Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
12.08.2008 17:52
Zitat von CaSwa:
@adi, na wenn deine hebi das sagt, is doch alles okay, dann mach dir mal keine sorgen, grade wenn du die tabletten nicht verträgst, verzichte lieber so lange wie möglich drauf
@steffi, jaja, ich find die buchstaben mit den bären zwar auch süß, aber im zimmer fänd ichs doof, da sind doch nur looney tunes und so soll das auch bleiben..mal sehen, was ich mach, hab ja noch ganz viel zeit, obwohl die hebi meinte, ab dem 18.10 kann der kleine gerne kommen

die kräuterblut würde ich ja vertragen, nur das, was sie mir geben wollte nicht...

ja, meine hebi meinte auch, dass es 14 tage früher kommen könnte, so wie ich aussehe u nach meinen werten...aber der ET wurde nicht geändert u in den letzten 4 wochen kann es eh täglich soweit sein
Steff08
5791 Beiträge
12.08.2008 17:53
Juhu, ich hab es doch allein gefunden *stolz guck*

Also, sie trägt das natürlich nicht immer ein, wozu auch. Am 24.6 lag der auch nur bei 11,6. Ist jetzt wahrscheinlich schlechter aber sie meinte, wir brauchen nix machen. ich hätte lieber sone überfürsorgliche
Steff08
5791 Beiträge
12.08.2008 17:55
Ja, bei mir stand ja auch schon 02.11 auf dem Monitor weil ich so einen klitzekleinen Brocken hab Hätte nix dagegen, je eher, desto besser!
Steff08
5791 Beiträge
12.08.2008 17:55
Danke Mädels trotzdem für Eure Hilfe
12.08.2008 17:56
Zitat von Steff08:
Wie gerne kommen? Wurde Dein ET verschoben auf so weit vorn oder könnte es sein? Das ist so aufregend, wer weiß, wann unsere Kinder alle kommen. Früher, später und ob es überhaupt einer auf seinem ET schafft

nene, der liegt ja jetzt schon richtig und ab dann is er keine frühgeburt mehr und ner geburt bei denen stet nix im wege, alles was früher is wäre doof, denn dann müsste ich doch noch ins kkh
ich fänds aber ganz ehrlich gesagt super, wenn er doch noch ein oktoberkind wird, frag nicht, keine ahnung warum....und seit gestern freu ich mich noch mehr darauf, bald meinen knirps in den armen zu halten, der dustin von meiner bekannten war soooo süß, da freut man sich aufs eigene, auch wenn der kleine quängelte wegen blähungen
12.08.2008 17:58
Zitat von Steff08:
Juhu, ich hab es doch allein gefunden *stolz guck*

Also, sie trägt das natürlich nicht immer ein, wozu auch. Am 24.6 lag der auch nur bei 11,6. Ist jetzt wahrscheinlich schlechter aber sie meinte, wir brauchen nix machen. ich hätte lieber sone überfürsorgliche

ui den müsste man schon regelmässiger messen. meiner war am 14.07. noch 12,7

warum hat die net öfter gemessen, wenn er so nieddrig war ´? es geht ja um den sauerstoffgehalt im blut fürs kind
12.08.2008 17:58
adi, hast recht is ja schon lang her
Steff08
5791 Beiträge
12.08.2008 17:59
Ja, ich freu mich auch schon voll. Am Montag fahre ich nämlich zu Lilly, meinem Patenkind. Ach Gott, ich soll sie dann ja auch mal nehmen und wickeln. Hab schon viele Kinder gewickelt, aber nie so ein Kleines. Bin schon ein bisschen aufgeregt
Ich würde es schön finden, wenn Mr. fast nur noch Namenlos am 31.10 kommt, da hat meine Schwester nämlich Geburtstag. Aber hauptsache er ist gesund.
Birgit83
1652 Beiträge
12.08.2008 18:01
Hallo Mädels!

Ich bin momentan ziemlich im Stress, drum schaff ichs nicht wirklich hier her und es war jetzt auch viiiel zu viel, um alles nach zu lesen. Ein paar Sachen sind mir aber hängen geblieben ...

Tolle Fotos habt ihr eingestellt! Schön, dass es der kleinen Vanessa besser geht und sie nach Hause durfte. Hoffentlich nimmt sie jetzt auch weiter brav zu.
Glückwunsch an alle UHU´s, herzlich willkommen an alle neuen November-Mamis und gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht!

@Eisen: Ich glaub Adi wars, oder? Wenn die dir das Eisenpräparat verschreiben, würd ichs nehmen. Ich muss selber sehr oft Eisen nehmen und vertrag es auch überhaupt nicht gut. Aber wenn ich es erst nach dem Frühstück nehme, gehts. Vielleicht klappts ja so bei dir auch besser. Aber Eisenmangel wär für das Kind halt schon schlecht.

@Zucker: Irgendwer hat geschrieben, dass das in österreich Pflicht ist, die Untersuchung machen zu lassen!? Also, ich musste das bisher nicht und hat auch noch keiner gesagt. Wochengeld hab ich auch schon beantragt und die haben auch nichts gesagt, dass sie da erst einen Test brauchen.

@Lage des Babys: Also, die Babys können sich ja noch bis zur 37. Woche drehen, macht euch da mal keinen Kopf. Und sonst ist es ja auch möglich, in der Steißlage eine natürliche Geburt zu haben. Solange nur nicht die Füße im GH sind. Ich glaub meine liegt immer noch quer, so wie sich das anfühlt.

... der Rest ist mir schon wieder entfallen. Muss jetzt auch wieder weiter ...

Wünsch euch einen schönen Abend!
12.08.2008 18:02
Zitat von Steff08:
Ja, ich freu mich auch schon voll. Am Montag fahre ich nämlich zu Lilly, meinem Patenkind. Ach Gott, ich soll sie dann ja auch mal nehmen und wickeln. Hab schon viele Kinder gewickelt, aber nie so ein Kleines. Bin schon ein bisschen aufgeregt
Ich würde es schön finden, wenn Mr. fast nur noch Namenlos am 31.10 kommt, da hat meine Schwester nämlich Geburtstag. Aber hauptsache er ist gesund.

na da würde sich deine schwester bestimmt freuen...meine bekannte hat mal brav selber gewickelt, aber aufm arm zum beruhigen während sie die flasche gemacht hat, hatte ich den kleinen auch, aber sie hatte immer angst, dass mir das mit meinem bauch zuviel wird, die war mehr besorgt um mich als um alles andere, echt süß
12.08.2008 18:12
ach steffi, du fragtest doch wegen der waldgeburt, der fred heißt, schaut euch das mal an,... is echt der wahnsinn!!!!
12.08.2008 18:14
Zitat von Birgit83:
Hallo Mädels!

Ich bin momentan ziemlich im Stress, drum schaff ichs nicht wirklich hier her und es war jetzt auch viiiel zu viel, um alles nach zu lesen. Ein paar Sachen sind mir aber hängen geblieben ...

Tolle Fotos habt ihr eingestellt! Schön, dass es der kleinen Vanessa besser geht und sie nach Hause durfte. Hoffentlich nimmt sie jetzt auch weiter brav zu.
Glückwunsch an alle UHU´s, herzlich willkommen an alle neuen November-Mamis und gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht!

@Eisen: Ich glaub Adi wars, oder? Wenn die dir das Eisenpräparat verschreiben, würd ichs nehmen. Ich muss selber sehr oft Eisen nehmen und vertrag es auch überhaupt nicht gut. Aber wenn ich es erst nach dem Frühstück nehme, gehts. Vielleicht klappts ja so bei dir auch besser. Aber Eisenmangel wär für das Kind halt schon schlecht.

@Zucker: Irgendwer hat geschrieben, dass das in österreich Pflicht ist, die Untersuchung machen zu lassen!? Also, ich musste das bisher nicht und hat auch noch keiner gesagt. Wochengeld hab ich auch schon beantragt und die haben auch nichts gesagt, dass sie da erst einen Test brauchen.

@Lage des Babys: Also, die Babys können sich ja noch bis zur 37. Woche drehen, macht euch da mal keinen Kopf. Und sonst ist es ja auch möglich, in der Steißlage eine natürliche Geburt zu haben. Solange nur nicht die Füße im GH sind. Ich glaub meine liegt immer noch quer, so wie sich das anfühlt.

... der Rest ist mir schon wieder entfallen. Muss jetzt auch wieder weiter ...

Wünsch euch einen schönen Abend!

ja, ich war das mit eisen. klar, würd ich alles machen, damit es der kleinen an nichts fehlt. aber 11,6 ist laut hebamme normal u da nehm ich halt noch nix... warte mal die nächste untersuchung ab u wenn es dann weniger ist, nehm ich halt die kräuterblut auch noch... eisen definitiv nicht. da wird mir so kotzschlecht drauf u ich krieg magenschmerzen u an stuhlgang nicht zu denken....
Steff08
5791 Beiträge
12.08.2008 18:50
Vor einer Stunde habe ich angefangen eine Nachricht an euch zu schreiben. Klingelt das Telefon, eine weitere Schwangere. Bis eben gequasselt

Ich wollte noch schreiben, ich glaub, ich wechsel meine Ärztin doch noch. Irgendwie richtig zufrieden bin ich ja nun doch nicht und wenn ich das so lese Hmmmmmm

@Birgit
Viel Stress? Warum denn das? Hoffe es wird bald besser!
12.08.2008 18:54
also steffi, ich kenn das, war gestern von 2 bis kurz vor zehn bei meiner bekannten, wir hatten soooo viel zu erzählen, wahnsinn... aber so scheit das halt jetzt zu sein
Steff08
5791 Beiträge
12.08.2008 19:03
Vor allem redet man in einer Stunde mind. 45 Minuten über die Kinder. Sie hat ET am 29.09 und gehört auch mit zu dem Quartett. Lilly ist schon da, sie bekommt ihr Kind 6 Wochen später, dann komme ich im November und im Januar entbindet ihre Freundin. Immerhin bin ich nicht die Letzte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt