Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
04.08.2008 12:45
Huhu Mädels,

Janinchen ist wieder aus dem Urlaub daaaa!

wie gehts euch allen?!
Seid ihr auch alle so ungeduldig und hibbelig wie ich? MIr kann das allles net schnell genug gehen... das z.b. endlich mal das kinderzimmer fertig steht, etc.... mit würmchen im bauch wird man doch echt wuselig die letzten monate....

und ich mach mir immer sorgen, dass ich das großer ereignis verpasse könnte, sprich net rechtzeitig merlen würde, ob das grad die fruchtblase war.. ob das bauchweh vielleicht schon wehen sind... total doof ich weiß

mensch sterni!
Da hast du ja echt ne hammer nacht gehabt!!
Drück dich mal ganz doll süße!

kussi
jette1978
1904 Beiträge
04.08.2008 12:48
@ aengelschen:
weiß nicht. kann man ebay und woolworth vergleichen? ich ersteiger bei ebay meist gleich paketeweise. einzeln mach ich nur wenn ich was bestimmtes suche.
oh ja das kenn ich auch noch. als meine große kam hab ich noch in der 6. etage ohne fahrstuhl gewohnt. das würd ich mir heut sicher nicht mehr antun. ich wohn in der 2. etage und das reicht mir vollkommen...hihi.

@ lexi:
na das ist ja klasse das deine freundin dir son angebot gemacht hat. sowas hilft immer richtig gut. meine freundin in bremen hat mir auch schon angedroht das sie mir auch noch nen haufen babysachen mitgeben möchte. allerdings soll ich vorher aussortieren, immerhin hat sie 5 kinder. da sind auch viele sachen dabei die schon von allen 5 getragen wurden. die sind dann nimmer so toll.
bei mir weiß es bis jetzt auch nur meine mam ob mein daddy es weiß, keine ahnung...aber denk mal schon, der buschfunk funktioniert in einer stadt wie leipzig doch reibungslos. wenn ers weiß dann weiß es auch der rest, weil tanten und onkels die ich hab, sind alles seine geschwister. meine mam ist ja mittlerweile auch schon vollwaise. nun ja mein brüderchen würde das wohl im augenblick weniger interessieren das er nochmal onkel wird, er ist ja grad mal 4monate jünger als meine alina.
freu mich natürlich für dich das sich alles so super freuen das du schwanger bist.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
04.08.2008 13:02
Hallöle!

Danke für die lieben Worte zu meinem Bauchi. Bin auch (wenn ich mich grad mal nicht wie ne Tonne fühle) echt stolz auf ihn *freu*

@ Sterni: Man da hast du wirklich die absolut beschissenste Nacht gehabt. Da fühlt man sich doch morgens noch wie gerädert. Ich drück dich ...

@ Jette: Oh was für niedliche Sachen. Das mit Woolworth ist übrigens ne gute Idee. Schade dass es hier in der Nähe keinen Laden davon gibt. Da kann man so Unterziehbodies oder so bestimmt günstig bekommen.

@ Vanilla: Ich kann dich soooooo gut verstehen. Ich bin auch sooo hibbelig und es geht und geht nicht weiter. Das Kinderzimmer ist auch bei uns noch nicht fertig. Aber ich freu mich immer Stück für Stück was wir geschafft haben. Wir kriegen den Restzeit auch noch um ... TSCHAKKA *g*

Oh man Mädels ich darf Freitag auch endlich wieder zum FA und mein Würmchen hoffentlich sehen. Bin schon wieder ganz aufgeregt, da ich es ja nun schon 8 Wochen nicht gesehen habe *hibbel* Gestern waren wir noch in der Klinik und haben uns den Kreissaal angeschaut. Da wurde mir das erste mal so richtig bewusst, dass es ja gar nicht mehr so lange dauert, bis ich Mama bin *huch* Bin ich eigentlich die einzige oder habt ihr auch manchmal Angst vor der Geburt???? (Naja nur die Erstmamis)

So hab ich was vergessen? Ganz bestimmt. Dann schonmal sorry dafür!

LG Katrin

Steff08
5791 Beiträge
04.08.2008 13:17
Hallo Mädels,

Engelchen wir haben mal wieder eine Hürde genommen. Auch Dir Herzlichen Glückwunsch zum Uhu. Ich werde sicher nicht mehr ganz so viel vor dem Laptop abhängen, Maik hat Urlaub und der meint sowieso ich wäre schon süchtig, aber so hin und wieder mal vorbei schauen und gucken was meine Mädels so machen muss ich natürlich.

@Jette
Deine Sachen sind süß, wenn das nur die schönsten sind, will ich die vielen Wäscheberge nicht sehen, die Du zu Hause hast
Die Strumpfhosen find ich besonders cool.

Thema Nächte
Mädels, es geht euch so wie mir. Ich schlafe auch schlechte, habe Maik wohl sogar vollgequatscht die Nacht, aber weiß davon nix mehr.

Ich glaub Sterni hatte die absolute Horror Nacht! Ich tröste mich damit immer, dass auch wieder bessere Zeiten kommen

Zu mir, danke für die lieben aufmunternden Worte. Die Situation ist noch schlimmer geworden, daher schlafe ich auch sicher nicht. Maik redet heute mit seinem Bruder. Seine Verlobte arbeitet bis 19:30, da fährt er vorher mal hin und dann werden sie mal reden. Sie sind die Brüder, wir nur die Anhänge
Es ist nämlich so, dass Maik auch noch im September bei denen Trauzeuge ist Und das ist echt belastend.

Mädels, ich weiß ihr habt noch viel viel mehr geschrieben. Ich hab auch alles gelesen. Die Politik Mütter , Woolworth, aber ich hoff, das war das Wichtigste.

Wenn nicht, seid nicht böse
Bis bald
Steffi
Steff08
5791 Beiträge
04.08.2008 13:19
ach so, ganz wichtig
Katrin, ich bin ja auch Erstmama und daher hab ich noch überhaupt keine Angst vor der Geburt. Ich weiß ja nicht was auf mich zukommt
Ich sage mir immer, wenn ich die schlimmsten Schmerzen habe, bemühe ich mich Mr. Namenlos mir in meinem absoluten Lieblingsoutfit vorzustellen und allein dafür muss es sich doch schon lohnen
Nein, Spaß beiseite. Ich denke, meine Angst wird noch kommen aber sie ist null da. Wovor hast Du genau Angst?
ivonnee83
247 Beiträge
04.08.2008 13:21
hallo,

ja mein ET ist auch im November, am 2.11.08 mal gucken kann aber auch schon ende oktober kommen würd e sja gerna am 28. okt. bekommen da es mein lieblingsmonat im jahr ist und ich das datum einfach mag u 8 ne glückszahl ist. naja lassen wa uns mal überraschen.

lg ivi
jette1978
1904 Beiträge
04.08.2008 13:26
Zitat von Zauberwuermchen:
Oh man Mädels ich darf Freitag auch endlich wieder zum FA und mein Würmchen hoffentlich sehen. Bin schon wieder ganz aufgeregt, da ich es ja nun schon 8 Wochen nicht gesehen habe *hibbel* Gestern waren wir noch in der Klinik und haben uns den Kreissaal angeschaut. Da wurde mir das erste mal so richtig bewusst, dass es ja gar nicht mehr so lange dauert, bis ich Mama bin *huch* Bin ich eigentlich die einzige oder habt ihr auch manchmal Angst vor der Geburt???? (Naja nur die Erstmamis)

ich bin keiner Erstmami,aber gebe gern zu auch ich hab wieder bammel vor der geburt. ich kann so schlecht schmerzen ertragen und denen kann ich dabei ja leider nicht wirklich entgehen.
jette1978
1904 Beiträge
04.08.2008 13:30
Zitat von ivonnee83:
hallo,

ja mein ET ist auch im November, am 2.11.08 mal gucken kann aber auch schon ende oktober kommen würd e sja gerna am 28. okt. bekommen da es mein lieblingsmonat im jahr ist und ich das datum einfach mag u 8 ne glückszahl ist. naja lassen wa uns mal überraschen.

lg ivi

@ ivi:
herzlich willkommen bei uns november mamis und viel spass und glück für die restkugelzeit
Cindyli
130 Beiträge
04.08.2008 13:34
Hallo ihr eingeschworenen, mein ET is am 24.11.08 wenn man den Schalttag am 29.02.08 mit rechnet, dann am 23.11.
Lexi
20499 Beiträge
04.08.2008 13:36
herzlich bei uns...

wisst ihr denn schon was ihr bekommt?

wow wir werden ja immer mehr...ist ja ein richtiger baby-boom im november...

@schmerzen...bis jetzt weiß ich ja noch nicht wirklich was da auf mich zukommt...aber ich muss gestehn ich hab doch schon ein bisschen angst davor...
04.08.2008 13:40
@Vanilla
Ja, hibbelig bin ich auch. Von mir aus könnte es bald losgehen, obwohl ich bisher weder ein Kinderzimmer noch sonst die meisten Sachen habe aber die würde ich dann mal eben schnell noch besorgen. Aber bald ist ja wenigstens schon mal Geburtsvorbereitungskurs, also ein weiterer Schritt vorwärts.

@jette
Wir sind letztes Jahr erst in diese Wohnung gezogen und das war schon die Letzte, nachdem wir mindestens gefühlte 100 abgelehnt haben, weil da schlimmeres nicht passte. Ich hatte auch nicht vor, ohne Fahrstuhl im 4. OG zu landen. Aber vielleicht finden wir ja nächstes Jahr was nettes, was etwas weiter unten ist.
Ich hatte Ebay und Woolworth jetzt nur verglichen, weil ich bei Ebay meistens auch einzelne Sachen gesehen habe. Was mir hauptsächlich fehlt sind Schlafsäcke und ein paar kleinere Strampler. Ab Größe 68 bis 82 ungefähr bin ich ja gut von meiner Schwägerin versorgt. Aber die hatte eben nen riesen Jungen und ich glaube nicht, dass meine Kleine mit Größe 68 anfängt. Also vereinzelt habe ich auch kleinere Sachen, also die riesen Pakete brauche ich ja eigentlich nicht bestellen. Aber ab heute sind Schlafsäcke bei Real im Angebot. Da werde ich nachher mal hinfahren und gucken.

@Zauberwürmchen
Vor der Geburt habe ich bisher gar keine Angst. Nur vor dem, was danach kommt und ob ich das auch alles so hinbekomme. Bei der Geburt habe ich höchstens Angst, dass was nicht in Ordnung ist und ich dann nen Notkaiserschnitt oder so was brauche.

@Steff
Ich drück Dir die Daumen, dass Maik bei seinem Bruder was erreichen kann.

@Ivonne
Herzlich willkommen bei uns.

@Cindyli
Dir auch Herzlich willkommen.
jette1978
1904 Beiträge
04.08.2008 13:41
Zitat von Cindyli:
Hallo ihr eingeschworenen, mein ET is am 24.11.08 wenn man den Schalttag am 29.02.08 mit rechnet, dann am 23.11.

dir auch bei uns
wir sind vielleicht eingeschworen, aber freuen uns trotzdem über jeden neuzugang bei uns.

@ lexi:
du hast recht, wir werden immer mehr.

Vanillakiss
1858 Beiträge
04.08.2008 13:42
Zitat von Zauberwuermchen:
@ Vanilla: Ich kann dich soooooo gut verstehen. Ich bin auch sooo hibbelig und es geht und geht nicht weiter. Das Kinderzimmer ist auch bei uns noch nicht fertig. Aber ich freu mich immer Stück für Stück was wir geschafft haben. Wir kriegen den Restzeit auch noch um ... TSCHAKKA *g*

LG Katrin

Hey Zaubi-Maus:

Ja wir schaffen das.
Du vor der Geburt hab ich komischerweise noch überhaupt keine angst!
Das ist für mich irgendwie noch soooo weit weg.. da denk ich noch garnicht dran... denke mal das kommt die letzten wochen, wenn der bauchi riesig ist und die ersten wehen drücken....
ich kann es mir herlich gesagt ncoh garnicht vorstelllen.. da zu liegen und das würmchen rauszupressen

Ich hab übrigens auch freitag wieder termin ..

jette1978
1904 Beiträge
04.08.2008 13:42
so ich bin erstmal weg. baden ist ja heut nun leider nicht. aber fahr mit meiner kleinen aufn spieler in den klara-zetkin-park.

denk mal bis heute abend nochmal.
Lexi
20499 Beiträge
04.08.2008 13:48
jette ich wünsch dir und deiner kleinen viel spaß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt