Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Flo97
349 Beiträge
03.08.2008 17:16
Hallo alle zusammen,

Wochenende war viel zu kurz .Aber hab zwei Wäschekörbe mit ganz vielen Babysachen bekommen.Sind echt tolle sachen dabei.

Endlich bin ich ein UHU den rest schaffen wir jetzt auch noch.
jette1978
1904 Beiträge
03.08.2008 17:41
@ zaubi:
deine bauchi ist ja schon riesig, aber kein wunder, hab grad mal auf deinen ticker geschaut du rennst mir ja richtig davon. ich bin grad mal 23+5 da bist du schon wieder 26+6. noch ne woche da gehst du schon in den 8.monat und ich mach noch 2 tage um in den 7. zu kommen. nee nee nee, im augenblick will die zeit überhaupt nicht vergehen. die ganze zeit ist sie gerast und nun bleibt sie stehen, grad jetzt wo wa anfangen zu fiebern.

@ silly:
ja mit den vorurteilen haben wir aber alle irgendwo zu kämpfen, egal in welcher form. oder?
wünsch euch viel spass im urlaub bei den granies.

@ flo:
gratulation zum UHU.
naja zum glück kommt ja bald wieder ein wochenende.
meins war mir für meinen geschmack zu langweilig. normalerweise geh ich immer mit einer freundin und ihren kindern auf den spielplatz. naja sie ist gestern für ne woche in urlaub gefahren. die anderen haben keine kinder oder wohnen zu weit weg um bei uns auf den spieler zu gehen. naja so hab ich dann allein dagehockt mit meiner maus.
Steff08
5791 Beiträge
03.08.2008 17:52
Huhu Mädels,

nette Fotos! So groß finde ich auch den Bauch von Zaubi gar nicht, wenn ich meinen dagegen sehe und Engelchen, ich muss Jette Recht geben. Das ist für mich auch ein Schwangerschaftsbauch und kein "angegessener"
Bauch.

Weiß gar nicht, was ich noch schreiben wollte, ich glaube gar nix mehr. Hab gerade eine E-Mail von der Schwägerin bekommen und bin völlig aus dem Konzept. Ach, was war denn noch.

Ich lese einfach nochmal nach!
Steff08
5791 Beiträge
03.08.2008 17:53
Ach Flo, auch endlich ein UHU! Schön! Ich gratuliere Dir auch.

Engelchen und ich ziehen dann einfach morgen nach, die Nacht kriegen wir auch noch rum
03.08.2008 19:39
@jette1978 danke dass du das bild klasse findest und sogar siehst dass ich schwanger bin
@Steff08 nun ja kommt immer drauf an was ich für n oberteil an hab manchmal sieht man nur dass der bauch anbgegessen ist so endspurt jetzt noch einmal schlafen dann sind wir uhus
@Zauberwürmchen danke auch dir, dass du kein zweifel hast dass es ein schwangerschaftsbauch und kein speck ist.

war heute viel auf den beinen hab schon wieder dicke füße und irgendwie hab ich heut manchmal n leichtes ziehen im bauch und er wird manchmal hart das werden doch keine vorwehen bzw übungswehen sein oder??? hab jetzt mal die beine hochgelegt und ruh mich mal n bissel aus.
Birgit83
1652 Beiträge
03.08.2008 19:52
Hallo Mädels!

Bei uns ist es heute sooo heiß. Wir haben heut unsere Eltern abgeklappert und meine Mama hat für unsere Prinzessin schon einen total süßen Strampler gekauft. Sie hat gemeint, damit sie dann auch gleich was hübsches zum anziehen hat, wenn sie aus dem KH heim darf

@Fanny: Ja, dann viel Spaß bei deinen Eltern!!!

@Flo: Gratulation zum UHU!!!!! Und toll, dass du schon so viele Babysachen bekommen hast!

@Zaubi und Engelchen: Ich find eure Fotos Klasse! Hübsche Bäuche! Und ich finde man sieht bei euch beiden, dass das Babybäuche sind!

... hoffentlich nichts vergessen?

Bei der Hitze machts gar keinen Spaß, am Computer zu sitzen. Wünsch euch noch einen schönen Abend!
03.08.2008 20:01
Nabend!!!
Also, war den ganzen Tag jetzt gut beschäftigt, daher nur ganz kurz ein kleines Hallöchen
@flo: herzlichen Glückwunsch zum UHU
@zaubi und engelchenR74: Tolle bauchis, sehr hübsch und definitiv baby drin und nicht angegessen
@adi: schönen kurzurlaub!!! ich hoffe, du kannst dich gut erholen und die dicken füße gehen ganz schnell wieder weg
so, ich hab den rest vergessen, sorry!!! hatte nen komischen Tag, sorry, da greift die SS-Demenz voll
Habt noch nen schönen Abend und bis ganz bald!!!! Ich will endlich wieder inet zuhause haben!!!!
Steff08
5791 Beiträge
03.08.2008 20:40
Mädels, was soll ich nur machen. Die Situation mit der Schwägerin spitzt sich zu.

Ich schreib nochmal kurz was war.
Also, Maik wollte es ihnen heute zusammen mit den Großeltern sagen.
Am Freitag hat sich sein Vater aber verlabert und deshalb waren sie wohl so sauer und enttäuscht, weil sie dachten, wir wollten es ihnen nicht erzählen.
Und dann regt sie sich darüber auf, dass wir keine Details erzählt haben, wann, wo und wie wir heiraten wollen. Ihre Sicht.
Meine Sicht, nachdem ich meinte, Maik und ich wollen auch heiraten, verschränkte sie die Arme und war patzig, deshalb hab ich keine Details erzählt. Angeblich hätten sie sich für uns gefreut, wenn wir es gleich gesagt hätten. Ach ja, und wir hätten uns entschuldigen sollen, dafür, dass sie es so erfahren haben.
Fazit: Wir sind die Täter, sie die Opfer. Ihre Reaktion war nur so, weil sie es so erfahren haben.
Ich könnte kotzen, fühl mich schlecht. Toll fand ich das auch nicht und habe das auch zu Maik und Co. gesagt, aber sie hätte trotzdem nicht so reagieren müssen!
Das Ganze belastet mich einfach so!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
03.08.2008 20:48
Zitat von Steff08:
Mädels, was soll ich nur machen. Die Situation mit der Schwägerin spitzt sich zu.

Ich schreib nochmal kurz was war.
Also, Maik wollte es ihnen heute zusammen mit den Großeltern sagen.
Am Freitag hat sich sein Vater aber verlabert und deshalb waren sie wohl so sauer und enttäuscht, weil sie dachten, wir wollten es ihnen nicht erzählen.
Und dann regt sie sich darüber auf, dass wir keine Details erzählt haben, wann, wo und wie wir heiraten wollen. Ihre Sicht.
Meine Sicht, nachdem ich meinte, Maik und ich wollen auch heiraten, verschränkte sie die Arme und war patzig, deshalb hab ich keine Details erzählt. Angeblich hätten sie sich für uns gefreut, wenn wir es gleich gesagt hätten. Ach ja, und wir hätten uns entschuldigen sollen, dafür, dass sie es so erfahren haben.
Fazit: Wir sind die Täter, sie die Opfer. Ihre Reaktion war nur so, weil sie es so erfahren haben.
Ich könnte kotzen, fühl mich schlecht. Toll fand ich das auch nicht und habe das auch zu Maik und Co. gesagt, aber sie hätte trotzdem nicht so reagieren müssen!
Das Ganze belastet mich einfach so!

Ach Süße, dass ist ja wirklich eine doofe Sache ...l kann mir vorstellen, dass dich das belastet. Da freut man sich es allen erzählen zu können und dann kommen solche Reaktionen. Was haben die Großeltern denn gesagt, nachdem du versucht hast die Sache aufzuklären. Waren sie da immer noch sauer? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden.

Fühl dich auf jeden Fall gedrückt und lass dir die Vorfreude auf deine Hochzeit von solchen Leuten die bloß neidisch sind, nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen nicht verderben. Ich weiß ist einfacher gesagt, als getan Ich bin sicher, das renkt sich wieder ein!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
03.08.2008 20:50
Achja auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle UHUS hier *g*
Steff08
5791 Beiträge
03.08.2008 20:51
Den Großeltern haben wir es heute erzählt und die haben sich gefreut. Als seine Schwägerin und erzählt hat, dass sie heiraten, haben sie uns zum Essen eingeladen. Das wollten wir eben nicht machen, damit es nicht heisst, wir würden es ihnen nachmachen. So haben wir es allein einzeln gesagt und das Essen heute bot sich an.

Hm, ich glaub nicht, dass sich das einrenkt. Vor vier Wochen hatte ich schon eine Auseinandersetzung mit ihr. Da hat sie mir den freundschaftlichen Tip gegeben, nicht zu viel von Maik zu erwarten, da sie der Meinung sind, er sei genervt von dem Thema Kind und verdreht oft die Augen. Und heiraten tut er mich eh nicht. Und das sitzt eben auch noch tief

Danke Zaubi
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
03.08.2008 20:57
Boah wat ne Zicke! Da würd ich mich auch auf jeden Fall aufregen. Ich denke trotzdem dass sie nur eifersüchtig ist und ich mein ... hey ... Maik will zwar keinen Hannes aber ansonsten klingt es immer so, als ob er voll hinter dir und dem Kind steht und du weißt das und das ist wichtig.

Ich weiß solche Situationen sind voll sch... hast mein volles Mitgefühl
Steff08
5791 Beiträge
03.08.2008 21:00
Ja und ich steh voll hinter ihm und heiraten tuen wir auf alle Fälle

Egal was kommt, wir sind bald unsere eigene kl. Familie, die alle den gleichen Namen haben und darauf freue ich mich. Naja, Lasse will er ja erst recht nicht
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
03.08.2008 21:02
Zitat von Steff08:
Ja und ich steh voll hinter ihm und heiraten tuen wir auf alle Fälle

Egal was kommt, wir sind bald unsere eigene kl. Familie, die alle den gleichen Namen haben und darauf freue ich mich. Naja, Lasse will er ja erst recht nicht

Hihi ... solange es nur die Namensfrage ist, kann man da glaub ich eindeutig mit Leben. Genau und ihr seid dann eine richtige Familie ... hach was schön. Was für ein Kleid wirst du denn anziehen zum Standesamt? Hab gelesen, dass du schon eins gekauft hast. Mach doch mal ein Foto *neugierig bin*
Steff08
5791 Beiträge
03.08.2008 21:06
Zaubi, eigentlich ist dass das Kleid, was ich bei der Hochzeit von Maiks Bruder anziehen will, falls wir nicht ausgeladen werden
Das passt sicher nicht mehr zu meiner Hochzeit. Aber ich zieh das mal morgen an und fotografier das, da sieht man auch den Babybauch so doll.

Ich gehe erst im September los. Wir werden sicher noch soooooooooooooo zulegen, dass ich mich das vorher nicht traue. Aber Du weißt doch, es gibt dann Fotos vorm Standesamt mit Kleid und mit Familie und so für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt