Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Birgit83
1652 Beiträge
30.03.2008 18:33
Hi ihr Lieben!!!

Ich meld mich auch mal wieder

Also, das mit der Müdigkeit ist bei mir auch total schlimm. In der Früh bin ich hellwach, nach zwei Stunden aber schon wieder müde und ab Mittag könnt ich direkt am Bürotisch einschlafen ... Dann gehts heim, mit letzter Kraft noch ein bisschen aufräumen und was zu essen machen und sobald ich dann auf der Couch vor dem Fernseher lieg, schlaf ich wie ein Baby

Ich musste heute wieder mal mit Schrecken feststellen, dass mir fast keine Hose mehr richtig passt. Überall quillt der Bauch raus. Und das, obwohl ich eigentlich in letzter Zeit garnichts süßes mehr esse und auch irgendwie immer nur kleine Portionen. Aber ich fühl mich einfach irgendwie aufgebläht ...

Hat jemand von euch auch das Problem? Wenn das wenigstens schon der Babybauch wär, aber da sind wir wohl alle noch ein bisschen zu früh dran
30.03.2008 18:38
hallo birgit!!
ja, mir gehts genauso, und zwar in allen punkten!!!
meine hosen kneifen auch mittlerweile ganz schön und diese verdammte müdigkeit werd ich nicht los!!!
wenn ich 12 stunden am stück wach bin, dann könnt ich so im stehen einschlafen!!!
Birgit83
1652 Beiträge
30.03.2008 18:39
Hallo CasWa!

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin!!!

War heut schon total deprimiert beim anziehen ... Ich glaub, ich muss mal neue Hosen kaufen gehen. Denn das wird die nächste Zeit bestimmt nicht besser
30.03.2008 18:41
ja, ich hab auch schon gesagt, ich brauch ne neue stoffhose für die arbeit, sonst hab ich nach meinem urlaub n problem, denn ich hab die befürchtung, dann krieg ich den knopf nich mehr zu.
ich geh jetzt auf die couch!!!
schönen abend noch!!!
Birgit83
1652 Beiträge
30.03.2008 18:49
Gute Idee! Werd ich nachher auch machen!

Schönen Abend!!!
Loana
399 Beiträge
30.03.2008 20:36
huhu

ich habe auch das problem das mit fast keine hosen mehr passen... wie gut das ich noch 2 hosen von früher habe wo ich noch ein wenig mehr wog. =)

lg loana
luzie78
50 Beiträge
30.03.2008 20:59
Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt über eine Woche nicht mehr geschrieben, war 8 Tage im Krankenhaus. Plötzlich bekam ich Blutungen. Dachte schon das wars....aber habe ein Hämatom in der Gebärmutter ...muss jetzt viel liegen !

Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut wird!

Liebe Grüße
Jenny
30.03.2008 22:06
Zitat von luzie78:
Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt über eine Woche nicht mehr geschrieben, war 8 Tage im Krankenhaus. Plötzlich bekam ich Blutungen. Dachte schon das wars....aber habe ein Hämatom in der Gebärmutter ...muss jetzt viel liegen !

Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut wird!

Liebe Grüße
Jenny

Ohje ich drück dir die Daumen das alles wieder gut wird.

Meine Freundin hat damit leider keine guten Erfahrungen gemacht, aber ich hoffe das du davon verschont bleibst.

Luna
Birgit83
1652 Beiträge
31.03.2008 07:28
@loana: Die Hosen von früher hätt ich mal besser auch aufbehalten. Hab vor einem Jahr alle in den Kleidercontainer gesteckt, weil sie seit zwei Jahren nur rum lagen

@jenny: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!! Dann schon dich jetzt, bleib brav liegen und lass dich verwöhnen!
sternenfänger
2057 Beiträge
31.03.2008 07:32
Guten Morgen Ihr Lieben !

@Jenny
Drück Dir fest die Daumen, dass alles wieder ok wird mit dem Bauchzwerg
Schon Dich schön - das wird wieder !!!

Ansonsten - jipppiiiii - bei der längeren Autofahrt zu unserem Welpen ist mir ausnahmsweise nicht schlecht geworden Wenigstens etwas !
Und am 11.4. holen wir den kleinen Racker endlich zu uns - dann gehts los -

Derzeit hab ich keine Beschwerden - nur dauerhaft Hunger und ständige Müdigkeit - heute noch verstärkt wegen der blöden Zeitumstellung und weil meine Tochter die nacht 2 x wach war
Naja, wird schon werden - und noch sooo ewig lange bis zum 22.4. meinem nächsten Baby-TV-Termin
icklebeccy
1652 Beiträge
31.03.2008 07:41
Jenny, ich drück dir auch ganz fest die Daumen. *quetsch*

Und jetzt hab ich mal ne Frage... Was mögt ihr nicht mehr essen oder riechen?
Ich hab jetzt festgestellt, dass ich keine Cola mehr mag (naja, ist auch nit sooo schlimm, hab ich eh nicht wirklich oft getrunken), Wasser mit Apfelgeschmack *schauder* und Himbeerjoghurt nicht mehr essen bzw. trinken kann.

Was mich allerdings am meisten stört ist das ich keine Duschgels mehr riechen kann! Ich hab schon 3 neue gekauft. Im Geschäft riechen die dann ganz toll... bis ich dann unter der Dusche stehe. Ich stehe da, wasche mich und muss würgen. Das riecht genauso, wie ich mir Verwesungsgeruch vorstelle. Baaah. Shampoo genauso.
Heute werd ich mal in der Apotheke nach nem Geruchsfrei zeug fragen. Ich kann mich ja die ganze Zeit über nicht nicht duschen. Ih.
sternenfänger
2057 Beiträge
31.03.2008 07:46
Also ich mag keinen Kaffee mehr und bin insgesamt total geruchsempfindlich, mal kann ich geschmolzenen Käse nicht mehr riechen und mir wird übel, dann irgendein Parfuem - wenn jemand sich stark parfümiert wird mir schlecht
Schweißgeruch - ganz schlimm
icklebeccy
1652 Beiträge
31.03.2008 08:01
Zitat von sternenfänger:
Also ich mag keinen Kaffee mehr und bin insgesamt total geruchsempfindlich, mal kann ich geschmolzenen Käse nicht mehr riechen und mir wird übel, dann irgendein Parfuem - wenn jemand sich stark parfümiert wird mir schlecht
Schweißgeruch - ganz schlimm

Jaaa Schweißgeruch. Das geht überhaupt nicht mehr. Ich meine gut, ging auch vorher nicht so wirklich Aber jetzt ist das so extrem. Und dann hat man natürlich immer das Glück, das so ein Duschfeind sich neben einem hinsetzt im Bus.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
31.03.2008 12:05
Guten morgen Ihr Lieben!

Na wie geht es euch heute so??? Ich hoffe doch mal gut, dass alle gut geschlafen haben und nicht gleich nach dem aufstehen schon wieder müde sind

@Jenni: Ich drück dir auf jeden Fall auch gaaaaaaanz dolle die Daumen. Aber das wird schon. Wirst sehen !

Ich habe seit gestern auch schon wieder ordentlich Du-Du Männer im Kopf, die mir einreden wollen, dass bestimmt noch irgendwas schief geht. ! Versuche sie verzweifelt zu bekämpfen, aber irgendwie wollen die nicht weg gehen ... habt ihr ein Geheimrezept, wie ihr böse Gedanken verscheucht???
Vanillakiss
1858 Beiträge
31.03.2008 12:13
Juhu, Guten MOrgen.

Diesen bösen DU-Du-Männer hab ich auch desöfteren... jetzt nach dem FA-Besuch am Freitag is es etwas besser.

Ich sage mir dann immer:

Du bist jung,
gesund,
hast kleine schmerzen oder blutungen,
lebst gesund,
trinkst nicht, rauchst nicht,
keine vorkommnise in der verwandschaft,
etc..
warum sollte etwas schief gehen?!

und was ich schönes in meinem SS-Buch gelesen habe:

"Auch wenn die negativen Gedanken Sie manchmal heimsuchen nicht vergessen: 96 % aller Schwangerschaften verlaaufen völlig normal und bringen kerngesunden Babys zur welt. Der rest sind immernoch ausnahmen"

LG, Janine

PS: aber sorgen macht sich wohl jede neue schwangere...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt