November 2008 Babys...
12.08.2008 17:39
Ja, ich weiß welche Kette Du meinst, wie gut, dass wir das gleiche Buch haben
Mach dann nochmal ein Foto und stell es in deinen Fred, schau mir so was immer gerne an.
@Adi
Hm, ich weiß nicht. Ich glaub, ich würde mich darüber nicht so aufregen. Sei doch froh, dass Du jemanden hast, der so übervorsichtig ist. Mit privat versichert kann ich nicht sagen, hab da keine Erfahrungen mit.
Hey, ärger dich nicht so
Mach dann nochmal ein Foto und stell es in deinen Fred, schau mir so was immer gerne an.
@Adi
Hm, ich weiß nicht. Ich glaub, ich würde mich darüber nicht so aufregen. Sei doch froh, dass Du jemanden hast, der so übervorsichtig ist. Mit privat versichert kann ich nicht sagen, hab da keine Erfahrungen mit.
Hey, ärger dich nicht so
12.08.2008 17:40
@adi, ich hab in meinem buch stehen, dass es ab 11,5 grenzwertig wird mit dem hb-wert, aber mit dem zucker, sorry, keine ahnung
mein hb wert is immer wahnsinnig genial, also 13,1..
12.08.2008 17:41
Woher wisst ihr das mit eurem HB Wert. Warum weiß ich davon mal wieder überhaupt nix
12.08.2008 17:42
Zitat von Steff08:
Ja, ich weiß welche Kette Du meinst, wie gut, dass wir das gleiche Buch haben![]()
ich mach die dann mit 8 herzen, jeweils zwei in rot, blau, grün und gelb und dann in schwarz die buchstaben auf die mittleren sechs
achja und dann will ich auf die tür noch ein fensterbild mit tranparentpapier basteln, wahrscheinlich einen bären passend zu den buchstaben, aber das wird noch entschieden
12.08.2008 17:43
Zitat von Steff08:
Ja, ich weiß welche Kette Du meinst, wie gut, dass wir das gleiche Buch haben![]()
@Adi
Hey, ärger dich nicht so![]()
du weisst ja, die hormone
Adi: mein HB lag beim letzten Test bei 13,3 und das war wohl super. aber man hat mir auch gesagt 11 sei der Mindestwert... Mach den Test doch einfach... dann ist es doch egal...hauptsache dem Baby geht es gut und alles ist sicher!
Zitat von Steff08:
Woher wisst ihr das mit eurem HB Wert. Warum weiß ich davon mal wieder überhaupt nix![]()
der steht im mutterpass auf der doppelseite, wo die untersuchungen immer eingetragen werden, gesagt bekomm ich den auch nie
12.08.2008 17:44
Zitat von CaSwa:
@adi, ich hab in meinem buch stehen, dass es ab 11,5 grenzwertig wird mit dem hb-wert, aber mit dem zucker, sorry, keine ahnung![]()
meiner war bisher auch 12,7 oder 12,8
die hebi meinte grad per sms, dass 11,6 noch in ordnugn ist. ich soll nix nehmen, nur rotes gemüse essen
12.08.2008 17:46
Zitat von SillyPrincess:
Adi: mein HB lag beim letzten Test bei 13,3 und das war wohl super. aber man hat mir auch gesagt 11 sei der Mindestwert... Mach den Test doch einfach... dann ist es doch egal...hauptsache dem Baby geht es gut und alles ist sicher!
vielleicht kommt es mir auch nur soviel vor, weil mein früherer arzt nix in dieser richtung gemacht hat... bin heut eh etwas überreizt.
trotzdem danke fürs verständnis
12.08.2008 17:46
Danke Carolin, da schau ich gleich mal nach
Hm, denke ein Bär würde schon gut passen, gerade weil die Buchstaben ja auch so sind. Alles andere würde da wahrscheinlich nicht so wirken, so würde ich wieder denken
Ich hab mich gestern beim Ikea Teppich schon so schwer getan, weil da ein kleiner Elefant drauf ist und sonst doch alles nur Eisbären sind, aber das fällt kaum auf und ist voll süß.
@Adi
Ja, ich denke auch, dass es die Hormone sind. Trotzdem sollst Du dich nicht so ärgern.
Hm, denke ein Bär würde schon gut passen, gerade weil die Buchstaben ja auch so sind. Alles andere würde da wahrscheinlich nicht so wirken, so würde ich wieder denken
Ich hab mich gestern beim Ikea Teppich schon so schwer getan, weil da ein kleiner Elefant drauf ist und sonst doch alles nur Eisbären sind, aber das fällt kaum auf und ist voll süß.
@Adi
Ja, ich denke auch, dass es die Hormone sind. Trotzdem sollst Du dich nicht so ärgern.
12.08.2008 17:49
So und jetzt nochmal für die Hinterharzer
Was steht da genau? Ich find das nicht?
Was steht da genau? Ich find das nicht?
12.08.2008 17:49
@adi, na wenn deine hebi das sagt, is doch alles okay, dann mach dir mal keine sorgen, grade wenn du die tabletten nicht verträgst, verzichte lieber so lange wie möglich drauf
@steffi, jaja, ich find die buchstaben mit den bären zwar auch süß, aber im zimmer fänd ichs doof, da sind doch nur looney tunes und so soll das auch bleiben..mal sehen, was ich mach, hab ja noch ganz viel zeit, obwohl die hebi meinte, ab dem 18.10 kann der kleine gerne kommen
@steffi, jaja, ich find die buchstaben mit den bären zwar auch süß, aber im zimmer fänd ichs doof, da sind doch nur looney tunes und so soll das auch bleiben..mal sehen, was ich mach, hab ja noch ganz viel zeit, obwohl die hebi meinte, ab dem 18.10 kann der kleine gerne kommen
12.08.2008 17:51
Wie gerne kommen? Wurde Dein ET verschoben auf so weit vorn oder könnte es sein? Das ist so aufregend, wer weiß, wann unsere Kinder alle kommen. Früher, später und ob es überhaupt einer auf seinem ET schafft
12.08.2008 17:51
Zitat von Steff08:
So und jetzt nochmal für die HinterharzerWas steht da genau? Ich find das nicht?
im mutterpass auf der doppelseite, wo alle eintragungen geamcht werden. hb (eryl)
hast du s?
12.08.2008 17:52
Zitat von Steff08:
So und jetzt nochmal für die HinterharzerWas steht da genau? Ich find das nicht?
warte ich guck mal schnell:
auf seite 7/8, die 6te grau hinterlegte reihe (ich hab nur die grauen gezählt) steht oben drüber Hb (Ery) und da wird das eingetragen, nicht unbedingt jedesmal, aber dennoch regelmäßig
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt