November 2008 Babys...
12.08.2008 13:42
Hallo ihr Lieben!
Hatte heute Nacht leichte Wehen...
Hab dann gedacht vielleicht sind es Übungswehen. War dann beim Arzt, CTG US alles Gott sei Dank ok. Aber meine Kleine hat sich gedreht...
Meine Hoffnungen auf ne normale Geburt schwinden dahin, weil bei meinem Kleinen war genauso. Er hat sich dann nicht mehr gedreht. Glaub, dass mein Becken einfach zu eng ist...
Grüßle
Hatte heute Nacht leichte Wehen...
Hab dann gedacht vielleicht sind es Übungswehen. War dann beim Arzt, CTG US alles Gott sei Dank ok. Aber meine Kleine hat sich gedreht...
Meine Hoffnungen auf ne normale Geburt schwinden dahin, weil bei meinem Kleinen war genauso. Er hat sich dann nicht mehr gedreht. Glaub, dass mein Becken einfach zu eng ist...
Grüßle
12.08.2008 13:45
oH julie. so ein ärger... na vielleicht haste ja doch glück.. ich dachte da kann man bis so ca. zur 30ten woche noch das baby drehen durch bestimmte übungen... hatte da was gelesen... ich werd mal schauen ob ich den artikel finde!
12.08.2008 13:45
ist das noch nicht zu früh, zu sagen, ob er sich noch dreht oder nicht?
12.08.2008 13:46
och nein, julie, positiv denken!!! nur jetzt noch nicht den kopf in den sand stecken!!! deine kleine wird sich nochmal drehen und dann werdet ihr ne ganz tolle geburt haben!!!
12.08.2008 14:22
Klar ist es eigentlich noch zu früh, aber wie gesagt bei meinem Sohn war es genau das gleiche. Er hat es dann noch einmal versucht sich zu drehen, kam aber leider nicht weit. Er lag dann quer und hat sich dann wieder in die Steißlage zurückgedreht. Es liegt wohl an der Anatomie, ich selbst war auch ein KS.
Bin vom letzten KS noch traumatisiert, ging ja ziemlich in die Hose für mich. Hatte danach innere Blutungen...
Deswegen hab ich so Angst davor. Aber machen kann ich ja leider nix...Muß ja raus.
Na ja die Hauptsache ist, der Kleinen gehts gut und es waren keine richtigen Wehen.
LG
Bin vom letzten KS noch traumatisiert, ging ja ziemlich in die Hose für mich. Hatte danach innere Blutungen...
Deswegen hab ich so Angst davor. Aber machen kann ich ja leider nix...Muß ja raus.
Na ja die Hauptsache ist, der Kleinen gehts gut und es waren keine richtigen Wehen.
LG
12.08.2008 14:22
hallo ich habe das mit den wald gelesen ich könnte das nicht
12.08.2008 14:24
Zitat von schnufelmausi:
Also ich mit Sicherheit auch nicht. Arbeite im Krankenhaus, da wird man ein bißchen zum Hypochhonder, weil man ja einiges mitbekommt, was passieren kann. Deswegen geh ich auch nur in ne Klinik mit Kinderklinik.
12.08.2008 14:32
geht mir genau so.arbeite auch im krankenhaus und ich hab so viel mist gesehen und bin bei jeder kleinigkeit direkt am überlegen woran es liegen kann und und und...und man hat ein absolut doofes denken.wo ich in der 22. woche war dachte ich mir
kay ne 22. woche haben wir bei uns im krankenhaus auch schon durch bekommen.
kay ne 22. woche haben wir bei uns im krankenhaus auch schon durch bekommen.
12.08.2008 15:09
ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich im wald währe und ich bekämme wehen ich glaub ich würde so laut schreien aber wenn nix in der nähe is is das auch scheiße wieder
12.08.2008 15:11
Zitat von julie80:
Zitat von schnufelmausi:
Also ich mit Sicherheit auch nicht. Arbeite im Krankenhaus, da wird man ein bißchen zum Hypochhonder, weil man ja einiges mitbekommt, was passieren kann. Deswegen geh ich auch nur in ne Klinik mit Kinderklinik.
das mach ich definitiv auf
12.08.2008 15:13
Zitat von Rahel88:
geht mir genau so.arbeite auch im krankenhaus und ich hab so viel mist gesehen und bin bei jeder kleinigkeit direkt am überlegen woran es liegen kann und und und...und man hat ein absolut doofes denken.wo ich in der 22. woche war dachte ich mirkay ne 22. woche haben wir bei uns im krankenhaus auch schon durch bekommen.
das hab ich in der 25. woche gedacht. hab ne freundin, die in der woche entbunden hat u da ist es mir sofort eingefallen. bin keine krankenschwester etc aber ich hab viele erfahrungsberichte etc gelesen u da erinnert man sich in solchen momenten immer dran
12.08.2008 15:36
schnuffelmausi alles liebe zum UHU
und an alle andren ihr seid verrückt bin grad mal bissle mehr wie 3 stunden ned da und schon muß ich 3 seiten nachlesen.
und an alle andren ihr seid verrückt bin grad mal bissle mehr wie 3 stunden ned da und schon muß ich 3 seiten nachlesen.
12.08.2008 15:43
danke schön ich kann es kaum noch ab warten bis zum 26 da muss ich zum fa wieder und da bin ich dann den ganzen vormittag wenn net länger scheiß zucker test
12.08.2008 15:48
@Adi1304
ja es reicht ja meistens schon wenn man bestimmte geschichten hört aber galub mir wenn man manche schicksale miterlebt..das sind bilder die man niemals vergisst.
aber weg mit den trüben gedanken bei uns allen wird es mit sicherheit alles gut gehen...
ja es reicht ja meistens schon wenn man bestimmte geschichten hört aber galub mir wenn man manche schicksale miterlebt..das sind bilder die man niemals vergisst.
aber weg mit den trüben gedanken bei uns allen wird es mit sicherheit alles gut gehen...
12.08.2008 15:48
Zitat von schnufelmausi:
danke schön ich kann es kaum noch ab warten bis zum 26 da muss ich zum fa wieder und da bin ich dann den ganzen vormittag wenn net länger scheiß zucker test
oh je wußte gar nicht dass so n scheiß test so lange dauert
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt