Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
03.07.2008 15:53
Sterni, super schöne Fotos und euer Hund ist ja echt der Wahnsinn! Auch so ein schöner und Lieber *schwärm*
Ich könnte mir den ganzen Tag Fotos von Euch anschauen, so hat man auch mal ein Bild mit wem man es zu tun hat
Und da ich ja nun endlich weiß, wie es geht, hier auch noch welche von mir!

Einmal Schatz und ich in Dänemark

Steffi
icklebeccy
1652 Beiträge
03.07.2008 15:57
Halloechen! Ich bin auch mal wieder kurz da...
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Bei mir laeuft mal wieder Kopfkino Extreme! Morgen steht mein FA Termin an... und ich hoffe ja wirklich auf ein Outing. Drueckt mir bitte die Daumen.

Es gibt eigentlich doch recht viel zu berichten, aber ich muss mich sehr kurz fassen. (Jemand anderes moechte an den PC.)
Drueckt mir bitte auch die Daumen, dass ich in den naechsten Tagen endlich mein Internet wieder kriege. (Ich hoffe ja auf heute abend, wenn ich nach Hause komme... ob ich so viel Glueck habe?)

Naja, hoffentlich bis heute abend Ansonsten werde ich zusehen, dass ich morgen online komme mit nem Outing.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
03.07.2008 17:07
Oh je was les ich denn da alles??? Loana schon dich bloß damit du nicht noch ins KH musst und dein Zwerg noch lange bei dir sein kann!

@ Sterni: Schöne Fotos. Euer Hund ist ja wirklich zuckersüß. Mein Mann hält auch immer die Hand auf meinem Bauch, wenn unser Junior strampelt, aber sobald die Hand auf dem Bauch liegt, hört unser Baby auf. So nach dem Motto, die Hand kenn ich nicht, also box ich auch nicht Ein einziges mal hatte er gemeint was zu fühlen, er sagte es fühle sich an, wie ein kleiner Pulsschlag. Hab mich voll gefreut.

@ Steff: Wow was hast du schöne Bilder. Ich bin immer voll neidisch auf so kreative Leute wie dich! Ich bin in solchen Sachen total unkreativ. Ich hab unser Babyzimmer sonnengelb und hellblau gestrichen und eine süße Kinderbordüre angebracht bzw. mein Mann hat das gemacht.

@ beccy: Keine Sorge, deinem Wurm geht es bestimmt gut und dein Kopfkino ist wie bei uns allen immer umsonst Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen!!! (Willst du rosa oder blaue Däumchen, oder hattest du schon ein Outing?)

So ihr lieben ich hab nun Feierabend und werde morgen mal wieder reinschauen! Also bis dann ihr Süßen.

03.07.2008 18:10
so mädels, ich habs euch angedroht, nun bekommt ihr die bilder, die ich in meiner langeweile gemalt habe...
zuerst taz, der tazmanische teufel
dann bugs
und zu guter letzt dann gestern:
ein gruppenbild mit neun köpfen!!! meiner güte musste ich da oft die vorlage in bunt angucken, damit das auch halbwegs gelingt, aber ich bin stolz auf mich *mir mal selbst auf die schulter klopf* ja ich weiß, eigenlob stinkt, aber ich hab das fenster ganz ganz weit auf, schließlich regnets grad nicht und so kann endlich mal sauerstoff rein.
so, was macht ihr heute abend noch???
03.07.2008 18:14
Hallo Mädels,

also ich bin jetzt wieder zuhause...

wie ihr an meinem ticker sehen könnt, bin ich keine november mami mehr.... hoffe ich kann trotzdem
ab und zu noch mit schreiben....
und es gab ein outing........

also:::::::::::::::::::::::: es wird...... ein MÄDCHEN, sie ist schon 30cm groß und der neue et ist der 19.10.

lg jenny
03.07.2008 18:15
herzlichen glückwunsch zum mädchen!!! krass, zwei wochen bist du jetzt also weiter, schon viel, aber hauptsache es geht dir und dem zwerg gut!!!!
03.07.2008 18:19
ja uns geht es super......

ich freue mich so riesig.....
unsere kleine prinzessin....
03.07.2008 18:23
genauso ging es mir letzte woche auch, bin den ganzen tag grinsend durch die gegend gelaufen!!!
Steff08
5791 Beiträge
03.07.2008 19:48
Mich freut das auch total für Dich, endlich ein Outing und dann noch ein Mädchen! *schön*

Carolin, Deine Bilder sind echt der Hammer geworden, vor allem das letzte. Das sieht echt mega genial aus. Gefällt mir total gut. Das musste ich ja nochmal los werden
03.07.2008 19:52
danke süße!!! du hast dir aber auch ne menge arbeit gemacht, toll!!!
Steff08
5791 Beiträge
03.07.2008 19:54
Ich sag einfach mal BV! *kotz*

Wenn ich mein Türschild fertig hab, werd ich das auch mal zeigen, mal schauen wie ihr es findet. Ich kann mich nicht entscheiden, mache einfach mal zwei
03.07.2008 19:56
super, wenn du fertig bist, zeigen!!! denn ich hab noch keine idee!!!
Steff08
5791 Beiträge
03.07.2008 19:59
Ja, aber ein super ABC Buch mit ganz vielen lustigen Figuren. (so ähnlich wie diese Figuren aus Holz)
Voll süß!
03.07.2008 20:00
sehr schön. so, ich muss mal schnell. mal sehen, ob ich gleich nochmal on komm, ansonsten bis morgen süße!!!
Steff08
5791 Beiträge
03.07.2008 20:01
Ja, geh auch gleich. Meine Freundin kommt noch rum, Schatzi hat ja wieder Spätschicht.
Bis morgen dann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt