßen
- zwei outings
- caswa hat BV
- lexi bekommt ne FU
isch glob dis wor alles...hmmm.
da privater text kann ich keine garantie anbieten.
03.07.2008 10:36
ruh dich ja brav aus!!!! wir haben dir doch esagt, du sollst nur dirigieren und nicht selbst schleppen!!!!
tja, zu mir, ich bin noch bis sonntag krankgeschrieben und ab montag zählt dann mein bv...tja, schade, arbeiten is nicht mehr!!! aber is besser so, auch wenn ich jetzt täglich gegen die langeweile kämpfe.
gleich gehts ab nach holland shoppen und dann freu ich mich auf nächste woche. erst zum arzt bv aholen, dann zum betrieb, dann zur hebi, dann kisten packen, denn mit etwas glück werden wir am wochenende schonmal notdürftig umziehen.
dann dienstag weiter packen und letzte vorbereitungen trefen, mittwoch dann auto zum tüv, und dann, donnerstag morgen schlüssel für die wohnung (außer es kommt noch was dazwischen) und dann ab mittags kommt der maler zum tapezieren!!!!
ich freu mich auf die woche, denn dann kann ich endlich mal wieder was tun... achja, ich werd euch gleich mal meine ergebnisse zeigen von meinen malereien, aber erstmal mach ich mich jetzt auf den weg, sonst schaff ich es nicht alles, denn ich muss pünktlich wieder hier sein, potenzielle nachmieter kommen heute wohnung gucken!!!
also bis später ihr lieben!!!
tja, zu mir, ich bin noch bis sonntag krankgeschrieben und ab montag zählt dann mein bv...tja, schade, arbeiten is nicht mehr!!! aber is besser so, auch wenn ich jetzt täglich gegen die langeweile kämpfe.
gleich gehts ab nach holland shoppen und dann freu ich mich auf nächste woche. erst zum arzt bv aholen, dann zum betrieb, dann zur hebi, dann kisten packen, denn mit etwas glück werden wir am wochenende schonmal notdürftig umziehen.
dann dienstag weiter packen und letzte vorbereitungen trefen, mittwoch dann auto zum tüv, und dann, donnerstag morgen schlüssel für die wohnung (außer es kommt noch was dazwischen) und dann ab mittags kommt der maler zum tapezieren!!!!
ich freu mich auf die woche, denn dann kann ich endlich mal wieder was tun... achja, ich werd euch gleich mal meine ergebnisse zeigen von meinen malereien, aber erstmal mach ich mich jetzt auf den weg, sonst schaff ich es nicht alles, denn ich muss pünktlich wieder hier sein, potenzielle nachmieter kommen heute wohnung gucken!!!
also bis später ihr lieben!!!
03.07.2008 10:36
lol danke Jette!
Oha wieso muss Lexi denn zur FU? Ist was nicht in Ordnung mit ihrem Zwerg???
Oha wieso muss Lexi denn zur FU? Ist was nicht in Ordnung mit ihrem Zwerg???
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt